Jump to content

Schwanzbilder in Erstanschreiben...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man sollte aber nicht nur auf die zeigefreudigen Männer zeigen, welche gern ihren Schwanz als Bild versenden.

Auch ich bin leidenschaftlich gern (aber dann vollkommen in der Person) splitternackt vor Frauen (auch Fremde). Bin ja leidenschaftlicher Exhibitionist.

Aber, Schwanzbilder versende ich nie bei Nachrichten, außer die Frauen wollen das im weiteren Kontakt.

Dann aber suche ich immer reale Treffen, ist mir lieber mich dann direkt den Frauen splitternackt zu präsentieren.

Aber, auch manche Frauen stellen in ihren Profilen ihre Vaginas, Busen, Hinterteile sehr deutlich (offen) exhibitionistisch zur Schau.

Habe auch schon Bilder bekommen von Frauen mit sehr weit gespreizten Beinen. Habe mich aber nicht beschwert, war ja ein schöner Einblick :-)

Also, man(n) sollte zwar nicht am Anfang eines Kontaktes seinen Schwanz als Bild versenden (Stil), aber so schlimm finde ich das auch nicht wenn der Schwanz eben attraktiv ist.

Sonst kann es so passieren, dass die angeschriebenen Frauen auf andere Gedanken kommen:

Eine Frau geht mit je einer vollen Einkaufstüte in der rechten und in der linken Hand durch einen Park, da springt plötzlich ein Exhibitionist aus den Büschen hervor und entblößt sich.

"Jessas", sagt die Frau nach einem kurzen Blick auf den Mann, "jetzt weiß ich, was ich vergessen habe. Die Shrimps!"

Bei der Gerichtsverhandlung gegen den Exhibitionisten gelingt es dem flinken Angeklagten, sich blitzartig vor der jungen Richterin zu entkleiden.

Die Dame wendet sich an den Verteidiger und ordnet an: "Das Verfahren wird wegen Geringfügigkeit eingestellt!"

Geschrieben

Recht hat die Dame....

ich bin jetzt grade mal 15 minuten auf poppen.de und hab nach ~10 minuten ne nachricht bekommen...
anstatt erstmal vernünftig versuchen kontakt aufzunehmen nen schwanz schicken empfinde ich nicht als highlight....

Geschrieben

Recht hat die Dame....

Dann sage dem Schwanz-Schreiber du magst keine Shrimps :-)

Geschrieben

Auf jeden Fall.....ich mein wir sind hier auf Poppen.de...!
Diejenige soll gleich sehen was auf sie zukommen Kann...nichtwahr?

Geschrieben

Wiso immer gleich die Brüste ins Profil stellen?Schöner ist es doch alles zu finden was man noch nicht kennt oder?

Geschrieben

auch wenn viele Männer sich wunder was darauf einbilden,sollte
man schon auf eine Aufforderung warten,als ungewünscht sein
"bestes Stück" herum zu zeigen bzw.Bilder zu verteilen.

Geschrieben

Wenn es doch nur Bilder von Schwärzen sind?
Sowas sollten dynamisch-moderne Frauen doch wirklich "locker wegstecken" können!
Und wenn nicht, revanchiert euch und schockt den Übeltäter mit einem Bild eurer Mumu.
Soll er doch auch Alpträume wie ihr haben.

😈😈😈😈😈

Geschrieben

Hi Zusammen,
hab mir mal alles so Stichprobenmäßig durchgelesen.
1. wir sind hier doch auf poppen.de
Viele haben FSK18 Bilder eingestellt und viele die Freigabe um sie zu sehen.
Also wenn ich mir solche Bilder ansehe und auch noch Sterne vergebe, mit der männlichen zweiten Hirnhälfte sollte man schon rechnen. Was nicht heißt, dass ich das toll finde, gleich beim Erstkontakt seinen Prengel los zuschicken.
Wenn ich im Café eine Frau anspreche mache ich dabei ja auch nicht die Hose auf.

2. regen sich hier einige Damen darüber auf.
Ich würde meine Schwengel nie bei einem Erstkontakt zeigen. Gehört sich auch auf einer Seite wie poppen.de nicht wirklich, finde ich. Etwas Konversation und wenn es passt und gewünscht bzw. abgeklärt wird, Bilder zu tauschen. Im Zweifel sollte sich mancher Herr mal darüber Gedanken machen, dass ein Date nicht zwingend über den Schwanz zustande kommt. Ein wenig Sympathie ist oft dabei.

3. was regen sich die Damen auf?
schließlich geht es hier ja auch um Dinge unterhalb der Gürtellinie. Die Sache sollte man nicht überbewerten. Lass den Kerlen ihren Spaß und gebt ihnen einen saftigen Kommentar dazu ab.

Und was hier dann etwas zu kurz kommt oder übesehen wird... selbst ich als Bi habe bereits Schwänze zum Erstkontakt präsentiert bekommen. Und das auch noch von Heteros, no Single...das ist mal lustig

Geschrieben

Bei mir stand von vornherein im Profil, dass ich solche Zusendungen nicht möchte. Bis auch wenigen Ausnahmen haben sich die meisten Herren daran gehalten.

Na siehste!

Geschrieben (bearbeitet)

Sofortiges Abschusskriterium, steht auch im Profil! Ich entdecke lieber selbst und nur bei Sympathie!

Frau ( und ich denke das ist bei vielen von uns so) funktioniert nicht so über das Visuelle , das macht uns nicht an , wie der Anblick von Brust und Po die Männer!

bearbeitet von Queenofnight
Zusatz
Geschrieben

Ich schaue mir die Schwanz-Bilder immer an und überlege mir dabei,
ob ich den wirklich im Mund haben möchte.
Wenn der Mann vor mir steht und ich demütig vor ihm knie,
bin ich meistens so geil, dass mir die Grösse relativ schnuppe ist.
Habe ich aber die Chance, mir den Schwanz vor dem Date anzusehen,
ist meine Fantasie erstmal befriedigt, was wahrscheinlich zu einem
"Nein, Danke" führt.

Wer ein geiles Erlebnis mit mir haben möchte, sollte mir daher besser
keine Schwanz-Bilder zuschicken.

Manchmal reagiere ich auch ein klein wenig bösartig und schicke
ihm ein Bild, auf dem ich einen grossen Schwanz reite und teile ihm mit,
dass ich bereits bestens versorgt bin

Geschrieben

Wenn mir ein Herr gleich nen Schwanzbild schickt im ersten Anschreiben ist meine Reaktion meist nur:"Oh.Wie interessant.Ein Penis."Wird oftmals nicht verstanden, oder es kommt als Antwort"Was stellste dich so an,biste prüde oder was?Sind hier doch bei poppen.de"
Wenn ich am Wochenende losgehe und mir was klarmachen will klatsch ich dem Typen ja auch nicht gleich meine Hupen um die Ohren oder halte dem meine nackte Pussy vors Gesicht.

Geschrieben

Ja. Das machen sie gerne.
Bilder vom Schwanz schicken.
Was richtig beeindruckendes war noch nie dabei.
Vor allem passt die Länge oft nicht zum Profil.
Aber wenn es den Herren Spaß macht sollen sie doch schicken.

Geschrieben

Was kann man gegen ein schönes Schwanzbild schon sagen? Des Mannes ganzer Stolz! Sollen sie Bilder von ihren aufgemotzten Opel Astras senden, oder ihrer Playstation 3? Stellt Euch doch mal vor, wie schlimm das sein muss, wenn Du keinen Satz ohne Rechtschreibfehler herausbringst und nicht die geistigen Mittel hast, eine Frau zu beeindrucken. Den Schwanz haben sie jeden Tag in der Hand und er enttäuscht sie nicht, wenn sie vor dem Rechner sitzen. Frauen, nehmt Euch ein Herz und gebt diesen armen Kerlen eine Streicheleinheit für ihr gebeuteltes Ego!

Geschrieben

Geht gar nicht und ich finde es generell unangebracht trotz des namens der Seite hier

Geschrieben

Frauen, nehmt Euch ein Herz und gebt diesen armen Kerlen eine Streicheleinheit für ihr gebeuteltes Ego!

Oho, von der Seite hab ich das noch nie betrachtet
was würdest Du als passende Streicheleinheit vorschlagen ??
ich geb zu ich bin da ja immer ein wenig unbedarft

Geschrieben

Ich finde es geil, also her damit! ;o)
Ps: Natürlich war ein Bild mit Gesicht auch nicht schlecht.

Geschrieben

[QUOTE=Punkmädchen1977;14311281
Ich finde es auch unmöglich .. frag ab und an mal na, ob die Jungs das in realen Leben auch so machen. Eine Frau irgendwo ansprechen und mal eben die Hose runter lassen.[/QUOTE]

Das ist strafbar.

Geschrieben

Sowas ist doch Respektlos. im endefekt ist es zwar "anonym" aber Männer mal ehrlich. Frauen Schicken uns nicht einfach so Bilder von ihren Brüsten. Warum sollten wir uns dann so bloß stellen lassen

Geschrieben

Nein. Das nie !!!

Schicke im Erstanschreiben nur Bilder von :

meinem Haus, meinem Auto
und meiner Yacht.

Top...Daumen nach oben
Her damit :-)

Wisst Ihr Schwanzbilder kann ich mir im Netz ankucken und wenn ich hier oder per WahtsApp, MMS ein Schwanz Bild bekomme dann schreibe ich das auch so!
Da im Mom so oder so falsche Bilder verschickt werden (Gesichts-,Ganzkörperfotos)....von Freunden und Bekannten...bin ich vorsichtig und verlange dann Bilder mit Nick und Datum versehen.
LG

MisterXsuchtSie
Geschrieben

Hi alle zusammen,

ich finde es auch nicht gut ungefragt explizite Bilder zu senden. Im Profil finde ich es aber legitim, da es diese Funktion ja eben auch gibt. Also sollte man(n) sie auch nutzen "dürfen".

Das lustige ist, dass ich seit gut einem Jahr hier angemeldet bin und bis vor kurzem kaum Antworten auf Nachrichten bekommen habe, geschweigedenn auch nur ein einziges Date zustande gekommen ist.

Dabei hatte ich keine expliziten Bilder in meinem Profil. Zudem habe ich die Frauen versucht mal nett, mal kreativ, mal direkt anzuschreiben. War immer höflich und habe mir echt Mühe gegeben, aber 95% der Mädels antworten nicht mal.

UND JETZT KOMMT DER HAMMER!

Ich hatte die Schnauze voll! Seit kruzem habe ich mein Profil was die Bilder angeht komplett umgestaltet und einfach mal buchstäblich die Hosen runtergelassen. Seitdem bekomme ich in der Woche gut 2-3 Anfragen, ob man sich nicht mal treffen könnte. Davon habe ich in den letzten 4 Wochen 3 Dates angenommen und hatte jedes mal Spass

Was sagt uns das jetzt?

Geschrieben

das sagt uns,
dass es durchaus Frauen gibt, die auf einen schönen Männerkörper reagieren
die fsk 18 Bilder kann ich nicht sehen, aber das andere Körperphoto ist durchaus ansprechend
und................Du hast sogar einen ansprechenden Profiltext,
ist doch schön, dass dann Frauen eben auch reagieren

manch einer erwartet das aber nur durch ein Schwanzphoto, was er zusendet
und das reicht dann wohl eben fast keiner mehr

• Neu erstellen...