Jump to content

Fotos von hübschen und netten Frauen

ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag mein Bild und Gesicht kommt hier für mich nicht infrage .......muss ich keinem erklären . Der Mann der mein Interesse weckt , bekommt eins von mir. Ich mag auch Schwanzbilder , aber nur von Männern mit denen ich Kontakt habe und auch nur wenn sie mich vorher fragen.  Da ich kein FSK18 habe sehe ich keine ungefragt im Forum und das ist auch gut so.

Ach  fast vergessen , ich bin auch trotz Busenbild nett .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es gibt hier durchaus auch (leider wenige) Frauen, die sich trotz "nur" Busen- oder Genitalfoto super erotisch in Szene setzen können und wo rein gar nichts auf irgendwas reduziert ist.
Geschrieben

Ich finde den Zusammenhang von Überschrift und EP nicht. 

Weshalb Frauen diese Bilder einsetzten? Schaut man auf die Bewertungen, dann scheinen die den Männern wohl besser zu gefallen, als Bilder von z.B. Füßen und Händen. 

Zur Überschrift: ob eine Frau nett ist, kann man auf Bildern wohl nicht erkennen. Und hübsch ist ja auch Geschmacksache. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb geile_Momente:

Warum reduzieren sich eigentlich so viele Frauen bei ihren Fotos auf Brüste und Genitalien?

Du kannst mich vielleicht darauf reduzieren, denn ich tue es nicht.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Und vorallem....hübsch. 🤭

Auf Frauenprofilen? 🤦‍♀️

das sind die vielgenannten Fakes...

Geschrieben

Soll doch ein jeder zeigen was er/sie will. Peinlich finde ich nur solche Kommentare wie:"Geile Titten", "da würde ich gerne drauf wichsen" und der gleichen, die mir dann das Niveau des Kommentators signalisieren. Jedoch einige scheinen auch das zu mögen. Also was soll es? Jedem Tierchen sein Pläsierchen

Geschrieben
Warum reduzieren sich eigentlich so viele Männer bei ihren Fotos auf Schwänze? Fragen über Fragen zur Evolution 😁
Geschrieben

Wieso eigentlich "reduzieren"? :confused: Ich finde den Ausdruck unpassend.

Mein Profil ist meine Visitenkarte; Werbung sozusagen. Nix Verwerfliches eigentlich. Mit Foto möchte ich Anreiz schaffen, mich zu kontaktieren und zudem etwas von mir rüberbringen. (je nachdem, was ich suchte/ansprechen wollte, war es auch schon mal freizügiger, als das jetzige) :yum:

Die meisten Männer sehen sowas jedenfalls gerne.

vor 4 Stunden, schrieb Joe_2016:

... Schaut man auf die Bewertungen, dann scheinen die den Männern wohl besser zu gefallen, als Bilder von z.B. Füßen und Händen. ...

Richtig! :coffee_happy:

(PS auf einer anderen Flirt-Seite habe ich sogar Gesichtsbild drin. Hier möchte ich mich jedoch nicht jedem direkt zeigen, sende aber bei Interesse immer eins)

Was andere einstellen, stört mich weiter nicht. Natürlich ist für mich vieles nicht so ansehnlich, aber da muss ich ja auch nicht kontaktieren. Alles Geschmackssache und gut is.

Geschrieben
Sorry, aber warum reduzieren Männer, Frauen genau auf dies? Ist genauso eine Frage die nie zu 100% befriedigend Beantwortet sein wird
Geschrieben
Ich finde hier gibt es bei Männern viel mehr Schwanzbilder zu sehen als bei Frauen die Genitalien
Geschrieben
Am 17.9.2018 at 21:33, schrieb geile_Momente:

Warum reduzieren sich eigentlich so viele Frauen bei ihren Fotos auf Brüste und Genitalien?

Weil Maenner besser sehen koennen als denken😝😝😝

Geschrieben
Am 17.9.2018 at 21:33, schrieb geile_Momente:

Ich kann keine FSK18 Fotos sehen, daher auch zum Glück auch keine Genitalien, deshalb lasse ich das Thema "Genitalien" einmal außen vor.

Was Brüste angeht, frage ich mich das allerdings auch des öfteren. Ich frage mich aber auch des öfteren warum sich Männer auf ihren Sixpack, ihren Hintern oder ihr Tatto reduzieren. Aber kann man dabei wirklich von reduzieren sprechen, oder nur von einer falschen Vorstellung darüber, was das andere Geschlecht wirklich interessiert oder sehen möchte?

Mich interessieren Fotos mit Brüsten absolut nicht wenn ich nur die Brüste sehen kann, die dann meist auch noch schlecht und absolut unerotisch in Szene gesetzt sind (das gleiche gilt auch für den weiblichen Schambereich). Ein wenig mehr drumherum und so ein Foto gewinnt meist sehr an erotischer Ausstrahlung und ist netter anzusehen. Letztlich interessieren mich solche Fotos aber trotzdem nicht besonders, denn was mich interessiert ist der Mensch und wenn man da im Einklang ist, dann spielen Brust und Genitalien keine Rolle, denn dann sind diese immer schön!

Aber vielleicht ist Frau einfach zufrieden mit ihren Brüsten (es soll ja auch das Gegenteil geben) und stolz darauf und zeigt sie eben gerne. Gleiches gilt für die Sixpacks, Hintern oder Tattos bei meinen Artgenossen. Es gibt Menschen die zeigen eben gerne und ich finde auf einer Plattform wie dieser hier, ist das völlig legitim, solange man nicht unaufgefordert mit Fotos von Brüsten oder Genitalien überschüttet wird.

Manchmal wäre einfach eine etwas vorteilhaftere Darstellung schön, aber auch da gehen die Meinungen und Geschmäcker wieder auseinander. Was dem einen gefällt, findet der Andere zum erbrechen, so ist das nun mal. Und letztlich nur mal so als Anmerkung, ein schlechtes Foto ist mir immer noch lieber als ein Nickname der auf mich einen völlig niveaulosen Eindruck macht. Aber auch da gehen die Meinungen sicherlich wieder auseinander, was für mich niveaulos erscheint, findet der Andere gut.  So solles auch sein!

vor einer Stunde, schrieb Moonlight223:

Ich finde hier gibt es bei Männern viel mehr Schwanzbilder zu sehen als bei Frauen die Genitalien

Ich sehe zum Glück weder das eine noch das andere.:)

vor 9 Stunden, schrieb Türkis:

Ach  fast vergessen , ich bin auch trotz Busenbild nett .

Und ich auch, obwohl ohne Schwanzfoto.;)

vor 13 Stunden, schrieb lullilutz:

Weil das Gesicht abschreckend ist könnte ein Grund sein

Das liegt doch aber immer im Auge des Betrachters!

vor 12 Stunden, schrieb Ruthfreutsich:

Der Busen ist der erste Blickfang einer Frau. Das hat die Natur so eingerichtet. Und danach kommt der Hintern.

Für mich ist der erste Blickfang bei einer Frau ganz eindeutig das Gesicht und die Mimik. Danach kommt erst einmal eine ganze Zeit lang nichts und dann kommt irgendwann die Art wie Frau sich artikuliert und erst danach die Brust, die Figur, die Art wie Frau sich bewegt usw.

Da scheint die Natur bei mir etwas grundlegend falsch gemacht zu haben.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb empathic:

Ich sehe zum Glück weder das eine noch das andere

Braucht man auch nicht, reicht, wenn 1 normales Foto drin ist, und 50 FSK-18-Symbole zu erkennen sind. Heißt für mich nur:

smiley_34fa27.gif

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

frauen die nackte brüste zeigen, sind vom gesicht her meist ähnlich hübsch, achte mal darauf.

wie geht das denn? .... was hat die Brust mit dem Gesicht zu tun?

vor 11 Stunden, schrieb Coolibree:

Wahrscheinlich weil sie damit am ehesten punkten können und es beim Rest eher mau aussieht..... und es lenkt vom Hohlraum zwischen den Ohren ab....ist aber nur eine Vermutung.

auf mich trifft das zu, aber wie hier einige der Vielschreiberinnen beweisen, doch eher ne Ausnahme! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb pit_stop_ficken:

wie geht das denn?

so wie du auf anderes auch achtest

die augen solltest du dabei nicht verschliessen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Braucht man auch nicht, reicht, wenn 1 normales Foto drin ist, und 50 FSK-18-Symbole zu erkennen sind. Heißt für mich nur:

smiley_34fa27.gif

Ein normales Foto ist mir auch lieber mit Gesicht😉 als irgendwelche Nacktfotos😬Ich will den Mann ins Gesicht sehen.Wenn das mir nicht passt dann habe ich keine Lust auf sexuelle Aktivitaeten😕

Geschrieben

Ich schließe mich einigen Posts an: weil ich mein Gesicht nicht jedem zeigen möchte.

Außerdem möchte ich die Fantasie anregen,denn darum geht es mir persönlich. Ich bin nicht auf der Suche nach realen Dates,daher ist mir das Gesicht auch relativ egal. Oft sind die Bilder in meinem Kopf viel besser als die Wirklichkeit 😉

Und ja,wem mein Profilbild nicht gefällt,der braucht es auch nicht anklicken. 😆

Hach ja...es könnte alles so einfach sein! Ist es aber nicht 😎

Geschrieben

Ich will auch Schwanzbilder sehen :clapping:

Den FSK18 Check ablegen, dann aber darüber aufregen das es es Muschi und Schwanzbilder zu sehen gibt :clapping:

Poppen.de ist herrlich.

Geschrieben

Finde Busen und Mösenfotos hoch erotisch .

Und erstmal die Döddelfotos..da lauf ich aus...ehm weg..grins.

Jede/r soll tun und machen was Sie und Er will.

Punkt und Pasta :jumping::jumping::jumping:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

so wie du auf anderes auch achtest

die augen solltest du dabei nicht verschliessen

in meiner aktiven Zeit hatte ich auch nen Tittenbild drin... und wenn die Typen vor der Tür standen, haben se Hacken kehrt gemacht. 

Auf der Strasse werd ich... ich nen es mal nur "angepöbelt" weil die Menschen denken mir zeigen zu müssen, das ich ne häßliche Visage hab. Die Menschen werden immer arroganter, voreingenommener... schlechter! *kotz*... ein Wunder das ich nicht aus dem Haus gehe, weil ich keine Dresche etc. will? 

Und mit Intelligenz kann ich auch nicht dienen, von wegen kommst mir hier mit Inneren Werten.

Geschrieben (bearbeitet)

Was!?!? Ist das dein Ernst?

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
Am 18.9.2018 at 14:20, schrieb Joe_2016:

Ich finde den Zusammenhang von Überschrift und EP nicht.  

Ich auch nicht. Auf die Überschrift bezogen, hübsch und nett ist sehr sehr selten. Die meisten hübschen sind fies, die hässlichen nett. Wenn du hübsch und nett findest sofort heiraten. 😉

• Neu erstellen...