Jump to content

Ansprüche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Kann man denn wirklich zu hohe Ansprüche haben?

Nein, aber sie können situativ unangemessen sein.

Wenn ich beispielsweise mit der Bahn fahre und 2. Klasse buche, dann kann ich nicht den Anspruch erheben, gefälligst Kaffee serviert zu bekommen. Das gibt's halt nur in der ersten Klasse.

Oder einfach nur persönliche Ansprüche?

Persönliche Ansprüche sind meiner Ansicht nach Abhängig von der Sozialisation des Individuums. Die hat also jeder - aber jeder hat andere respektive solche, die abhängig von seiner oder ihrer Sozialisation sind.

Wer bestimmt denn was genau "zu hoch ist"?

Das soziale Umfeld und die Situation. Siehe Bahnfahrt. Wobei es ja nicht "zu hoch" gibt, sondern, wie schon gesagt, eher "unangemessen". 😏 

Und wer bestimmt worauf man sich einlassen muss? Sollte man wirklich die Ansprüche senken, wenn das jemand von Außen bestimmt?

Das soziale Umfeld und der Kontext bestimmen das - und man sollte zumindest das eigene Handeln reflektieren und anpassen, wenn der Kontext nicht zum Anspruch passt. Damit die arme Bahn nicht immer leiden muss: Wenn ich ein medium gebratenes Angus-Steak an Süßkartoffeln mit Kaiserschoten und leckeren Rotwein (halbtrocken bitte - danke) erwarte, dann geh ich halt nicht in den nächsten McDonnalds. 🤷‍♂️Wenn meine Erwartung nicht erfüllt wird, habe ich die Wahl zu hungern oder einfach dem billigen Massengeschmack zu frönen. Aber ganz ehrlich? Warum sollte ich das tun? Ich kann doch genauso gut einfach das nächstgelegene Steakhaus suchen. Und dank moderner Technik kann ich sogar überall und jederzeit Bewertungen überprüfen. Insofern: Gibt gar keinen nachvollziehbaren Grund meine Motivation zu ändern (Unterschied Grund/Motivation: Gründe sind Vernunfturteile "in der Welt", Motivationen "in der Person" - darum kann begründete Motivationen haben aber keine motivierten Gründe... 😏).

Soll heißen: Mein Anspruch ist eine interne Angelegenheit, die sich an äußeren Gegebenheiten ausrichtet. Ich kann nicht erwarten, dass sich die Welt nach meinem Anspruch richtet. Ich kann genauso wenig erwarten, dass sich die Menschen ändern. Ich kann nur mich und mein Handeln ändern. Sprich: Wenn ich hohe Qualität erwarte, dann sollte ich mich in ein Umfeld begeben, in dem mir auch hohe Qualität geboten wird.

Ist es nicht egal wie unrealistisch die Forderungen sind,

Definitiv nicht. Ich kann so oft fordern, jetzt gefälligst der Kaiser von China zu werden wie ich will - jeder andere würde mich (völlig zu Recht) für bekloppt erklären.

Die Frage ist auch: Was ist eine "Forderung"? Wenn ich etwas fordere, dann geht das ja über "wollen" hinaus oder? Also - nach Harry Frankfurt, ist der Wille ein wirklichkeitswirksamer Wunsch. Bleiben wir beim Kaiser von China, kann ich das wünschen - aber nicht wollen, weil das niemals wirklichkeitswirksam werden könnte. Eine Forderung wäre dann vermutlich sowas wie ein "Wille+"? Also: Ein wirklichkeitswirksamer Wusch zweiter Ordnung (rational begründetes Urteil "Ja, ich wünsche diesen Wunsch wirklich und ich kann ihr wahr machen), der keinerlei Ausnahme duldet. Eine Forderung wäre dann die Aussage "Ich will X und nur X!"

Wie gesagt: Die Forderung sollte, wie auch der Wille, wirklichkeitswirksam werden können, damit sie logisch konsistent ist.

Das ist aber hier der Fall. Prinzipiell können die Wünsche der Frauen hier durchaus wirklichkeitswirksam werden. Damit gibt es keine "unrealistischen" (also nicht wirklichkeitswirksamen) Wünsche.

Der langen Rede kurzer Sinn: Es gibt eigentlich gar kein Problem, oder? 🤔🤷‍♂️

Männer haben doch auch Ansprüche!

Definitiv. Ich halte Männer die sagen, dass Frauen gefälligst ihre Ansprüche runterschrauben sollen auch für Loser. Das sind vermutlich die, die nie eine abkriegen und wenn sie dann mal zu einem Date eingeladen werden, nicht kommen, weil sie wissen, dass sie total versagen werden und schon vorab vor Angst und Scham im Boden versinken. 

Und sei es eben nur, dass sich sofort eine Frau findet, die sich mal eben auf dem Parkplatz trifft und die man mal eben durchficken kann. Auch das ist ein Anspruch. Auch ein recht hoher Anspruch, der nicht so oft erfüllt wird.

Aber durchaus ein Wunsch der wirklichkeitswirksam werden kann, damit ein Wille und damit logisch konsistent.

Aber anstatt die eigenen Ansprüche (oder die Vorgehensweise) anzupassen, wird über die Ansprüche des anderen Geschlechts hergezogen. Dann soll das andere Geschlecht die vermeintlich zu hohen Ansprüche ändern, damit man seine eigenen (natürlich nicht zu hohen) erfüllt bekommt.

Nicht die eigenen Ansprüche - ich nenne es lieber "Willen". Also: Niemand sollte anpassen, was er oder sie will (das wäre Selbstverrat, moralisch schwierig und würde imho auf eine instabile Persönlichkeit hindeuten). Das Handeln am Willen auszurichten wäre effizienter, selbstwirksamer und vor allem konsistenter. Wenn ich das was ich will hier nicht finde, dann suche ich doch woanders - oder habe ich da jetzt einen Denkfehler? Anders ausgedrückt: Wenn ich zu einer bestimmten Zeit keine 1. Klasse in der Bahn mehr buchen kann, weil der Zug voll ist, dann nehme ich doch eine andere Zeit. Und wenn es in meiner Straße nur McDonnalds gibt, dann mache ich halt einen kleinen Ausflug in die Stadt, weil ich halt total Lust geiles Essen im Steakhaus habe.

Was genau ist der Anspruch? Von Männern und Frauen. Wo genau ist die Diskrepanz?

Das hab' ich ja gerade ausführlich beschrieben. 😏 

Wie geht man und frau damit um, wenn die Ansprüche nicht erfüllt werden (können)?

Wie Frau damit umgeht, kann ich nicht beantworten. Ich kann auch nicht für alle Männer sprechen (ich bin definitiv in sehr vielen Aspekten völlig anders...). Ich für meinen Teil mache dann halt einfach "gar nichts". Standard-Prozess: Ich will X also warte ich, bis X realisiert werden kann. Alternativ-Prozess: Ist X nicht verfügbar, nehme ich etwas, dass qualitativ ähnlich ist (ob jetzt ASS oder Aspirin auf der Pillenpackung - der Wirkstoff ist der gleiche und ich habe hinterher keine Kopfschmerzen mehr...).

Was Sex angeht, gibt es für mich aber keinen Grund für den Alternativ-Prozess, weil Sex eben keine dringend notwendige Handlung ist. Sprich: Ich werde ohne Sex nicht sterben oder irgendwie leiden. Im Gegenteil - der is ja nie so gut, wie man ihn sich vorstellt. Insofern kann ich da total entspannt und relaxed bleiben und warten. Und wenn "mein Anspruch" nicht erfüllt werden kann? Na - dann hab' ich halt einfach keinen Sex. Plain and simple.

Welche Ansprüche habt ihr an den Gegenpart? Wovon würdet Ihr evtl. abweichen und was ist zwingend nötig?

[Bitte spezifizieren Sie die Parameter Ihrer Anfrage...]

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Du hast nämlich keinerlei Ansprüche an Frauen. Das belegt 1. Deine eigene Aussage, jede Woche ne Andere haben zu können....

Einspruch. Deine Argumentation ist weitab von schluessig und logisch!

Schriebe er '..voellig egal, was das fuer Babes sind, Hauptsache ich habe jede Woche eine andere...' wuerde das belegen, daß er theoretisch 'anspruchslos' waere. Ob das in der realen und konkreten Situation auch so waere, darueber waere max eine Mutmassung moeglich. 

Und "haben zu koennen" heißt eben nicht tatsächlich haben.

Und selbst wenn er jeden Tag eine andere haette, waere das noch kein Beleg fuer eine Haltung ala 'Hauptsache ein Loch' - das koennten naemlich durchaus auch alles echte 'Granaten' sein.

Geschrieben

"Ansprüche" hört sich immer so fordernd an.

Ich denke mal "Ansprüche" sind mehr oder weniger ein Filter, über den man aussortiert, ob man jemanden als potenziellen Sexpartner oder vlt. mehr sich vorstellen kann oder nicht.

Die Anonymität im Internet macht es nur leichter für jemanden, seinen Filter nochmal zu verkleinern bzw. sein Ansprüche zu heben, um ggf. an einen interessanteren Partner zu kommen.

Im realen leben, werden kaum Männer über 50 zu ner 25 hingehen, und fragen ob sie lust auf nen Kaffee hat, weil die Gefahr der Abfuhr einfach realer ist. 

Im Internet denken sich viele, naja, Abfuhr, schreib ich die nächste an.

Man sollte einfach realistisch bleiben, und sich selbst einigermassen reel einschätzen, dann schreibt man vlt. auch das passende "Beuteschema" an, wo man nicht laufend eine Abfuhr erhält.   

Es liegt halt oft am Selbstbild/Fremdbild wie positiv oder negativ Flirtversuche ausgehen.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

@Gnarlsey

Soweit richtig! Hier fragt aber ne Frau....und zwar aus der anderen Richtung.

Ich versuch mich mal daran, aber keine Ahnung, ob ds stimmig ist:

Ich glaube, dass dieses Monieren der Anforderungen hauptsächlich aus der folgenden Situation entsteht. Ist leider stark verallgemeinert, geht aber nicht anders. Es sind selbstverständlich nicht alle so.

1. Frau meldet sich hier an, weil sie was zum Ficken sucht.
  2. Die Männer, die ihren Ansprüchen entsprechen, wollen sie nicht anschreiben bzw. antworten nicht.
  3. Dafür bekommt Frau aber 100 Nachrichten pro Tag von Männern, die nicht ihren Ansprüchen entsprechen.
  4. Frau muss nicht unbedingt ficken und hält an ihren Ansprüchen fest.
  5. Die Männer, die nicht ihren Ansprüchen entsprechen, schreiben noch mehr Nachrichten und schicken Penisbilder.
  6. Mann denkt, ich bin so viel geiler als du und ihr wollt nicht mit mir ficken!?! Er wird beleidigend.
  7. Fred-Eröffnung zum Thema Ansprüche der Frauen. Und die Frauen müssen sich hier rechtfertigen.

Den Männerüberschuß gibt es und die Effekte dadurch sind real. Ob dadruch auch die Erwartungshaltungen der Frauen oder deren Anspürche beinflusst werden, kann ich nicht beurteilen. Möglich ist es.

Deine Fragen kann ich nicht beantworten, da alle Frauen und Männer unterschiedlich sind und es daher keine allgemeingültige Aussage zu den Ansprüchen gibt.

Vielleicht kann man allgemein sagen, dass es generell zu wenig Mitglieder gibt, die den Anforderungen des anderen Geschlechts entsprechen. Meine persönliche Meinung ist, dass sich Frauen und Männer oft am liebsten junge, schlanke durchtrainierte Partner wünschen und manchmal suchen, und selbst keines diese Kriterien erfüllen (komisch dass in Werbungen schöne, schlanke Menschen gezeigt werden). Da hat jeder das Recht zu. Ob es realistisch und sinnvoll ist, ist eine andere Frage.

Geschrieben
Ich drehe das jetzt mal um! An alle Frauen in Kiel: Ich bin ein netter Mann, der höflich und respektvoll ist, ich habe in der Schule aufgepasst und schicke auch keine Schwanzbilder! Da eure Postfächer voll sind, und meine Nachrichten eventuell gar nicht gelesen werden, kommt doch auf mein Profil! Hier könnt ihr euch in Ruhe umschauen, und wenn es passt, mir eine Nachricht schicken. Von mir bekommt ihr auch eine Antwort!
Geschrieben
Zunächst: Es ist immer einfacher, über die anderen herzuziehen, als das eigene Verhalten infrage zu stellen und eventuell sogar etwas daran zu ändern. Und dann: Ich glaube die Sache mit den Ansprüchen ist ein Problem zwischen Männern und Frauen nicht nur hier im Netz, sondern auch im realen Leben. Männer sehen Sex (in der Regel) anders als Frauen. Ihnen genügt eine geile willige Möse, in die sie ihren Riemen stecken können. Bei Frauen sind die Ansprüche da etwas vielschichtiger. Hat bestimmt auch damit zu tun, dass die Frau beim Sex die Position der Empfangenden einnimmt und dafür Kontrolle abgeben muss. Schließlich dringt der Mann in sie ein. Für Frauen spielt deshalb Vertrauen in den Sexpartner eine viel größere Rolle. Küsschen euer Frauenzimmer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frauenzimmer_:

Männer sehen Sex (in der Regel) anders als Frauen. Ihnen genügt eine geile willige Möse, in die sie ihren Riemen stecken können.

5 Euro in das Phrasenschwein!  :D

Warum wird hier so oft pauschalisiert?!... 

Ihr als Frauen wollt doch auch nicht alle über einen Kamm gescheert werden... 

Geschrieben
Finde den Beitrag eigentlich ganz gut. Ich werde die Antworten nicht lesen, weil sie mir das Gelesene von der TE nur vermiesen 😁
Geschrieben

@waylander76

Du lügst dir in meinen Augen in den eigenen Sack und glaubst das vermutlich selbst und versuchst andere zu veräppeln.

Frauen die den Anspruch haben nett, höflich, profilbezogen und was ich wie noch angeschrieben zu werden, sollten schon den Anstand haben auch Absagen zu verteilen!

Und das Märchen von den überlaufenden Postfächern darfst du von mir aus glauben. Ich weiss dass das der Filter verhindert, sofern Frau den einstellt, manche brauchen sooo viel Post.

Keine Antwort=kein Interesse ist dümmlich-arrogant-ungezogenes Verhalten, das steht in keinem Verhältnis, zu den in dem Fall überzogenen eigenen Ansprüchen.

Geschrieben
Der Anspruch, entsprechenden meiner Persönlichkeit, kommt nur aus mir☝....und lässt sich nicht über anderen Erwartungen beeinflussen, ...so bin Ich und werde ich immer sein und damit bin ich im Leben IMMER gut gefahren...Ich persönlich liebe Menschen die ähnlich gestrickt sind "Authentizität " ist und bleibt mein "Zauberwort"...PS. auch falls der schein trügerisch ist, er ist und bleibt lächerlich für mich...👎
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Heidebock:

... Sollte nur jedem klar sein, dass er im realen Leben viel bessere Chancen hat ...

Sehe ich anders. Ich geh kaum noch aus und hier seh ich, wer was sucht in meiner Umgebung (real bei Aldi oder so fragen wohl die wenigsten Frauen z. B., ob der attraktive Kunde Single ist und Neues sucht :clapping:) ... Hier seh ich sogar direkt die sexuellen Vorlieben, die ja auch wichtig sind, damit es passt. :$ Ich find die Möglichkeit dieser Seiten echt gut!

Geschrieben
Also mein wichtigester Anspruch ist das die Chemie zwischen uns stimmt....na okay, wenn Frau dazu noch charmant, attraktiv und empathisch ist, schadet das nix, zwinker! Ich glaube, wenn man nicht mit allzu hohen Erwartungen heran geht, kann man auch nicht enttäuscht werden......aber jede(r) von.uns hat numal ihre/seine Vorstellungen wie er/sie sein soll.....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Sehe ich anders. Ich geh kaum noch aus und hier seh ich, wer was sucht in meiner Umgebung (real bei Aldi oder so fragen wohl die wenigsten Frauen z. B., ob der attraktive Kunde Single ist und Neues sucht :clapping:) ... Hier seh ich sogar direkt die sexuellen Vorlieben, die ja auch wichtig sind, damit es passt. :$ Ich find die Möglichkeit dieser Seiten echt gut!

Du bist aber ja auch eine Frau.
Wenn ich eine Frau wäre, die Sex-Partner sucht würde ich diese Seite wahrscheinlich auch toll finden.
Als durchschnittlicher Mann hat man aber im realen Leben viel mehr Chancen.

Geschrieben

Huiiii @böses_Mädchen123 da hast du ja eine Lawine losgetreten. Hammerhart. 

Es fällt mir vermehrt auf, dass an den Ansprüchen der Frauen geschraubt werden soll.

Das möchte man wirklich bei manchen Forenbeitrag meinen. Seien es diejenigen, welche unbedingt Antworten haben müssen, diejenigen die alles als Fake abtun, wenn sie abgewiesen wurden und und und. 

Das sind in meinen Augen arme Tropfe, die mit sich und der Welt hadern. Immer sind die anderen Schuld. 

Schlimmer noch finde ich die Aussagen, Frauen würden nur ihren Marktwert testen wollen. Das mag vielleicht sogar so sein, aber wir Männer machen das doch auch. Das Problem ist lediglich, das viele sich selbst zu hoch einschätzen und enttäuscht sind wenn ihnen die Augen geöffnet werden. Das gilt für beiderlei Geschlechter. 

Meine Ansprüche sind eigentlich ganz einfach: die Frau muss mich begeistern, schon beim Schreiben. Wenn ich das Gefühl habe, sie ist etwas besonderes und sie mir das Gefühl gibt toll zu sein. Perfekt. 

Wenn es schließlich doch zu einem Treffen kommt, und sei es "nur" ein Kaffeetrinken, habe ich doch immerhin gewonnen. Vielleicht eine spannende, interessante Unterhaltung und wenn es passt vielleicht sogar mehr. Wenn es nicht mehr wird, habe ich wenigstens eine tolle Unterhaltung mit einer tollen Frau gehabt. 

Ich glaube, ich kann nur gewinnen;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

@waylander76

Du lügst dir in meinen Augen in den eigenen Sack und glaubst das vermutlich selbst und versuchst andere zu veräppeln.

Frauen die den Anspruch haben nett, höflich, profilbezogen und was ich wie noch angeschrieben zu werden, sollten schon den Anstand haben auch Absagen zu verteilen!

Und das Märchen von den überlaufenden Postfächern darfst du von mir aus glauben. Ich weiss dass das der Filter verhindert, sofern Frau den einstellt, manche brauchen sooo viel Post.

Keine Antwort=kein Interesse ist dümmlich-arrogant-ungezogenes Verhalten, das steht in keinem Verhältnis, zu den in dem Fall überzogenen eigenen Ansprüchen.

Jeder glaubt was er will und jeder hat andere Ansprüche :)  Das wär dann der Kern des Ganzen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb HByoung:

Aber wenn nen Langzeitarbeitsloser, der die Schule abgebrochen hat sagen würde "Bei mir haben nur Multimillionärinnen eine Chance!" würdet ihr nicht auch manchmal denken "Junge, bleib mal auf dem Teppich"?

Youtube: Studio Braun - Luxusfrau. ;)

Passt hervorragend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...ich bin schon zufrieden wenn alle nur schreiend weglaufen, statt  mich mit Kreuzen zu drangsalieren bzw.mit Knoblauch zu bewerfen u.ständig zu brüllen "Weiche, Dämon!!!", sollte ich mal bei Tageslicht vor die Tür gehen.

...insofern sind meine Ansprüche überschaubar.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb zwilling672:

... kotzt es die Männer einfach nur an ...

Ich versteh Dich schon, bzw. Deinen Beitrag - leider kommt das durch zu viele böse Diskussionen, nachdem Frau individuell schreibt, dass es nicht so passt. Ich nehme nie NDB, denn der sperrt ja, und so kann man nicht mal plaudern, wenn es um Forum geht oder im Suchspiel; daher antworte ich z. B. immer, erkläre auch oft, oder gebe Tipps; werde dann aber oft beleidigt und beschimpft! Dann gibt es natürlich IGNO! schön ist das nicht, glaub's mir :persevere: Leider weiß man das ja vorab nicht; trotzdem scher ich nicht alle über einen Kamm.

Wenn Du nach ein paar Tagen keine Antwort erhältst, besteht wohl kein Interesse, irgendwas passt dem Gegenüber nicht. Was nutzt da noch groß schreiben? Einfach akzeptieren und weiter schauen.

(Pfeift mir ein Bauarbeiter nach, oder ruft mir was zu, reagier ich doch auch nicht, das ist doch mein gutes Recht. Wozu sollte ich da diskutieren? Soooo viel Langeweile hab ich ja nicht :$)

Geschrieben
Oh, Mann! Jedes fünfte Wort im Eröffnungstext ist anspruchsvoll. Das ist mir eindeutig zu anspruchsvoll. Vielleicht bin ich nach Dienstschluss zu anspruchslos um den anspruchsvollen Text zu verstehen. Aber das von mir, als allgemeiner Dater auf verschiedenen Börsen mit verschiedenen Hintergründen - ein Profil und Geschreibe auf Börsen verrät einem nichts, ob man sein Gegenüber real mögen oder gut finden wird. Damit wären die meisten Ansprüche sowieso für den Arsch. 😀
Geschrieben
@96angel weiß nicht, was Du hast, seinerzeit Frank Langella als Graf Dracula supersexy, Du musst sie halt nicht gleich in den Hals beißen, wenn sie das wissen, dann klappt das auch
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Adventure010:

... was für die Frauen ein riesenpool bedeutet, und nun nimmt euch das passende heraus.

1. Was nutzen 150 Zuschriften, wenn kaum 1 in etwa passt?  (viele lesen wirklich nicht mal das Profil; die Suche etc.) :persevere:

2. Machen Männer doch auch, suchen sich doch auch nicht eine aus zum Anschreiben, die z. B. zu alt, zu dünn oder zu nymphoman ist, stimmts? :coffee_happy:

vor 3 Stunden, schrieb Profilereader:

weil du dich ja schon endschieden hast ihn so anzunehmen wie er ist ... oder

Ja und nein - Will mein Partner dann irgendwann später Clubbesuche oder Gruppensex, passt es eben nicht mehr - und auch das ist kein Weltuntergang und erst recht nicht ein Grund, hier allgemein über Männer zu schimpfen :coffee_happy:

vor 3 Stunden, schrieb ArsStuprum:

... Meines Erachtens werden die Ansprüche dann zu hoch, wenn man sie selbst nicht mehr erfüllen kann. ...

Gegensätze ziehen sich aber ab und zu an. Ich kenne einige Paare, wo das klappt :coffee_happy:

Geschrieben
Ich habe hier gelernt, das man keine hohen Ansprüche am Anfang haben sollte (bzw diese in den Hintergrund schieben). Außer, wenn ein Treffen verabredet worden ist, das der andere halt auch erscheint. Alle anderen Ansprüche kann man dann evtl haben, je nach dem wie das Treffen verläuft. Womit ich nun nicht sagen will, das man niemals welche haben sollte.
Geschrieben

Ansprüche sind hier schon ein geiles Thema... Meine Wahrnehmung zu Ansprüchen hier:

Männer

Irregeleitet vom Seitennamen scheinen einige Männer hier den Anspruch zu haben Frauen zu finden, die sofort und ohne "Anlaufzeit" spontan bereit sind jeden fremden Kerl zu beglücken, ungeachtet der Entfernung, eigenen Präferenzen etc. Wenn der Filter greift, tut es die obligatorische "GB-Bettelei", Frau wird sich schon melden, weil sie ja schließlich genauso "dauergeil" und "spontan" wie Mann selber ist. Selbst ein komplett leeres Profil wird als "interessant", "geil", "heiß", oder sonst was betrachtet, schließlich sind wir auf p.de, also muss die Frau hinter (je)dem Profil, "interessant", "geil", "heiß", oder sonst was sein. Komplimente und Angebote werden zwecks Zielerreichung wie Konfetti verteilt. Da die allseits bekannten GB-Spammer wirklich jedes Profil "zieren", wahrscheinlich auch noch mehr Profile anschreiben, wahllos quer durch alle Alters-, Figur-, Gewichts- und Vorliebenklassen, komm ich zu den...

Frauen

Bekommt Frau am Tag zig Mails, GB Einträge ect. mit o. g. Inhalten, schrauben sich natürlich auch die Ansprüche hoch. Vorausgesetzt, Frau nimmt die Bekundungen der nichtwählerischen Männer für voll. Dies schlägt sich in einigen Profiltexten nieder, die mich regelmäßig zum schmunzeln bringen. Und ja, da werden bestimmt einige Frauen bei sein, die im "real life" vielleicht häufig nicht einmal eines zweiten Blickes gewürdigt werden.

Soll jeder seine Ansprüche haben, die Frage ist, ob und wie diese bedient werden. Soll nicht mein Problem sein. Fakt ist, so lange sich einige Männer hier als hirnlose "Astlochf*****" darstellen und es Frauen gibt, die sich solchen hingeben und/oder daraus vielleicht etwas ableiten, wird es immer dieses Thema im Forum geben. Geschmäcker sind verschieden, ganz klar, aber mir drängt sich der Eindruck auf, dass bei vielen Männern nicht der Geschmack entscheidet, sondern "Hauptsache ficken!" im Vordergrund steht. Damit will ich nicht alle über einen Kamm scheren, aber das ist nun mal meine subjektive Wahrnehmung.

Geschrieben

Ja. Das gibt es ja auch umgekehrt. Wenn man so denkt, ist ja alles in Ordnung. Man muss eben nur mit den Konsequenzen leben und kann nicht den Gegenpart zwingen die Ansprüche runterzuschrauben.....

Wie kann man denn den Gegenpart "zwingen" seine Ansprüche runter zu schrauben ? Kopfschüttel

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb HByoung:

Du bist aber ja auch eine Frau ...

Ich traf/treffe mich aber nur mit Männern :$ 

Aber klar, kannst Du als Mann in Deinem Alter sicher real mehr erreichen, das streite ich ja auch nicht ab. Hier finde ich eben den Vorteil, dass man sexuelle Neigungen auch passend suchen kann.

• Neu erstellen...