Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2018 Autor Geschrieben September 8, 2018 Also ich finde den Anblick allein schon geil!
Rolfi Geschrieben September 8, 2018 Geschrieben September 8, 2018 Und damit die Frauen auch was von Deinem Sch.... spüren pumpst Du den Schniedel auch!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2018 Autor Geschrieben September 8, 2018 Nö,wir gesagt habe ich damit noch keine Erfahrung. Und das Thema scheint ja recht interessant zu sein. Die Meinungen gehen ziemlich auseinander.
Mr**** Geschrieben September 8, 2018 Geschrieben September 8, 2018 ich hab mir vor Jahren mal eine Klitpumpe gekauft. Es war mal interessant es auszuprobieren, aber insgesamt finde ich es dann eher so, dass man unempfindlicher dadurch wird. Mich reizt so etwas also nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2018 Autor Geschrieben September 8, 2018 Wo bekommt man die her? Bei so Fitnesstussis, die aussehen wie Männer?
Fr**** Geschrieben September 8, 2018 Geschrieben September 8, 2018 Probieren kann man das mal, aber denke nicht das es zu einem Dauerding wird. Glaube, da verliert man schnell wieder die Lust dran :)
Sa**** Geschrieben September 8, 2018 Geschrieben September 8, 2018 pumpe dir deinen schwanz mit der penispumpe auf und du wirst dir diese fragestellung beantworten können.
En**** Geschrieben September 8, 2018 Geschrieben September 8, 2018 vor 5 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld: Warnee ein ddoch mal vor weenn duu so was schibst.. Nit stottern, so schlimm sah`s jetzt ooch nit aus
Am**** Geschrieben September 8, 2018 Geschrieben September 8, 2018 vor 7 Stunden, schrieb BerlinerJunge64: Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen. Es wird ja oft gesagt,der Sex sei intensiver für Frau und Mann. Wie sind eure Erfahrungen damit? Ich hab nur Fotos davon gesehen und die fand ich sehr abschreckend. Würde ich niemals machen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2018 Autor Geschrieben September 8, 2018 also ich finde es optisch auch total abstoßend und würde es daher niemals ausprobieren...und wenn man vorher erst so ein herumgekasper machen muss...sprich aufpumpen...wäre mir dann vermutlich eh die lust vergangen
Pa**** Geschrieben September 8, 2018 Geschrieben September 8, 2018 Man muß ja nicht bis zum abwinken pumpen.... Gibt auch Nippelpumpen mal so anmerke
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2018 Autor Geschrieben September 8, 2018 siehste...und ich winke eben bereits vor dem pumpen ab
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bo**** Geschrieben September 8, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 8, 2018 Ich Trottel googel das auch noch....
Ho**** Geschrieben September 8, 2018 Geschrieben September 8, 2018 Argh... nee, das ist nicht schön. Schon deshalb reizt es mich nicht, dass ne Frau "sich aufpumpt".
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2018 Autor Geschrieben September 8, 2018 Einmal ausprobiert. Er fand's total toll, aber würde ich kein zweites mal machen. Fühlte sich taub an wie beim Zahnarzt, nur eben da unten. Für mich absolut keinerlei Lustgewinn
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2018 Autor Geschrieben September 9, 2018 Manch einer muss seine "Frau" aber da unten aufpumpen. Sonst läge sie ja auf Ewig zusammengefaltet im Karton. 🤭
bl**** Geschrieben September 9, 2018 Geschrieben September 9, 2018 (bearbeitet) vor 9 Stunden, schrieb Bolero2000: Ich Trottel googel das auch noch.... Ich auch da ich erst dachte warum soll da Luft rein und dann hülfe sieht aus wie wenn sich die Damen von Bienen stechen lassen so verschwollen. bearbeitet September 9, 2018 von blueant VP 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2018 Autor Geschrieben September 9, 2018 Aaaach, ihr habt doch keine Ahnung. 🙈
gl**** Geschrieben September 9, 2018 Geschrieben September 9, 2018 nettes gerät, mit vibroei-einsatz noch netter :))
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2018 Autor Geschrieben September 9, 2018 vor 20 Stunden, schrieb mariaFundtop: Die Optik ist ziemlich bescheiden. ... Wenn man denn pumpt, bis kurz vor der Explosion......🤯
bl**** Geschrieben September 9, 2018 Geschrieben September 9, 2018 vor 12 Minuten, schrieb Knut_Schmund: Aaaach, ihr habt doch keine Ahnung. 🙈 Ja aber davon ganz viel - stolz bin
lilapanther43 Geschrieben September 9, 2018 Geschrieben September 9, 2018 Geschwollene Muschi ist schon was feines - aber nicht durch Aufpumpen, sondern als Zustand nachdem ein fleißiger Schwanz sie schön durchgevögelt hat und sie noch tropffffnaß ist und nach mehr verlangt ...
sc**** Geschrieben September 9, 2018 Geschrieben September 9, 2018 vor 2 Stunden, schrieb lilapanther43: Geschwollene Muschi ist schon was feines - aber nicht durch Aufpumpen, sondern als Zustand nachdem ein fleißiger Schwanz sie schön durchgevögelt hat und sie noch tropffffnaß ist und nach mehr verlangt ... Bei denjenigen die schon nach 2 Minuten fertig sind, wird's aber nix mit geschwollenen Muschis
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2018 Autor Geschrieben September 9, 2018 wat? gibt es jetzt schon Botox für die Schamlippen ??? Krass...
Empfohlener Beitrag