Jump to content

Ansprüche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich möchte mich hier jetzt echt nicht in ein Licht rücken; dennoch erzähle ich mal kurz meine Erfahrung. Ich haben das selte Glück als Profisportler zu Arbeiten- mit öffentlichen ansehen/ Fans/ Medien. Ich habe dadurch Zugang bei jeder Feierlichkeit -privat oder auch nicht zu Frauen- (egal Lehrerin - oder Krankenschwester) intelligent oder nicht- verheiratet oder nicht. Ich könnte In 52 Wochen 52 Frauen haben Teilweise habe ich das in Anspruch genommen. ich möchte Arbeit- und Beruf trennen und kein schlechten Ruf bekommen. Deswegen bewege ich mich hier- und egal welche Ansprüche gestellt werden hier genüge ich wohl keinen. Ich bin groß- sportlich- gebildet- ich schreibe immer sehr freundlich nie abwertend oder Plumb. Dennoch ... reicht es wohl nicht. In der realen Welt reicht ein 5 min smalltalk zu 90% um Sie um den Finger zu wickeln :P (im positiven natürlich)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb etriaNoctum:

Sowas muss du ignorieren. Zumal wir ehrlich sein müssen. Sowohl bei Männern als auch bei Frauen ist doch 90% der User hier auf poppen der Resterampe zuzuordnen. In manchen Bundesländern überwiegen die besseren User /innen und in manchen tummeln sich wohl nur Laborunfälle, als ob dort mal ein Reaktor hochgegangen wäre. Für ich habe ich festgestellt, dass man diese Seite nicht allzu ernst nehmen sollte. Wenn man jemanden passendes kennenlernt ist das schön. Aber eher unwahrscheinlich. Kurz um. Das ganze reduziert sich automatisch auf das eine, deren Namen die Seite trägt, da für mehr einfach nicht dis Substanz da ist. Und einem Penis oder einer Vagina sind Lebensansprüche eigentlich egal. Ist aber nur meine Meinung.

Ach und du hälst dich demnach also für Unwiderstehlich? Sorry, bist du nicht...

Ich finde es übrigens mehr als zum kotzen, das du hier in einer Tour andere User beleidigst. Keine Ahnung, was du dir eigentlich einbindest?! Das komische an der Sache ist aber  eigentlich, das du zwar ordentlich vom Leder ziehst, aber dennoch bleibst. 

Zum Glück, gibt es hier User, die nicht so über andere reden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Waersatsche:

Ich habe den Filter ja mit Absicht offen, lies dir einfach mal Profil durch dann weißt du bescheid 😉 

Die interessiert sich nicht für einzelne Szenarien, es geht ihr nur darum, anderen hier Dinge zu unterstellen, gegen die sie dann pöbeln kann. Deshalb auch der unverschämte Ton. Einfach ignorieren und nicht beirren lassen. Und vor allem nicht rechtfertigen, das füttert den Troll. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Waersatsche

Das nur für dich passende Anschreiben kommen ist wohl ein zu hoher Anspruch von dir.:clapping:

Ich suchte nur für mich und musste ne Menge aussortieren. Im realen Umfeld werde/wurde ich auch immer wieder von für mich unpassenden Männern angesprochen bzw gar kein Interesse hatte. 

@mindgame83

Dann ignorier mich doch, wenn du glaubst ich würde pöbeln, ich werde nicht deinen für mich überzogenen Ansprüchen entsprechend kommentieren.:clapping:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Haha, ach ja.. Die Schwierigkeiten einer Frau. I feel you! 

Geschrieben
@007hotman vielleicht kopierst du den Text in dein Profil. Vielleicht klappt es dann
Geschrieben
Maria2466 ich möchte halt echt nicht unsympathisch rüberkommen. Naja in Oldenburg weis man halt noch wie der Hase läuft. Aber danke für den Tipp werd ich machen:)
Geschrieben
Einen Anspruch habe ich übrigens, wenn ich jemanden Anschreibe, und ich schreibe immer nett und höflich, dann wäre es nett auch eine Antwort zu erhalten. Das ist wohl das Mindestmaß an Höflichkeit und Respekt, was hier ja sehr wehemend von zumeist weiblichen Mitgliedern eingefordert wird!
Geschrieben
Wehemend einfordern kann höchstens meine Chefin etwas und nicht irgendwelche Männer hier
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb 007Hotman:

... reicht es wohl nicht. In der realen Welt reicht ein 5 min smalltalk zu 90% um Sie um den Finger zu wickeln :P (im positiven natürlich)

Du hast eine auffallende Körpergröße, die uns Frauen Schutz und Geborgenheit suggeriert (stimmt nicht, auch schon gelernt). Die armen Mädchen dachten zudem, sie wären "als Person gemeint" und wußten nichts von dieser Wahllosigkeit, die hier in Deinem Profil klar ersichtlich ist. Diese Diskrepanz real life vs. poppen.de ist also ganz leicht zu erklären.

bearbeitet von lovesupremeMUC
Geschrieben

Der Anspruch ist auch hier deutlich abgesenkt, seitdem sich die Nutzer gegenseitig anpampen... Aber man sieht, wie sensibel die Themen "Ehrlichkeit" und "Wie bringe ich es jemandem schonend bei, dass es nicht passt" sind.

Geschrieben

Meine Ansprüche sind hoch. Sehr hoch!

Sie entspringen Erfahrungen die ich im Laufe meines Lebens machen musste/durfte.

Dabei bin ich nicht nur gegenüber anderen anspruchsvoll - auch gegenüber mir selbst. Und so wie auch andere, so genüge ich auch selbst nicht immer meinen Ansprüchen. Aber ich arbeite daran!

Ansprüche zu haben, Prioritäten zu setzen hat  für mich nichts mit Kompromisslosigkeitomisslosigkeit zu tun - im Gegenteil! 

Mir ist ein Gegenüber, das klar seine Werte formulieren kann, wesentlich lieber als jemand für den immer alles okay ist, als jemand, der für sich nicht reflektiert was ihm gut tut und ihm wichtig ist. 

Ansprüche sind wichtig. Auf welchem Level die sich bewegen muss jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben
@Maria2466: Wer lesen kann, ist ja klar im Vorteil! Ich bemerkte, dass Frauen hier Höflichkeit und Respekt wehemend einfordern! Aus meiner Sicht auch zurecht, nur erwarte ich das auch umgekehrt, da gehört das Antworten auf nett und höflich geschriebene Nachrichten dazu!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mannomann46:

Einen Anspruch habe ich übrigens, wenn ich jemanden Anschreibe, und ich schreibe immer nett und höflich, dann wäre es nett auch eine Antwort zu erhalten. Das ist wohl das Mindestmaß an Höflichkeit und Respekt, was hier ja sehr wehemend von zumeist weiblichen Mitgliedern eingefordert wird!

Wenn die Nachricht offensichtlich auf jedes Weibchen passt, meinem Profiltext null entspricht und im Suchraster und in den Vorlieben nichts übereinstimmt, fühle ich mich eher genervt wie von einem Werbeblättchen im Briefkasten... Da vergeht einem irgendwann die Höflichkeit. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Waersatsche:

Ich habe den Filter ja mit Absicht offen, lies dir einfach mal Profil durch dann weißt du bescheid 😉 Da steht eben auch, dass ich nur für dieses Projekt suche, nicht tausche und nicht antreffen interessiert bin. Es ist ein langer Text, zugegebenermaßen, aber er schien auch nötig um immer wiederkehrende Fragen abzupuffern. Was trotzdem nicht immer klappt. 

Also entweder habe ich dein "Projekt" nicht richtig verstanden oder das ist das bescheuertste was ich jemals gelesen habe... auf so vielen Leveln.
(no offense)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lovesupremeMUC:

Du hast eine auffallende Körpergröße, die uns Frauen Schutz und Geborgenheit suggeriert (stimmt nicht, auch schon gelernt). Die armen Mädchen dachten zudem, sie wären "als Person gemeint" und wußten nichts von dieser Wahllosigkeit, die hier in Deinem Profil klar ersichtlich ist. Diese Diskrepanz real life vs. poppen.de ist also ganz leicht zu erklären.

Wie meinst du das mit meiner Wahllosigkeit? 

Meinst du die Mädels im realen oder hier? 

Geschrieben
Es wird hier auch wehement von den Männern eingefordert. Wenn ich nicht antworten will mach ich es nicht. Basta
Geschrieben
@love: vorgefertigte Nachrichten ohne Bezug auf das Profil des Adressaten sind auch nicht nett und höflich!😏
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mannomann46:

Wenn dein Postfach jeden Tag mit zig Mails gefüllt wird, wirst auch Du nur noch die beantworten die es dir wert sind.  Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, würde es so sein :)   Ich kann die Damen hier schon verstehen, ich kann sogar verstehen das manche aufgrund der schieren Menge, die Post gar nicht erst lesen sondern einfach gleich löschen ...    

Muss Mann hald mit leben :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HByoung:

Also entweder habe ich dein "Projekt" nicht richtig verstanden oder das ist das bescheuertste was ich jemals gelesen habe... auf so vielen Leveln.
(no offense)

Lach, erwartet ja auch keiner, dass es jedem gefällt. Das is halt so ne Sache mit der Kunst, es gibt nie nur Fans 😉

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Nia:

Mann/Frau sollte einfach höflich und sachlich bleiben.....mir ist beidseitige Toleranz sehr wichtig, sensibel dem anderen gegenüber sein. Ansprüche zu stellen steht mir nicht zu....das Bauchgefühl entscheidet (auch wenn ich dabei schonmal "daneben" liege😂)

Ich finde diese Antwort sehr gut und würde darauf aufbauen:

Das Problem sind selten die Ansprüche. Es ist die Art, wie man seinem Gegenüber begegnet. Wer Respekt und Empathie kennt, wird es schaffen, seinem Gegenüber einen bestmöglichen Korb zu erteilen, wenn „die Chemie“ nicht stimmen sollte. Wer beides nicht besitzt, wird zwangsläufig immer wieder frustriert auf seinesgleichen stossen, seien seine/ihre Ansprüche noch so hoch! Und das ist für mich der Unterschied zwischen Anspruch und Arroganz!

„Wer in sich selbst verliebt ist, hat wenigstens bei seiner Liebe den Vorteil, dass er nicht viele Nebenbuhler erhalten wird.“ :$ 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 007Hotman:

Wie meinst du das mit meiner Wahllosigkeit? 

Meinst du die Mädels im realen oder hier? 

Gut, dann Klartext.

DU gehst mit jeder mit.

Mich stoßen solche Männer maximalst ab. Und da bin ich offenbar nicht alleine 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Waersatsche:

Lach, erwartet ja auch keiner, dass es jedem gefällt. Das is halt so ne Sache mit der Kunst, es gibt nie nur Fans 😉

Naja, ob es Kunst ist sei mal dahingestellt....
Aber alleine die Idee darauf zu warten, dass Jemand einem Schwanzbilder schickt erscheint mir nicht sehr Sinnvoll wenn es doch im Internet quasi unendlich viele dieser Bilder gibt.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb 007Hotman:

Ich möchte mich hier jetzt echt nicht in ein Licht rücken; dennoch erzähle ich mal kurz meine Erfahrung. Ich haben das selte Glück als Profisportler zu Arbeiten- mit öffentlichen ansehen/ Fans/ Medien. Ich habe dadurch Zugang bei jeder Feierlichkeit -privat oder auch nicht zu Frauen- (egal Lehrerin - oder Krankenschwester) intelligent oder nicht- verheiratet oder nicht. Ich könnte In 52 Wochen 52 Frauen haben Teilweise habe ich das in Anspruch genommen. ich möchte Arbeit- und Beruf trennen und kein schlechten Ruf bekommen. Deswegen bewege ich mich hier- und egal welche Ansprüche gestellt werden hier genüge ich wohl keinen. Ich bin groß- sportlich- gebildet- ich schreibe immer sehr freundlich nie abwertend oder Plumb. Dennoch ... reicht es wohl nicht. In der realen Welt reicht ein 5 min smalltalk zu 90% um Sie um den Finger zu wickeln :P (im positiven natürlich)

Oh ja, das kenne ich... genau aus dem gleichen Grund bin auch ich hier...

Ich geb dir mal nen Tipp an die Hand: gib dich hier genauso authentisch, schlagfertig, frech, humorvoll wie im echten Leben. Ist nur ein kleiner Lernprozess und dann klappt das auch hier ganz gut ☺️

Ich hoffe, ich konnte helfen...

Noch was zum Thema Anspruch: es ist völlig in Ordnung, Prinzipien und Ansprüche zu haben. Niemand muss sich mit 0815 zufrieden geben...

• Neu erstellen...