Jump to content

Eichelspitze über Klitoris reiben


29****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das gehört wie andere Zärtlichkeiten zum Vorspiel. Wenn sie es gerne etwas ausgiebiger möchte, findet ihre Hand das Objekt ihrer Begierde und führt es dorthin, wo und wie sie es gerade mag. Aber wild wird es bei uns nicht. Sie kommt am heftigsten während ich mich langsam bewege.

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb 29LadyLover:

Keine Sorge, das die Klit größer als die Eichel ist, ist relativ unwahrscheinlich! ;)

 

Eine Klitoris ist größer als eine Eichel. 
Wenn Du jetzt die Klitoriseichel meinst, ist es was Anderes, doch ist sie nur ein Teil der Klitoris. 😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 23.9.2018 at 14:35, schrieb Maria2466:

wildes Reiben eher nicht

Aber dann lieber gleich wildes kontrahieren und abspritzen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

In Doggy ist das sehr schön und erregend.Er nimmt ihn fest in seine Hand und drückt ihn vom Poloch durch die Spalte immer wieder an die Klitoris.. Aber nur die blanke Eichel und der Schwanz mur sehr hart sein.. Und dann überraschend tief hinein.. Da explodiert mein Becken... 

Schön beschrieben, zum Nachmachen!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.6.2024 at 13:54, schrieb Kleinundsüßaberschon:

In Doggy ist das sehr schön und erregend.Er nimmt ihn fest in seine Hand und drückt ihn vom Poloch durch die Spalte immer wieder an die Klitoris.. Aber nur die blanke Eichel und der Schwanz mur sehr hart sein.. Und dann überraschend tief hinein.. Da explodiert mein Becken... 

Und dann sehr hartes Ficken😈😈😈

Geschrieben

Warum nur über die klitoris. Über den ganzen Körper, jeden Millimeter.

Geschrieben

Kann Mann machen, muss man aber nicht ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich benetzte meine Eichel an ihren Schamlippen und "reibe" damit auch ganz langsam über den Kitzler... je geschmeidiger sie wird, desto mehr spaltet meine Eichel ihre Muschi... so nach 3-4 Minuten (wenn sie es nicht mehr erwarten kann) stoße ich dann ohne Vorankündigung hinein... :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben (bearbeitet)

:clapping:

bearbeitet von Gradus
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Kavalier1965:

Ich benetzte meine Eichel an ihren Schamlippen und "reibe" damit auch über den Kitzler... je geschmeidiger sie wird, desto mehr spaltet meine Eichel ihre Muschi... so nach 3-4 Minuten (wenn sie es nicht mehr erwarten kann) stoße ich dann ohne Vorankündigung hinein... :coffee_happy:

Nach 3-4 Minuten von deinem Gerubbel wäre ich trocken. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Fairplay_78_71:

Nach 3-4 Minuten von deinem Gerubbel wäre ich trocken. 

Glücklicherweise sind nicht alle Frauen gleich... und von einem "Gerubbel" kann dabei (zumindest bei mir) nicht die Rede sein, da dies meist nach einer genüsslichen Tantra-Sex-Massage den "Einstieg" zur achtsamen Vereinigung darstellt... aber auch dies ist nicht Jederfrau ihre Sache. :coffee_happy:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde es geil wenn man meine Muschi so  bearbeitet bevor man mich fickt.

20240914_125528.jpg

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MMF-Paar79:

Ich finde es geil wenn man meine Muschi so  bearbeitet bevor man mich fickt.

20240914_125528.jpg

Schön mit der Zunge spielen 

Geschrieben
Es kommt auf die tagesformierte Spielart des Sex an.
Denn es gibt auch Situationen, wo das nicht unbedingt dazu passt!
×
×
  • Neu erstellen...