Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2006 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Autor Geschrieben April 8, 2006 Super starke Geschichte. An Deiner Stelle würde ich mir mal überlegen, ob Du Dir nicht einen Verlag suchst. Echt Klasse. Genial.
Os**** Geschrieben April 22, 2006 Geschrieben April 22, 2006 Ist ja langweilig. Schlecht geschrieben und ohne Fantasie. War doch nur ein Spaß. Absolut der Hammer. Nur zu empfehlen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2006 Autor Geschrieben April 23, 2006 DER WAHNSINN! Haben noch nie eine so scharfe Geschichte gelesen. Was würden wir dafür geben, auch auf diesem Boot Urlaub machen zu können. GLG m&m
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2006 Autor Geschrieben April 25, 2006 Gut geschriebene Geschichte...! Nett zu lesen...! Lob!!!! Gruß aus Südniedersachsen
Stefan21147 Geschrieben Dezember 1, 2006 Geschrieben Dezember 1, 2006 eine absolute spitzen story! das lese hat uns viel freude bereitet! stef
Sc**** Geschrieben Dezember 2, 2006 Geschrieben Dezember 2, 2006 ....dem kann ich nur zustimmen. Ist schon sehr aufwendig alles abzuschreiben! Kannst die Seiten nicht einscannen? Könntest Dir dann das mühevolle Abschreiben ersparen.
IC666 Geschrieben Dezember 2, 2006 Geschrieben Dezember 2, 2006 Wir können uns nur anschließen, ein großen Lob fü den Meister eine der besten Geschichte, wenn nicht sogar die Beste. Hoffen aus deiner Feder kommt eine Fortsetzung oder neue Geschichten, würden uns sehr freuen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2006 Autor Geschrieben Dezember 3, 2006 die geschichte ist super!! schreib doch bitte noch mehr solcher aufregenden abenteuer!! von der qualität her brauchst du dich nicht hinter hanno zu verstecken!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2006 Autor Geschrieben Dezember 4, 2006 Hallo, ein riesiges Kompliment für deine wirklich tolle Geschichte! Du merkst ja schon an der Reaktion der anderen Mitglieder, wie sehr wir eigentlich jetzt schon auf eine weitere Geschichte von dir warten! Ich glaub´, du hast hier bald eine kleine Fangemeinde!!! Grüße Gernegross
cu**** Geschrieben Januar 2, 2007 Geschrieben Januar 2, 2007 Riesen Kompliement für diese Story! Einfach total geil zu lesen. Hoffnung auf mehr!!!
di**** Geschrieben Januar 6, 2007 Geschrieben Januar 6, 2007 Respekt! Das war eine sehr geile Geschichte gewesen. Du bist geboren um zu Schreiben! Bitte, bitte noch eine Geschichte!
Zw**** Geschrieben Juni 2, 2012 Geschrieben Juni 2, 2012 Eine klasse Story und genau in der richtigen Länge. Wir hoffen auf noch viele Geschichten aus deiner Feder.
veronmich Geschrieben Juni 3, 2012 Geschrieben Juni 3, 2012 die beste geschichte die ich hier bis jetzt gelesen habe. wenn du ein buch schreibst sag uns bescheid
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2012 Autor Geschrieben Juni 4, 2012 Super Geschichte, toll geschrieben!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2012 Autor Geschrieben Juni 5, 2012 Einfach perfekt! Bitte lass dir was neues einfallen!
carlos006 Geschrieben Juni 6, 2012 Geschrieben Juni 6, 2012 Ja - das ist eine der besten Geschichten. Ich hoffe für uns, das aus dieser feder noch mehr kommen werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2012 Autor Geschrieben Juni 6, 2012 Anscheinend hindert die gute Geschichte manche Köpfe und Augen an weiteren Funktionen !!! DIE STORY IST 5 JAHRE ALT UND DER NIICK NICHT MEHR EXISTENT. Auf Hochdeutsch : Die Crew fährt nicht mehr und macht auch nichts mehr. Ist ernüchternd, oder ...... Wieso werden die alten Geschichten ( auch wenn sie gut waren ) wieder entstaubt, OHNE die Möglichkeit, dass die fortgestzt werden können. Leute, schaut doch mal auf`s Datum !!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2012 Autor Geschrieben Juni 7, 2012 @Djin63 Ist schon richtig! Doch manche Leute schreiben, melden sich ab und kommen später unter anderem Namen wieder. Also ist die Hoffnung doch noch mehr von dieser Person zu lesen nicht ganz aus der Luft gegriffen. Ich kenne hier mindetens 3 dieser Leute. Und eine gute Geschichte ob erfunden oder real, ob alt oder neu, ist und bleibt eine gute Geschichte. LG Paul
Neugierde001 Geschrieben Juni 7, 2012 Geschrieben Juni 7, 2012 Ja, Paul, sehen wir ganz ähnlich, Gruß
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2017 Autor Geschrieben Juli 8, 2017 geile Geschichte leider schon zu Ende.
Xa**** Geschrieben November 13, 2021 Geschrieben November 13, 2021 Ja angenehm zu lesen da es in der Gegenwart geschrieben ist.! 👍👍👍
fu**** Geschrieben November 14, 2021 Geschrieben November 14, 2021 Rekord verdächtig…eine Geschichte von 2006….7 Punkte Morgen gibt es bestimmt eine Fortsetzung..
superdoc1 Geschrieben November 16, 2021 Geschrieben November 16, 2021 Schöne Geschichte. Super gemacht
Empfohlener Beitrag