Jump to content

Warum kommt Fremdgehen für euch nicht in Frage?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cunnix:

Also, wenn es der andere weiß, dann ist es ja kein Fremdgehen mehr!

+ + + + +

Fremdgehen ist für mich Vertrauensbruch. Mit einer Person, zu der ich kein Vertrauen habe, möchte ich nicht liiert sein! Das war auch der Grund warum ich mich 1986 scheiden lassen habe!

Also ich finde das Wortklauberei ...

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Nurmalso:

... die nicht wissen, wie geil fremde Haut ist ...

Nun wollen wir es mal nicht so darstellen, als wär jeder Fick ne geile Sache! :clapping: Es gibt ihn auch hin und wieder, den berühmten "Griff ins Clo". Aber wenn es Dir was gibt, ist ja trotzdem alles ok. (Nebenfrage: Kann es eigentlich sein, dass Du Dich in der Jugend nicht wirklich austoben konntest? :confused:)

Ich brauch sowas nicht. Bei mir gilt mittlerweile: Qualität vor Quantität :coffee_happy: Ich ziehe eben Vertrautheit und Geborgenheit vor, ist für mich einfach der geilere intensivere erfüllendere Sex.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Also ich finde das Wortklauberei ...

Was du findest, interessiert mich wie die letzte Pfannkuchen-Ernte! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

man muss weder lügen noch betrügen wenn man fremdgeht ... ist für viele wohl nicht einsichtig

soviel zur angeblichen Liebe - oder warum warst Du sonst vorher mit ihr zusammen? Fickbeziehung ohne Hirn und Sympathie?

und wenn du das ganze Gebetsmühlenartig wiederholst....es mag ja Menschen geben für die Sex eben einfach nur Sex ist... wundervoll für diese .... für mich ist es eben ein wenig mehr....für mich beinhaltet das Wort fremdgehen eben Betrug... wenn Paare sich zu einer offenen Beziehung entschliessen... dann sind deren Sexpartner für mich Mitspieler.... ganz einfach....so manch einer täte gut daran mal die Toleranz walten zu lassen die sie für sich selber einfordern... ich kann für mich ganz gut auf vergebene verzichten... so bleiben doch genug für jene die eben auf solche abfahren..... 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Cunnix:

Genau, dass zu trennen können nicht alle! 

Möchte ich durch die Gegend vögeln, kann ich einen Puff gehen. Bin ich liiert, reicht mir eine Partnerin! 

Kann man das Vergnügen im Bordell gegen Geld, mit Sex, bei dem "Frau" hauptsächlich ihren Spaß und ihre Befriedigung will, vergleichen?  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cunnix:

Was du findest, interessiert mich wie die letzte Pfannkuchen-Ernte! 

aber dafür antwortest du mir immer schön brav ... danke !

Gerade eben, schrieb supermann081975:

Kann man das Vergnügen im Bordell gegen Geld, mit Sex, bei dem "Frau" hauptsächlich ihren Spaß und ihre Befriedigung will, vergleichen?  

nein, kann man nicht ... dazwischen liegen Welten

 

Geschrieben
Verheimlichen ISS vertrauensbruch .....Wenn man offen und erlich miteinander redet würde es nicht dazukommen .
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermann081975:

Kann man das Vergnügen im Bordell gegen Geld, mit Sex, bei dem "Frau" hauptsächlich ihren Spaß und ihre Befriedigung will, vergleichen?  

Nein natürlich nicht! Was fällt diesen Frauen ein wenn sie Spaß und Befriedigung beim Sex fordern. Ich bin entsetzt😱

Geschrieben

Warum ist das eigentlich so oft hier ein Thema?  Die Frage stell ich mir grad:confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb supermasseurHH:

isst Du ausschließlich immer nur ein gericht - oder wechselst Du da nicht auch mal zu einer anderen Speise?

Ich esse natürlich verschiedenes, aber: seit Jahrzehnten liebe ich meinen morgendlichen Kaffee. hmmmmm :hearts_around:

Und beim Sex hab ich natürlich nicht ständig dieselbe Stellung :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Möglicherweise möchten sich einige damit die Absolution holen!  :praise:

Geschrieben (bearbeitet)

--

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
--
Geschrieben
Männer können Sex und Liebe ganz gut trennen. Viele aber nicht alle. Bei Frauen können dass die meisten nicht.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Nettespaar377:

Wenn man offen und erlich miteinander redet würde es nicht dazukommen .

Das seh ich wiederum anders. Wenn eine Seite z. B. in einer Ehe trotz "reden" einfach gar keinen Sex mehr möchte ... da fänd ich es sogar unfair, Monogamie zu erwarten/zu fordern!! (auch wenn ich so eine Ehe nicht leben wollte)

Geschrieben
Ich Denke einmal, das jeder da seine persönlichen Gründe hat, warum er etwas nicht machen würde, oder es doch macht. Alles eine Frage der eigenen Sichtweise😆
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NaheLady:

Mich würde mal interessieren warum hier fremdgehen für viele ein nogo ist?

Wahrscheinlich weil diese Leute nach ihren Wertvorstellungen leben. Die muss man weder teilen noch verstehen - es reicht, wenn man akzeptiert, dass es so ist.

 

vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ich möchte keine andere Frau unglücklich machen. Solidarität unter Frauen ist mir 100x wichtiger als ein Fick.

Das hört spätestens beim Schlußverkauf im Schuhgeschäft auf...

Geschrieben
Ich denke nicht das das so ist, gibt schon viele die gebunden sind und suchen und sich auch mit gebundenen einlassen. Man sollte aber auf alle Fälle bei der Wahrheit bleiben wenn man gebunden ist selbst wenn es zu Hause nicht mehr so gut läuft und es in seinem Profil ehrlicherwiese rein schreiben. Ich denke mit der Whrheit kommt man am weitesten.
Geschrieben
Ich bin zwar Single aber finde das muss jeder für sich entscheiden. Und habe nicht das Recht dies zu verurteilen. Jeder hat dafür seine Gründe warum auch auch immer, mich geht es nichts an solange es rein um sex geht und nicht um Gefühle.
Geschrieben

Aus der Studie der Uni Göttingen zum Thema Fremdgehen.

 

Nur die Hälfte der Frauen und Männer nehmen es mit der Treue in ihrer Partnerschaft ernst, wie eine 2008 veröffentlichte Studie der Göttinger Georg-August-Universität belegt. 55 Prozent der befragten Frauen und 49 Prozent der Männer gaben an, bereits einmal untreu gewesen zu sein. Daraus gelernt haben nur wenige, es gilt eher die alte Regel„einmal Fremdgänger, immer Fremdgänger“, denn 20 Prozent der Frauen und 17 der Männer gestanden, ihre Partner zum Zeitpunkt der Befragung bereits zweimal betrogen zu haben. 15 Prozent der weiblichen und 22 Prozent der männlichen Befragten haben sich sogar mehr als dreimal auf ein sexuelles Abenteuer mit einer fremden Person eingelassen.

 

Es hält sich also die Waage :coffee_happy:

Ich behaupte einfach mal, das Frauen sich dabei einfach nur bedeckter halten als die Masse Männer.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb waylander76:

Aus der Studie der Uni Göttingen zum Thema Fremdgehen.

 

Nur die Hälfte der Frauen und Männer nehmen es mit der Treue in ihrer Partnerschaft ernst, wie eine 2008 veröffentlichte Studie der Göttinger Georg-August-Universität belegt. 55 Prozent der befragten Frauen und 49 Prozent der Männer gaben an, bereits einmal untreu gewesen zu sein. Daraus gelernt haben nur wenige, es gilt eher die alte Regel„einmal Fremdgänger, immer Fremdgänger“, denn 20 Prozent der Frauen und 17 der Männer gestanden, ihre Partner zum Zeitpunkt der Befragung bereits zweimal betrogen zu haben. 15 Prozent der weiblichen und 22 Prozent der männlichen Befragten haben sich sogar mehr als dreimal auf ein sexuelles Abenteuer mit einer fremden Person eingelassen.

 

Es hält sich also die Waage :coffee_happy:

Ich behaupte einfach mal, das Frauen sich dabei einfach nur bedeckter halten als die Masse Männer.

...uiiiii, immer diese Statistiker😈👄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Serafina47:

...uiiiii, immer diese Statistiker😈👄

:clapping:

ging eher darum, das hier immer primär auf die Männer losgegangen wird, aber die Damenwelt nicht zwingend besser ist.  

Geschrieben

Weil ich , wenn ich in einer Partnerschaft bin, glücklich und voll ausgefüllt bin mit dem, was mein Partner mir gibt. Wäre ich das nicht, wäre er nicht mein Partner und ich denke, so hält er es auch umgekehrt. Ich bevorzuge da Ehrlichkeit und Offenheit, so dass beide Parteien das Recht haben zu entscheiden, wie sie leben wollen. 

Und ich bin weder von der Kirche oder der Gesellschaft gezwungen worden....Aus der Kirche ausgetreten ,Scheidungskind (also nicht schöne heile monogame Familie vorgelebt bekommen ) und jahrelang selbst mehrere Techtelmechtel gleichzeitig geführt, mit der Erkenntnis, dass ich in dieser Konstellation nicht annährend so glücklich war wie in einer einzigen Partnerschaft, wo ich ALLES bekomme

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb waylander76:

Ich behaupte einfach mal, das Frauen sich dabei einfach nur bedeckter halten als die Masse Männer.

Das scheint richtig, liegt aber auch sicher mit daran, dass leider immer noch die Frau dann schnell als Schlampe betitelt wird und der Mann eher als der tolle Hengst unterstützend belächelt wird in so Geschichten :persevere:

Geschrieben
Weil es nachts kälter ist als draußen und es zu Fuß kürzer ist als über den Berg.
Geschrieben
Dies hier endgültig und befriedigend beantwortet zu bekommen, ist ähnlich dem Ei und Huhn.....leider
×
×
  • Neu erstellen...