Pa**** Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 Es ist die austrahlung einer Person die uns anlockt
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 du hattest die falschen jungen frauen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 vor 18 Minuten, schrieb Antioxidant: Nö. Ich finde junge, schlanke, trainierte Frauen immer noch geiler als alte Pummelfeen. 🤷♂️ Aber: Wer Jogginghosen außerhalb des Fitnessstudios oder der heimischen Couch trägt, hat definitiv die Kontrolle über sein Leben verloren. Ach nein, nicht schon wieder Karl Lagerfeld!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 (bearbeitet) und gekleidet sind hier in meiner gegend die jungen frauen erotischer als die alten, keine ahnung wo du wohnst. bearbeitet September 20, 2018 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 Also wenn man so durch die Stadt läuft und hin und wieder Mama mit Tochter sieht...Da fällt mir oft auf, dass die Töchter mit ihren Müttern kaum mithalten können. Vielleicht hat die ältere Generation besser auf sich geachtet. Keine Ahnung. Heutzutage versuchen viele so heiss wie möglich zu sein. Ohne Rücksicht auf weitreichende Folgen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 Du hast recht mit 20 habe ich mich nicht getraut meine Wünsche zu äußern mit 30 war ich auf Standard eingestellt aber seit ich 40 überschritten habe nehme ich mir das was ich will und bin ein kleines Sexmonster geworden
en**** Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 Ich mag "Reifere" Frauen lieber.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 (bearbeitet) . bearbeitet September 20, 2018 von Gelöschter Benutzer
Ka**** Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 Ich finde diese vergleiche stehen immer auf ganz dünnen Eis... Liebe eine Frau mit mehr dran nur Hunde spielen mit Knochen...oder Eine Frau um die 60 hat mehr Esprit wie eine 20...Aha.... Jedes Alter hat etwas anziehendes!! Wenn ich mit 60 meine mich dar zu stellen wie 60 ist das auch Jedermanns Sache. Es gibt aber eben auch Frauen die mit 60 ihren Körper anders wahr nehmen und sich auch so präsentieren. Deswegen gehe ich aber noch nicht in Konkurrenz zu einer 20 jährigen! Die ist mit ihrer Jugend mir um einiges vor raus ,und die kann ich nicht zurück holen! 2018 ....ist 60 nicht mehr gleich 60 wie vor 50 Jahren ...das stimmt! Aber ich bin es leid angeschrieben zu werden mit den Satz... Du bist 60 du geile Oma nimm mich und mache mit mir was du willst.....würg! Dann denke ich ziehe ich mir liebe meine meine Jogginghose an und schaue ein guten Film. In meinem Alter und der Erfahrung kommt man gern auf die Schiene ..Die nimmt sich was sie will... Die weiss genau wie der Hase läuft...Das ist eine Schablone da will ich gar nicht rein!! Vielleicht sollten die Herren da mal weniger pragmatischer denken...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 (bearbeitet) Wie immer gilt.. Jedem das Seine... Leider habe ich die Erfahrung gemacht dass auf meinen Typ entweder die ganz jungen oder ganz alten stehen. Dabei finde ich einen zu großen Altersunterschied nicht so toll. Schließlich möchte ich mich auch auf Augenhöhe unterhalten können und da ist es schön von der gleichen Generation zu sein. bearbeitet September 20, 2018 von Gelöschter Benutzer
binMann123 Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 vor 1 Stunde, schrieb funplay1: Heute wo ich selbst 50 bin denke ich anders! Das sollte das auch so sein. Die Betonung muss auf anders liegen.
Wi**** Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 Viel besser kommt immer noch, du hast für dein Alter noch eine tolle Figur. Ja, für mein Alter, wie gut das ich keine 30 bin, dann wäre meine Figur sicher nur mittelmäßig Oder so Aussagen von 20 jährigen, ich will mal eine geile, reife Frau ficken, denn sie wissen was sie wollen. Ja, das wissen sie, in den meisten Fällenaber keine 20 jährigen Jungs Alter ist nur eine Zahl, daher bleibe ich ewig unter 50, da fällt mir gerade auf das ich mein Profil bald wieder ändern muss
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever: Viel besser kommt immer noch, du hast für dein Alter noch eine tolle Figur. Der Spruch ist wirklich gut
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb funplay1: Habt ihr die gleiche Wahrnehmung oder empfinde nur ich das so? ich habe eine andere. alte und ältere fraue sehen meiner meinung nach, meist nur von hinten oder von weiten gut aus. kommen sie näher oder drehen sie sich um, sieht sie idr nicht mehr gut aus. bei männern ist es ein bischen anders. die sehen meist schon von weiten nicht besonders erotisch aus. bearbeitet September 20, 2018 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 (bearbeitet) Ob eine Dame älter oder jünger ist ,ist mir eigentlich Latte .Wo die Zuneigung halt hinfällt . Für mich persönlich ist Freundlichkeit und Umgangsformen wichtig ,ein unfreundliches Arschloch will ich nicht diese Form von Analverkehr ist nicht meins. bearbeitet September 20, 2018 von Gelöschter Benutzer gtgg
Bo**** Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 vor einer Stunde, schrieb Antioxidant: Aber: Wer Jogginghosen außerhalb des Fitnessstudios oder der heimischen Couch trägt, hat definitiv die Kontrolle über sein Leben verloren. Ich sehe häufiger junge Mädels, die in Jogginghose zB. einkaufen....und die meisten wirken absolut nicht so, als hätten Sie keine Kontrolle über Ihr Leben.
rolleken6 Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 Sehr schön geschrieben, ich sehe das genau so.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 Kann mich mit dem Text gar nicht identifizieren. Mich haben mit 16 schon die Frauen über 40 mehr interessiert als die jungen Mädchen...
se**** Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 Ich finde reife Frauen viel erotischer als die jüngeren und ich stimme auch dem Vorposter zu, der gesagt hat, dass, wenn Mutter und Tochter zusammen unterwegs sind, die Mutter meist das heißere Gerät ist. Die junge hat weniger Falten und ist hübsch anzusehen, dafür kann jedes Fältchen der älteren eine Geschichte erzählen. Die älteren sind interessanter, erfahrener, bewusster und meist auch offener und man kann mehr mit ihnen erleben...
Ti**** Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 vor 38 Minuten, schrieb WeiblicherMensch: alte und ältere fraue sehen meiner meinung nach, meist nur von hinten ... Was, im Sinne dieser Aussage, ist 'älter'? Es gibt, in meiner Sicht, attraktive und sehr attraktive, erotisch wirkende "ältere" Frauen. Da ist es gleich, ob von vorn, hinten oder der Seite. Selbstverständlich gibt es auch völlig unerotisch wirkende (auf mich), nicht attraktive "ältere" Frauen. Doch trifft das auch auf 'Jüngere' zu, gleich ob 20 oder 30. Selbstverständlich ist es für die meisten zwanzig- oder fünfundzwanzigjährigen Frauen einfacher, hübsch oder schön zu wirken. Das ist die "Schönheit" der Jugend. Die aber vergeht. Wie immer, es liegt zum einen im Auge des Betrachters/der Betrachterin und zum anderen ist es von Mensch zu Mensch unterschiedlich, wie sie/er auf andere wirkt. Salve , Titus
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 (bearbeitet) vor 24 Minuten, schrieb TitusohneTizia: Was, im Sinne dieser Aussage, ist 'älter'? ab ca 70 würden wohl manche sagen oder 60.... und die alten ab 70 oder 75. bearbeitet September 20, 2018 von Gelöschter Benutzer
Bo**** Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 vor 3 Stunden, schrieb funplay1: Heute darf ein Frau Figur haben, heute darf ein Dame gerne älter sein. Es gibt Damen die sind jenseits der 60 und versprühen mehr Erotik als 20 jährige in Jogginghos Haben 20 jährige keine Figur? Und in Jogginghose sehen die auch nicht alle gleich aus!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000: Ich sehe häufiger junge Mädels, die in Jogginghose zB. einkaufen....und die meisten wirken absolut nicht so, als hätten Sie keine Kontrolle über Ihr Leben. Ich kannte auch mal eine, die weder Kontrolle über ihr Leben hatte, noch haben wollte. Die rannte auch gern mit Jogginghosen oder Sportleggins rum... 🤷♂️
Bo**** Geschrieben September 20, 2018 Geschrieben September 20, 2018 vor 19 Minuten, schrieb Antioxidant: Ich kannte auch mal eine, die weder Kontrolle über ihr Leben hatte, noch haben wollte. Die rannte auch gern mit Jogginghosen oder Sportleggins rum... 🤷♂️ Ach, du kanntest EINE!? Na denn...
Empfohlener Beitrag