Jump to content

Bubble Butt (großer Hintern)


29****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb flepoD:

Viel wichtiger ist doch, dass man bei Doggy nicht erst das überschüssige Material zur Seite räumen muss fürs andocken. 😁

Und das der Arsch nicht rausfällt wie ein Sack Reis wenn sie die Hose auszieht. :coffee_happy:

Geschrieben
klein und fest muß er sein. und um gottes willen keine high heels.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HByoung:

Und das der Arsch nicht rausfällt wie ein Sack Reis wenn sie die Hose auszieht.

dann hätte sie aber einen schwabbelpopo und keinen bubble butt

Geschrieben

Ach so. Ich dachte Bubble Butt wäre nur eine freundlichere Ausdrucksweise für "Schwabbelpopo".

Man lernt nie aus!

Geschrieben

Vielleicht meinen die hier einfach nur "Knackarsch" kommen aber mit der dt. Sprache nicht zurecht???

Geschrieben

Seltsam , in den meisten Threads wird gemeckert hier wären nur fette Weiber und plötzlich : Tadaaaa , sind es Bubble Butt. 

Das soll einer verstehen 

Geschrieben
Ein formschöner Po ist für mich immer eine ganz besondere Augenweide...
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb 29LadyLover:

Ich wollte mal fragen wie ihr zu einem Bubble Butt steht.

Es ist für mich unglaublich erregend wenn ein schöner großer runder Hintern (vielleicht noch auf High Heels) vor mir her läuft.

 

Nun ja, die biologischen Schlüsselreize, die da aktiviert werden, werden schon einen Großteil der Männerwelt ansprechen, da bin ich mir ganz sicher. Besonders häufig natürlich bei Latinas und afroamerikanischen Frauen anzutreffen, aber selbst in den USA - abgesehen von den Communities selber, in denen diese Vorliebe nie negiert wurde - erst in den letzten 15 bis 20 Jahren ein bisschen aus der Fetisch- und HipHop-Ecke gekommen. Dass allerdings auf Instagram mittlerweile jede zweite Fitnesstante ein Latinaheck ihr eigen nennt, ist schon sehr dubios und lässt einen schnell erahnen, dass eine ganze Menge Schönheitschirurgen in ein größeres Haus umgezogen sind. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gentle9:

Nun ja, die biologischen Schlüsselreize, die da aktiviert werden, werden schon einen Großteil der Männerwelt ansprechen, da bin ich mir ganz sicher.

da bin ich mir auch sicher, aber sowas von sicher.

Geschrieben

Ich liebe es wenn ein Hintern groß und rund ist! Ich mag auch Brüste.... Es muss einfach zusammen passen.

Wobei mir aufgefallen ist, dass Frauen mit größeren Brüsten oft kaum oder keinen Hintern haben, Frauen mit größerem Hintern aber dagegen weniger Oberweite....

Meine Frau hat jedenfalls einen sehr schönen, größeren, runden und für ihre 54 Lenze sehr festen und knackigen Hintern, dafür wenig Oberweite, was mich aber überhaupt nich stört. Ist ne schöne Hand voll...

Geschrieben
Ein Bubble Butt ist trainiert, der schwabbelt nicht unbedingt. Schaut euch JLO an, ich denke, da schwabbelt nichts.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Jenny Lopez hat so einen...

Was, JLo? Naja, nicht gerade das Paradebeispiel dafür. Dann eher Alexis Texas. ;)

vor 13 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Mein Hintern ist dick, aber ob der Spaß macht, keine Ahnung...

Du meinst, ob er anderen gefällt? Frage doch einfach mal die, denen Du ihn präsentierst.

Geschrieben

auch frauen lieben ihn, sonst würden sie sich keine push-up-höschen kaufen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb flepoD:

Vielleicht meinen die hier einfach nur "Knackarsch" kommen aber mit der dt. Sprache nicht zurecht???

Na damit kann ich dienen ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb marisa40:

Seltsam , in den meisten Threads wird gemeckert hier wären nur fette Weiber und plötzlich : Tadaaaa , sind es Bubble Butt. 

Das soll einer verstehen 

Wenn ich "bubble butt" google und mir die Bilder dazu anschaue, hat es absolut nichts mit fetten Weibern zu tun. Sind alles ansehnlich durchtrainierte Hintern... Sieht schon besser aus als ein Schwabbelpo 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jens669:

Wobei mir aufgefallen ist, dass Frauen mit größeren Brüsten oft kaum oder keinen Hintern haben, Frauen mit größerem Hintern aber dagegen weniger Oberweite....

Ich hab Beides nicht. Ich falle aus der Norm :sleepy:

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Indra_Busch:

Wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnshintern

bei einigen hinterteilen hier wünchte ich, dass das po-profilbild als hologramm verfügbar wäre ;)

Geschrieben

ein wohl geformter dicker po, ein grosser praller busen, ein schönes gesicht und lange haae, das ist das worauf fast jeder mann steht.

kenne solche frauen, die müssen doch nur mit den fingern schnippen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Was, JLo? Naja, nicht gerade das Paradebeispiel dafür. Dann eher Alexis Texas. ;)

Du meinst, ob er anderen gefällt? Frage doch einfach mal die, denen Du ihn präsentierst.

Sicher nicht. Ich kenne ja die Antwort...

Aber um mich geht es auch gar nicht...

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Wem es gefällt.... mag es eher klein und fest... dafür obenrum gerne mehr.... ;-)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Eisi751:

Wenn ich "bubble butt" google und mir die Bilder dazu anschaue, hat es absolut nichts mit fetten Weibern zu tun. Sind alles ansehnlich durchtrainierte Hintern... Sieht schon besser aus als ein Schwabbelpo 🤷‍♀️

Da hast du allerdings vollkommen recht!

Bubble Butt wir leider sehr oft missverstanden

 

Geschrieben

Warum wählt man für alles "niedliche" Ausdrücke? Nunja... Bubble Butt hab ich vorher noch nie gehört, ich nenn das Ding gerne beim Namen.

Ich hab `nen dicken Hintern, fertig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flepoD:

Vielleicht meinen die hier einfach nur "Knackarsch" kommen aber mit der dt. Sprache nicht zurecht???

Na ja, Knackarsch nennt man irgendwie alles, solange er nur fest ist. Zumeist sind damit aber ganz kleine Sportlerhintern gemeint ;) 

 

vor 3 Minuten, schrieb marisa40:

Seltsam , in den meisten Threads wird gemeckert hier wären nur fette Weiber und plötzlich : Tadaaaa , sind es Bubble Butt. 

Das soll einer verstehen 

Das ist etwas völlig anderes. Es sind die Proportionen, die eine Frau sexy aussehen lassen. Mollig ist zum Beispiel nicht dick oder adipös, sondern bedeutet, dass eine Frau ein gebärfreudiges Becken hat, einen großen, runden Po und (wahrscheinlich) dralle Oberschenkel. DAS spricht verdammt viele Männer an, mindestens mal sexuell.

Wenn jemand nun einfach einen dicken Bauch hat und auch ansonsten der Unförmigkeit anheim gefallen ist, dann ist das - für mich - überhaupt nicht ansprechend, sondern lässt mich völlig kalt.

Das ist auch die Krux mit dieser Plus-Size-Model-Chose: Es ist richtig, dass Frauen repräsentiert werden, die abseits von Kleiderstangengröße schön sind, aber: die meisten davon haben perfekte weibliche Figuren, nur eben 2 bis 4 Größen mehr , es sind eben tatsächlich auch Models. Für so eine Figur a la London Andrews oder Ashley Graham braucht man eben auch verdammt viel Glück, andere sehen eben eher aus wie Tess Munster, nur nicht so hübsch ;) 

Geschrieben
Jede Jeck is anders............... ich auch !................................
×
  • Neu erstellen...