Jump to content

Warum so derbe falsche Penisgrößenangaben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier gibt es nun mal eben einige Frauen, die tatsächlich einen etwas größeren Penis suchen, was auch vollkommen berechtigt ist. Darin erkennen wohl einige Männer ihre Chance indem sie einfach aus einem 15 cm Penis einen 20 cm Penis machen um ihre Chancen zu erhöhen.

Klar ist es vollkommen dämlich, da beim Sex es sowieso rauskommt, aber dann würde die Frau doch wohl kaum sagen: "Dein Penis ist zu klein, lassen wir den Sex". Sondern würde den Sex so annehmen, damit hat Man(n) seinen Zweck erfüllt, er ist glücklich, sie frustriert. Schade es es immer wieder solche Leute gibt die ihre Größe "faken".


Geschrieben

@Jazyjazy

also ich bin ja nun schon eine etwas ältere frau, die aber natuerlich auch mal jung war. ich kann dir sagen, dass die größe eines penisses niemals irgendeine rolle für mich spielte. und ich kenne viele frauen, denen es ebenso geht.

ich kann nur allen männern raten, diese dämlichen penismaße auf 0 zu setzen, denn ...echt jetzt jungs ! das ist ÜBERHAUPT kein kriterium. und sollte die größe des penisses ein kriterium sein für eine frau, wollt ihr so eine frau ? also mal ehrlich.

wenn es sich um eine behinderung handelt, also wirklich ein extrem kleiner penis von 3 cm oder so, der zur penetration einer frau technisch nicht in der lage ist, dann sollte ein mann das fairerweise kommunizieren. aber alles, was sich im normal funktiostüchtigen bereich abspielt, ist es doch nicht wert, das zu vermessen, sich dessen zu schämen oder womöglich mit einem hammerschwanz zu protzen. die meisten frauen gähnen da doch nur.

ihr macht euch viel zuviele gedanken darüber.

( meine meinung)


Geschrieben

Tja ,das is wie mit den Typen die vor der Eisdiele mal schön das Gas aufreissen um die Mädels zu beeindrucken , führt aber meist nur zu Schulterzucken u.allgemeinem Gelächter....


Geschrieben

@LunaRide
Und du bist jetzt das Sprachrohr für die gesamte Frauenwelt? Interessant.


Geschrieben

Hier gibt es nun mal eben einige Frauen, die tatsächlich einen etwas größeren Penis suchen, ...

Die muss mann ja nicht kennen lernen wollen.


Geschrieben

Ich finde die Angaben eher irritierend... insbesondere beim Durchmesser... das scheinen auch nicht alle begriffen zu haben.. zumindest versuchen manche den Querschnitt zu ermitteln und andere eher den Umfang... also ist einem damit sowieso nicht geholfen...



Wie ich es hier schon mal früher geschrieben habe....

Was ist irritierend am Unterschied vom Durchmesser und Umfang???

5 cm Durchmesser gibt es... Dabei kann man nicht an den Umfang denken....

Einfach mal den Umfang eines Fingers messen....

Da sind wir denn auch bei 5 cm....

immer wieder geil zu erfahren, dass es echt männer gibt, die ihre penisse messen...



Und als Gegenstück, das Frauen hier nicht zu ihrem Gewicht stehen und 0 ins Profil schreiben....

.


Geschrieben

Das ist doch eh alles Murks.
Wenn schon, dann bitte sollte vom Betreiber eine Vermessung durchgeführt werden. ;-) Neuer Check?
Manchmal lese ich Maßangaben, da würde jede Stute oder Kuh flüchten.
Ein Schwanz ist übrigens nie zylindrisch. Kleiner Tip: Das Innenmaß einer Klopapierrolle ist kleiner als 5 cm. Und 7 cm entspricht dem Boden einer handelsüblichen Mineralwasserflasche.
Und wenn der Mann bei der Penetration an den Gebärmutterhals stößt, dann ist das Ding eindeutig lang genug.

Und Jungs ihr solltet auf Tante LunaRide hören.
Wenn ein Mann sich nur über seinen Schwanz definiert, dann sollte er sich nicht wundern, wenn Frauen ihn für einen Pimmel halten.


Geschrieben




Und als Gegenstück, das Frauen hier nicht zu ihrem Gewicht stehen und 0 ins Profil schreiben....

.


sollte ich auch mal machen. Anstatt meine zwei Kilo die ich nach oben gemogelt habe *fg*

Aber was willst machen ohne Waage *Schulterzuck*


Geschrieben

Lügen kommen eh raus egal worum es geht.....



Genau so ist es ;.) deshalb ehrlich bleiben Leute :-))))


Geschrieben

Hi, vielleicht können manche Männer nicht messen und sind im schätzen eine Niete! Grins!

Oder wer weiß ab wo sie anfangen zu messen? Am Bauchnabe?

LG


Geschrieben

............ nicht vorhandene Intelligenz! Der Versuch etwas größer zu machen als es ist .... weil das Selbstbewusstsein fehlt ehrlich zu sein ..... sollte es tatsächlich zu einem realen Date kommen ist doch der gegenüber erst recht enttäuscht ... nur mal so zum vergleich: eine Coladaose hat einen Durchmesser von 6 cm!!


Geschrieben

...aber 6cm Durchmesser wird von einigen Frauen hier gewünscht....


Geschrieben

...aber 6cm Durchmesser wird von einigen Frauen hier gewünscht....



nööööööööö,
da schreiben eher männer was sie für die partnerin suchen.

penisprahler haben komplexe. nix inne hose und nix inne hartschale auffe schultern


Geschrieben

ich weiß sogar wie sich Fleischwurst im Magen anfühlt ;-)



Deepthroat mal ganz anders.....


Geschrieben

...oder sollen das bei 6cm Dehnübungen werden?


Geschrieben

@LunaRide
Und du bist jetzt das Sprachrohr für die gesamte Frauenwelt? Interessant.



Seh ich genauso. Also ich hab da auch bisher schon andere Erfahrungen gemacht, dass ist doch ganz klar das da die Frauen andere Vorstellungen von der Größe eines Penis haben - natürlich ist das kein Grund eine falsche Angabe zu machen, das stimmt.


Geschrieben

Warum lügen,meiner ist klein und die Frauen haben sich bis jetzt nicht beschwert


Geschrieben

Mal Grundsätzlich:

Auf poppen sucht man ja nun "was zu poppen"
Poppen tut man mit seinem Ding (meisst) -
(Sehr plump formuliert ich weiß, aber es ist doch so)

also, WARUM macht man auf so'ner Seite dann falsche Angaben
über DAS Ding, das dann ZUFÄLLIG beim Date
gefragt sein könnte?

Falls es dann zum Date (und vllt zum Sex) kommt, lasst ihr euch dann ne Ausrede einfallen? Mir ist n LKW am Ständer vorbeigeschrappt und hat 5 cm weggerissen? Gestern? Is aber schon abgeheilt..?

Sorry aber das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Da schreib ich lieber gar nix hin oder weniger, denn ich definiere mich NICHT zuerst über meine Schwanzlänge... auch wenns hier ums vögeln geht.

"Hi wo kommst du her, wie lang ist dein Schwanz?"-"ja freut mich ebenso, wie tief ist denn dein Loch?"
Kauft euch n Dildo, da steht die Größe auf der Verpackung.

Genauso sinnfrei finde ich es, als Frau einen Mindestschwanz von 20 cm oder mehr zu verlangen. Gut, wer´s braucht...
Die 20 können bei vielen auch schon schmerzhaft am "Anschlag" sein, wenns nich grad n Schlappschwanz ist! Ausnahmen bestätigen (auf beiden Seiten) die Regel natürlich.

So liebe Frauen und da wundert ihr euch, wenn die Herren dann aus 15 gleich 20 cm machen...
weil sie dann gefühlte 100 % mehr Chancen haben KÖNNTEN und nicht sofort von jeder zweiten ausgeschlossen werden(!).

Es ist ein Aushängeschild, wenn nicht sogar ein Punktestand oder sowas, hab ich bei manchen den Eindruck. "Hosenkapital" xD Eine unpersönliche Zahl. Die wird dann schöngeredet.

Tja, wir sind Männer - wir haben ALLE den längsten! -.-
Und ihr Frauen wollt mindestens 20 cm.
Gut dass wir alle nen längeren haben dann passts ja wieder haha..

Wenn Frauen jene Zahl auch noch vorschreiben, und danach aussieben... (jaja ganz kleine Schwänze sind eher unbrauchbar okay)
...kann man es dem ein oder anderen hingegen nicht verübeln sich "einen besseren Rang erschummeln" zu wollen. Muss ja jeder selbst wissen wie er dann seine erlogenen cm kompensiert

Dennoch
Wenn ich nun mit 5 cm weniger als angegeben in der Hand dastehe, lässt dass doch nur auf einen Komplex bzw. fehlendes Selbstwertgefühl schliessen.
Oder auf ne zu große Klappe.
Und am Ende auf nen zu kleinen Schwanz.
Von dem keiner was wusste.
Ausser ich.
Ganz klares Eigentor.

Ich sage es liegt zum einen an der Anonymität die man vom Netz bzw einem Synonym gewohnt ist. Ich halte mich auch generell bedeckt was Angaben über meine Person (und meinen Schwanz) dort angeht.
Die Page hier behandelt aber nun ein sehr intimes und persönliches Thema, was auf einer Platform (Internet) läuft,
in der fast alle schummeln.
Was ziemlich dumm ist bei ner Datingseite, aber nuja.
Zum anderen liegts an den schwarzen Schafen, deren Streben ich immer noch nicht ganz nachvollziehen kann. Zumindest auf "lange" sicht

Ich sage nur "hier- mein Haus, mein Auto, mein Boot"
oder "auf facebook sind wir alle freunde und haben ein interessantes erfülltes Leben". "Und auf Poppen 25 cm!"
Viele wollen eben den Traumtypen mimen. Und wenn sie denken dass sie das nicht sein können, ham sie im Traum wenigstens den richtigen Schwanz dafür.

Dann bleibt für mich nur die einzig logische Schlussfolgerung, dass diese Menschen gar nicht erst bis zum Date denken (oder hoffen) und einfach vollig falsch, eben unehrlich und unbedacht, an die Sache herangehen. Hoffnungslos.

Ehrlich Männer was bringt euch das? Machts andersrum, gebt 10 ein oder so. Und kommt dann mit 20 zur Tür rein


Geschrieben

Ich nehme mir gar nicht die Zeit mich über Schwanzlängen oder Dicken aus zu tauschen. Real ist mir wichtiger und es wird gleich festgestellt ob "ER" passt oder nicht.


Geschrieben

Ich nehme mir gar nicht die Zeit mich über Schwanzlängen oder Dicken aus zu tauschen. ...



und ich (w) klär das gern vorab und spar mir die Zeit für ein frustiges Date / Ausprobieren.
.. aber schummelt ihr nur weiter, Frauen und Männer, so bleibt mehr für mich hahaha Denn der Durchschnitt ist Gott sei Dank immer noch anatomisch "normal" bei 14 womit ich unbeschwert am meisten anfangen kann


Geschrieben

also ich finde das auch voll bescheuert den frauen gegenüber.dann sollen sie doch ihre größe nicht angeben wenn sie zu blöd zum messen sind oder nicht zu ihren körper stehen.da melden sich frauen extra hier an um mal was besonderes zu erleben und es kommt eine lüge nach der anderen.wie würdet ihr denn glotzen wenn ihr beim date eine 20 jährige mit riesenbrüsten erwartet und es steht eine 60 jährige da.super oder.wieder mal nen tag verschenkt.
guten abend


Geschrieben

da melden sich frauen extra hier an um mal was besonderes zu erleben


Die armen Frauen, irgendwie fühle ich mich jetzt so richtig schlecht

wie würdet ihr denn glotzen wenn ihr beim date eine 20 jährige mit riesenbrüsten erwartet und es steht eine 60 jährige da


Kommt drauf an ob sie Riesenbrüste hat....


Geschrieben

Ich steh zwar auch mehr auf Ehrlichkeit, aber ich kann schon nachvollziehen, weshalb manche Männer und Frauen 'schummeln'.

Ehrlich Männer was bringt euch das? Machts andersrum, gebt 10 ein oder so. Und kommt dann mit 20 zur Tür rein


Wenn erst ab 18 die Tür geöffnet wird, ist doch klar, was es bringt. Im Zweifelsfall ist es besser, die Lüge wird enttarnt, als dass die Wahrheit auf immer verborgen bleiben muss. Denn Letzteres bringt noch viel weniger.

Mal abgesehen von solch taktischen Überlegungen kann es auch Wunschdenken sein oder ein (bewusster oder unbewusster) Toleranztest. Schwächen, die einen Menschen von einer menschlichen Seite zeigen: Ob der Schwanz kürzer ist oder die Frau ein Bild von annodazumal schickt, die real 10kg schwerer ist als angegeben. Was soll's?

Wer bei einer Ware auf zugesicherten Eigenschaften besteht, wird sich betrogen vorkommen; wem es nicht um den (eigenen oder fremden) Marktwert geht, mag den Menschen erkennen.


Geschrieben

wenn man(n) lügt, muss man halt mit rechnen, dass man vielleicht auch abblitzt ...uns hatte mit dem Paarprofil mal ein junger Mann angeschrieben, der laut Profil überdurschnittlich bestückt war (25x5) ...als wir dankend ablehnten, da es mir "zu viel" war ...kam plötzlich die Aussage, es wären ja nur (18x4)...er hätte es nur so übertrieben, da "Frau" es ja so wolle ...ups ..abgeblitzt ist er dann trotzdem ...weil wir uns nicht sicher waren, was nun von beiden Angaben stimmt


Geschrieben

da melden sich frauen extra hier an um mal was besonderes zu erleben und es kommt eine lüge nach der anderen.

Frauen melden sich hier an, um endlich mal 29*7,5 zu erleben?


×
×
  • Neu erstellen...