Jump to content

Kondom beim ersten Sex-Date?

Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke auch am Anfang sollte es mit und dann später gerne ohne bei besserem kennen und Vertrauen,... Ausnahmen gibt es aber wohl immer wieder

Geschrieben
Am ‎31‎.‎03‎.‎2016 at 14:59, schrieb magnifica_70:

ich finde das ist blödsinn dass man bei jedem sexdate ein kondom benutzen soll. wenn ich ein sexdate machen würde käm es weder zum vaginal- noch zum analverkehr, blasen würde ich auch nicht. ich würde mich ja nicht einmal ausziehen....

Also im Allgemeinen versteht man doch unter einem Sexdate nichts anderes als ein Ficktreffen, also eine Verabredung zum Geschlechtsverkehr. Verstehe daher nicht, was für Sexdates du machst, bei denen du weder GV noch AV noch OV machst und dich noch nicht einmal ausziehen würdest? :P

Geschrieben

na schau dir doch mal die ganzen vorlieben an die poppen.de zum anklicken anbietet, da steht doch viel mehr als wie das was du darunter verstehst. das ist alles sex, bei manchen muss man sich nicht einmal berühren.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb magnifica_70:

na schau dir doch mal die ganzen vorlieben an die poppen.de zum anklicken anbietet, da steht doch viel mehr als wie das was du darunter verstehst. das ist alles sex, bei manchen muss man sich nicht einmal berühren.

Bloß hast du davon keine einzige Vorliebe in deinem Profil angeklickt. Also ich für meinen Teil (und für "mein Teil") bevorzuge Sex mit Berühren und Anfassen inklusive. Und für mich bedeuten die Begriffe Sexdate und Ficktreffen immer noch, dass dabei auch gepoppt wird, oder zumindest geblasen und geleckt, oder wenigstens gefummelt und Hand angelegt (und Körperflüssigkeiten fließen und spritzen)! :P

Geschrieben

Zum eigenen Schutz nutze ich nur eigene Kondome. Selbst wenn Frauen welche mithaben, würde ich da nicht trauen, ob die Dinger okay sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb mannbonn800:

Zum eigenen Schutz nutze ich nur eigene Kondome. Selbst wenn Frauen welche mithaben, würde ich da nicht trauen, ob die Dinger okay sind.

Meinst du, die Frau hat da vorher noch ein paar Löcher ins Kondom reingestochen, um dir heimlich dein Sperma zu klaluen? Samenraub! :P

bearbeitet von ECHTE23cm
Geschrieben

ECHTE23cm, deshalb sucht man sich ja das passende... also du in dem fall jemand wo gepoppt wird oder zumindest hand angelegt, geblasen und geleckt wird. also alles gut.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ECHTE23cm:

Meinst du, die Frau hat da vorher Löcher reingestochen, um dir heimlich dein Sperma zu nehmen? Samenraub! :P

Keine Ahnung, bin da lieber vorsichtig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Hessen-Bengel:

Ich denke auch am Anfang sollte es mit und dann später gerne ohne bei besserem kennen und Vertrauen,... Ausnahmen gibt es aber wohl immer wieder.

Ganz genau. Sehe ich im Prinzip wirklich genauso, zumal "Mann" ja immer noch wählerisch sein kann, mit welcher Frau er es beim 1. Date oder beim ONS ohne Gummi macht.

Und ich würde daher auch nicht sagen, dass das Risiko besonders hoch ist, wenn man wählerisch bleibt und ich z.B. in einer Hamburger Edeldisco wie dem Upper East eine junge deutsche Lehramtsstudentin in mein Hotelzimmer mitnehme und dort mit ihr ohne Gummi Sex habe (bevor sie danach wieder mit dem Taxi zu ihren Großeltern nach Hause fährt, bei denen sie während des Studiums in Harvestehude wohnt, damit diese nichts davon mitbekommen).  

Alternativ könnte ich mir ja auch erst einmal zwei oder drei Monate Zeit nehmen und mit diesem Mädel aus sehr gutem Hause etliche Male ausgehen, mich ihren Großeltern vorstellen, sie zum Essen einladen, ins Kino gehen usw. usw., um sie näher kennenzulernen oder das Ganze am Ende am besten noch "Beziehung" zu nennen, bevor ich dann endlich ohne Gummi Sex mit ihr habe (was im Endeffekt dasselbe wäre). Doch erstens hätte das keinen Reiz (denn nach zwei drei Monaten wäre ja nicht mehr die Spontanität da wie in dieser einen Partynacht), zweitens wäre es ziemlich uneffektiv (wenn man immer erst zwei bis drei Monate Zeit und Geld in ein Date investieren müsste, bevor man ohne schlechtes Gewissen ohne Gummi Sex haben darf) und drittens wäre es doch am Ende genau dasselbe Ergebnis wie beim 1. Date oder beim ONS (denn das Runde gehört ins Eckige, und am Ende hätte ich so oder so ohne Gummi Sex mit ihr, ob ich es nun gleich in der ersten Nacht mache, nachdem ich in der Disco einen guten Eindruck von ihr hatte und spontan die Lust den Ton angeben lasse, oder ob ich erst einmal zwei oder drei Monate lang warte)! :P

bearbeitet von ECHTE23cm
Geschrieben

Du sag mal wie oft willst du die gleiche Geschichte eigentlich noch bringen? Sind dir die Studentinnen ausgegangen, oder beim Abschreiben mit den Threads durcheinandergekommen?:$

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Collossus:

Du sag mal wie oft willst du die gleiche Geschichte eigentlich noch bringen? Sind dir die Studentinnen ausgegangen, oder beim Abschreiben mit den Threads durcheinandergekommen?:$

:smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Collossus:

LOL :P

Das aus Harvestehude war ja nur eine einzige Studentin. Aber Mangelware sind die in Hamburg wirklich nicht. 

Also im Ernst, geh mal ins Upper East und nimm dir im angeschlossenen East Hotel ein Zimmer oder eine Suite (und im Club einen Tisch mit Flasche Wodka und Flasche Champagner). Wer da als Mann galant, höflich und zuvorkommend auftritt und dazu noch ganz ok aussieht, könnte - wenn er wollte - fast jeden Samstag eine Frau mit aufs Zimmer nehmen. Genauso im Club Privileg im schicken Hyatt Hotel (dasselbe in grün).

Und ganz ehrlich, natürlich macht es dann nicht jede im Zimmer ohne Gummi, aber ich würde sagen, dass "Mann" es zu 2/3 ohne Kondom machen könnte, wenn man wollte (was teilweise vielleicht auch daran liegt, dass die Mädels um 4:00h oder 5:00h - wenn's letztlich auf's Zimmer geht - schon jede Menge Alkohol und sonstiges intus haben).

Kam aber auch schon öfters vor, dass ich zwei Mädels oder ein Pärchen mit hochgenommen habe. Manche bleiben dann über Nacht, manche nur zum Ficken und frisch machen, und danach fahren sie nach Hause (oder gehen zurück in Club und feiern weiter - alles schon öfters ganz genau so erlebt). :P

bearbeitet von ECHTE23cm
Geschrieben

Deine Märchen waren früher auch mal besser. Und ich brauchte noch nie die Schnapsdrosseln um diese Uhrzeit von der Resterampe holen um den Dödel versenken zu können. Und seit wann machen es denn die Mädels bei dir mit Kondom, wo bleibt denn da der Reiz?

Geschrieben
Am 11.9.2015 at 22:13, schrieb vidiviciveni:

Jep, die Welt ist schlecht.

Aber: no risk, no fun wink.gif

Menschenkenntnis hilft. Meistens. Und wenn unklar, dann besser mit...

ME wird aber vieles übertieben diesbezüglich, sonst wäre die Meschheit schon längst dahingerafft mit Seuchen und Kranktheiten.

Wer sich seine Sexualpartner gut aussucht, wird zumeist nicht unangenehm überrascht.wink.gif

Schreibst du auch noch solchen quatsch wenn dir dein Penis brennt, oder dein Arzt dir sagt. .. " herzlichen Glückwunsch, positiv "?

Kann man HIV, HPV.....  durch Menschenkenntnis erkennen? Es gibt viele Krankheiten die man nur durch Leichtsinn weitergibt und viele würden noch leben wenn sie eines der kleinen schutzutensilien benutzt hätten. Und wesentlich weniger würden jetzt an Krankheiten leiden. 

Für mich ganz klar, nie ohne bei einem Date!

Manch einer lebt echt im Lummerlummerland.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ECHTE23cm:

Ganz genau. Sehe ich im Prinzip wirklich genauso, zumal "Mann" ja immer noch wählerisch sein kann, mit welcher Frau er es beim 1. Date oder beim ONS ohne Gummi macht.

Und ich würde daher auch nicht sagen, dass das Risiko besonders hoch ist, wenn man wählerisch bleibt und ich z.B. in einer Hamburger Edeldisco wie dem Upper East eine junge deutsche Lehramtsstudentin in mein Hotelzimmer mitnehme und dort mit ihr ohne Gummi Sex habe (bevor sie danach wieder mit dem Taxi zu ihren Großeltern nach Hause fährt, bei denen sie während des Studiums in Harvestehude wohnt, damit diese nichts davon mitbekommen).  

Alternativ könnte ich mir ja auch erst einmal zwei oder drei Monate Zeit nehmen und mit diesem Mädel aus sehr gutem Hause etliche Male ausgehen, mich ihren Großeltern vorstellen, sie zum Essen einladen, ins Kino gehen usw. usw., um sie näher kennenzulernen .......

Und was deine brave Lehramtsstudentin vorher alles schon gemacht hat sagt sie dir? Mit wem sie schon alles gevögelt hat auch? Wer sagt denn das nicht du der bist der Krankheiten verbreitet. .?

Machst du nach jedem Akt einen test um Krankheiten auszuschließen? Es gibt Viren da gibt es für Männer keine Tests, können aber bei Frauen schwere Krebsleiden auslösen. ..

Manchmal sollte man etwas über den Tellerrand hinausschauen.

Sorry wenn ich das so schreibe, aber ich finde es verantwortungslos. 

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das eine HIV Infektion nicht sofort nachweisbar ist, sondern erst Monate später und in der Zwischenzeit verteilst du dann kräftig weiter? Ich verstehe diese Diskussion nicht. Was ist so schlimm an dem kleinem Latex. 

Geschrieben

Wahrscheinlich der fehlende Reiz.:smirk:

Geschrieben

Aber seine Gesundheit und die des Partners sollte schon an 1.stelle stehen. 

Was nutzt dir ein geiler fick wenn danach der Gang zum Urologen ansteht. 

Oder die Diagnose einer noch unheilbaren und tötlichen Krankheit. 

Sieht in diesem Kontext ein Kondom nicht echt verführerisch aus? 

Geschrieben

Das mußt du diejenigen fragen die nach der Methode vorgehen es ist ja noch nie was passiert, wird schon gut gehen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎01‎.‎04‎.‎2016 at 18:44, schrieb magnifica_70:

ECHTE23cm, deshalb sucht man sich ja das passende... also du in dem fall jemand wo gepoppt wird oder zumindest hand angelegt, geblasen und geleckt wird. also alles gut.

Stimmt, da hast du recht, denn die Welt da draußen ist wirklich groß genug, dass es für jeden Topf immer noch hunderte (wenn nicht sogar tausende) passende Deckel gibt.... :P

Geschrieben

Prinzipiell IMMER mit Kondom!

alles andere ist einfach zu gefährlich in der heutigen Zeit!

Geschrieben

also für mich ist es ein muss, zu mindestens das erste mal.......oral denke ich dürfte kein Problem sein vom Gesundheitlichen her gesehen.....oder bin ich da im Irrtum?

Geschrieben
Am ‎17‎.‎04‎.‎2016 at 17:03, schrieb Geilernetter74:

oral denke ich dürfte kein Problem sein vom Gesundheitlichen her gesehen.....oder bin ich da im Irrtum?

Das ist ja die gewisse Doppelmoral hier. Denn wer es konsequent auf die Gesundheit anlegt, der dürfte sich streng genommen noch nicht einmal ohne Gummi einen blasen lassen, und auch nicht mit der blanken Zunge in einer Muschi lecken. Denn ob du nun deine Zunge tief in die Vagina einführst, oder deinen Schwanz beim Verkehr reingleiten lässt, kommt im Prinzip auf dasselbe heraus, nämlich dass deine Eichel oder deine Zunge (beide gleich transparent und durchlässig für Infektionen) mit der Scheidenflüssigkeit in Berührung kommen. Aber das wird ja von den meisten hier nicht als Problem gesehen, den oral ohne Gummi ist hier für jeden ok, aber bloß kein Verkehr ohne Gummi.... :P

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.4.2016 at 21:07, schrieb ECHTE23cm:

1. Was sollen diese Indiskretionen? Menschen, die diese Studentin kennen, wissen nun, dass sie mit dir alkoholisiert, ungeschützten Sex hatte (sooo viele Lehramtsstudentinnen, die in Harvestehude bei den Großeltern leben und in dieser Disko verkehren wird es wohl nicht geben!). Geht gar nicht!!

2. Wie erbärmlich ist es eigentlich, darauf zu spekulieren, dass junge Frauen irgendwann so alkoholisiert sind, dass sie sich von dir abschleppen lassen?

3. Wenn diese jungen Frauen sich ständig besoffen AO vögeln lassen, ist ihr Risiko beachtlich - nicht nur was HIV betrifft.

4. Hast du dir mal überlegt, was du einer jungen Frau, die du nicht mal kennst, antust, wenn du ungeschützt Verkehr mit ihr hast? Kannst du dir denn 100% sicher sein, dass du dir nicht längst was eingefangen hast? Außerdem nimmt nicht jede Frau die Pille (oder diese ist wirkungslos, weil sie sie besoffen auskotzt!!!) Meinst du wirklich, es macht sie glücklich, wenn sie deinetwegen abtreiben muss oder mitten im Studium von einem unbekannten Vater ein Kind bekommt?

Vielleicht sind diese Frauen sehr locker und risikofreudig. Möglicherweise hast du ab und an aber auch ein Mädel erwischt, dass irgendeinen Kummer mit Alkohol ersäufen wollte und die sich hinterher total schämt. Sorry, aber für mein Empfinden grenzt das fast schon an Ausnutzen von Schutzbedürftigen!

bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Immer mit Gummi was für eine Frage Der rest ist ein No Go ! Und selbstverständlich bringt der Mann immer welche mit 

• Neu erstellen...