Jump to content

Irgendwie hoffnungslos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb BerlinerJunge64:

Mach dir keinen Kopf . Hier kannst du machen ,was du willst. Dates sind hier kaum zu kriegen. Liegt am Männerüberschuss, aber auch an den Damen,die hier sie freie Auswahl haben und oft mehr reinschreiben,als sie tatsächlich vorgeben, zu suchen.

steckt viel wahres drin. 👌🏽

ich meine klar, wenn man ansehnlich ist und einen großen aufwand in kauf nimmt, wird man auch hier das ein oder andere date abgreifen können. aber ich bin davon überzeugt, dass jeder mann hier im forum, in der freien wildbahn mehr chancen auf dates hat. vorrausgesetzt man kann auch so direkt mit frauen sprechen, wie hier in nachrichten. in real schmerzt eine abfuhr halt etwas mehr und man muss wissen wie man damit umeght und es bestenfalls mit humor nehmen.

und wie es viele schon sagten, es liegt ganz einfach am männerüberschuss. da muss man oftmals das niveau etwas mehr senken als man es im club tun würde.

ich bin fast nur noch passiv online. ich schreibe auch kaum noch nachrichten, nur wenn ich jemanden direkt sehr hot finde!

und ja, mich schreiben auch nur kerle und ts an.  🤷🏻‍♂️

wie kann ich nach dem feierabend noch soviel hier schreiben. haut rein und gut fick 🤘🏼

bearbeitet von rekcif
Geschrieben
ich persönlich halte ich das reale Leben für erfolgsvesprechender..ich nutze diese Seite lediglich als Kanal für außergewöhnliche Chats..lass dich nicht unterkriegen
Geschrieben
was haben einige immer für vorstellungen?....man macht nen account,kommt hier rein,klickt ein profil an und dann ab die schmitz katze?....das ding heißt zwar pp.de,und die wo hier sind suchen auch...zumindest die meißten....aber das heißt doch nicht...selbst bei mir als mann...das ich mit hinzchen und kunz rummachen muß.....bin schon paar jahre hier,eigentlich mehr aus just vor fun,also nicht expliziet auf der suche,erst recht nicht verbissen , und trotzdem waren in der zeit schon schöne date,und nette freundschaften entstanden. Und das auch nur weil man mal ein bild versternt hat...sowas seh ich dann als kompliment geben/nehmen an,oder eben auch nur bei nem einzeiler,weil mir der nickname gefällt oder lustig erscheint....und ich bin auch nicht der adonis,aber es gint immer wen,dem gefällt dann irgendwas an einem......und wer gehen will,bitte,gute reise. Solche drohungen sind kindergarten.....frau müller,die gibt mir nicht das eimerchen,ich geh nach hause.....lach
Geschrieben
Wenn du die schnelle Nummer suchst, dann wirst du dich gedulden müssen. Dein Profil macht einen eher oberflächlichen Eindruck. Die Eckdaten wurden ausgefüllt, mehr nicht. Warum soll eine Frau fragen, um zu erkennen, was dich beschreibt? Da hat die Phantasie oder Energie wohl nicht gereicht, um einen ansprechenden Text zu formulieren? Meine Assoziation wäre, wer sich so wenig Mühe beim Profil gibt, wird auch beim Sex auch eher weniger Mühe verwenden. Aber wie gesagt, dass ich mein subjektiver Eindruck beim Lesen des Profils. Die Angaben ONS und Seitensprung tragen ebenfalls dazu bei
Geschrieben
Mach Dir nichts draus. Den meisten Frauen hier, geht es im "Real" genau wie Dir hier... Von daher geh lieber im realen auf die Suche. Die meisten hier haben etwas zu kompensieren... Traurige Geschichte 🤭🤭
Geschrieben

Hey Leute, “Wellpenschutz“.

War früher hier Konsens.. ;-)

Geschrieben

Die Sache ist halt die, wenn ich als Frau auf ne schnelle Nummer aus bin, dann brauch ich nur einen Satz im Chat zu schreiben oder ne date Annonce aufgeben und schon stehen da 20 Männer schlange. Und ich kann mir den "Besten" raussuchen.

Das heißt aber auch, daß so ziemlich jede, die hier länger als einen Tag mit der Community interagiert vermutlich nicht nach nur ner schnellen Nummer sucht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Steff0604:

Mach Dir nichts draus. Den meisten Frauen hier, geht es im "Real" genau wie Dir hier... Von daher geh lieber im realen auf die Suche. Die meisten hier haben etwas zu kompensieren... Traurige Geschichte 🤭🤭

Warum dann hier? Wegen den Männern?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Ja, Frauen mögen Männer mit wenig Selbstbewusstsein, die auch noch über das eigene Aussehen lamentieren.

@Lamin31 ich habe noch einige Kommentare von anderen Männern gelesen. Dein Eingangspost strotz im Vergleich zu einigen anderen geradezu vor Selbstbewusstsein. Nimm dir die Jammerer und Nörgler nicht zum Vorbild. :D

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Lamin31:

Ehrlich gesagt finde ich es teilweise echt nutzlos.....ich selber halte mich für "relativ" anschaulich....trotz des Versuches hier unverbindlichen Spaß zu finden schwindet die Hoffnung fast auf Null und irgendwie kratzt es auch an der Selbstwahrnehmung.....ich wollte einfach mal Meinungen hören....diese Seite hat durch ihren Namen eine eindeutige Richtlinie....wenn ich zum Entschluss komme dass ich wirklich nicht ansehnlich genug bin um hier Spaß zu finden dann kehre ich der Seite den Rücken und las es gut sein 😒

Ich habe Aufgrund des Mimimi-Threads mal etwas fett gemacht....Stichpunkte!

- teilweise------> gebe ich Dir Recht, der andere Teil ist megageil!!!

- relativ------> genau! Alles ist relativ, Du suchst "nix", dann findest Du auch "nix. Du gibts keinerlei Informationen, dann bekommst Du auch keine!

- unverbindlich----> Ja, korrekt, hier wird Niemand zu irgendetwas gezwungen, aufgefordert oder genötigt! Fragen, Antworten und Diskussion sind nicht verbindlich!

- Selbstwahrnehmung---> Würdest DU Dich selbst anschreiben? Weckst Du Interesse an Dir selbst? Findest Du Dich ansprechend hier aufgestellt? 3×Nein? Richtig!

-Spaß----> Völlig richtig! Poppen.de dreht sich um Spaß, Spaß haben wollen und Spaß bekommen. Das ist die Aufgabe der Website, aber es ist nicht die Aufgabe der Site, ihn Dir zu besorgen.

Schlußendlich...die immer gleiche Kritik am TE bei solchen Themen:

Man probiert, Man(n) hat keinen Erfolg, nichtmal teilweise, man schiebt unerklärlichen Frust, macht dazu ein Thema auf....----> Das ist ja noch OK!

Aber....ausloggen....keine Reaktion auf unzählige gute Tipps und Informationen.....schiesst Dich letztendlich raus aus dieser Nummer. Teilnehmen am eigenen Thema? Fremdwort! Selbstreflektion...Null. Kritik annehmen und etwas verändern? Es anders versuchen, besser versuchen?

Resümeé:

Du hast mit diesem letzten "Schuss" ins Forum etliche Besucher auf Dein Profil gelockt....und es wird Dir nichts helfen!

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb xxl-solo:

Du hast bisher lediglich 23 Nachrichten versandt. Was hast Du hier erwartet?

Was denn nun? Man soll mehr als 23 Nachrichten schicken? Hier wird doch so oft kritisiert, dass Männer keinen Anspruch hätten.
Wenn ich bei mir in 50km Umkreis suche kann ich froh sein, wenn ich 23 Profile finde wo mich das Foto anspricht... und es werden noch weniger wenn ich die nach Profiltext dann auch noch aussortiere.

@Lamin: Nimm es dir nicht zu Herzen hier. Es ist halt so, dass hier totaler Männerüberschuss ist. Muss nicht unbedingt was mit Aussehen zu tun haben.
Profiltext würde aber bestimmt helfen. 

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde dich hübsch aber ich würde keinen sex mit dir wollen.

vielleicht gibt es ja auch noch andere frauen die dich hübsch finden, die sich auch sex vorstellen könnten.

viel glück!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Warum dann hier? Wegen den Männern?

bist scheinbar sehr energisch und emotional bei der sache. weiter so 💪🏽😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rekcif:

bist scheinbar sehr energisch und emotional bei der sache. weiter so 💪🏽😂

Nee ich gehöre zu denen die entspannt sich hier tummeln...das kann nicht jeder behaupten.😏

Eine sinnvolle Antwort konntest nicht hervorbringen ?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HByoung:

Was denn nun? Man soll mehr als 23 Nachrichten schicken? Hier wird doch so oft kritisiert, dass Männer keinen Anspruch hätten.
Wenn ich bei mir in 50km Umkreis suche kann ich froh sein, wenn ich 23 Profile finde wo mich das Foto anspricht... und es werden noch weniger wenn ich die nach Profiltext dann auch noch aussortiere.

@Lamin: Nimm es dir nicht zu Herzen hier. Es ist halt so, dass hier totaler Männerüberschuss ist. Muss nicht unbedingt was mit Aussehen zu tun haben.
Profiltext würde aber bestimmt helfen. 

Exakt! Wer meint, endlos anschreiben zu müssen, kann seine eigenen Ansprüche nur gewaltig runterschrauben. Das kann nicht gut gehen. Das bekommt man(n) auch nicht sortiert. Das ist alles kokolores. In der Tat, Männerüberschuss....so soll es angeblich sein, keiner weiss genau, wie die Quote aussieht...aber, der eigene Auftritt ist einfach und allein die einzige Möglichkeit, sich aus dieser "Masse" emporzuheben...und das fängt ganz simpel schon mit dem allerersten Foto im Profil an!

Nein, @Lamin31 muss sich überhaupt gar nix zu Herzen nehmen...nichts! Haste Recht, tut er aber, weil er eine ganz andere Erwartungshaltung hatte. Glas Honig könnte ich noch aufmachen oder eine nette Fleurop-Geste anbringen, dass hilft ihm aber alles nichts.

Geschrieben
Ich habe ein gesundes Selbstbewusstsein und warte einfach ab und siehe da, ich kriege meine Antwort und es wird sich auch nach einigen Nachrichten hin und her zu einem Treffen verabredet. Ich kann und will es nicht verstehen das einige die Frauen dafür verantwortlich machen. Es gibt immer mal wieder Frauen oder Männer die halt nicht antworten, so ist das Leben. Aber verallgemeinern kann man das auf keinen Fall.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Nee ich gehöre zu denen die entspannt sich hier tummeln...das kann nicht jeder behaupten.😏

Eine sinnvolle Antwort konntest nicht hervorbringen ?

meines erachtens schon geschehen, siehe oben ☝🏽 

ich weiß, es ist subjektiv, genau wie deine meinung auch. aber ohne verschiedene meinungen und kontroverse bräuchte man kein forum. 😊

bearbeitet von rekcif
Geschrieben
Wenn ich das Wort unverbindlich schon lese, weiß ich genau woran es liegt😀
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Mim82:

Was stimmt mit euch Männern denn nicht?! Dieses ständige mimimimiiiiii nervt schön langsam. Die Optik ist vielleicht die Eintrittskarte, aber wenn das Oberstübchen nicht leuchtet, dann ist nichts mit einem realen Date! Auch wenn es hier vielleicht eindeutig ist um was es hier geht, aber die meisten Männer hier sind recht Niveaulos und akzeptieren kein Nein... und als ob das noch nicht genug ist... nein... dann wird noch fleißig beleidigt

wenn s  nervt , hast ja die Möglichkeit dich abzumelden !

;)

die Frage is eher , was stimmt mit Euch Frauen nicht :confused:

und wenn es zu einer Beleidigung kommt , dann hast du ebenfalls Möglichkeit den so von Euch ( Frauen ) geliebten

" NDB " zu betätigen  !!!

oder   ?

:confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WilmaWundervoll:

Wenn ich das Wort unverbindlich schon lese, weiß ich genau woran es liegt😀

Jepp! Das macht den überaus beliebten Satz" Alles kann, nichts muss!" im Umkehrschluss zu: "Alles muss, nichts kann!"

Obwohl bei beiden Sätzen ein Knoten in der Synapse ist (Die, die sowas benutzen...), bedeutet Letzterer...."Nö, erstrecht nicht!"..als pauschal gedankliche Antwort...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb rekcif:

wird man auch hier das ein oder andere date abgreifen können

Genau diese Formulierung ist sowas von abtörnend. Leider merken solche Typen das nicht und machen immer Andere für ihre Probleme verantwortlich.

Geschrieben
Mach Dir nichts draus ... ich habe schon einige unschöne Mitteilungen zu meinem Aussehen erhalten. Gibt halt auch hier Deppen, die ihre Unzulänglichkeiten und Unzufriedenheit austoben...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Genau diese Formulierung ist sowas von abtörnend. Leider merken solche Typen das nicht und machen immer Andere für ihre Probleme verantwortlich.

"Tür auf! Der King kütt!"....Nö...funktioniert eben nicht....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rekcif:

meines erachtens schon geschehen, siehe oben ☝🏽 

ich weiß, es ist subjektiv, genau wie deine meinung auch. aber ohne verschiedene meinungen und kontroverse bräuchte man kein forum. 😊

Der Anteil.mit dem Geschehen*hmm

Ansonsten, diskutieren gern 😏 und wenne es auf einer  Ebene bleibt noch lieber. Am Ende darf wie oft hier dann kein Kleinkrieg entstehen. DANN kann das tatsächlich "Spass" machen.

• Neu erstellen...