Jump to content

Ansprüche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

... und nach wenigen Jahren Ehe o. Ä. landen sie dann hier und suchen nach "fremder Haut" usw. 

...... mit der Begründung: mein/e Partner/in versteht mich nicht. :flushed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

ich schlafe mit niemandem.

Ah ok, dass gibt der Aussage mit den Ansprüchen ne andere Wendung 

Geschrieben
Ein Anfang wäre es wenn man auf nette Anschreiben von Männern reagieren würde, auch wenn es der NDB sein muss. Sinnvoll wäre aber auch wenn Frau/ Paar evtl ein paar Worte mit dem Mann wechseln würde um erstmal zu sehen ob man Gemeinsamkeiten findet.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lassie-GK:

Ein Anfang wäre es wenn man auf nette Anschreiben von Männern reagieren würde, auch wenn es der NDB sein muss. Sinnvoll wäre aber auch wenn Frau/ Paar evtl ein paar Worte mit dem Mann wechseln würde um erstmal zu sehen ob man Gemeinsamkeiten findet.

Ich habe gerade den Thread zu Ende gelesen. Auf andere Beiträge antworte ich noch.

Nur mal eben zu diesem, der auch inhaltlich häufiger vorkam. Es ist also nicht gezielt auf den Mann bezogen, den ich gerade zitiere!

Mit "Ansprüchen" meinte ich die Ansprüche an den Menschen, den man für näheren Kontakt in Erwägung zieht.

Eine Antwort ist sicher der erste Schritt und ein Anspruch, der sicher nicht zu überhöht ist. Aber was ist wenn dieser Anspruch nicht erfüllt wird?

Geht es nicht vielleicht auch, den anderen Menschen als "ungeeignet" abzuhaken, da ein Anspruch nicht erfüllt wurde? Nein zu häufig soll dann an den Frauen gedreht werden, damit die Männer ihre Erwartungen erfüllt bekommen.

Antwortet die Frau nicht = Passt nicht = Anspruch nicht erfüllt = fertig..... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Das ist leider auch ein Mangel vieler Frauenprofile, denn was wird wirklich gesucht?
Oft schreiben Männer nahezu leere Profile an um zu sehen ob es passt, also wie entscheidet Frau nun ob es passt oder nicht?

Dies müsste sich meiner Ansicht nach aus einer Unterhaltung ergeben die aber nicht zustande kommt weil er anscheinend den Anspruch der Dame nicht erfüllt.

Dann noch ein Nachtrag, woher soll Mann wissen ob die Dame nicht antworten möchte weil es nicht passt oder ob seine Nachricht in der Nachrichtenflut einfach untergegangen ist, wo er doch denkt das die beiden so gut zusammen passen. ;)

Vielleicht hat Frau nur vergessen zu antworten weil sie so viele Nachrichten bekommt oder oder oder und ganz viele Nachrichten werden ja sogar ungelesen gelöscht oder die Dame schaut sich nichtmal das Profil des Schreiberlings an.

Eine Kritik an die Männer hätte ich aber auch noch, lest mal die Profile der Damen und überlegt euch vor einem Anschreiben ob es passt... Erspart euch sofern etwas drinne steht unnötige Arbeit und der Dame nerven ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Das ist sicherlich richtig! Aber wie wir hier auch festgestellt haben, gibt es eben Frauen, die bewusst den oder die Filter nicht aktivieren usw.

Mich hat kürzlich eine Transgenderfrau bewertet, alle Fotos, mein Profil und auch den Wettbewerb...überall volle Sterne. Das ist sehr selten und natürlich war ich auch etwas überrascht. Ich habe mich schlichtweg gefreut und ihr geschrieben: "Vielen Dank für die tollen Bewertungen, hat mich total gefreut! LG Wolf"

Die Reaktion war sehr seltsam....Igno, NDB. Das verstehe selbst ich dann auch wirklich nicht mehr. Aber gut....

Ich kann verstehen, wenn man zumindest erwartet, dass eine Reaktion auf ein "durchgekommenes" Anschreiben erfolgt. Ich erwarte das zwar nicht, aber eben die Meisten.

Eine Frau, die ihre Ansprüche deutlich macht, indem sie die Filterfunktionen auch benutzt, bekommt ganz sicher sehr viel weniger Post und damit eben auch wahrscheinlich mehr Post von Männern, die zumindest ansatzweise ihre Ansprüche erfüllen "könnten"....von daher müsste mir dann auch mal schlüssig erklärt werden, warum das viele einfach nicht benutzen....

...inklusive eben der Tatsache, dass sie selbst Männer anschreiben könnten, die Ihnen zusagen....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Wie geht man und frau damit um, wenn die Ansprüche nicht erfüllt werden (können)?

Wenn meine Ansprüche nicht erfüllt werden - mit nein danke.

Welche Ansprüche habt ihr an den Gegenpart? Wovon würdet Ihr evtl. abweichen und was ist zwingend nötig?

Das unsere Ansprüche ungefähr deckungsgleich sind. Abweichungen sind nur geringfügig tolerierbar. Meine Restlaufzeit ist einfach zu gering und im Alter will man sich nicht unbedingt mehr ändern.

Was genau ist der Anspruch? Von Männern und Frauen. Wo genau ist die Diskrepanz?

Meine Vorstellungen und Ansprüche sind der Anspruch. Was der Anspruch von Männern und Frauen ist, keine Ahnung ich kenne nur meine.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lassie-GK:

Dies müsste sich meiner Ansicht nach aus einer Unterhaltung ergeben

Sorry - mal ganz grob: Du wärst 10 Jahre jünger, wohntest 200 km entfernt und hättest 20/6-Penis - was soll sich da dran ändern per Unterhaltung?!? :confused: Reine Zeitverschwendung (beiderseits)

vor 6 Minuten, schrieb Lassie-GK:

Nachrichtenflut einfach untergegangen ist

PS eigentlich geht keine Nachricht unter!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lassie-GK:

Das ist leider auch ein Mangel vieler Frauenprofile, denn was wird wirklich gesucht?
Oft schreiben Männer nahezu leere Profile an um zu sehen ob es passt, also wie entscheidet Frau nun ob es passt oder nicht?

Und wieso schreiben die Männer leere Frauenprofile an?

vor 2 Minuten, schrieb Lassie-GK:

Dann noch ein Nachtrag, woher soll Mann wissen ob die Dame nicht antworten möchte weil es nicht passt oder ob seine Nachricht in der Nachrichtenflut einfach untergegangen ist, wo er doch denkt das die beiden so gut zusammen passen. ;)

Stimmt, das kann wirklich mal passieren. Dann könnte man nochmal höflich nachfragen, oder die Mail etwas anders schreiben. Etwas mehr Interesse zeigen o.ä. Dann fühlt sich die Frau

entweder furchtbar genervt und drückt direkt den NDB oder antwortet dann vielleicht eher/freundlicher o.ä.

vor 6 Minuten, schrieb Lassie-GK:

Vielleicht hat Frau nur vergessen zu antworten weil sie so viele Nachrichten bekommt oder oder oder und ganz viele Nachrichten werden ja sogar ungelesen gelöscht oder die Dame schaut sich nichtmal das Profil des Schreiberlings an. 

Ungelesen löschen mach ich NIE! Profile kann die Frau mit einem Premium Account aber auch unsichtbar besuchen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Sorry - mal ganz grob: Du wärst 10 Jahre jünger, wohntest 200 km entfernt und hättest 20/6-Penis - was soll sich da dran ändern per Unterhaltung?!? :confused: Reine Zeitverschwendung (beiderseits)

Sorry die grundlegende. Dinge passen leider nicht aber viel Glück bei deiner Suche...

Von mir aus dann gleich den NDB hinterher um einer Diskussion aus dem Weg zu gehen...

vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Weil sie neugierig sind wer dahinter steckt oder es evtl passen könnte, weil man die Chance nicht ungenutzt lassen will?

vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Stimmt, das kann wirklich mal passieren. Dann könnte man nochmal höflich nachfragen, oder die Mail etwas anders schreiben

Was dann meist gleich mit einem Igno beantwortet wird statt mit dem NDB...

Ungelesen löschen mach ich NIE! Profile kann die Frau mit einem Premium Account aber auch unsichtbar besuchen.

Ich behaupte auch nirgendwo das du es so machst sondern das es bei mir schon öfter vorkam, ebenso die mangelnden Profilbesuche von nicht Premium Usern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Mich hat kürzlich eine Transgenderfrau bewertet, alle Fotos, mein Profil und auch den Wettbewerb...überall volle Sterne. Das ist sehr selten und natürlich war ich auch etwas überrascht. Ich habe mich schlichtweg gefreut und ihr geschrieben: "Vielen Dank für die tollen Bewertungen, hat mich total gefreut! LG Wolf" 

Die Reaktion war sehr seltsam....Igno, NDB. Das verstehe selbst ich dann auch wirklich nicht mehr. Aber gut....

Die Reaktion verstehe ich auch nicht. Meine wäre dann z.B. gewesen: "Gerne. Ehre, wem Ehre gebührt". Na, wenn ich schon bewerte, dann hat das auch eine Grund"

Eine Frau, die ihre Ansprüche deutlich macht, indem sie die Filterfunktionen auch benutzt, bekommt ganz sicher sehr viel weniger Post und damit eben auch wahrscheinlich mehr Post von Männern, die zumindest ansatzweise ihre Ansprüche erfüllen "könnten"....von daher müsste mir dann auch mal schlüssig erklärt werden, warum das viele einfach nicht benutzen....

Das wäre einen neuen Thread wert. Mach mal einen ;)

Der Grund könnte sein, dass Frauen den Filter für nette Konversationen offen lassen. Wo will man da einen Filter setzen? Im Profil steht dann aber "Ich suche nicht mehr".  = "Ich hab jemanden gefunden, der sexuell (und persönlich!!) gut passt, möchte mich also nicht mehr mit anderen treffen, aber gegen nette Gespräche habe ich nichts"

Das wäre sogar eher ein Grund den Filter zu öffnen, als den Filter zu schließen. Wenn ich habe, was ich will, und das auch genau so ins Profil schreibe, dann kann das doch jeder lesen. Zu netten Gesprächen bin ich aber immer gerne bereit. Ich mag Konversation und Input. So lange ich aber noch offiziell suche kann ich es mir nicht erlauben den Filter zu öffnen.

Wenn aber deutlich im Profil steht "Ich suche nicht" - "ich will mich nicht treffen" - "ich habe eine passende F+ gefunden" o.ä. ist es doch deutlich, oder? Das sollte doch als Filter genügen.

Sollte, ja, ich weiß....

...inklusive eben der Tatsache, dass sie selbst Männer anschreiben könnten, die Ihnen zusagen....

das können Frauen aber ohnehin IMMER :) Ob mit oder ohne Filter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Könnte man so stehen lassen.

Aber es werden sich dann sicherlich einige Männer die Fragen stellen:

Hat sie es noch nicht gelesen?

Hat sie nur vergessen zu antworten?

Oder sie fühlen sich aufgefordert, eine zweie Nachricht zu schreiben.

vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Druck!?! Vielleicht neue Mitglieder...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gnarlsey:

Könnte man so stehen lassen.

Aber es werden sich dann sicherlich einige Männer die Fragen stellen:

Hat sie es noch nicht gelesen?

Hat sie nr vergessen zu antworten?

Oder sie fühlen sich aufgefordert, eine zweie Nachricht zu schreiben.

Ich verstehe. Ich werde mich ändern.

Druck

Oder eine Affinität zu Ü-Eiern ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Oder eine Affinität zu Ü-Eiern ;)

Spannung, Spaß und Risiko, äh Schokolade. :joy:

Oder passend zum Thema. Keine Ansprüche mehr.

Geschrieben

Spannung, Spaß und Risiko, äh Schokolade. :joy:

Oder passend zum Thema. Keine Ansprüche mehr.

Egal wie schön ich den Mann fände. Bei 0 Profitext würde ich nie schreiben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ich verstehe. Ich werde mich ändern.

Ich würde nicht ausschließen, dass einige sogar denken, "ok, sie hat es gelesen aber ich habe kein NDB oder Igno bekommen. D.h ich bin noch im Rennen."

Und vielleicht ist das auch manchmal so. Ich weiß es nicht.

vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Egal wie schön ich den Mann fände. Bei 0 Profitext würde ich nie schreiben.

Tja, vielleicht ist die Auswahl so gering, dass die sonst niemanden anschreiben könnten. Oder aber.... Druck.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Das wäre einen neuen Thread wert. Mach mal einen ;)

Nein, ich mache keinen, inhaltlich gibt es dieses Thema ausreichend und zu genüge.

Der Grund könnte sein, dass Frauen den Filter für nette Konversationen offen lassen. Wo will man da einen Filter setzen? Im Profil steht dann aber "Ich suche nicht mehr". "Ich suche nicht mehr" = "Ich hab jemanden gefunden, der sexuell (und persönlich) gut passt, möchte mich also nicht mehr mit anderen treffen, aber gegen nette Gespräche habe ich nichts"

Das wäre sogar eher ein Grund den Filter zu öffnen, als den Filter zu schließen. Wenn ich habe, was ich will, und das auch genau so ins Profil schreibe, dann kann das doch jeder lesen. ZU netten Gesprächen bin ich aber immer gerne bereit. Ich mag Konversation und Input. Wenn aber deutlich im Profil steht "Ich suche nicht" - "ich will mich nicht treffen" - "ich habe eine passende F+ gefunden" o.ä. ist es doch deutlich, oder? Das sollte doch als Filter genügen.

Sollte, ja, ich weiß....

Sollte...ganz genau!

Wenn Frauen alles haben was sie brauchen, was sie gesucht haben...aber dann auf poppen.de "nette Konversationen" bevorzugen, dann müssen sie sich durch die Mails arbeiten...das ist dann so, dass muss dann auch so einkalkuliert werden...und dann müssen sie konsequent den NDB benutzen, bis mal einer dabei ist, mit dem sie "quatschen" wollen. Wie wir alle wissen, werden Profile nicht immer gelesen...also alles auf einmal geht dann doch nicht! Zum ficken war es ideal, nun möchte ich noch Unterhaltung und nette Menschen hier treffen....also, dass da mal ne Sicherung "durchbrennt" bei dem ein oder anderen Herrn...dürfte wohl fast verständlich sein, wenn er sich jammernd nach 4 Tagen ans Forum wendet....da dürft Ihr Euch aber echt nicht mehr beschweren...das wäre dann auch sehr weit weg von Deinem eigentlichen Thema "Ansprüche und deren Reduzierung"....denn dann geht es nicht mehr um Alter, Körper, Aussehen und Vorlieben, sondern um Intellekt...Intelligenz und Empathie...da sind so manche Männer etwas überfordert!

Übrigens....nette Menschen zu treffen, das haben auch Männer ab und an als Intention auf ihrem Profil...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Übrigens....nette Menschen zu treffen, das haben auch Männer ab und an als Intention auf ihrem Profil... 

Ich weiß, eines meiner Ansprüche ;)

vor 50 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Wenn Frauen alles haben was sie brauchen, was sie gesucht haben...aber dann auf poppen.de "nette Konversationen" bevorzugen, dann müssen sie sich durch die Mails arbeiten...das ist dann so, dass muss dann auch so einkalkuliert werden...und dann müssen sie konsequent den NDB benutzen, bis mal einer dabei ist, mit dem sie "quatschen" wollen. Wie wir alle wissen, werden Profile nicht immer gelesen...also alles auf einmal geht dann doch nicht! Zum ficken war es ideal, nun möchte ich noch Unterhaltung und nette Menschen hier treffen....also, dass da mal ne Sicherung "durchbrennt" bei dem ein oder anderen Herrn...dürfte wohl fast verständlich sein, wenn er sich jammernd nach 4 Tagen ans Forum wendet....da dürft Ihr Euch aber echt nicht mehr beschweren...das wäre dann auch sehr weit weg von Deinem eigentlichen Thema "Ansprüche und deren Reduzierung"....denn dann geht es nicht mehr um Alter, Körper, Aussehen und Vorlieben, sondern um Intellekt...Intelligenz und Empathie...da sind so manche Männer etwas überfordert!

Ich beschwer mich nicht. Mir geht es gut. Die Männer beschweren sich ja eher....Mich stört es nicht 10 Mails von Männern zu haben, die nicht passen. Aber ich werde micht NIEMALS auf jemanden einlassen, der nicht passt (es sei denn es geht nur ums ficken und auch dafür muss es passen! -> dann suche ich aber selber, da dann die Ansprüche anders sind :$)

Ich bin halt auch im Forum. Manche Meinungen/Ansichten finde ich interessant. Es ist nett mit den Menschen dann auch noch weiter zu diskutieren. Noch ist mein Filter sehr eng gesteckt.

Sind denn nette Gespräche keine Ansprüche? Für mich sogar einer der wichtigsten. Ich bin eine vehemente Verfechterin der blind dates. Ja, ich stehe damit recht alleine da, ist mir aber egal. Das ist MEIN Anspruch und hat verschiedene Gründe (das sind die besten Filtereinstellungen). Es gibt aber auch Männer die genau das spannend finden und sich darauf einlassen.

Es ist nervenzerfetzend wenn man jemanden schon sehr mag und nicht weiß, wie er aussieht und er auch kein Bild wollte. Und dann steht das Treffen an und man fragt sich, ob man sich trauen soll. Wenn alles so schön ist, muss es jetzt schon den Realitätscheck geben oder kann man nicht noch warten und die Illusion noch aufrecht halten? Aber irgendwann muss es das Treffen geben. Und dann? Was passiert dann? Aber man mag sich doch schon so. Kann es wirklich so schlimm werden? Wenn er mich dann doch so hässlich findet, (das hab ich ja gelernt: alle Frauen bei poppen, de sind alt, fett und hässlich, die eh niemand will :(  und dürfen keine Ansprüche haben) na ja, dann bleibt halt ne Freundschaft. Vielleicht.

Also muss man sich trauen. Und dann steht man sich gegenüber und strahlt sich an und sagt "Hi" und umarmt sich ganz fest und ganz lange und fühlt sich wohl und man sieht/spürt den Menschen hinter den Zeilen und den Worten.  Den Menschen, den man vorher schon so toll fand ohne zu wissen wie er/sie aussieht. Dann redet man und kommt sich näher. Lacht und kuschelt und na ja.... *piep* ;)

Ich liebe blind dates ;) Meine Ansprüche gelten in erster Linie dem Charakter. Mit gewissen Äußerlichkeiten komme ich nicht klar, das weiß ich dann aber auch vorher und dann bleibt es halt beim netten Schreibkontakt, telefonieren, dem Kaffee oder dem Film. Ich sehe darin kein Problem.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ich liebe blind dates ;) Meine Ansprüche gelten in erster Linie dem Charakter. Mit gewissen Äußerlichkeiten komme ich nicht klar, das weiß ich dann aber auch vorher und dann bleibt es halt beim netten Schreibkontakt, telefonieren, dem Kaffee oder dem Film. Ich sehe darin kein Problem.

Ein absolutes blind date kommt für mich niemals in Frage. Wahrscheinlich für die Wenigsten hier. Das mag spannend sein, vielleicht auch ein Kick....aber meins ist das niemals.

Als blind date bezeichne ich maximal ein unverbindliches Kaffeetrinken...weil man sich näher kennenlernen möchte, sich beschnuppern möchte, schauen möchte, ob es passt...ein blind date zum Sex...never! Die Zeit habe ich einfach nicht...und die Zeit verplane ich auch nicht. Ich werde niemals nen Film gucken mit Jemandem, der mir nicht zusagt.

Aber das ist alles individuell, jeder tickt da anders....

Geschrieben
In Gesellschaft ist jede Frau jedem Mann überlegen und hat Anspruch, mit Respekt, ja sogar mit Schmeichelei angesprochen zu werden. Adams sofortige Zustimmung zum Vorschlag seiner Frau zeigt nicht viel von der Überlegenheit der Geistesgröße, die Männer für sich in Anspruch nehmen. Die Frauen müssen echte, tüchtige Vertreterinnen ihres Geschlechtes werden und keine schlechten Nachahmungen der Männer. Sie sollen ihren Geist des Herzens wegen bilden und nicht umgekehrt; nur dann können sie Anspruch auf den göttlichen Beruf des Weibes erheben, indem sie Priesterinnen der Reinheit, Schönheit und Liebe werden. Die Untreue einer Frau ist jedesmal eine Schuld des Mannes. Nur soweit er aus seiner Natur heraus ihre Ansprüche nicht befriedigen kann, darf er einen Teil davon auf den großen Unbekannten abwälzen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb HByoung:

Wat habe ich grade gelesen.... :confused:

Ich hab meine likes verbraucht. Dislike.

Dich like ich mal. Ich hab auch irgendwie nicht gerafft, was der Autor uns mitteilen möchte.

vor 29 Minuten, schrieb Wolfwalk:

..ein blind date zum Sex...never! Die Zeit habe ich einfach nicht...und die Zeit verplane ich auch nicht. Ich werde niemals nen Film gucken mit Jemandem, der mir nicht zusagt.

Ja, ich weiß und das ist ein völlig anderes Thema.

Blind Date zum Sex? ne, never? Date zum Sex aber auch nicht. Ich möchte immer noch die Freiheit haben zu sagen: "Nein, das möchte ich nicht"

vor 31 Minuten, schrieb Wolfwalk:

. Ich werde niemals nen Film gucken mit Jemandem, der mir nicht zusagt. 

Aber dann halt eben nur äußerlich. Wo genau ist das Problem? Kann man sich nicht trotzdem gut verstehen, auch wenn man nicht ficken will?

vor 33 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Als blind date bezeichne ich maximal ein unverbindliches Kaffeetrinken...weil man sich näher kennenlernen möchte, sich beschnuppern möchte, schauen möchte, ob es passt...

Ja und weil man sich vorher eben schon wirklich gut verstanden hat und dann kann es eben auch vorkommen, dass es doch passt... ;)

Ich werde von meinen blind dates nicht abweichen. Wer damit nicht klar kommt, muss mich halt auch nicht treffen. Um die Kurve zu den Ansprüchen wieder zu kriegen!

Und ich bin diejenige die die Bilder mehr verweigert. Dem, Mann, der für ein Treffen infrage kommt würde ich ja auch ein Bild schicken. Aber der will dann auch keines, weil ich keines will.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Und ich bin diejenige die die Bilder mehr verweigert. Dem, Mann, der für ein Treffen infrage kommt würde ich ja auch ein Bild schicken. Aber der will dann auch keines, weil ich keines will.

Das ist dann so völlig ok....und damit immernoch nicht meins. Wenn wir hier über Ansprüche reden wollen....dann gehört da ein aussagefähiges Foto dazu...nicht unbedingt hier bei poppen.de auf dem Profil....aber bevor ich mich ins Auto setze, habe ich mindestens ein Foto gesehen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das ist dann so völlig ok....und damit immernoch nicht meins. Wenn wir hier über Ansprüche reden wollen....dann gehört da ein aussagefähiges Foto dazu...nicht unbedingt hier bei poppen.de auf dem Profil....aber bevor ich mich ins Auto setze, habe ich mindestens ein Foto gesehen...

Du hast aber schonmal was von Photoshop oder gimp gehört? Von 3, 5 oder 10 Jahre alten Fotos?

Was bringt es mir denn? Ich sehe es halt eher andersrum. Gefällt er mir menschlich, dann ist das Aussehen nicht ganz so "schlimm", auch wenn er nicht meinem Beuteschema entspricht kann er für mich extrem schön sein.

Andersrum leider nicht :(. Dann blicke ich einem bildschönen (objektiv) Menschen in die Augen und denke mir: "Scheiße, Du findest echt wen zum ficken?" Weil er innerlich so "häßlich" ist, dass ich ihn niemals schön finden können werde.

Ach komm. Ich hab lieber keine Fotos als Fotos die 10 Jahre alt sind.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Dem, Mann, der für ein Treffen infrage kommt würde ich ja auch ein Bild schicken.

Bei einem meiner letzten Dates wollte Frau zunächst ein Bild, damit wir uns doch erkennen könnten. Aber das habe ich abgelehnt, ihr stattdessen einen Gegenvorschlag gemacht. Vielleicht versuchst du dies auch mal, falls du es noch nicht ausprobiert hast? In meinem Fall schrieb ich ihr, dass ich eine Kleidungskombination tragen werde, durch welche sie mich erkennen wird. Was auch 1A funktioniert hat.

• Neu erstellen...