Jump to content

Nicht mobil, nicht besuchbar...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kygo:

Dann läuft bei dir etwas gewaltig falsch. Es ist möglich reale Treffen zu organisieren. Bei einer Entfernung von 150 km, da muss wirklich im Vorfeld alles abgesprochen werden, damit es auch dazu kommt. Viel Glück und Erfolg für dich, das es mal klappt bei dir.

War hin und zurück gemeint denke es gibt hier sehr viele Fakes habe manchmal das Gefühl das sich hinter einigen Frauen oder Paar Profilen Kerle befinden 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Xtremo:

Mahlzeit Poppers,immer wieder lese ich dieses "nicht mobil und nicht besuchbar", vor allem in den Profilen von "nicht Single" Frauen. Was denken die sich dabei? Abholen, womöglich ne Top Suite in einem schicken Hotel mieten und dann noch zur gewünschter Zeit Heim bringen.

Genau die gleichen Wünsche kannst du auch stellen.

Du muss jetzt kein Neid aufkommen das Frau Ansprüche hat und auch umsetzen möchte.

Geschrieben
Überhaupt niemals einer Frau sich anpassen. Schön und witzig das Frau es noch glaubt .
Geschrieben

@HolAui

Vor einem evtl Treffen könntest du mit deinem Gegenüber telefonieren. Damit lässt sich nicht immer alles unerwünschte ausschliessen, aber besser als ohne vorherigen Check irgendwohin zu fahren, ist es allemal finde ich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

@HolAui

Vor einem evtl Treffen könntest du mit deinem Gegenüber telefonieren. Damit lässt sich nicht immer alles unerwünschte ausschliessen, aber besser als ohne vorherigen Check irgendwohin zu fahren, ist es allemal finde ich.

vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

@HolAui

Da hast du recht aber ich bekomme immer zu hören die Telefonnummer gebe ich dir erst beim treffen 

Geschrieben
Na und? Dann interessiert mich ein solches Profil gar nicht erst und ich mache mir keine weiteren Gedanken drum. Alle geplanten Treffen haben bei mir mit einer einzigen Ausnahme (für die es im Nachhinein eine plausible Erklärung gab) wie vereinbart stattgefunden.
Geschrieben (bearbeitet)

@HolAui

Für mich wäre das Grund genug gewesen, um zu schreiben, das es für mich nicht passen kann und mich zu verabschieden. Solche ,,Bedingungen" wären für mich sehr seltsam...

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mike3399:

Na und? Dann interessiert mich ein solches Profil gar nicht erst und ich mache mir keine weiteren Gedanken drum.

Sehe ich genau so, warum macht man sich darüber noch Gedanken.

Ich schreibe einfach nur die Profile an die mich interessieren

Und wenn etwas nicht passt hat sich alles weitere schon erledigt.

Es soll doch jeder seine eigenen Ansprüche und Regeln für ein Treffen haben und auch umsetzen.

Geschrieben
nicht mobil heißt ja nicht, dass sie nicht öffentlich wohin fahren kann. Ich denke, damit ist halt gemeint, dass er nicht zu weit weg wohnen muss. Nicht besuchbar heißt zunächst nur mal dass man sich nicht bei ihr treffen kann. Ein Hotelzimmer kann ja aber auch von beiden jeweils zur Hälfte bezahlt werden.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

@HolAui

Für mich wäre das Grund genug gewesen, um zu schreiben, das es für mich nicht passen kann und mich zu verabschieden. Solche ,,Bedingungen" wären für mich sehr seltsam...

Naja aber wenn man sie treffen will weil sie ein beim Schreiben schon ganz heiß macht lässt sich Mann schon mal drauf ein 

Geschrieben

@HolAui

Es bleibt jedem Mann selbst überlassen, ob er in solchen Fällen, seine Geilheit über das logische Denken stellt.😎 Männer die sich drauf einlassen sind in meinen Augen selber Schuld!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HolAui:

Naja aber wenn man sie treffen will weil sie ein beim Schreiben schon ganz heiß macht lässt sich Mann schon mal drauf ein 

Da musst du noch etwas an Dir arbeiten. So naiv kann man wirklich nicht sein. Ich wurde auch mehrmals "heiß angeschrieben". Aber trotzdem steige ich nicht gleich ins Auto und mache mich auf dem Weg nach Hamburg. Ohne die notwendigen Kontaktdaten und ein persönliches Gespräch, bleibt mein Auto und ich schön zu Hause. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Makromaus:

Okay Bus und Bahn 🤔

Na der Busfahrer ist nicht so begeistert wenn die Rückbank zur Liebeswiese umfunktioniert wird. Außerdem ist es blöd wenn der alle fünf Minuten anhält. Bahn geht wohl eher da gibt's ja auch Schlafabteile.

Sehr gute Idee 😉

Lacht* so war das nicht gemeint.Ich meinte um zu dem Date zu kommen.😆

Geschrieben (bearbeitet)

Manche Kommentare sind echt vernünftig hier... Für mich ist das einfach nur pure Bequemlichkeit... Klappt es nicht, hat man nix investiert, nix verloren... Depp ist der andere... Privatsphäre hin oder her...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Über was soll ich mir Gedanken machen? Ich bin Single, ich kann frühstücken wo ich will.

Ich war nicht unfreundlich, nicht unhöflich oder sonst etwas, sagte noch "SORRY, verstehe nicht was Du meinst" Warum jetzt so eine patzige Antwort ohne auf die Frage zu antworten?

Sollte das so rüber gekommen sein, entschuldige ich mich natürlich , war nicht meine Absicht. Viele Frauen sind ihrer Beziehung nicht glücklich , leider . Deshalb natürlich auch nicht besuchbar und mobil  ,somit öffne ich ihnen gern die Augen und zeige ihnen wie schön das Leben auch sein kann , wie gesagt ....Frühstück im Bett  nur eins von vielen . Sie muss es nur zulassen ohne die Situation ausnutzen zu wollen.

Geschrieben
Hi xtremo, wo genau liwgt dein problem? Wenn frau nicht sofort ein blinddate in der eigenen wohnung haben will kann ich das gut verstehen. Und außer einem möglichen partner kann die dame ja auch kinder oder männerfeindliche hunde haben. Und mindestens das angebot ein date nach hause zu begleiten bleibt hoffentlich zeitlos!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrPonytail:

Hi xtremo, wo genau liwgt dein problem? Wenn frau nicht sofort ein blinddate in der eigenen wohnung haben will kann ich das gut verstehen. Und außer einem möglichen partner kann die dame ja auch kinder oder männerfeindliche hunde haben. Und mindestens das angebot ein date nach hause zu begleiten bleibt hoffentlich zeitlos!

Ich hab kein Problem,  wollte nur wissen, was die Leute hier für eine Meinung dazu haben...

• Moderator
Geschrieben

Weil da steht:

vor 2 Stunden, schrieb Xtremo:

"nicht mobil und nicht besuchbar", 

interpretierst Du:

Abholen, womöglich ne Top Suite in einem schicken Hotel mieten und dann noch zur gewünschter Zeit Heim bringen.

Öhm, das lese ich aber nicht daraus. 

Es soll erst einmal, denke ich, nur der Hinweis sein, dass bei evtl. Interesse klar ist, dass man sich bei "Ihr" nicht treffen kann, und "Sie" auch nicht die Möglichkeit hat Hunderte von Kilometer zu fahren, da nicht mobil und auch nicht besuchbar.

Ich interpretiere eher; "Wenn Du 500km weit weg wohnst, können wir uns nicht bei mir treffen, somit ist es unrealistisch mich anzuschreiben".

Dies muss auch nicht unbedingt die "richtige Interpretation" sein, aber Deine Interpretation ebenfalls nicht.

Geschrieben

Ich kann nur einigen Vorschreiben beipflichten. Es gibt so viele Gründe warum jemand nicht zu Hause besuchbar ist. Und auch nicht mehr jeder hat heutzutage ein Auto, was überhaupt nichts mit Hartz4 oder so zu tun hat. Und gerade bei Frauen kenne ich einige, die zurecht den Wunsch äußern nicht in der eigenen Wohnung Besuch zu empfangen, den man noch nicht wirklich kennt. Es gibt schließlich so viele Möglichkeiten zusammen Spaß zu haben und wenn die Chemie stimmt wird man sich einig und wenn die Chemie nicht stimmty dann hilft auch der tollste Ort der Welt nicht. In diesem Sinne bleibt entspannt und habt Spaß, so wie ihr es euch wünscht.

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich mich damals hier angemeldet habe, war ich auch nicht besuchbar, weil mein Sohn noch bei mir lebte und ich war auch nur sehr eingeschränkt mobil. Auto hatte ich zu der Zeit nicht, weil ich es im Alltag schlicht nicht benötigte und mit dem ÖPNV war es verdammt schwierig, bestimmte Orte überhaupt zu erreichen, ohne dass daraus eine Weltreise wurde. Abends und am Wochenende gab es teilweise gar keine Verbindungen (ist bei uns in der norddeutschen Wallapampa auch heute noch so).

Also habe ich im Profil darauf hingewiesen. Ich habe nie jemanden gezwungen, mich anzuschreiben. Das haben die aus freien Stücken getan, obwohl sie das gelesen hatten. Mein Mann jedenfalls war beim ersten Date bereit, sogar gut 40 Km einfache Strecke auf sich zu nehmen, um mich zu sich nach Hause abzuholen. 

bearbeitet von Knutschegern
Das Smartphone hat es verdoppelt...
Geschrieben

Abholen, womöglich ne Top Suite in einem schicken Hotel mieten und dann noch zur gewünschter Zeit Heim bringen. 

Jap, genau sowas. Hab ich auch schon öfter in Date-Anzeigen gelesen. Date an 'nem See oder so. Aber leider kein Auto, müsste man also abholen und wieder wegbringen. 🤣🤣🤣

Geschrieben

Nicht immer von sich auf andere schließen!

Ich war früher mehrmals im Monat immer Mittwoch Abend in einem Club (kein Sexclub!) zum quatschen, trinken und tanzen. Habe dann einen Freund mitgenommen, welcher unbedingt mal mit wollte. In diesem Club feierte man bis (Donnerstag) morgens 5 Uhr, dann Taxi und Donnerstag bis Mittags ausschlafen. Der Laden war immer brechend voll bis mind. 3 Uhr und mein Kumpel fragte in die Runde, was das alles für Leute seien, welche mitten in der Woche abfeiern können, wenn die am nächsten Tag arbeiten müssen. Er fragte ob das alles Harz4ler wären. Aus der Rund antwortete man ihm, dass Harz4ler sich das eher nicht leisten können und "weisungsgebundene Arbeitnehmer" sich eher nicht Donnerstag morgen diese TAGESFREIZEIT genehmigen können.

Jetzt die finale Frage: Was waren das für Menschen, wenn es keine "Joblosen", keine "Angestellten" und auch keine Rentner waren, welche sich diese TAGESFREIZEIT genehmigen konnten?!

Ich gebe dir aber recht, dass der größte Teil der Bevölkerung mit TAGESFREIZEIT keinen Job haben wird, es Alleinerziehende sein könnten oder Menschen, welche im Schichtdienst (dann Nachts) arbeiten oder die Menschen, welche man in den oben genannten Clubs antrifft.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DeinDate71:

Jetzt die finale Frage: Was waren das für Menschen, wenn es keine "Joblosen", keine "Angestellten" und auch keine Rentner waren, welche sich diese TAGESFREIZEIT genehmigen konnten?!

Ich gehe auch keiner beruflichen Tätigkeit mehr nach und komme super damit zurecht.

Es gibt auch Menschen die im Leben viel Glück hatten und davon kenne ich einige.

Wir treffen uns im kleinen Kreis meist auch immer unter der Woche, Wochenende gehört halt oft der Familie.

Geschrieben

Letztendlich liegt's doch am Mann, ob Er sich drauf einlässt und mitmacht.

Und es gibt genügend Männer die da mitspielen. 

Ob Er jetzt zig km fährt um sich ne Nutte zu kaufen, oder ob er zig km fährt um ne Frau zu ficken, nix dafür zahlen muss und dafür ein Hotelzimmer zahlt...

Wer auf sowas steht, ist doch ok so.

Meistens ist das ja dann auch der Typ Frau, der nichtmal das Geld hat abwechselnd das Zimmer zu zahlen.

Frauen die sagen, ich treib's lieber mit ständig wechselnden Sexpartnern irgendwo im Grünen, im Auto oder in irgendwelchen Hotelzimmern und ich möchte nicht, dass Nachbarn und Kinder mitbekommen, dass ich ständig wechselnde Sexpartner nachhause bringe, kann ich durchaus verstehn.

Dann muss Mann eben entscheiden, ob Er das prickelnd und aufregend findet und ob ihn das anmacht, oder ob Er nicht lieber gleich zu ner richtigen Prostituierten geht.

Mein Ding ist Beides nicht.

Entweder die Frau ist besuchbar, oder Sie kann mich besuchen, alles Andere sind nette Abwechslungen, mal zwischendurch an anderen Orten...

Aber da sollte Frau eben auch finanziell in der Lage sein halbwegs "auf Augenhöhe" zu sein.

Wenn eine Frau nicht mobil ist, nicht besuchbar ist und nicht die Kohle hat ab und an auch was beizutragen- ok, ausser Sex anzubieten, lass ich zumindest die Finger davon.

Ich find's nur manchmal schon für ziemlich dämlich und typisch, wenn Frauen sich beklagen und jammern, dass Männer nur billige oder kostenlose Nutten suchen die durch die wahllos Gegend poppen und wie abartig diese Männer doch sind und selbst verhalten Sie sich genauso.

Wobei sich dieser Typ Frau ja nicht wahllos durchs Leben f... lässt, sondern die lassen sich eben von diesem Typ Mann immer wieder f...   inden.

vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich gehe auch keiner beruflichen Tätigkeit mehr nach und komme super damit zurecht.

Es gibt auch Menschen die im Leben viel Glück hatten und davon kenne ich einige.

kommt mir irgendwie bekannt vor...

Ich bin auch nicht der Buckler, Malocher, Schufter...

Dazu gehört natürlich auch eine Art von Glück im Leben und eine gewisse Lebensphilosophie.

Aber es gehört nunmal zur Natur vieler Menschen nach unten zu treten, wenn nach oben kein Land in Sicht ist. 

• Neu erstellen...