Jump to content

Alleine im Club

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BigWoman79:

Ich bin auch mit dem Handy drin und habe meinen Filter gerade geändert. Schau einfach mal, ob Du es hinbekommst oder erwecke dann diesen Thread zu neuem Leben 😉

Klappt leider nicht er sagt immer ich passe nicht in deine Suchkriterien

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BieneMaja41:

Klappt leider nicht er sagt immer ich passe nicht in deine Suchkriterien

Hmpf. Bald habe ich alle Filter rausgenommen 🙈😉

Geschrieben
Melde Dich einfach wir nehmen Dich Samstag mit wenn Du magst ist noch nicht mal ein Umweg für uns dazu können wir Dir diesen C
Geschrieben
CLUB wärmstes empfehlen für Dich Eintritt umsonst als Single Frau näheres gerne per Telefon oder PN hier ..LG Harztraum
Geschrieben

Sehr erstaunlich, dass es hier etliche Angebote an die Biene Maja gibt, die überhaupt noch Niemand gesehen hat.....

Geschrieben
Niemals als frau assehen alter figur egal ficken wollen da alle ne frau wenn mal eine da sein sollte
Geschrieben
Als Frau geh ruhig mal allein in einen Club.Du musst ja nicht jeden nehmen..und einige Clubs bieten auch für Neulinge einen Rundgang an..und einige Betreiber kümmern sich auch um dich..hab keine Angst...ein Nein muss jeder akzeptieren..wenn nicht, sag dem Betreiber das du bedrängt wirst... Versuch macht klug...viel Erfolg..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Sehr erstaunlich, dass es hier etliche Angebote an die Biene Maja gibt, die überhaupt noch Niemand gesehen hat.....

Ich habe sie gesehen 😉 Daher wäre ich etwas vorsichtig mit solchen Behauptungen 😏

bearbeitet von BigWoman79
Ich hatte etwas vergessen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BigWoman79:

Ich habe sie gesehen 😉

Fein, dann viel Spaß Euch!

Geschrieben
Konkret hat mich nur ein Paar gefragt...😉
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BieneMaja41:

Konkret hat mich nur ein Paar gefragt...😉

Ich würde mich auch von dir mitnehmen lassen 😁

Geschrieben

Bekomme ich eine Nachricht von Dir;), dann kann. Ich Dir Antworten;), wenn Du magst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ralf167:

Bekomme ich eine Nachricht von Dir;), dann kann. Ich Dir Antworten;), wenn Du magst.

Wie wäre es, wenn Du erstmal Dein Foto drehst?...aber gut, ich halt mich da raus....villeicht findet die @BieneMaja41 das ja gut so..wer weiss....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Wie wäre es, wenn Du erstmal Dein Foto drehst?...aber gut, ich halt mich da raus....villeicht findet die @BieneMaja41 das ja gut so..wer weiss....

Ganz schön bissig😘

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb BieneMaja41:

Ganz schön bissig😘

Meinst Du? Ich bin nicht bissig...ich habe das nur mal eben erwähnt...man darf sich schon schon so präsentieren, wie man mag, kann und sollte..---> Kuss? Öhm...Danke..

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Meinst Du? Ich bin nicht bissig...ich habe das nur mal eben erwähnt...man darf sich schon schon so präsentieren, wie man mag, kann und sollte..---> Kuss? Öhm...Danke..

Mein Bild ist auch falsch 🤪

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BieneMaja41:

Mein Bild ist auch falsch 🤪

Falsch? Aha...ich seh gar keins....

Geschrieben
Hallo Biene, war jetzt 2 mal alleine dort und habe es genossen das ich nicht bedrängt wurde, sondern mir alles in Ruhe anschauen und auf mich wirken lassen konnte! Wurde vom Personal herum geführt und bekam alle Fragen beantwortet die sich mir stellten. Waren nun auch 2 verschiedene Clubs, von daher doppelt interessant. Wenn man den blicken der anderen nicht ausweicht, sondern offen erwidert ist es ein leichtes ins Gespräch zu kommen. Und ein Nein von dir heißt Nein! Da stehen Personal und andere Gäste sofort zur Seite falls jemand das nicht akzeptieren will!!! Ich würde dir einen Anfänger Abend empfehlen, und auch erstmal in Ruhe zu schauen anstatt sich darauf zu versteifen nun unbedingt beim ersten Besuch Sex zu haben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Micca535:

Hallo Biene, war jetzt 2 mal alleine dort und habe es genossen das ich nicht bedrängt wurde, sondern mir alles in Ruhe anschauen und auf mich wirken lassen konnte! Wurde vom Personal herum geführt und bekam alle Fragen beantwortet die sich mir stellten. Waren nun auch 2 verschiedene Clubs, von daher doppelt interessant. Wenn man den blicken der anderen nicht ausweicht, sondern offen erwidert ist es ein leichtes ins Gespräch zu kommen. Und ein Nein von dir heißt Nein! Da stehen Personal und andere Gäste sofort zur Seite falls jemand das nicht akzeptieren will!!! Ich würde dir einen Anfänger Abend empfehlen, und auch erstmal in Ruhe zu schauen anstatt sich darauf zu versteifen nun unbedingt beim ersten Besuch Sex zu haben.

Ich muss nicht unbedingt sex haben,  ich will es erstmal auf mich wirken lassen 

Geschrieben
Na siehste dann ist ja der Myhtos , Männerüberschuß und bedrängen erledigt
Geschrieben
Ich kann es Mir persönlich nicht vorstellen dass die Männer alles begrapschen wollen ohne zu fragen
Geschrieben
Ich geh immer allein in club...und bleibe garantiert nicht an der bar alleine stehen...liegt auch an dir selbst ob du bedrängt wirst...und man muss auch mal auf die jungs zu gehen....
Geschrieben
Frau wird nicht bedrängt, eher sind die Typen schüchtern. Sei selbstbewusst und frage jemanden der dir gefällt. Drängler werden hinausbefördert
  • Neu erstellen...