la**** Geschrieben September 21, 2018 Geschrieben September 21, 2018 Künstlich aufregen ist in jedem Fall doof.
Pa**** Geschrieben September 21, 2018 Geschrieben September 21, 2018 Ein einfaches ey poppen hier sollte doch reichen... Nöp der Ton macht die Musik Die Damen können und dürfen sich über so einige Nachrichten aufregen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2018 Autor Geschrieben September 21, 2018 Wie schon geschrieben wer ficken will muss freundlich sein. Hier gehen wirklich Männer davon aus das Sie ein Anrecht auf Sex hätten weil sie hier angemeldet sind. Ich wundere mich immer wieder über das Verhalten meiner Artgenossen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2018 Autor Geschrieben September 21, 2018 Bei der Masse an Jungs hier, die meinen die absoluten Hengste zu sein durchaus nachvollziehbar, dennoch finde ich es ein wenig too much Drama. Ich denke jeder weiß was auf solchen Portalen los ist und sollte sich dann nicht wundern. Wie ich das sehe, ist die große Masse an Damen hier sowieso niemals mit Interesse an was „echten“ hier, eher um Fantasien und kopfkino virtuell zu bedienen. 🤷♂️
Pf**** Geschrieben September 21, 2018 Geschrieben September 21, 2018 Wenn dann ärgere ich mich richtig.....nicht künstlich!!!! Und wie Du bestimmt schon zig mal hier gelesen hast....Poppen. de ist nicht nur da zum Poppen! Und wenn Mann in manchen Fällen lesen kann...steht in den Profilen was man sucht. Und wenn nix von hier Poppen steht...ist die Anfrage für Sex wohl nicht angebracht! Und wenn man dann zig solche Anfragen bekommt....dann platzt einen schon mal der Kragen... Also erst lesen...dann schreiben😊😊😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2018 Autor Geschrieben September 21, 2018 Das frage ich mich auch ständig ... . Dieses permanente Gejammer (... Männer sind Schweine, wollen nur ficken ...) und die Moralapostel (... warum geht ihr bösen alle fremd...) auf einer Sexdatingseite🤔 - warum jammern die nicht bei Facebook oder so und suchen den Partner fürs Leben bei?Tonder?, oder so???
Ma**** Geschrieben September 21, 2018 Geschrieben September 21, 2018 Mann kann sich ärgern muss es aber nicht
Ta**** Geschrieben September 21, 2018 Geschrieben September 21, 2018 @ Pfundsweib: warum melde ich mich aber hier an, wenn nichts zu poppen gesucht wird???? . . . . . . weil Frau auf anderen Dating- und Flirtseiten wohl nicht die Aufmerksamkeit bekommen hat . . . . ??!!
Pf**** Geschrieben September 21, 2018 Geschrieben September 21, 2018 (bearbeitet) vor 9 Minuten, schrieb SchleudertraumaBS: @ Pfundsweib: warum melde ich mich aber hier an, wenn nichts zu poppen gesucht wird???? . . . . . . weil Frau auf anderen Dating- und Flirtseiten wohl nicht die Aufmerksamkeit bekommen hat . . . . ??!! Falls Du es nicht weisst bzw auf anderen Seiten bist.....da ist es nicht anders wie hier! Und ich bin bestimmt nicht die oder der einzige der was anderes Sucht. Soll jeder das Suchen wonach ihm ist! Ach und in einer Beziehung gehts auch ums poppen😉 bearbeitet September 21, 2018 von Pfundsweib001 Schreibfehler
Romantik-Hanno Geschrieben September 21, 2018 Geschrieben September 21, 2018 Ich habe auch die Vermutung, dass viele Frauen hier sind, um ihr Ego aufzupolieren .... um ihren "Marktwert" zu testen. Ist ja auch legitim. Das baut manchen auf ... auch bei Männern.
Ta**** Geschrieben September 21, 2018 Geschrieben September 21, 2018 vor 4 Minuten, schrieb Pfundsweib001: Falls Du es nicht weisst bzw auf anderen Seiten bist.....da ist es nicht anders wie hier! Und ich bin bestinmt nicht die oder der einzige der was anderes Sucht. Soll jeder das Suchen wonach ihm ist! Wenn ich nen gebrauchten Kleinwagen in der Zeitung suche schaue ich ja auch nicht unter Tiermarkt nach-)) vor 4 Minuten, schrieb Pfundsweib001: Falls Du es nicht weisst bzw auf anderen Seiten bist.....da ist es nicht anders wie hier! Und ich bin bestinmt nicht die oder der einzige der was anderes Sucht. Soll jeder das Suchen wonach ihm ist!
Pf**** Geschrieben September 21, 2018 Geschrieben September 21, 2018 vor 1 Minute, schrieb SchleudertraumaBS: Wenn ich nen gebrauchten Kleinwagen in der Zeitung suche schaue ich ja auch nicht unter Tiermarkt nach-)) Wie gesagt es soll jedem überlassen werden was er sucht hier. Und stell Dir vor auch hier passiert es das sich 2 finden..... Und auch Poppen ist was...wo rum es in einer Beziehung geht. Also nichts mit falscher Seite. Wünsch Dir noch was und das Du findest was Du hier suchst..lg
el**** Geschrieben September 21, 2018 Geschrieben September 21, 2018 vor 3 Minuten, schrieb SchleudertraumaBS: Wenn ich nen gebrauchten Kleinwagen in der Zeitung suche schaue ich ja auch nicht unter Tiermarkt nach-)) Das mit Sicherheit nicht. Aber, um mal bei Deinem Beispiel zu bleiben. Nehmen wir an, die Zeitung hat die Rubrik "Fahrzeuge" ( hier poppen.de), dann kann da ja alles mögliche drunter fallen: Fahrzeug ( Auto und da auch die ganze Bandbreite ankauf , Motorräder etc), aber es passen auch Sachen wie "wen kann ich buchen, um mein Fahrzeit zu putzen" etc. unter die Rubrik. Außerdem : Wenn ich dort inseriere, dass ich ein Auto kaufen will, bleibt es ja mir überlassen ob ich den Trabbi der mir angeboten wird kaufe oder den Ferrari Genauso ist es hier : Es werden wohl alle Interesse an erotischen Kontakten haben, aber wie die aussehen und mit wem entscheidet jeder für sich. Ich kann ein Lied davon singen, dass Männer mir schreiben ich sei hier falsch. Ich antworte dann immer: "Da ich mit 100%iger Sicherheit mehr User dieser Plattform in meinem Sinne kennengelernt habe, als Du Dates in deinem Sinne hattest, bin ich hier goldrichtig"
No**** Geschrieben September 21, 2018 Geschrieben September 21, 2018 vor 8 Stunden, schrieb ImmanuelsCunt: Viele, vorallem weibliche User, sollte lieber wieder zu ihrem altbewärten Knuddelz.de wechseln... Dann gäbe es noch weniger frauen hier... und die wenigen.... die natürlich alt, fett und hässlich wären...hätten noch höhere ansprüche...was wiederum die anzahl der jammerthreats exorbitant erhöhen würde... Könnt ihr wirklich nicht akzeptieren... dass jeder dort angemeldet sein darf, wo er will? Auch wenn er bzw sie nicht dasselbe sucht wie ihr? Ich bin z.b. in einem oldtimerforum... niemand meckert mich dort an....obwohl ich gar keinen oldtimer habe... Nicht die seite hier ist verkommen.. sondern die menschen dahinter.. die glauben, dass man alles sofort online ordern kann.
Or**** Geschrieben September 21, 2018 Geschrieben September 21, 2018 Ihr vergesst die Damen, die nichts suchen, weil sie ja nix verloren haben! Die nur mal zum "umschauen" da sind um Nachbarn und Freunde zu denunzieren! Ja, da steht nix von poppen, auch wenn die Seite so heißt. Die nur mal kukken Fraktion!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2018 Autor Geschrieben September 21, 2018 Ganz einfach. Weil sehr viele Männer hier nicht gerade die Hellsten sind und oft nichtmal richtig lesen können. Da wird man angeschrieben obwohl im Profil Hetero steht. Klar nervt das
Pa**** Geschrieben September 21, 2018 Geschrieben September 21, 2018 Vielleicht sollte man schreiben Sehr geehrte Damen währen sie bereit mit mir den beischlaf durchzuführen? Verbleibe mit freundlichen Grüßen
el**** Geschrieben September 21, 2018 Geschrieben September 21, 2018 @Pastor2710 Vielleicht sollte man eine Frau so anschreiben, wie man auch eine Frau überall sonst anschreiben würde? Ich bin immer fassungslos, wenn mich Männer anschreiben und fragen ob wir uns zum Sex treffen wollen. Denn die haben dann drei Bilder ( ohne Gesicht) von mir gesehen und einen kurzen Text gelesen. Woher wisse die, das ich ihnen auch in echt gefalle? Oder sind ( manche) Männer so anspruchslos, das die Tatsache "Muschi vorhanden" ausreicht?
He**** Geschrieben September 21, 2018 Geschrieben September 21, 2018 vor 4 Minuten, schrieb Pastor2710: Vielleicht sollte man schreiben Sehr geehrte Damen währen sie bereit mit mir den beischlaf durchzuführen? Verbleibe mit freundlichen Grüßen Na das ist doch mal sehr höflich ausgedrückt. Wow echt ich bin am überlegen. 🤔 Mal ganz im Ernst. In erster Linie bin ich Mensch und erst in der zweiten Frau. Wer es dann schafft mich geistig zu stimulieren. (Ich meine das runde Ding über meinen Brüsten.) Der hat dann auch sehr gute Chancen das Miststück kennen zu lernen. Sicher geht's hier um Sex, doch das ist kein Grund mich nur auf meine Brüste und Vagina zu reduzieren. Mit Respekt kommt man weiter als man denkt. 😉
Wi**** Geschrieben September 21, 2018 Geschrieben September 21, 2018 Ich könnte unzählige Gründe benennen welchen Sinn es macht. Alleine schon sich mit Gleichgesinnten austauschen zu können finde ich toll. Mal ganz davon abgesehen das man hier tollte Menschen kennenlernt
Pa**** Geschrieben September 21, 2018 Geschrieben September 21, 2018 vor 1 Minute, schrieb elegance4u: @Pastor2710 Vielleicht sollte man eine Frau so anschreiben, wie man auch eine Frau überall sonst anschreiben würde? Ich bin immer fassungslos, wenn mich Männer anschreiben und fragen ob wir uns zum Sex treffen wollen. Denn die haben dann drei Bilder ( ohne Gesicht) von mir gesehen und einen kurzen Text gelesen. Woher wisse die, das ich ihnen auch in echt gefalle? Oder sind ( manche) Männer so anspruchslos, das die Tatsache "Muschi vorhanden" ausreicht? Für manche reicht die Tatsache.... Ich kann so manches hier nicht nachvollziehen benehmen scheinen einige Herren nicht gelernt zu haben Ich denke auch ein normales Anschreiben ist am besten
Wi**** Geschrieben September 21, 2018 Geschrieben September 21, 2018 Ich finde es schrecklich das hier so viel gejammert wird. Aber so ist das im Internet, über negatives wird ständig berichtet, positives wird als selbstverständlich hingenommen. Es jammert sich ja auch einfacher als mal etwas positives von sich zu geben Millionen Menschen sind mit einem Produkt zufrieden, da liest man nichts von. Aber die paar tausend die unzufrieden sind verbreiten ihren Unmut im Net und genau so ist das hier bei Poppen.de
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2018 Autor Geschrieben September 21, 2018 Für mich gibt es noch ein Leben außerhalb von hier. Und das ist mir wichtiger.
Rolfi Geschrieben September 21, 2018 Geschrieben September 21, 2018 Sexanfragen??? HIER??? Unverschämt,das darf ja mal gar nicht sein! Sofort melden! (Vielleicht ist das ja sogar ein realer Mensch)???
Empfohlener Beitrag