Jump to content

Ansprüche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ansprüche haben wir alle. Manche sind höher, manche eben nicht. Jeder soll das selbst bestimmen! Mich interessiert nicht was andere zu meinen Ansprüchen sagen, ich muss mich mit ihnen und dem Gegenüber doch wohlfühlen. Wenn es einfach passt überdenken ich auch meine Ansprüche und hinterfrage mich was mir wirklich wichtig ist. Vieles ist Frust denke ich. Hier nicht das zu finden was der Name verspricht. Ich durfte mir auch schon anhören das ich als dicke froh sein kann wenn man mich anfasst nachdem ich nett abgelehnt hatte 🤷 Gründe sind vielseitig wie die Menschen und ihre Ansprüche 🤗
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Myraja:

... Unnötig gestreut haben die zahlenden User und von denen kam oft (unterschwellig) Druck, sie haben schliesslich dafür gezahlt ...

Den Eindruck hatte ich auch 2 mal. Der eine bot sogar Taschengeld :confounded:

Aber nicht vergessen: man kann Prem/VIP ja auch kostenfrei kurzfristig mit Eintausch von Punkten erlangen!

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb asslover_dd:

Einspruch. Deine Argumentation ist weitab von schluessig und logisch! Und "haben zu koennen" heißt eben nicht tatsächlich haben.Und selbst wenn er jeden Tag eine andere haette, waere das noch kein Beleg fuer eine Haltung ala 'Hauptsache ein Loch' - das koennten naemlich durchaus auch alles echte 'Granaten' sein.

Genau das, was Du für unschlüsslig und unlogisch hälst, ist die Realität, die ich kenne! Wir bewegen uns beide in ähnlicher Altersstruktur. Haben sicherlich 20-25 Jahre Erfahrungen mit Frauen gesammelt, übrigens auch, was Ansprüche betrifft. Du bist zwar ein Member der BlueManGroup und damit kann ich Dich nicht beurteilen, was die Optik betrifft, ich halte mich aber für halbwegs zeigbar, auch im Hellen.

Selbst in meiner "Drangzeit" wäre es mir niemals möglich gewesen, innerhalb von 7 Tagen eine Frau zu finden, die eine "Granate" gewesen wäre und die so auf mich abgefahren wäre, dass sie innerhalb dieser Zeit mit mir im Bett gelandet wäre.

Oder anders ausgedrückt.....jede Woche auf einer Party, einem Stadtfest, einem Konzert, in einer Disse.....Du läufst da 2-3 Stunden herum und guckst Dir Frauen an...wieviele "Granaten" siehst Du?

Und wieviele dieser Frauen, die Deinen Ansprüchen genügen, sprichst Du an, bei wievielen hast Du Erfolg ... und bekommst Du dann jede Woche eine ins Bett?

------------------------------------------------------

Wenn hier ein Mann öffentlich behauptet, 52 Frauen in 52 Wochen hätte haben zu können, ja...genau dann, rede ich von Löchern, die er hätte haben können und nichts anderes. Wer so abgebrüht ist, eine Frau "rumzukriegen", sie dann fallen zu lassen um sich die Nächste zu schnappen, kann keinen Anspruch haben...und diese 52 Frauen übrigens auch nicht. Wer nicht völlig eiskalt vögelt und auch mal in seine Gefühlswelt schaut, der wird mir bestätigen, dass ein Mann, der 10 Frauen gehabt hat, dass mit mindestens 5 Frauen mehr als einmal getan hat, weil es Spaß und Lust war...und weil man sich  mochte. Frauen neigen dazu, viel mehr Gefühl zu investieren als Männer, zumindest anfänglich. Eine Frau, die 10 Männer hatte, wird auch bei 5-8 von mehr reden, als einem ONS oder nem Quickie im Fahrstuhl. Du wirst mir niemals schlüssig und logisch darlegen können, dass ein Mann jede Woche eine Frau, die seinen Ansprüchen gerecht wird, ins Bett bekommt. Ich halte das für absolut ausgeschlossen!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HByoung:

Oder man bleibt einsam... und allein... :worried:

Was nicht das gleiche ist.... einsam oder allein.... das ist jeweils was anderes.... kann sich in manchen Situationen aber auch decken.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mannomann46:

... wir bewegen uns alle hier auf einer Seite, die poppen.de heißt, nicht verständnisvoll.de

... So eine Seite zieht nun mal Menschen aller Art an! Und es gibt sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen diejenigen, bei denen es mit dem Respekt nicht funktioniert! ...

a) Das Eine muss das Andere nicht automatisch ausschließen

b) wie in der realen Welt ja auch - wenn eben ich kann, vermeide ich solche Kontakte und gut is :coffee_happy:

Geschrieben

@Rapunzel-1958

*Lach* ich habe grade ein Deja vu. Ich weiss das man auch mit Punkten gegen Prem/VIP tauschen kann. Und was machen diese Männer womöglich damit? Richtig, sie könnten in den 14 Tagen wahllos Postfächer zumüllen oder ungefragte Schwanzbilder verschicken. Deshalb waren Prems/VIPs bei mir auf Verdacht raus oder weil ihre Mail und ihr Profil bestätigten, das sie wahllos mich angeschrieben haben.

An meinen Typ Mann darf ich meinen Anspruch stellen, das er nicht für unnötigen Schnick-Schnack zahlt (keine Punkte tauscht) und meine Ansprüche wurden auch diesbezüglich erfüllt.😊

Geschrieben
@Rapunzel: Lese meine weiteren Kommentare, du wirst feststellen, dass ich deiner Meinung bin!
Geschrieben

Jeder sollte Ansprüche haben, vollkommen unabhängig vom Geschlecht und der eigenen Attraktivität.

Ich mag Menschen ohne Ansprüche nicht, denn diese Menschen handeln gleichgültig.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich traf/treffe mich aber nur mit Männern :$ 

Ja aber mit wem du dich triffst macht ja keinen Unterschied in der Kernaussage.
Ich finde es immer ein bisschen komischen wenn Männer sagen, dass hier die Chancen eher gering sind und die Frauen darauf antworten "Also ich hab hier keine Probleme!"
Natürlich nicht. Ne 100 Jährige Oma hätte hier keine Probleme was zu finden....

Geschrieben

@HByoung

Einige wenige Frauen werden vermutlich mit dem Anspruch: Loch sucht Schwanz für sofort, hier unterwegs sein. Die und ein paar Männer mit dem umgekehrten Anspruch haben es wahrscheinlich leicht.

Für mich muss einiges mehr passen, der grosse Männerüberschuss bringt sehr oft nur wahllose Anschreiben ohne Ansprüche.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Für mich muss einiges mehr passen, der grosse Männerüberschuss bringt sehr oft nur wahllose Anschreiben ohne Ansprüche.

Wahllos? Dann wähl halt.. wo ist das Problem?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SehrVersaut420:

Nein, die Ansprüche der Frauen sind definitiv zu hoch ...

Du würdest es also toll finden, wenn eine anspruchslose Frau Dich und alle anderen hier ranlassen würde :flushed:  nur weil wir hier ja immerhin auf "poppen.de" sind?!?!?  na dann! herzlichen Glückwunsch!:clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Du würdest es also toll finden, wenn eine anspruchslose Frau Dich und alle anderen hier ranlassen würde :flushed:  nur weil wir hier ja immerhin auf "poppen.de" sind?!?!?  na dann! herzlichen Glückwunsch!:clapping:

Habe ich das behauptet?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SehrVersaut420:

Nein, die Ansprüche der Frauen sind definitiv zu hoch (erstens kann ich das aus Erfahrung sagen ..............

Dann setz deine Ansprüche doch auch etwas höher an, dann passt alles wieder :clapping:

• Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HByoung:

Hier sind noch Ansprüche die ich habe. 
Meine potentielle Partnerin schaut keine Castingshows, keine Dailysoaps, keine Realityshows.
Oder besser, die schaut nie RTL, RTL2, Sat1, etc.

:P

Ohh....dann passen wir wie Arsch auf Eimer....neee um Gottes Willie....keine Angst, Du musst nu nicht.....und so, ich fands nur spaßig

Geschrieben

Generell sind mir Menschen mit Anspruch lieber. Ob das den Lebensstil, die Partnerwahl oder Alles was das Leben betrifft beinhaltet.

Sind es Ansprüche wenn man Vorlieben bei der Wahl des Mannes hat?  Muss man dieselben Ansprüche auch immer selbst spiegeln?

Wir reden von der Männerwahl...z.b.

Da hab ich ganz genaue Vorlieben die bisher auch nicht abgewichen sind. Ich bin mir fast sicher das ändert sich nicht mehr.

Warum auch? Wer bestimmt was und wen ich toll finden darf?...Ich, nur ich bestimme mein Leben und meine Entscheidungen.

Geschrieben (bearbeitet)

Jedem seine Ansprüche... Ich denke aber man sollte nen bissl flexibel sein, manche Ansprüche werden ggf. Nicht erfüllt aber durch andere Attribute ausgeglichen werden

bearbeitet von InDianaJone180
Thema verfehlt
Geschrieben

Ich habe genau die "ansprüche" mit denen ich mich wohl fühle. 

Geschrieben
Unwichtig. Nach den ersten 2 Zeilen aufgehört zu lesen.
Geschrieben

Jaja, die Ansprüche...

Was ist zuviel, was zuwenig, was falsch, was richtig? Ja was denn? Wer definiert das? Man selber? Andere? Genug Fragezeichen, oder?^^

Nun, vermutlich gehen die meisten Männer hier mit dem Ziel schnellsmöglichst was vor die Flinte zu kriegen hier online. Klar werden genau diese ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen runtergeholt und stellen schnell fest, dass das doch nicht so einfach ist. Ja sogar scheinbar schwieriger als "draussen in freier Wildbahn".

Weil es doch einfach er ist anonym und unsichtbar die Frau seines Begehrens anzuschreiben - soweit es geht und nicht die Hürde "Filter" einen dabei blockiert.

Die Eigenart dann das Gästebuch der entsprechenden Frau zu bombardieren a`la "dein Filter...blabla.." Das Ding hat seine Bewandtnis - Punkt. Alles andere ist Kinderei.

Und schon wird gedacht - die Frau hält die Nase hoch. Nö - sie hat halt ihre Wünsche und möchte halt nur von einer gewissen Zielgruppe kontaktiert werden.

Genau wie Mann sich die Frauen aussucht, tut Frau es auch. Diese hat halt den Vorteil - chronischer Männerüberschuss - die Auswahl ist riesig, aber qualitativ? Hm, Ansichtssache...wer die Wahl hat, hat die Qual.

Als Mann steht man hier einer riesigen Konkurrenz gegenüber - man muss sich schon irgendwie von allen anderen irgendwie "hervorheben" um überhaupt gesehen zu werden, Interesse zu schüren. Und das geht nunmal nicht mit Jammerthreads, Gästebücher der Mädels zuballern mit irgendwelchen Phrasen nur weil man nicht durch die Gesichtskontrolle kommt.

Es ist halt genauso wie draussen auf der Strasse - mit dem kleinen Unterschied - die Mädels von heute sind zu sehr mit ihren Handys beschäftigt und bekommen kaum noch mit, dass sich jemand für sie interessiert. Überwiegend die Generation U25. Die Älteren unter uns kennen ja noch die Zeiten ohne Handys. In meinen Augen war es eine schöne Zeit, aber darum geht es ja nicht.

Jeder hat seine Ansprüche an seinen Partner, egal ob Aussehen, Charakter o.Ä.

Ich zum Beispiel weiss, dass mein "Traumtyp" Frau sich für mich nicht interessiert. Jammern? Nö - ändert nix. Ansprüche ändern? Hat nix mit Ansprüchen zu tun, sind meine Wunschvorstellungen, auch Wunschdenken genannt.

Hab ich Ansprüche? Klar, hat jeder, nur wer sie nicht weiss, weiss nicht was er/sie will.

Nur jemanden verbal anzugreifen weil man eine Absage bekommt...wir sind alle erwachsen, sollte man meinen - also sollte man sich auch so verhalten.

Draussen auf der Strasse wird man ja auch nicht beleidigend wenn er/sie nein sagt. .... eigentlich...

Geschrieben
an andere menschen hab ich schon lange keine ansprüche mehr. nur an mich selbst.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke die Problematik liegt zu einem nicht geringen Anteil darin, dass ein sehr hoher Anspruch an diese Plattform gestellt wird.

Da geht die Phantasie mit einigen durch und es wird die Enttäuschung groß, daß p.de eben doch kein online-Puff (Zitat) ist und die Mädels hier sollen sich bitte nicht so anstellen, sondern gefälligst tun was gewünscht wird... Im Bordell tun die das ja auch...

Diesem Anspruch werden eben nur die allerallerallerwenigsten gerecht...

Ich werde meinen Anspruchslevel halten, weil ich das mir schuldig bin und Punkt.

Ich werde mich nicht mit jemandem treffen, der in jedem 2.Satz die Worte "geil" und "ficken" verwendet und meine menschlichen Ansprüche absolut unerfüllt bleiben, denn sonst bin ich nachher genauso enttäuscht, wie es die Gratispuff-Gläubigen sind...

Ich bin durchaus offen für Kontakte mit einem Mindestmaß an Niveau und zwar nach meiner Definition dafür nicht mehr und nicht weniger.

Ich denke, wenn alle den eigenen Anspruch an sich selber etwas erhöhen und sich ein wenig mehr so benehmen, wie sie es "draußen" tun und einen halbwegs gesellschaftsfähigen Umgangston verwenden, etwas Respekt der angepeilten Person zollen, ihr nicht mit Worten sofort in den Schritt fassen, sie als Mensch und nicht als Stück Fickfleisch betrachten etc., dann wird niemand sie wie einen Zombie-Statisten in "The Walkin' Fuck" o.ä. behandeln und auch ernst nehmen und alle wären hier etwas entspannter und erfolgreicher.

Natürlich darf und soll es hier - auch ruhig mehr als auf der Straße - erotisch knistern und funken, aber direkr und unvermittelt mit "dirty talk" bis ins Asozialen-Niveau anzufangen ist nicht der richtige Weg - selbst hier nicht.

Ich halte diesen Anspruch für durchaus erfüllbar und für eine absolute Mindestanforderung. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

an andere menschen hab ich schon lange keine ansprüche mehr. nur an mich selbst.

Dir ist es völlig schnuppe mit wem Du schläfst? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb InDianaJone180:

Dir ist es völlig schnuppe mit wem Du schläfst? 

ich schlafe mit niemandem.

• Neu erstellen...