Jump to content

Großer Schwanz

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage da doch einfach in einer Drogerie oder in der Apotheke nach - die werden sicher eine kompetente Beratung geben können.

Geschrieben

Ich glaube und da werden einige Frauen mir zustimmen,es kommt auf die Technick und Stanhaftigkeit kann,und nicht wie Gross oder Klein er ist..Oder?

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 19.9.2018 at 23:29, schrieb HotMama06:

Alles was über die 18 cm geht, ist alles, aber nicht geil

Hab ich aber anders  gehört , aber gut dann ist das wohl so ^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrXxL25:

Hab ich aber anders  gehört , aber gut dann ist das wohl so ^^

Es ist Geschmackssache 😉 

Mir gefällt es ab 15-18 cm.... Drunter und drüber gefällt mir nicht... Aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich 

Geschrieben
Am 19.9.2018 at 20:37, schrieb Hengst2004662:

Vllt hättet ihr tips auch zum eindringen und für den Alltag !?

Kondomberatung bekommt man in jedem Drogeriemarkt oder in der Aptoheke.

Was das "Eindringen" betrifft, vielleicht einfach mal mit der jeweiligen Partnerin klären, es ist nicht wie bei einer Maschine, 26er Lochmaske. Manche wollen den Penis vielleicht auch in die Hand nehmen und sich selbst einführen, bei anderen geht es ab dieser Größe erst los, geil zu werden.

Wenn ich "Hengst" im Profilnamen lese, hätte ich angenommen, der reitet auch öfter mal aus und weiß wie man eine Stute beglückt :coffee_happy:.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nein so groß ist meiner nicht es hat sich auch noch keine beschwert ich finds nur immer komisch wenn die meisten Frauen sagen diegröße ist egal , aber wenn sie die wahl habe sich für den größeren entscheiden.

Irgendwo habe ich neulich gelesen meinte eine Frau 20 cm muß schon sein sonst merkt man nichts aber gefallen hats ihr trotzdem hab auch noch nie nach gemessen warum auch......!!!

Geschrieben

Fragst du ernsthaft wie man wichst? Hast du die letzten 27 Jahre Angst gehabt das Monster frei zu lassen? 🤔 

Geschrieben

Wie groß ist denn groß?

• Neu erstellen...