Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2015 Autor Geschrieben Oktober 8, 2015 Wenn ich am Wochenende losgehe und mir was klarmachen will klatsch ich dem Typen ja auch nicht gleich meine Hupen um die Ohren oder halte dem meine nackte Pussy vors Gesicht. Wieso nicht? Würde Deine Absicht klar stellen und die Sache beschleunigen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2015 Autor Geschrieben Oktober 8, 2015 hmmm,manchmal kann man gar nicht so viele worte auf einmal ausspucken, ohne jemandem direkt auf den "schwanz" zu treten nee mal im ernst, nichts widert mich mehr an, also genau diese situation. wenn man jemanden kennen lernen will,egal mit welchem hintergrund,sei es beziehung oder wirklich nur ein sex date, dann sollte man genau dieses verwmeiden. mir vergeht dann die vorfreude! man muss nicht alles fotografieren
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2015 Autor Geschrieben Oktober 9, 2015 find ich genau so doof wie nur Busen Fotos . Ich will ja schließlich Appetit bekommen auf mein gegenüber und nicht nur auf die eine Region
ro**** Geschrieben Oktober 9, 2015 Geschrieben Oktober 9, 2015 Im Erstanschreiben nicht unbedingt aber bevor wir ein Date ausmachen möchte unsere "Sie" das Dingens schon sehen
we**** Geschrieben November 2, 2015 Geschrieben November 2, 2015 Richtig...und außerdem...es sollte ja etwas geheimnisvolles existieren...aber dieses bitte mit realen Maßen...da gebe ich der Frau Feenzauber wirklich recht... Weiter so Frau Feenzauber....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2015 Autor Geschrieben November 4, 2015 Also ich finde Nacktbilder generell nicht sehr erotisch. Anders ist das mit schöner Wäsech die vielleicht etwas Abzeichnet und man erahnen kann was dahinter Steckt. Also eine schönes Höschen mit der Erhebung eines erigierten Penis macht mich mehr an als so ein nackter, in die Gegend ragender Stengel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2015 Autor Geschrieben November 4, 2015 Für mich sind Schwanzbilder ein No-Go Ich möchte mich mit einem Menschen treffen, nicht mit einem Geschlechtsteil Sex ist so viel mehr als nur GV. Da gibt es wichtigeres als einen Penis
fatbigboy_de Geschrieben November 4, 2015 Geschrieben November 4, 2015 Wieso nicht? Würde Deine Absicht klar stellen und die Sache beschleunigen. Genau! Wir Männer hätten da auch nichts dagegen, nur nicht schüchtern!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2015 Autor Geschrieben November 4, 2015 hassen das auch wenn die Herren immer der Meinung sind das sie uns Bilder von ihrem Schwanz schicken müssen.. Ich antworte dann immer " ich hab schon mal einen Schwanz gesehen" Det sehe ich genauso
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2015 Autor Geschrieben November 4, 2015 naja... wenn ich solche bilder erhalte----dann frage ich die betreffenden herren sehr gerne ob sie dann auch mit geöffneter hose zu einem date in der öffentlichkeit erscheinen....
Kl**** Geschrieben November 4, 2015 Geschrieben November 4, 2015 Manche suchen doch auch nur ´nen Schwanz ... für die wär es wohl zielgerichtet. Aber ich lass mich nicht auf mein Geschlechtsorgan reduzieren und definiere mich auch nicht durch dieses. Also gibt´s das höchstens live zu sehen. Umgekehrt wären nackte Tatsachen im Erstanschreiben einer Frau für mich ein großer Schritt in Richtung "kein Interesse".
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2015 Autor Geschrieben November 6, 2015 schwanzbilder.. gehen für mich.. garnicht. ich will ja auch nicht unbedingt nackte tatsachen sehen.. sondern.. eine figur.. und ein gesicht. noch keine einzige (!) frau, die ich hier kennenlernte, hat mich nach so einem bild gefragt.. und ich habe/hatte nicht wenige kontakte. wer bitte soll glauben, dass paare-frauen.. plötzlich big-dick fans werden, sobald sie in beziehung sind ? diese schwanzbilder-geschichte ist eh so ein.. männer-ding ! dieses.. vergleichen.. dieses.. XXL-denken.. ist.. typisch.. männlich. sobald ein paar nach so etwas fragt, weiß ich.. wer.. am PC sitzt. aber auch "weibliche" fakes scheinen auf solche bilder zu stehen.
st**** Geschrieben November 6, 2015 Geschrieben November 6, 2015 naja... wenn ich solche bilder erhalte----dann frage ich die betreffenden herren sehr gerne ob sie dann auch mit geöffneter hose zu einem date in der öffentlichkeit erscheinen.... wahrscheinlich findest Du dann jemanden, der ohne Hose aber mit Socken in der Öffentlichkeit rumhüpft LOL
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2015 Autor Geschrieben November 6, 2015 Schwanzbilder im Erstanschreiben?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 10, 2015 Autor Geschrieben November 10, 2015 Warum die Aufregung? Manche Männer nehmen den Begriff "Schwanz" halt zu wörtlich. Die verwechseln dann ihren Penis mit einer Rute und wedeln halt mit dem Schwanz, wenn sie sich freuen jemanden zu sehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 10, 2015 Autor Geschrieben November 10, 2015 Manche Männer nehmen den Begriff "Schwanz" halt zu wörtlich. Die verwechseln dann ihren Penis mit einer Rute und wedeln halt mit dem Schwanz, wenn sie sich freuen jemanden zu sehen.[/QUOTE] Mir gefällts...ich werde gern Rute(Schwanz) wedelnd begrüßt
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 11, 2015 Autor Geschrieben November 11, 2015 Hab erst vorgestern wieder so ein Bild bekommen. Mit 3 dicken Schwellungen am Schaft und einer unnatürlich gefärbten Eichel. Hab ihm gleich mal geraten, so bald wie möglich einen Urologen aufzusuchen und eine Nein Danke - Antwort zugefügt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 14, 2015 Autor Geschrieben November 14, 2015 Uns gefallen Schwanzbilder im ersten Anschreiben. Schöne Schwänze finden wir sehr anregend, der Rest sollte aber auch attraktiv sein. ;-) Lieben Gruß Sexxhasen
Do**** Geschrieben November 15, 2015 Geschrieben November 15, 2015 ..nein Danke, wer sich als Mann auf seinen Schwanz reduziert kann nix vernünftiges sein...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2015 Autor Geschrieben November 15, 2015 wagt es nicht! Und wenn doch ? Du kannst nichts dagegen machen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2015 Autor Geschrieben November 16, 2015 * Das ist bestimmt genauso ätzend, als wenn einem Mann nackte Tiddn oder Ärsche auf dem eigenen Profil anspringen!!! ..und meist sind die eh hässlich - genauso wie die Fratzen, die dazu gehören! *
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2015 Autor Geschrieben November 16, 2015 geht garnicht, nicht mal beim letztanschreiben käme mir das in den Sinn.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2015 Autor Geschrieben November 16, 2015 hab noch nie Schwanzbilder bekommen...
Mr**** Geschrieben November 16, 2015 Geschrieben November 16, 2015 kann ich verstehen. Dir würd ich auch keines schicken.
Empfohlener Beitrag