Jump to content

Hure- verbrennt sie! Oder doch nicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb HByoung:

Als wenn die Peinlichkeit deiner Kommentare etwas damit zu tun hätte ob ich antworte wenn du mich zitierst oder nicht. Wie köstlich....

Naja, wahrscheinlich bist Du nur gelangweilt ... ich bedaure Dich mal ...

Geschrieben
Am ‎06‎.‎09‎.‎2018 at 15:05, schrieb Weibsbild1979:

Eine Kellnerin und eine Prostituierte zu vergleichen ist schon sehr seltsam.😏

Das ist nicht nur seltsam! Das ist einfach unverschämt. Als Krankenschwester würde ich mich auch nie mit ner Hure auf diese Art vergleichen lassen, noch viel weniger auf eine Stufe stellen lassen. Ich habe eine anständige Ausbildung gemacht. Wie sieht die bei Huren aus?

Wenn Frauen meinen, sie wollen oder müssen ihr Geld im Bett verdienen, bitteschön. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

@Weibsbild1979

Zur Dienstleistung der Hure/das Freier diese in Anspruch nehmen gehört das Wort Ekel auch nicht. Das hat was mit Respekt und Anstand zu tun. Du zeigtest hier immer wieder deutlich, das du beides nicht haben willst, weil du glaubst Huren/Freier sinnlos abzuwerten/verurteilen zu dürfen.

Für mich ist die Diskussion mit dir an der Stelle zu Ende, ich wünsche dir einen schönen Tag! (Psssst, nimm dir wenn du willst ruhig das letzte Wort und diskutiere mit für mich unsinnigen ,,Argumenten", nochmals dagegen an. 😊)

Wann Du das letzte Wort hast ist mir ehrlich gesagt....

Du stellst das sterben und Prostitution auf eine Stufe beim Aspekt ekeln.  Ein Freier ist nicht immer der gutaussehende, gut riechende und gepflegte Mann. Er gibt Flüssigkeiten ab die sicher nicht immer die Prostituierte lächeln lässt.

Ja, mich ekelt es an zu wissen daß X Männer an  Tagen in/ auf wie auch immer an der Frau waren. Und eigentlich tut mir das für die Frau leid. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie keine " schlechten" Tage hat.

Nun ziehst du das Wort Ekel in den Bereich sterben. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Völlig unverständlich. 

Da kann ich wie bei vielen Aussagen in dem Bereich nur sagen, ich hoffe du hast später Mal jemand der dich nie so sehen wird.

Geschrieben
Am 6.9.2018 at 03:39, schrieb Mellymelone:

Im Alltag gehe ich nicht damit hausieren, dass ich eine Hure bin, doch manchmal bekommen Außenstehende doch mit, was und mit wem ich es so treibe. Und seltsamerweise sind alle Situationen, in denen ich unfreiwillig geoutet wurde, glimpflich ausgegangen. 
Einmal hatte ich in Karlsruhe ein Hotelzimmer gemietet und einen sehr groben Gast. Hab ihn dann meines Zimmers verwiesen, er wollte aber bleiben und drohte dann damit: wenn er jetzt geht, verpetzt er mich an der Hotelrezeption. Wer mich kennt, weiß dass ich bei sowas immer recht relaxed reagiere, hab gelacht und gesagt: „Mach doch!“  Und...er machte. Und es passierte...nichts. Neben der Rezeption gab es einen Getränkeautomaten, und als ich mir eine Stunde später eine Schorle holte, fragte ich den Rezeptionisten frech, ob ihm der sympathische Glatzkopf aufgefallen ist. Wir lachten kurz und er wünschte mir einen guten Abend.
Ein andermal mietete ich eine Privatwohnung bei Airbnb für eine Woche. Weil ich manchmal etwas verpeilt bin, vergaß ich, dass die Vermieterin nochmal mit Müllbeuteln vorbeikommen wollte. Ich reihte also schön meine Dildos auf, legte die Kondome bereit und stellte meine High Heels neben die Eingangstür, als die Vermieterin in der Tür stand. Natürlich schnallte sie, was los war und ich hätte vor Scham im Boden versinken können. Sie sagte mir, dass es meine Sache ist, ich nur dafür sorgen solle, dass die Nachbarn nichts mitbekommen und sie im Zweifel nichts davon wusste. Damit konnte ich sehr gut leben.
Es gab noch andere Situationen, und vielleicht liegt es daran, dass ich ein Glückspilz bin, aber ich hatte damit nie Probleme. Besonders erstaunt hatten mich die Reaktionen der Frauen, da ich irgendwie denke, dass diese „empörter“ reagieren, weil in deren Köpfen es immer die bösen Prostituierten sind, die ihnen die Männer wegnehmen. Es scheint, als ob unsere Gesellschaft dem Thema Prostitution offener gegenüber steht, als ich gedacht hätte. Von Hexenjagd hab ich jedenfalls nie etwas mitbekommen.

Hach und ich hab jetzt gedacht das jetzt ' ne Story über die Klatschbasen eines Kuhdorfes kommt , de die Hure mit offenen Armen aufgenommen haben :$

Sorry aber was die Menschen wirklich über dich gedacht haben - wissen nur sie ! ( jedenfalls nicht du / wir )

Da du ihnen , in ihren Augen , nicht schädigst und sie ja von deinem Verdienst auch leben -  werden sie ihre persönliche Meinung zur Prostitution dir als Kunden nicht unbedingt verklickern wollen / können . 

Geschrieben

Hm das eine Prostituierte / Hure einen schlechten Ruf in der Gesellschaft hat , ist ja nicht neu - gab es schon immer . Seit Jahrhunderten . Warum und weshalb eigentlich ? In früheren Jahrhunderten , teilweise heute noch , werden 'anständige' Frauen von ihrer Sippe / Oberhaupt  an den ' meistbietenden ' verhökert .Oder sie möchten selbst eine gute Partie machen .  Ob es nun um  Geld / Macht oder nur das pure Überlebenden geht .Entspringt das abwertende Bild ( seit Jahrhunderten ) einer Hure vielleicht nicht eher dem Konkurrenz - und Überlebenskampf ? Denn welche biedere Hausfrau hat schon vor ihren Göttergatten an eine Frau zu verlieren , die ähnlich denkt ( überlebenden sichern ) wie sie ? 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Miezie110:

Das ist nicht nur seltsam! Das ist einfach unverschämt. Als Krankenschwester würde ich mich auch nie mit ner Hure auf diese Art vergleichen lassen, noch viel weniger auf eine Stufe stellen lassen. Ich habe eine anständige Ausbildung gemacht. Wie sieht die bei Huren aus?

Wenn Frauen meinen, sie wollen oder müssen ihr Geld im Bett verdienen, bitteschön. 

Eine Hure hat auch eine anständige Ausbildung gemacht - mit und über Männer. Sonst wäre sie nicht erfolgreich. Und was bedeutet eigentlich Anständigkeit in Deinem Leben ... Beine zusammenkneifen beim Sitzen und verschämt zu Boden gucken?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Eine Hure hat auch eine anständige Ausbildung gemacht

Huren machen eine mehrjährige Ausbildung? Wie nennt sich denn der Ausbildungsberuf?

Geschrieben
Am 6.9.2018 at 21:10, schrieb SamyJo:

Im Grunde prostituieren wir alle uns, die einem Beruf nachgehen. Wir stellen unseren Verstand und unseren Körper gegen eine entsprechendes Entgelt zur Verfügung..

für mich persönlich macht es schon einen gewaltigen unterschied, ob ich meine arbeitskraft zur verfügung stelle, oder ob man sich hinlegt , die beine breitmacht und jeden mal reinstecken lässt, der genug geld dafür bezahlt hat

sex ist für mich etwas intimes zwischen zwei menschen, zwischen denen eine gewisse bindung besteht...und keine ware, die ich mal eben schnell an den einen und ne stunde später an einen anderen verkaufen würde

vor 17 Minuten, schrieb supermasseurHH:

mit berufsschule und gesellenprüfung und so...? :smiley:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mondkusss:

für mich persönlich macht es schon einen gewaltigen unterschied, ob ich meine arbeitskraft zur verfügung stelle, oder ob man sich hinlegt , die beine breitmacht und jeden mal reinstecken lässt, der genug geld dafür bezahlt hat

sex ist für mich etwas intimes zwischen zwei menschen, zwischen denen eine gewisse bindung besteht...und keine ware, die ich mal eben schnell an den einen und ne stunde später an einen anderen verkaufen würde

sehe ich auch so...Daumen hoch

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

ist ja auch wichtig in der heutigen zeit, dass man eine anständige ausbildung hat.

was bekommt man als hure ... das hurendiplom, das hurenexamen oder den hurenbrief ? ;)

oder meinst du, dass sie vor ihrem hurenleben eine anständige ausbildung gemacht haben ? ja, das könnte sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Miezie110:

Das unterschreibe ich!

Einen guten Freund besuchte ich einige Zeit im Krankenhaus und hatte zwangsläufig Kontakt zu Schwestern, Pflegern und Ärzten. Dieser Kontakt war ziemlich desillusionierend und seitdem verorte ich Mitgefühl und Anständigkeit schon eher im Puff. Nach meiner Erfahrung braucht eine anständige Hure keinen Vergleich mit einer Krankenschwester zu scheuen.

Geschrieben

Verbrennen? Aus dem Zeitalter sind wir doch schon ein paar Tage raus. Huren hat es immer gegeben und wird es immer geben. 

Es ist ein Unterschied, ob sie es freiwillig tun oder nicht. Ob es aus Geldnot geschieht oder aus Lust. Vielleicht ist es auch nur das schnelle Geld, allein ich weiß es nicht. Ich weiß nur, daß die Damen an mir nichts verdienen. 

Im Grunde sind mir die Huren egal. Ich verurteile sie nicht, werde sie aber auch nicht verteidigen oder bedauern. Jeder arbeitet an seinem Glück, wie er es möchte.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.9.2018 at 10:27, schrieb Marie-Anne:

Zum Thema: 

Mir wurscht was andere Frauen, mit ihrem Körper und vor allem mit ihrer Seele anstellen.

Nicht umsonst konsumieren viele Huren Drogen und sind irgendwann "kaputt.

Ich würde lieber 10 Putzstellen zusätzlich annehmen, als mich und meine Seele zu verkaufen.

Und bevor wieder einer die Moralkeule auspackt.....die Moral ist mir dabei egal.

Eine Prostituierte, die selbst entscheiden kann, wann sie wo und mit wem für Geld ins Bett (oder auf andere Spielwiesen) steigt, sollte damit kein Problem haben. Einen Geldschein vor die Nase gehalten zu bekommen ist noch keine Verpflichtung, die Beine breit zu machen - denke ich jedenfalls...

An dem Beruf selbst finde ich daher nichts verwerfliches. Schließlich gäbe es den Beruf nicht, wenn jemand dafür kein Geld ausgeben würde. Oder andersherum gefragt: Wer findet es eigentlich verwerflich, dass sich manche Leute Sex per Geldschein (er)kaufen?

Grammtikalische Fehler.
Geschrieben

es wird schon auch bei manchen neid dabei sein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hobbydick:

Nach meiner Erfahrung braucht eine anständige Hure keinen Vergleich mit einer Krankenschwester zu scheuen.

Anständige Hure...?!

Das ist für mich, ein Widerspruch in sich!

Krankenschwestern, Ärzte und Pfleger kümmern sich um das Wertvollste was wir haben....um unsere Gesundheit und sie retten tagtäglich viele Leben.

Huren nehmen Geld für Sex und ganz bestimmt nicht aus Nächstenliebe, denn dann würden sie es ja umsonst machen.

Langsam wird es albern...

Es gibt übrigens fortschrittliche Länder, wie zum Beispiel Schweden, da ist Prostitution verboten und  strafrechtlich verfolgt, werden nicht die Huren,sondern die Freier...

Aber das ist wieder ein anderes Thema und wahrscheinlich Off Topic. 

Und mir scheint, dass hier besonders die Männer, die Prostitution vehement beantworten, die sie häufiger in Anspruch nehmen (müssen?)

vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Eine Hure hat auch eine anständige Ausbildung gemacht - 

Da hat wohl mal wieder jemand , die Tablettenausgabe versäumt...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

Letztendlich hat er aber recht, du und jeder Arbeitnehmer stellt seine Arbeitskraft zur Verfügung ( plus Berufsschule und Prüfung) auch nur hauptsächlich des Geldes wegen wo ist da der Unterschied? Erwerbsarbeit ist asexuelle Prostitution, da braucht man sich nichts schön reden 

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde es gut, dass es huren gibt.

unangemessen
Geschrieben

Laut Duden: sich prostituieren:

"In den Dienst eines niederen  Zwecks stellen und sich dadurch herabwürdigen.."

Bei meiner Arbeit passiert das nicht!

Prostituierte gehen eben keinem "normalen Job" nach und jetzt bin ich raus, die Aussagen mancher, kann man wirklich nicht für voll nehmen..

vor 42 Minuten, schrieb Ficker89516:

Letztendlich hat er aber recht, du und jeder Arbeitnehmer stellt seine Arbeitskraft zur Verfügung ( plus Berufsschule und Prüfung) auch nur hauptsächlich des Geldes wegen wo ist da der Unterschied? Erwerbsarbeit ist asexuelle Prostitution, da braucht man sich nichts schön reden 

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Anständige Hure...?!

Das ist für mich, ein Widerspruch in sich!

Krankenschwestern, Ärzte und Pfleger kümmern sich um das Wertvollste was wir haben....um unsere Gesundheit und sie retten tagtäglich viele Leben.

Huren nehmen Geld für Sex und ganz bestimmt nicht aus Nächstenliebe, denn dann würden sie es ja umsonst machen.

Langsam wird es albern...

Es gibt übrigens fortschrittliche Länder, wie zum Beispiel Schweden, da ist Prostitution verboten und  strafrechtlich verfolgt, werden nicht die Huren,sondern die Freier...

Aber das ist wieder ein anderes Thema und wahrscheinlich Off Topic. 

Und mir scheint, dass hier besonders die Männer, die Prostitution vehement beantworten, die sie häufiger in Anspruch nehmen (müssen?)

Da hat wohl mal wieder jemand , die Tablettenausgabe versäumt...

sehr wahrscheinlich ist es vergebene Liebesmüh, aber... JA, natürlich gibt es anständige Huren!

Evtl. sogar % mehr Anständige als in so mancher christlichen Kirche.

Und ja, es gibt Ärzte, Pfleger und Krankenschwestern denen das Wohl ihrer Patienten herzlich egal ist.

Du findest es also fortschrittlich  Menschen zu bestrafen die ihren Sexual-TRIEB befriedigen wollen?

Warum eigentlich? Du hast doch erkannt(!) das Männer Prostitution (u.U) in Anspruch nehmen (müssen)?

Mir scheint da schillert etwas Neid und Verlustangst durch.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt auch Prostituierte die vorher eine normale Ausbildung gemacht haben 

Es gibt auch Studentinnen die sich so Geld verdienen 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ja aber die haben keine Ausbildung als Prostituierte gemacht.

Ich kann ja auch nicht ne Ausbildung als Maurer machen und dann damit bei der Polizei anfangen oder als Arzt arbeiten.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

Wenn eine Frau sich bewusst und mit Kenntnis der möglichen Probleme und Gefahren dafür entscheidet, sich zu prostituieren, dann finde ich das vollkommen in Ordnung. Schließlich gibt es genug Männer, die entweder keinen Sex auf herkömmlichen Weg bekommen (weil sie schüchtern, unattraktiv, behindert oder an eine asexuelle Frau gebunden sind), oder denen Sex gegen Bezahlung ehrlicher vorkommt, als heimliche Affären einzugehen oder einer Frau nicht vorhandene Gefühle vorzumachen. Man darf nicht vergessen, dass es für Frauen, die Sex suchen, sehr viel leichter ist, diesen zu bekommen, als für Männer, zumal die Libido im Schnitt unter Männern oft stärker zu sein scheint als unter Frauen.

Es ist eine Dienstleistung, aber als "normalen" Beruf würde ich Prostitution nicht sehen. Aber immerhin ist es gut, wenn es Frauen gibt, die das gerne und freiwillig machen, denn menschenverachtend ist es dann, wenn Frauen in die Prostitution gezwungen werden.

Der TE würde ich raten, gut auf sich aufzupassen und sich immer Alternativen offen zu halten, wenn es ihr irgendwann nicht mehr gefällt!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Hobbydick:

Mir scheint da schillert etwas Neid und Verlustangst durch.

Neid,Verlustangst?

Wovor?

Ich habe einen tollen Job, für den ich mich nicht prostituieren  muss und wenn ich Sex haben will, dann hab ich den, sogar mit einem in jeder Hinsicht, überdurchschnittlichen Mann...und uns verbindet sogar noch viel mehr als Sex.

Du machst dich einfach nur lächerlich. 

Und geh doch zu deinen, "anständigen" Huren.

Mir ist das wurscht.

vor 18 Stunden, schrieb Pastor2710:

Wo ist der Kopfklatschsmiley...?!

Geschrieben
Du hast alles richtig gemacht. Ich bin auch ein Kunde und erlebe es genau so.
  • Neu erstellen...