Jump to content

Verliebt über poppen.de ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xtremo:

Ok...du hast recht... 1:0 für dich... Besser So? 

Warum nicht gleich so... immer muss ich erst laut werden. B|

Natürlich habe ich Recht, ich kenne diese "negative Phase" wenn man alles und jeden blöd findet. Übel wird es allerdings wenn man aus der Phase nicht mehr rauskommt.

Geschrieben
Also....bei so manchen Kommentaren geht mir echt die Hutschnur hoch. Weil ich bereit bin, mich zu verlieben und ein emotionaler Mensch bin und daran glaube, dass man sehr wohl seinen Gegenpart finden kann und sogar Monogamie....ja tatsächlich....auch Monogamie leben und genießen kann......bin ich unrealistisch? Dann bin ich lieber in der Beziehung unrealistisch und ein kleines Träumerchen als mich in einer Scheinwelt des Glücks zu bewegen.
Geschrieben
bei den meist unfreundlichen Menschen bei Poppen ,wie soll man sich da bitte schön verlieben..?
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb surprise_me:

Dann bin ich lieber ... als mich in einer Scheinwelt des Glücks zu bewegen.

Und was genau ist jetzt diese "Scheinwelt", resp wer lebt darin?

Geschrieben
Verliebt hier noch nicht, aber paar tolle echte Freunde gefunden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb andy786:

bei den meist unfreundlichen Menschen bei Poppen ,wie soll man sich da bitte schön verlieben..?

Mit so einer,  ich nenn es mal negativen Grundmeinung ( Sorry dafür ), schlägst auch alle Türen zu. 

Allgemein wundere ich mich immer wieder,  wie sich manche im Forum sprichwörtlich selbst in's Bein schiessen, um dann in einer anderen Rubrik ihr Leid zu beklagen,  dass keine Frau antwortet,  man nur Nein-Danke erntet oder gleich auf Igno landet.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb surprise_me:

Also....bei so manchen Kommentaren geht mir echt die Hutschnur hoch. Weil ich bereit bin, mich zu verlieben und ein emotionaler Mensch bin und daran glaube, dass man sehr wohl seinen Gegenpart finden kann und sogar Monogamie....ja tatsächlich....auch Monogamie leben und genießen kann......bin ich unrealistisch? Dann bin ich lieber in der Beziehung unrealistisch und ein kleines Träumerchen als mich in einer Scheinwelt des Glücks zu bewegen.

Las das gar nicht erst an Dich ran.

Du bist definitiv in der besseren Position. Lieben bedeutet glücklich zu sein, manchmal auch nur einen bestimmten Zeitpunkt lang. Aber diese Zeit kann dir niemand nehmen. Manchmal verliebt man sich oder liebt so sehr das einen das ein komplettes Leben begleiten wird 

Das Leben wäre doch ohne Träumereien fade.

P.s ich mag deine Beiträge!

Geschrieben

Warum soll das auf solch einem Portal nicht funktionieren.

Der Mensch steht doch im Vordergrund , vollkommen unabhängig davon auf welchen Portal er unterwegs ist.

Und wenn ich als Frau im Net Kontakt zu Männern suchen würde in die ich mich verlieben möchte dann bietet

sich solch ein Portal doch an, es gibt doch reichlich von denen hier.

Poppen.de , ein Auto oder Schrauber Forum und eine Frau kann sich reichlich Männer aussuchen :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb andy786:

da ist keine Grundmeinung sondern Erfahrungswerte,,

achwas, wenn man genau hin sieht dann sind die meisten Menschen freundlich, ob hier oder im real life. Leider sind wir aber so gepolt, dass wir uns das negative besser merken, oder uns mehr damit beschäftigen, es verankert sich im Hirn besser, als das positive.

Mir sagte mal ein Arzt "sie werden mehr schlechte Bewertungen im Netz finden als gute" wir neigen alle dazu die schlechten Erfahrungen allen mit teilen zu wollen, wenn es gut Erfahrungen sind, dann ist der Drang nicht so groß.

Geschrieben

Verlieben kann man sich überall, mir zwar noch nicht passiert - jedoch ist theoretisch alles möglich. 

Die, die glauben, es könne hier nicht passieren, die haben es auch im realen Leben wohl schwer. Die Einstellung ist wichtig und die strahlt man aus - wer will schon mit einem jammernden Miesepeter was anfangen. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb fritze67:

Bist also auch zum Labern hier und hast gar nicht vor, Dich mit jemand zu treffen?

Ach und wenn sie sich trifft, kennt sie dann Alle? 🤔 

Geschrieben
Ja, aber leider ohne Happy End. Aber wie schon gesagt wurde: Nicht alle hier sind niveaulose Schnellficker und hinter jedem Account steckt ein Mensch mit Gefühlen und manche haben sogar ernste Absichten.
Geschrieben
@Die_Neue Ja stimmt genau, hinter jedem Profil steckt ein Mensch!! Allerdings scheinen das hier auf dieser Plattform viele zu vergessen!! Ich meine das das hier keine Singlebörse ist, müsste auch jedem klar sein. Aber auch hier ist es möglich den Menschen fürs Leben zu finden.
Geschrieben
Verlieben kann man sich überall, aber was ich eute wieder Wertvolles gelernt habe: die Alternative zu Ficken heißt Stricken, halleluja, und es reimt sich sogar ! What a day !!!h
Geschrieben
Am 5.9.2018 at 00:16, schrieb Gattaca266:

Ja, und bin es noch , weil es kribbelt...weil sich Gedanken jede Minute des Tages um einen Menschen drehen  !!!😘

Ich weiß,  das verstehen manche nicht oder  wollen und können es nicht verstehen,  weil sie vielleicht nur den Namen der Seite sehen und der Tellerrand mit P... anfängt und auf dem gegenüberliegende Rand mit  ...oppen aufhört und da hört's dann auch auf,  weil mehr nicht gewollt ist....für mich OK, da mein/ unser Werdegang nicht allgemeingültig ist. 

Jedenfalls ist mir etwas "passiert ", was anfangs so nicht geplant war,  aber es ist "passiert " und ich bin froh,  dass es passiert ist 😘😘

Das hast du aber schön geschrieben. 😉

Geschrieben

Dort wo ich den richtigen Mann zum verlieben kennen gelernt habe, waren keine Hinweisschilder verteilt, auf denen stand: Du wirst dich verlieben! Das wäre mir auch seltsam vorgekommen.

Menschen können überall den passenden Gegenpart treffen und sich ineinander verlieben, also auch hier bei Poppen de.

Ich habe mich hier nicht verliebt, was nicht am Seitennamen liegt, sondern daran das ich nicht der Typ Mensch bin, der sich öfter im Leben verlieben kann.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Warum nicht gleich so... immer muss ich erst laut werden. B|

Natürlich habe ich Recht, ich kenne diese "negative Phase" wenn man alles und jeden blöd findet. Übel wird es allerdings wenn man aus der Phase nicht mehr rauskommt.

Jooo... Wie recht du hast... Ich mags halt, wenn du laut wirst... 😆

Geschrieben
Ja ist mir passiert aber wenn es nur einseitig ist tut's einfach nur weh....immernoch 😔
Geschrieben
Ja, vor kurzem erst. Ist kompliziert und schmerzt!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DasPaar_69:

Hier sollte es um ficken gehen! Nicht um Strickmuster oder dergleichen!!!

Steht wo? 

Geschrieben

Des wegen ja sollte!  Also wir sind hier weil wir uns mit gleichgesinnten Paaren zum sexeln Treffen wollen, und nicht um die Zeit tot zu schlagen!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Xtremo:

Jooo... Wie recht du hast... Ich mags halt, wenn du laut wirst... 😆

Auch das kenne ich, wenn man sich "ertappt" fühlt, dann zieht man am besten alles ins lächerliche, - vielleicht fällts dann nicht so auf -

Alles beginnt im Kopf, befreie Dich von negativen Gedanken, konzentriere Dich auf das schöne im Leben - das funktioniert.:thumbsup: 

hach..... habe ich das nicht schön gesagt, ich sollte auf "Guru" umschulen.

Da wir OT sind, beende ich hiermit dieses Gespräch.

LOVE & PEACE :v:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DasPaar_69:

Also wir sind hier weil wir uns mit gleichgesinnten Paaren zum sexeln Treffen wollen, und nicht um die Zeit tot zu schlagen!!! 

Warum postet ihr dann so fleißig destruktive Kommentare hier im Forum? 

Geschrieben

Na wenn die Wahrheit destruktiv ist!? O.k., lassen wir es, und melden uns bei Facebook an! 

• Neu erstellen...