Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2018 Geschrieben September 19, 2018 😂😂😂😂😂...wen es unangenehm wird, macht man(n) wohl etwas nicht richtig☝
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2018 Geschrieben September 19, 2018 (bearbeitet) Männer, ihr seid exellente Kenner der weiblichen Anatomie. Ganz klasse. bearbeitet September 19, 2018 von Gelöschter Benutzer
jaybear Geschrieben September 19, 2018 Geschrieben September 19, 2018 Gerade eben, schrieb Serafina47: 😂😂😂😂😂...wen es unangenehm wird, macht man(n) wohl etwas nicht richtig☝ ausser es ist so gewollt....
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2018 Geschrieben September 19, 2018 Gerade eben, schrieb jaybob70: ausser es ist so gewollt.... Aber wenn es so gewollt ist, ist es ja nicht unangehm. Bzw. kann es auch unangenehm werden, wenn es so gewollt wurde....
An**** Geschrieben September 19, 2018 Geschrieben September 19, 2018 Habe jetzt aber Hunger bekommen, gehe erst mal was essen. Mal schauen was es zum Nachtisch gibt! ..... Hätte echt Appetit auf die Kellnerin.
Kä**** Geschrieben September 19, 2018 Geschrieben September 19, 2018 Hey also gibt Frauen die finden das nicht so toll . Meine war eine von den. Es gibt ja auch viele Frauen die kein Orgasmus bekommen wenn du sie richtig geil fickst sie empfinden das zwar für schön aber mehr auch nicht jeder Mensch ist da hat anders
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2018 Geschrieben September 19, 2018 vor 2 Minuten, schrieb jaybob70: ausser es ist so gewollt.... ....ist ein anderes Thema😂😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2018 Geschrieben September 19, 2018 vor 1 Minute, schrieb Goaly669: Und ewig grüß....🙄😴😴😴 Ne, diesmal ist es lustiger vor 1 Minute, schrieb KäptnBaluuuu: Hey also gibt Frauen die finden das nicht so toll . Meine war eine von den. Es gibt ja auch viele Frauen die kein Orgasmus bekommen wenn du sie richtig geil fickst sie empfinden das zwar für schön aber mehr auch nicht jeder Mensch ist da hat anders Dann hast Du wohl den Kitzler vergessen.....
jaybear Geschrieben September 19, 2018 Geschrieben September 19, 2018 vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen123: Aber wenn es so gewollt ist, ist es ja nicht unangehm. Bzw. kann es auch unangenehm werden, wenn es so gewollt wurde.... jetzt bin ich verwirrt.... vor 3 Minuten, schrieb Andyt16: Hätte echt Appetit auf die Kellnerin. verpass den Gehpunkt nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2018 Geschrieben September 19, 2018 Gerade eben, schrieb jaybob70: jetzt bin ich verwirrt.... Du hast damit angefangen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2018 Geschrieben September 19, 2018 Gerade eben, schrieb jaybob70: jetzt bin ich verwirrt.... 😂😂😂😂😂....ich auch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2018 Geschrieben September 19, 2018 vor 2 Minuten, schrieb KäptnBaluuuu: Hey also gibt Frauen die finden das nicht so toll . Meine war eine von den. Es gibt ja auch viele Frauen die kein Orgasmus bekommen wenn du sie richtig geil fickst sie empfinden das zwar für schön aber mehr auch nicht jeder Mensch ist da hat anders Was muss Mann denn tun, um eine Frau geil zu ficken? Ist das eine besondere Stellung?
jaybear Geschrieben September 19, 2018 Geschrieben September 19, 2018 vor 3 Minuten, schrieb Serafina47: ....ist ein anderes Thema😂😂😂😂 Stimmt.... nicht, dass wir hier in Off-Topic abrutschen und den Gehpunkt bekommen vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123: Du hast damit angefangen! das ist noch verwirrender...
jaybear Geschrieben September 19, 2018 Geschrieben September 19, 2018 vor 1 Minute, schrieb sofortundimmer: Was muss Mann denn tun, um eine Frau geil zu ficken? Ist das eine besondere Stellung? Vor allem die Einstellung zu dem ganzen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2018 Geschrieben September 19, 2018 vor 1 Minute, schrieb jaybob70: Stimmt.... nicht, dass wir hier in Off-Topic abrutschen und den Gehpunkt bekommen Dann werden wir aber gegangen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2018 Geschrieben September 19, 2018 vor 1 Minute, schrieb sofortundimmer: Was muss Mann denn tun, um eine Frau geil zu ficken? Ist das eine besondere Stellung? 😂😂😂😂😂...Ahnung, wäre bestimmt vom Vorteil....
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2018 Geschrieben September 19, 2018 vor 2 Minuten, schrieb Serafina47: 😂😂😂😂😂....ich auch. ......und ich erstmal
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2018 Geschrieben September 19, 2018 vor 3 Minuten, schrieb jaybob70: Vor allem die Einstellung zu dem ganzen Toll, dann denkst du ihr einen Orgasmus. Das werde ich jetzt auch versuchen.
Na**** Geschrieben September 19, 2018 Geschrieben September 19, 2018 vor 23 Minuten, schrieb sweetboy13088: Wenn du den Gehpunkt gezielt verwöhnst, dann spritzen manche ab...grins Ich denke eher wenn Du den Gehpunkt erreicht hast, dann stehst Du vor der Tür :P
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2018 Geschrieben September 19, 2018 vor 1 Minute, schrieb sofortundimmer: Toll, dann denkst du ihr einen Orgasmus. Das werde ich jetzt auch versuchen. ...😂😂😂😂..Hypnose... vor 1 Minute, schrieb Naturduft: Ich denke eher wenn Du den Gehpunkt erreicht hast, dann stehst Du vor der Tür ...😂😂😂😂
la**** Geschrieben September 19, 2018 Geschrieben September 19, 2018 vor 47 Minuten, schrieb Jenny_cox: Sogar wenn es einer Frau unangenehm wäre wenn man ihre Clit verwöhnt, wäre diese sicher nicht auf dieser Plattform. Genauso wenig wie Männer die nicht am Schwanz angefasst werden wollen.🤣🤣🤣 Wieso das? Vielleicht möchten die an anderen Stellen berührt werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2018 Geschrieben September 19, 2018 Also wenn da einer ungeschickt und Orientierungslos mit den Fingern dran spielt Ist die Lust schnell vorbei
ma**** Geschrieben September 19, 2018 Geschrieben September 19, 2018 vor 44 Minuten, schrieb Andyt16: Der G Punkt oser wie Du schreibst Kitzler ist meiner Meinung nach sehr sensibel. Da muß man schon mit viel Gefühl und Leidenschaft vorgehen. Bevor Du da landest solltest Du erst mal die Brüste einer Frau sanft und erotisch massieren. Danach die Innenseiten der Oberschenkel. Die sogenannten erogenen Zonen erst mal stimmuliere, dann klappt es auch mit dem Kitzler. Wenn ich das lese.... vor 44 Minuten, schrieb Andyt16: Nicht gleich mit der Tür ins Haus Fällt eher die Tür ins Haus , weil Frau nur noch weit weg rennt.
Empfohlener Beitrag