Jump to content

FFM- kaum erreichbar...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Sicher bist seid Ihr nicht der Nabel der Welt. Es ist mir irgend wie komisch, wenn Jemand eine Aussage im Gesamtgesellschaftlichen Zusammenhang als einen persönlichen angriff aufnimmt und in Verteidigungshaltung geht. Alleine das Erleben durhc Kontakte über diee Plattform hat (auch mit einer Partnerin - also Paarprofil) immer wider - auch schon bei einem ersten Televonat genau das belegt,  das ich im Zusammenhang mit dieser Themenfrage ausgeführt habe.

Das wurde nicht als persönlicher Angriff empfunden und soll auch keine Verteidigung sein. Wüsste nicht wofür wir uns verteidigen müssen. Es ist eine Feststellung die wir immer machen und nicht nur wir. Welche Erlebnisse als Mann in Bezug auf Frau Frau hast Du? Und hier geht es um FFM. Warum soll da die Frau nicht Ihren eigenen Mann dabei haben wollen?  Du willst doch uns nicht erzählen, dass du immer wieder mit Frauen telefoniert hast, die Dir erklärten, "Nein ich möchte nicht, das mein Partner dabei ist".  Sicherlich mag es vereinzelt auch Frauen geben, die nach einer Frau suchen, die wollen dann aber kein FFM sondern FF. Und die haben mit Sicherheit nicht mit Dir telefoniert, die suchen nach keinen Paar, oder sie sind wirklich singel. 

vor 16 Stunden, schrieb liebhab_er1:

meine Güte - ich hab doch nix dagegen, wenn es bei einzelnen anders läuft - oder diese wenigstens den Anschein in der Öfentlichkeit erwecken wollen. Ich kenne ausfreichend Leute, die mit mehr oder weniegr großem Selbstbetrub gut zurecht kommen. JA - ich kennen auch leute, bei denen Realität ist, was bei anderen nur behaupteter Selbstbetrug ist.

Erstmal zur Aufklärung über Paare die hier als Paar suchen. Da gibt es die "Paare" wo der Mann sich meist alleine trifft. Da bekommst Du die Frau nie zu Gesicht, dass sind Männer die sich dadurch Ihre Chancen erhöhen und Kosten sparen wollen. Und dann gibt es die realen Paare und die gehen zusammen auf Suche und wollen auch zusammen ihren Spass haben. 

Im Übrigen wollen wir kein Anschein erwecken und haben auch kein Selbsbetrug nötig, bei uns ist es realität. Wir leben FFM und MMF real aus und haben schon viel erlebt. Aber das eine Frau wollte, das Ihr Mann nicht dabei ist, noch nicht. Nur dass die Herren wollten, das meine Frau alleine kommt, eigentlich schon oft. Aber das liest man hier auch immer wieder und auch in vielen Profilen, "Uns gibt es nur zusammen" Dass die Frau alleine zu haben ist, ist immer nur ein Wunsch der anderen Herren. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bondbi:

Sicherlich mag es vereinzelt auch Frauen geben, die nach einer Frau suchen, die wollen dann aber kein FFM sondern FF.

Genau darum geht es. FFM. Und da ist mein/unser (mit meiner Partnerin) Erleben, das eben neben den eher wenigen Paaren, bei denen BEIDE nach FFM suchen, dann doch ein wesentlich größerer Teil der Paare aus einem Mann, der ers so will und einer Frau, die sich des "lieben friedns Willen" darauf einläßt.

vor 1 Stunde, schrieb Bondbi:

Wir leben FFM und MMF real aus und haben schon viel erlebt. Aber das eine Frau wollte, das Ihr Mann nicht dabei ist, noch nicht. Nur dass die Herren wollten, das meine Frau alleine kommt, eigentlich schon oft. Aber das liest man hier auch immer wieder und auch in vielen Profilen, "Uns gibt es nur zusammen" Dass die Frau alleine zu haben ist, ist immer nur ein Wunsch der anderen Herren. 

Bei genauem, Betrachten belegst du doch mit diesen Ausführungen, das besodners die Männer sich doch am Spiel zweir Frauen aufgeilen wollen. Und es muß doch wohl sicher davonn ausgegangen werden, das wir bezogen auf die Grundgesamtheit aller Männer einbeziehen müßen, das eben auch von den Paaren die eine Frau suchen für FFM, überwiegende der MAnn die treibende Kraft ist.

Damit wird doch in keiner Weise bestritten, das es real Paare gibt, bei denen auf betreiben der Frau eine zweite Gespielin gesucht wird, um FFM zu leben. Anstößig ist doch nur, das immer wieder bestritten wird, das es überwiegend so ist. Andauernd wird versucht, das jeder llediglich die eigene Position verteidigt und damit die Realitäit in der breite der Gesellschaft ignoriert.

Übrigens - Ich selbst kann FFM weder als Zuschauer noch als Teilnehmer etwas abgewinnen.

Geschrieben

Bei manchen Paaren geht auch die Frau mal alleine auf die Matte zum Spielen mit anderen. Bei uns ist das kein Problem, das man auch mal getrennt im Club Spaß hat. 

Wir können defenitiv sagen das das Spiel mit einer weiteren Frau im Club gar nicht so selten ist. Das ganze privat zu finden gestaltet sich schwerer nach unserer Meinung. 

Geschrieben
Am 5.9.2019 at 10:25, schrieb liebhab_er1:

Und da ist mein/unser (mit meiner Partnerin) Erleben, das eben neben den eher wenigen Paaren, bei denen BEIDE nach FFM suchen, dann doch ein wesentlich größerer Teil der Paare aus einem Mann, der ers so will und einer Frau, die sich des "lieben friedns Willen" darauf einläßt.

Das mag Deine Erfahrung sein. Wir haben andere gemacht. Im übrigen ignorierst Du mal wieder die Solo-Bi-Frauen, von denen es eine ganze Menge in Clubs gibt.

Übrigens - Ich selbst kann FFM weder als Zuschauer noch als Teilnehmer etwas abgewinnen.

Aber Du kannst qualifiziert über FFMs und ihre Hintergründe etwas sagen? Obwohl Du gar keine machst und magst? Interessant.

Und es muß doch wohl sicher davonn ausgegangen werden, das wir bezogen auf die Grundgesamtheit aller Männer einbeziehen müßen, das eben auch von den Paaren die eine Frau suchen für FFM, überwiegende der MAnn die treibende Kraft ist.

„Es muß doch wohl sicher davon ausgegangen werden“ – ah ja, das klingt nach einem sicheren Urteil auf Basis wissenschaftlich fundierter Fakten. Was hast Du eigentlich für ein Frauenbild? Daß die große Mehrheit der liierten Damen nur auf das Wohlergehen ihres Mannes bedacht ist, statt sexuell selbstbestimmt zu handeln? Anscheinend unterschätzt Du die Frauen.

Anstößig ist doch nur, das immer wieder bestritten wird, das es überwiegend so ist.

Inwiefern ist das anstößig? Bitte schlag die Bedeutung des Wortes noch mal im Duden nach.

Andauernd wird versucht, das jeder llediglich die eigene Position verteidigt und damit die Realitäit in der breite der Gesellschaft ignoriert.

Und das machst Du natürlich nicht, weil Deine Meinung die „Realität in der Gesellschaft“ abbildet? Leider bleibst Du einen objektiven Nachweis schuldig. Abgesehen davon befinden wir uns hier im Swingerforum. Und da Swinger nur einen sehr kleinen Teil der Gesellschaft ausmachen (leider, wie ich finde), kann man hier auch nicht mit dem Verhalten der breiten Gesellschaft argumentieren. (Wobei ich auch da bezweifele, daß Deine Behauptungen da stimmen.)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Praktikant_HH:

„Es muß doch wohl sicher davon ausgegangen werden“ – ah ja, das klingt nach einem sicheren Urteil auf Basis wissenschaftlich fundierter Fakten.

Ach praktikant - durch deine verdrehungsversuche wird es nicht besser. Was willst du mit wissenschaftlichen beweisen zu dem Verhalten von Paaren auf dieser Plattform? Denkst du wirklich, das sich Wissenschaftler mit dieser Plattform befassen?

vor 1 Stunde, schrieb Praktikant_HH:

Was hast Du eigentlich für ein Frauenbild? Daß die große Mehrheit der liierten Damen nur auf das Wohlergehen ihres Mannes bedacht ist, statt sexuell selbstbestimmt zu handeln?

Das kann ich dir mit wenigen Worten aufzeigen.

Sicher gibt es sowohl Frauen als auch männer, die wirklich eine Partnerschaft führen, in der wirklich jeder eine eigenständige Person sein kann. Das aber ist eher die Ausnahme.

zu weiten teilen sind es in langjährigen Partnerschaften besonders die Frauen, die Zugeständnisse machen und die Männer diejenigen, die zumindest Erwartungshalötungen an Frauen stellen. Ja als selbstverständlich voraussetzen.

Ich gebe zu - Wäre ich eine Frau - die Mehrheit der Männer unserer Gesellschaft wäre mir geschenkt noch zu teuer.

Es ist mir unverständlich, wie Du es für nötig hälst, hier eine Frage - in diesem Fall  FFM so unverbrüchlich zu behaupten, das der überwiegende Teil der Frauen so begeistert an  BI unter Frauen interessiert ist. Alle deine erwiderungen zusammen genommen, dürfte es dann diese Frage überhaupt nicht geben. Interessant wäre ja  mal, mit deiner Partnerin persönlich sprechen zu können (ohne deine anwesenheit) wie Sie wirklich zu deinem Slebstverständnis steht.

Die Diskusion zuwsche uns beiden betrachte ich damit als beendet.

vor 2 Stunden, schrieb Praktikant_HH:

Abgesehen davon befinden wir uns hier im Swingerforum. Und da Swinger nur einen sehr kleinen Teil der Gesellschaft ausmachen (leider, wie ich finde), kann man hier auch nicht mit dem Verhalten der breiten Gesellschaft argumentieren. (Wobei ich auch da bezweifele, daß Deine Behauptungen da stimmen.)

Nur weil der Bereich in dem diese Frage gestellt wurde "Swingerforum" genannt wired, ist es nicht zwingend eine Speziele Swingerfrage, sondern durch den bezug der Frage zum erleben auf dieser gesamten Plattform, genau eine gesamtgesellschaftliche Frage.

Geschrieben

Deswegen ist es Dein Wunsch dass die Frauen der Paare alleine auf Suche gehen, da Du mit MMF dann wohl auch nichts anfangen kannst. 

Und dann erlaube mal die Frage, warum Du hier so mit diskutierst, obwohl Du mit dem Thema nichts anfangen kannst?  

Mir scheint, Du hast ein Problem damit, dass es Frauen bzw. Paare gibt, das das mögen, obwohl es für Dich ein NoGo ist!

Geschrieben
Am 7.9.2019 at 07:53, schrieb Bondbi:

Deswegen ist es Dein Wunsch dass die Frauen der Paare alleine auf Suche gehen, da Du mit MMF dann wohl auch nichts anfangen kannst.

Irrtum - es geht ledihlich darum, hier auch dafürein zu treten, das in Bezug auf FFM nicht ignoriert wird, das ein erheblicher Teil der Frauen nicht eigene Interessen verfolgen sondern der Mann diese zumindest zu bestimmen versucht.

Und dann erlaube mal die Frage, warum Du hier so mit diskutierst, obwohl Du mit dem Thema nichts anfangen kannst? 

Die Frage beantwortet ishc recht einfach. Meine Aussagen hier beziehen sich auf ausreichende Erfahrungen besonders mit einer Partnerin mit der es dann doch genügend Erfahrungen mit Paaretreffen gibt, bei denen immer wieder der andere Mann die Treibende Kraft war. Immer wieder war es von Animieren bis Auffordern, das die eigene Partnerin nun doch scheinbar selbstverständlich das Praktiziertze, das ER sich vorstellte.

Mir scheint, Du hast ein Problem damit, dass es Frauen bzw. Paare gibt, das das mögen, obwohl es für Dich ein NoGo ist!

Gegen deine Schienwarnehmung kann ich nix machen. Ich habe kein Problem damit, wenn bei einem Paar gleichbereichtigter jeder SEINE sexuellen Interessen verfolgt. Aber ich sehe es als ein Grundsätzliches Problem an, wenn besonders Männer versuchen, in abrede zu stellen, das es besonders auf Platformen wie dieser eher eine deutliche Minderheit ist. Damit wird einem Sachgerechten Befassen der Boden entzogen und die Männchen behaupten weiter Ihre egoistischen Interessen an FFM GEGEN das natürliche Interesse Ihrer Frau.

Idt das nun für dich verständlich genug?

• Neu erstellen...