Jump to content

Ansprüche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Ambitious89:

Ewiges Thema, die Frau meint der Mann muss seine Ansprüche anpassen und der Mann sagt die Frau hat zu hohe Ansprüche

Ne, Moment. Genau das sehe ich eben nicht so!

aber wenn man als Frau Mitte 40 extreme Adipositas hat und ungepflegt ist und dann einen jungen durchtrainierten loverboy sucht dann finde ich schon dass der Anspruch zu hoch ist

Es gibt aber dioch viele junge Männer die auf ältere Frauen stehen. Warum Adipositas jetzt mit ungepflegt gleichgesetzt wird ist mir auch schleierhaft. Meinst Du, die können sich nicht mehr ausreichend bewegen um sich zu waschen?

und ja vielleicht findet sich da auch jemand aber wie gesagt realistisch bleiben.

Und dennoch darf jeder Mensch entscheiden wen man fickt oder eben nicht. Frauen haben vermutlich weniger Schwierigkeiten mal 3 Jahre nicht zu ficken. Oder sie finden eben doch jemanden, der die Ansprüche erfüllt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Goaly669:

Kurz und knapp....:“nur sprechenden Menschen kann geholfen werden“!!!😉 leider passiert das hier vieeel zu selten!!!😉

was passiert zu selten? sprechen oder helfen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

was passiert zu selten? sprechen oder helfen?

der war gut ;)

Geschrieben

es ist mir wichtig, dass mein wohlbefinden nicht gestört wird. daher kommt für mich natürlich auch nur ein mann in frage, den ich als angenehm genug empfinde.

Geschrieben
Sowas muss du ignorieren. Zumal wir ehrlich sein müssen. Sowohl bei Männern als auch bei Frauen ist doch 90% der User hier auf poppen der Resterampe zuzuordnen. In manchen Bundesländern überwiegen die besseren User /innen und in manchen tummeln sich wohl nur Laborunfälle, als ob dort mal ein Reaktor hochgegangen wäre. Für ich habe ich festgestellt, dass man diese Seite nicht allzu ernst nehmen sollte. Wenn man jemanden passendes kennenlernt ist das schön. Aber eher unwahrscheinlich. Kurz um. Das ganze reduziert sich automatisch auf das eine, deren Namen die Seite trägt, da für mehr einfach nicht dis Substanz da ist. Und einem Penis oder einer Vagina sind Lebensansprüche eigentlich egal. Ist aber nur meine Meinung.
Geschrieben

@Profilereader

Meiner Erfahrung nach überlegen Männer ohne Prem/VIP schon mal eher, wen, ob und wie sie sie anschreiben. Die haben nur wenige EKMs zur Verfügung, wenn auf mein Profil eingegangen wurde und die Suche ähnlich war, waren das immer Normalos. Manche Querschläger gab es auch von Normalos.

Unnötig gestreut haben die zahlenden User und von denen kam oft (unterschwellig) Druck, sie haben schliesslich dafür gezahlt das ich prombt antworte und wenn das Wochenende näher rückte, hörte ich deren Ührchen ticken.

Das sind unnötig hohe Ansprüche von Männern. Ändern wird auch dieser Thread daran nichts...

Geschrieben (bearbeitet)

@Ambitious89...

Was hast du eigentlich immer mit dicken Frauen? 

Wenn ich sowas hier lese, frage ich mich langsam, ob nur noch das Prinzip von "gleich und gleich gesellt sich gern" zählt. Menschen müssen körperlich nicht gleich sein, um zusammen zu passen. 

Sie müssen sich lieben und gegenseitig respektieren....

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Ist doch alles ziemlich egal! Auf jeden Topf passt ein Deckel! Wenn jemand hier der Meinung ist sehr direkt auf den Punkt zu kommen, bitte! Egal, ob nun Männlein oder Weiblein. Wenn es dem Gegenüber gefällt, ist doch alles gut! Wenn nicht, schickt man eben ein Nein und fertig!
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Ambitious89:

Ewiges Thema, die Frau meint der Mann muss seine Ansprüche anpassen und der Mann sagt die Frau hat zu hohe Ansprüche

Ist ja gerade eben nicht das Thema, dass "Frau meint" und "Mann sagt", sondern eben die Frage, wo die Diskrepanz ist (oder her kommt) und wie man damit umgeht... Eigentlich genau von "Frau meint" und "Mann sagt" wertbefreit....

Geschrieben
Du hast es doch schon gesagt. Es kommt das in Frage, was man als angenehm und nicht störend empfindet. Wer oder was das ist ist ja verschieden. Oft kommt es aber auch vor, dass Menschen gar nicht wissen, wie das bei ihnen ist. Dazu gibt es Wünsche und Ansprüche. Ich wünsche mir mal wieder mit einer schlanken Frau zu Schafen. Ein Anspruch wäre bei mir, dass die Dame, mit der ich mich treffe, sich pflegt. Denn es mache ich ja auch. Eine genaue Erklärung wirst du für das alles aber nicht finden, dass die Menschen unterschiedlich sind und jeder nicht jjr diese Begriffe, sondern auch andere Dinge für sich definiert.
Geschrieben
@etriaNoctum... Du bist Unfall oder...wozu würdest dich nach deiner geilen Theorie zählen?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen123:

O.K. dann nochmal anders. Wie gehst Du damit um, wenn Menschen deine Erwartungen nicht erfüllen?

Dann frage ich mich.. was der Grund dafür ist... und entweder relativiere ich meine Ansprüche.... oder ich versuche, dem anderen das wissen zu vermitteln, dass er/sie dafür braucht.. oder ich distanziere mich... kommt auf den kontext und die art der beziehung... und natürlich auch auf die art des defizits an...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Was hast du eigentlich immer mit dicken Frauen?

Gar nichts.... die lehnt er ja ab...

Geschrieben

is mir zu kompliziert dieses Thema O.o

... wollte doch eigentlich nur ab und mal etwas Sex haben

:D

Geschrieben
Und was die hohen Anprüche der Frauen anbelangt so zitiere ich einen Herrn von hier, der sich bei einem kaffeedate beschwerte, daß seine jetzige "Fickfreundin" so strohdoof udn hässlich wäre, aber daß es ja schlußendlich scheißegal wäre, wie die Alte aussieht, zum ficken täts allemal reichen, ich glaube, ich hab mich am Kaffee verschluckt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lil:

is mir zu kompliziert dieses Thema O.o

... wollte doch eigentlich nur ab und mal etwas Sex haben

:D

Ja, das glaube ich Dir.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Ja, das glaube ich Dir.

danke

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lil:

danke

Das war kein Kompliment

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Mike3399:

Und wer dies so nicht sehen möchte (ist  okay), sollte zumindest lernen, sich den Gesetzen des Marktes zu unterwerfen. Nämlich Angebot und Nachfrage. Und wenn jemandes Angebot keine Nachfrage findet, macht es keinen Sinn, über die Nachfrage zu schimpfen.

Schönes Bild 😀

Ich war neulich Shoppen, und da gab es ein hübsches Paar Schuhe, das nicht so richtig gepasst hat. Ein bisschen zu eng, ein bisschen zu klein, sie haben halt gedrückt. Ich stelle mir gerade vor, wie sich die Schuhverkäuferin über meine Füße beschwert und mir vorwirft, ich sei zu anspruchsvoll, wenn ich keine schmerzenden Füße möchte 😁

Nach dem Schuhgeschäft bin ich noch ein bisschen weitergebummelt. Und ich bin froh, dass mich die H&M-Verkäuferin nicht beschimpft hat, weil ich kein T-Shirt gekauft habe. Der Bäcker ist auch nicht empört auf die Straße gerannt, weil ich kein Brot wollte. Selbst die von Thalia und dm haben mich unbehelligt gelassen 👍🏻😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Das war kein Kompliment

ach

ernsthaft ?

macht nichts , ... da wir uns nicht kennen !

Geschrieben
Und wer macht jetzt die Eingabe, daß poppen.de in resterampe.de umgetauft wird ?
Geschrieben

@Laila227

Auf der anderen Seite gibts hier genug Frauen, die den riesigen dauerfickenden Schwanz suchen, hatte dann einer nicht die passende Grösse und/oder er hielt ,,nur fünf Minuten durch", wird im Forum von mancher Frau gehetzt und gejammert.

Das sind überzogene Anspüche von manchen Frauen.

Geschrieben
@Myraja ich denke, das sind Ausnahmen, falls es überhaupt Frauen sind und genau, wie es hier eine Menge sehr netter, sympatischer und kluger Männer gibt, gibt es auch welche, die geile Fickspalten suchen, auch nicht viel besser
Geschrieben
Erwartungen hin, Ansprüche her, wir bewegen uns alle hier auf einer Seite, die poppen.de heißt, nicht verständnisvoll.de Ich persönlich bin ja auch der Meinung, dass man sich gegenseitig mit Höflichkeit und Respekt begegnen sollte, dass sehen aber nicht alle hier so! So eine Seite zieht nun mal Menschen aller Art an! Und es gibt sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen diejenigen, bei denen es mit dem Respekt nicht funktioniert! Das sollte man tunlichst nicht mit den eigenen Ansprüchen verwechseln, bzw. anderen Menschen hier vorwerfen.
Geschrieben
Ich glaub es kommt erst mal drauf an was man sucht. Wenn man (egal ob Frau oder Mann) nur jemand für nen ONS sucht sind die Kriterien ganz andere wie für ne längere Affäre, Freundschaft Plus oder Beziehung. Aber ich glaube das für viele Frauen mehr dazu gehört als nur Sympatisch und Optisch Ansprechend. Ich glaub das viele Männer deswegen meinen das die Frauen zu hohe Ansprüche haben und auch weil hier viel zu viele Männer sind und die Auswahl zu groß.
  • Neu erstellen...