Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2018 Geschrieben September 19, 2018 Also ich lecke und sauge lieber am Kitzler 😜
Pa**** Geschrieben September 19, 2018 Geschrieben September 19, 2018 Das fände ich auf Dauer etwas langweilig
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2018 Geschrieben September 19, 2018 Ich persönlich mag es nicht geleckt zu werden ich finde es unangehnem
toky Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 Wenn es der Frau nicht gefällt, wäre es für mich sogar fast ein Grund mich von Ihr zu trennen. Lecke, sauge und spiele mein Leben gern damit. :)
jaybear Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 Ja..... gibt auf jeden Fall weniger gewichtige Trennungsgründe....
Gi**** Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 Also ich hab Frauen kennengelernt die auch an ganz anderen stellen ziemlich geil wurden. Kitzler meistens ja, aber es gibt noch mehr an einer Frau ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 vor einer Stunde, schrieb Jackson987: aber es gibt noch mehr an einer Frau Echt???? *staun*
Gi**** Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 vor 1 Minute, schrieb Thorben-Hendrik: Echt???? *staun* Hab ich mal so gehört um paar ecken ja😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 Erzähl!!!! *neugierig guck*
jaybear Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 vor 6 Minuten, schrieb Jackson987: Hab ich mal so gehört um paar ecken ja😅 ich dachte Kurven?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 vor 14 Stunden, schrieb Jungverdorben24: Ich persönlich mag es nicht geleckt zu werden ich finde es unangehnem Für MICH nicht nachvollziehbar. 😉 Aber so unterschiedlich tickt und empfindet nunmal jeder. Daher ist es wohl um so wichtiger, dem Partner zu verstehen zu geben, ob und wie man die Stimulation des Kitzlers und des G-Punkts mag. Mindestend genauso wichtig aber: selbst auch aktiv zu erforschen, was der Partner besonders schätzt. Wenn da eine Kommunikation -ob verbal oder nonverbal- nicht möglich ist, naht vermutlich bald der Gehpunkt.😉
jaybear Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 @SucheLeckgott Sehr schön zusammengefasst
winternick Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 Am 19.9.2018 at 12:25, schrieb Analfan84: Ist der kitzler der Frau bei jeder Frau Lust punkt wenn man dran spielt oder leckt oder gibt es auch Frauen die es unangenehm finden wenn man dort dran geht?!?! solche Fragen sind sinnlos oder denkst du jeder Mann mag es z.B. die blanke Eichel angeknabbert zu bekommen ? So verschieden wie der Mensch ist ist es doch auch logisch das es bei ALLEM Menschen gibt die es lieben und wieder welche die es nicht mögen.
binMann123 Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 Am 19.9.2018 at 12:38, schrieb Andyt16: Der G Punkt oser wie Du schreibst Kitzler ist meiner Meinung nach sehr sensibel. Ein Mann der Ahnung hat.
jaybear Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 vor 15 Minuten, schrieb winternick: So verschieden wie der Mensch ist ist es doch auch logisch das es bei ALLEM Menschen gibt die es lieben und wieder welche die es nicht mögen. Für DICH ist das logisch.... vor 12 Minuten, schrieb binMann123: Ein Mann der Ahnung hat. Müsste man nur noch wissen, wovon....
Mi**** Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 Am 19.09.2018 at 12:38, schrieb Andyt16: Der G Punkt oser wie Du schreibst Kitzler ist meiner Meinung nach sehr sensibel. Da muß man schon mit viel Gefühl und Leidenschaft vorgehen. Bevor Du da landest solltest Du erst mal die Brüste einer Frau sanft und erotisch massieren. Danach die Innenseiten der Oberschenkel. Die sogenannten erogenen Zonen erst mal stimmuliere, dann klappt es auch mit dem Kitzler. Also denk dran: Nicht gleich mit der Tür ins Haus, sondern langsam und gefühlvoll. Hast wohl im Sexualunterricht gefehlt bei G Punkt und Kitzler ??
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb winternick: oder denkst du jeder Mann mag es z.B. die blanke Eichel angeknabbert zu bekommen ? So verschieden wie der Mensch ist ... Noch viel schlimmer, nicht nur von Mensch zu Mensch, sondern bei einem Menschen auch noch mal so mal so ... . Bei der (eigenen) Eichel beispielsweise kenne ich mich immerhin ganz gut aus, da ist an einem Tag etwas toll, was an dem anderen Tag eher unangenehm empfunden wird. Wieso weiß ich selber nicht, ist aber einfach so. Und vergesst mir den Schaft nicht *lol*. Wir wollen es den Mädels ja jetzt auch nicht zu leicht machen, oder? *duck*. bearbeitet September 20, 2018 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2018 Geschrieben September 21, 2018 Am 19.9.2018 at 12:33, schrieb böses_Mädchen123: Vermutlich kommt es aber auch sehr auf das wie an. Da müsste Mann sich halt mal etwas Mühe geben und gefühlvoll erkunden...so viel Zeit muss sein!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2018 Geschrieben September 21, 2018 (bearbeitet) vor 19 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik: Noch viel schlimmer, nicht nur von Mensch zu Mensch, sondern bei einem Menschen auch noch mal so mal so ... . Bei der (eigenen) Eichel beispielsweise kenne ich mich immerhin ganz gut aus, da ist an einem Tag etwas toll, was an dem anderen Tag eher unangenehm empfunden wird. Wieso weiß ich selber nicht, ist aber einfach so. Und vergesst mir den Schaft nicht *lol*. Wir wollen es den Mädels ja jetzt auch nicht zu leicht machen, oder? *duck*. Wenn sie dann wenigstens "Laut geben" ist das auch wieder ganz simpel Wir Frauen sind da aber vermutlich auch nicht anders. Mal lieber nur ganz sanft, mal gar nicht, mal ganz hart und mal noch viel härter bearbeitet September 21, 2018 von Gelöschter Benutzer
Ma**** Geschrieben September 21, 2018 Geschrieben September 21, 2018 Am 19.9.2018 at 12:25, schrieb Analfan84: Ist der kitzler der Frau bei jeder Frau Lust punkt wenn man dran spielt oder leckt oder gibt es auch Frauen die es unangenehm finden wenn man dort dran geht?!?! Wie bei allem - nicht so fokussieren ..... es ist noch ne Menge Frau um den Kitzler drumzu .-) My 5 Cents Magic
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 22, 2018 Geschrieben September 22, 2018 Auf alle Fälle Lustpunkt...
Empfohlener Beitrag