Jump to content

Bubble Butt (großer Hintern)

29****

Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Angeln, schlachten (dann blubbert er nicht mehr), und dann braten oder grillen. Oh ja, da stehe ich total darauf... Lecker Fisch 😉
Geschrieben
Glaub mir Bro. Es geht dir bei weitem nicht anders als vielen anderen. 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb frivo66:

Mapouka66 //sieht doch gut aus, Dein Hintern. Der ist doch nicht zu groß, ... von wegen schleppen...😍

Das täuscht. :joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Manche von denen sind leider künstlich  aufgemotzt :grimacing: 

War mir Jacke - ich war einfach nur fasziniert, du weißt doch, wenn das Gretchen vom Lande unterwegs ist.  Alle wirklich alle hatten Ritzenflitzer Höschen an, ich wurde angeguckt weil ich ordentlich verpackt war. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueant:

War mir Jacke - ich war einfach nur fasziniert, du weißt doch, wenn das Gretchen vom Lande unterwegs ist.  Alle wirklich alle hatten Ritzenflitzer Höschen an, ich wurde angeguckt weil ich ordentlich verpackt war. 

Äußerst interessante Vorstellung!😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb 710607:

Äußerst interessante Vorstellung!😎

Brasilien ist toll und so ein oder zwei Strandtage (gerne mehr) bilden ungemein :clapping:

bearbeitet von blueant
Popo Bildungsreisen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 29LadyLover:

Es ist für mich unglaublich erregend wenn ein schöner großer runder Hintern (vielleicht noch auf High Heels) vor mir her läuft.

es ist für mich unglaublich abtörnend wenn ein mann die frau (...den menschen...), die vor ihm herläuft als laufenden hintern bezeichnet...abartig....:thumbsdown:

Geschrieben

Achtung, Verwechslung!

Das Wort dafür lautet "blubber but", nicht das Wort mit den Blasen!

Sonst ertrinkt ihr noch in jeder RTL Wortschöpfungswelle...

Ich hab lieber die knackigeren kleineren Ärsche. So ein Glück dass ihr mir die übrig laßt :-)

morituritesalutant
Geschrieben

ich bin nicht aufs gesäß fixiert und deshalb habe ich keine vorliebe für einen "bubble butt".

Geschrieben

Da würde ich dann doch lieber das Modell "Kleines gut geschnürtes Paketchen" bevorzugen :stuck_out_tongue:....statt Brauerei-Pferd. Aber jeder so wie er mag.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb flepoD:

Kenne das nur von Pferden.

hier ist wohl von großformatigerem die rede

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

dicker hinter, gute taille, ein schöner busen und ein hübsches gesicht.... dann dürfens auch springerstiefel sein

Genau meine Traumfigur 😍

Geschrieben

Brazilian butt injections. Und jede Frau hat sowas.Die Menschheit ist gerettet.

Schwanzdiener-DWT
Geschrieben
Dicke Ärsche Dicke Menschen sind geil, schön den Dicken Arsch lecken
Geschrieben

Ein Hintern ist ein Hintern ;) Jeder findet einen anderen gut :) Die Mischung macht es find ich ;)

Geschrieben
Am 10.9.2018 at 20:04, schrieb mondkusss:

es ist für mich unglaublich abtörnend wenn ein mann die frau (...den menschen...), die vor ihm herläuft als laufenden hintern bezeichnet...abartig....:thumbsdown:

Vielleicht hängt es auch von der Situation und den beteiligten Personen ab? Ich habe auch durchaus positive Reaktionen auf meine Begeisterung beim Hinterherlaufen treppauf erlebt. Klar muss man sich dafür kennen.

Geschrieben

Der Hintern einer Frau ist ja nur ein „Detail“; idealerweise passt er zum Rest.  Ich persönlich mag es auch, wenn er rund und wohlgeformt ist.  Beim Sex mag ich es relativ groß, im Alltag eher dezent.  Es ist wie sooft im Leben, man liebt oder mag das, was man real nicht hat.

scönen Abend......

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎10‎.‎09‎.‎2018 at 17:09, schrieb saschax:

Zeig mal...

Mögliche Antworten, die die Bedeutung von, den teilweise ungeliebten, Satzzeichen verdeutlicht.

1.  Du Arsch!

2.  Du Arsch?

Am ‎10‎.‎09‎.‎2018 at 16:39, schrieb 29LadyLover:

Ich wollte mal fragen wie ihr zu einem Bubble Butt steht.

Es kommt nicht auf die Grösse an! :clapping:

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben

Sie  im Stadtbus, ansonsten eher schlank, brauchte  zwei  Sitzplätze. Ganz selten, richtig geil.

mondkuss:  Warum fühlt ihr Frauen, auch du, so reduziert.? Ist  nicht die Einfachheit des männnlichen auch Stärke? Euer Haar, wie bitte?,  Frau kannn auch Glatze haben, na und.

Ihr  Lügner:  Frau hat gefälligst, sehr attraktiv zu sein,  mit  top-Figur. Ich bin froh Mann  zu sein und diesem  Schlankheitsterror  nicht ausgesetzt zu sein. Eine molllige Frau und Karrriere??

Geschrieben

Ich finde das es gerne bei allem etwas mehr sein darf... 

Kleine Frauen mit schönem großem Arsch in einer engen Hose und den passenden dicken Titten sind für mich hocherotisch... 

• Moderator
Geschrieben

Ich hab den gröbsten Otttopic mal entfernt.

MOD-Meier-zwei | Forenteam

• Neu erstellen...