Jump to content

Mann & Auto


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es vorbildlich wenn Frauen hier schreiben, dass es ihnen sch....egal ist in was für ner gurke ein kerl vorfährt oder was er fährt. Finde ich voll in Ordnung Meinereiner hatte all die Jahre auch nur ein Fortbewegungsmittel an Auto als eingefleichter Motorradfahrer und habe selbst die Kerle am Dorf eck belächelt die die teuren karren hatten dass sie sich damit höchstens noch die fahrt bis zur Disco oder der nächsten Eisdiele leisten konnten.
....nur leider sieht die Realität in Wirklichkeit ganz anders aus. Durch einen heftigen Motorradunfall habe ich mir "zur not" ein gebrauchtes BMW Cabriolet für die nächste Saison gekauft um wenigstens bissgen Frischluft zu geniesen und...es erleuchtete mich....am anfang denkst du noch, die Frauen die in deine Richtung schauen lächeln einen Kerl hinter dir an, aber keine halbe stunde später im kreis fahren merkst du das du das objekt der Begierde bist......und wer jetzt noch zweifelt, leiht euch doch mal bei Sixt ein Cabriolet für die Special Weekend Preis.


Geschrieben


Und der geile Lärm, den die Karren machen . Wenn so ein CanAm Mclaren mit 8 l Hubraum voll Gas gibt, dann bebt das Zwerchfell in zig hundert Metern Abstand noch !!!!


...das ist kein Lärm , es ist Musik !!!!

Es ist wunderbar zu lesen , wie unterschiedlich das Thema aufgenommen und beschrieben wurde.
Viele Meinungen , vom „Auto als Schwanzverlängerung“ bis „es ist ein Alltagsgegenstand“.

Mit meinen Auto´s falle ich meist auf , sind nicht mehr originalen Zustand sondern ich habe sie nach eigenen Vorstellungen „verbessert“. Der eine ist 17 und der andere ist schon 25 Jahre alt , beide in einen super Zustand. Vom „Charakter“ her sind sie völlig unterschiedlich...
Ich fahre gern und schnell mit ihnen, putze und warte sie. Und habe trotzdem noch Zeit für Arbeit, Familie und Freunde...und das Sex-Leben kommt dabei auch nicht zu kurz.

Sie taugen allerdings nicht ,um Frauen zu imponieren.

Sie schauen meist etwas gelangweilt weg...
Männer dagegen sortieren sich zwischen Neid und Anerkennung ein...
Und Kinder bleiben voller Begeisterung stehen und schauen den Auto hinterher.


Geschrieben

In Zeiten, in denen 90% aller Autos geleast, nich nicht abgezahlt oder als Firmenwagen zur Verfügung gestellt sind, kann Mann mit einem Auto nicht mehr punkten.

Das einzige Fortbewegungsmittel, das einem Mann noch den Nimbus der Macht und sexuelle Ausstrahlung verleiht, ist die Sänfte.


Geschrieben

Das einzige Fortbewegungsmittel, das einem Mann noch den Nimbus der Macht und sexuelle Ausstrahlung verleiht, ist die Sänfte.

'N fettes Boot ist auch nicht so schlecht ... Aber wie bei den Autos gilt: nicht das Boot alleine, sondern Typ + Boot/Auto. Und das führt dann letztlich darauf, dass die Typen, die mit Auto/Boot Frauen anlocken können, das meist auch ohne schaffen.


Geschrieben

Mann > Auto > Frau

Mann benutzt Auto um zu Frau zu fahren !


Es ist so Doof aber es ist so ,Kleider machen Leute und Autos gehören eben so dazu wie die Klamotten !

Auch ich schau drauf wenn ich jemanden kennen lernen,lass sehen was du Fährst und ich sage dir wie offt du mich angelogen hast !

Erzählt mir jemand eine erfolgsgeschichte und drausen steht ein Schrotthaufen bin ich skeptisch ,steht ein firmen oder leasingwagen drausen genau so !

Und das ist geschlechter unabhängig ,Leute machen sich gerne mal wichtiger als sie sind auch Frauen !

Wo die Alarmglocken los gehen ist wenn jemand keinen Führerschein hat ,besonders eine Frau ,in einer mobilen gesellschaft ist ein Führerschein eine Berufliche Grundqualifikation !


Geschrieben

in einer modernen stadt braucht man heute keinen führerschein und auch kein auto mehr.

und ich habe keines meiner fahrzeuge für andere, weder für frauen noch sonstwen, sondern für mich.

und wenn ich viel erfolg und noch mehr geld hätte, würde sich das erst sehr sehr spät in einer veränderung meines alltagsautos niederschlagen..!! nen neuwagen kauf ich mir vermutlich mein leben lang nicht.. und bis dahin komme ich auch mit schrottkisten hin wo ich hinwill.. ;-)


Geschrieben

Wo die Alarmglocken los gehen ist wenn jemand keinen Führerschein hat ,besonders eine Frau ,in einer mobilen gesellschaft ist ein Führerschein eine Berufliche Grundqualifikation !


Wozu braucht man, wenn man z.B. mitten in der Großstadt Köln wohnt und arbeitet, einen Führerschein?
Es gibt Wohnorte und Arbeitsstätten, die man wesentlich stressfreier mit dem ÖPNV erreichen kann, wie mit dem Auto.


Geschrieben

Wozu braucht man, wenn man z.B. mitten in der Großstadt Köln wohnt und arbeitet, einen Führerschein?



Also einen Führerschein finde ich wichtig und gehört für mich auch zur Allgemeinbildung. Außerdem können sich die Umstände, die vielleicht aktuell einen Führerschein unnötig erscheinen lassen, ja ändern.
Bei vielen Berufen ist ein Führerschein auch Einstellungsvoraussetzung. ( bei meinem z.B. und nein... ich bin nicht Taxifahrerin).

Ein Auto finde ich auch unnötig, wenn man wie von der Vorposterin angemerkt für den Job keine Fahrten tätigen muß und der Wohnort günstig liegt.


Geschrieben (bearbeitet)

Obwohl ich sehr gerne Auto fahre und sehr viel gefahren bin, habe ich vor fast 15 Jahren mein Auto abgeschafft - damals noch in einer anderen Stadt als jetzt. Ich wohne mitten in der Stadt und komme öffentlich überall hin. Wenn ich mal ein Auto brauche, mache ich Carsharing zu einem Spottpreis. Ich muss mir um Spritkosten, Werkstatt, Steuern etc. Null Gedanken machen und bin aufs (Fastnurschönwetter)Vespafahren umgestiegen. Für Urlaube, wenns denn sein muss, gibts einen Mietwagen.
Es ist mir vollkommen egal ob Mensch, mit dem ich zu tun habe, ein Auto oder einen Führerschein hat.

Führerschein gehört zur Allgemeinbildung? Wasn das für ein Quatsch? Ich kenne promovierte Menschen, an deren Allgemeinbildung keinerlei Zweifel bestehen, die keinen Führerschein haben und auch keinen brauchen. Chauffeure brauchen auch einen Job
Und ich kenne Vollhonks, deren Allgemeinbildung einer Scheibe Toast gleich kommt, die nen Führerschein und ein Auto haben, das sie als Statussymbol brauchen.


bearbeitet von in10thief
Geschrieben

Also einen Führerschein finde ich wichtig und gehört für mich auch zur Allgemeinbildung.


Was hat ein Führerschein mit Allgemeinbildung zu tun?
Heißt im Umkehrschluß, daß Menschen die keinen Führerschein haben, für dich keine Allgemeinbildung haben


Geschrieben

&
wir sind so gut darin, Zusammenhänge zu entdecken, dass wir sie auch noch da sehen, wo überhaupt keine sind.


Geschrieben

Was hat ein Führerschein mit Allgemeinbildung zu tun?
Heißt im Umkehrschluß, daß Menschen die keinen Führerschein haben, für dich keine Allgemeinbildung haben



Also, ich kenne ehrlich gesagt niemanden, der keinen Führerschein hat.
Und, wenn ich jemanden kennenlernen würde, der keinen Führerschein hat, würde ich dies schon komisch finden und auch nachfragen, warum das so ist. Vielleicht würden ja überzeugende Argumente kommen. Aber ehrlich gesagt, kann ich mir keine Argumnente gegen den Führerschein vorstellen.
Die meisten Menschen, die ich kenne, brauchen schon allein, beruflich einen Führerschein.


Geschrieben

Quod erat demonstrandum



Was soll bewiesen werden?
Das man für viele Berufe einen Führerschein braucht?

Nun, das Thema lautet ja "Mann und Auto".
Für mich: Egal ob oder was für ein Auto ein Mann hat, mit dem ich eine Partnerschaft eingehen möchte, hauptsache er hat einen Führerschein.


Geschrieben

Und, wenn ich jemanden kennenlernen würde, der keinen Führerschein hat, würde ich dies schon komisch finden und auch nachfragen, warum das so ist.


Ich habe meinen Führerschein erst mit 30 gemacht, vorher sah ich keinerlei Veranlassung dazu.
Ich wohnte mitten in einer großen Stadt, hab dort auch gearbeitet.

Ein weiterer Grund war der finanzielle Aspekt.
Sicherlich würde ich heute nicht mehr auf meinen Lappen verzichten wollen, bin durch meine Arbeitszeiten auch auf ein Auto angewiesen.

Ich kenne viele Menschen, die in meinem Alter und älter sind, die keinen Führerschein haben, weil sie ihre Arbeit zu Fuß erreichen können oder aber vollkommen stressfrei mit dem ÖPNV.


Für mich ist ein nicht vorhandener Führerschein kein Grund einen Mann abzulehnen.


Geschrieben

elegance4u,
Du schließt also die Partnerschaft mit einem Mann, der keinen Führerschein hat weil es sich nie ergab, weil ihm andere Dinge wichtiger waren, der auf einen Fuhrpark mit Chauffeur zugreifen kann, aus? Wers glaubt


Geschrieben

elegance4u,
Du schließt also die Partnerschaft mit einem Mann, der keinen Führerschein hat weil es sich nie ergab, ...., ...



Ich würde mich zumindest erkundigen, warum jemand keinen Führerschein hat. Und: Wir sprechen vom Führerschein. Eine durchaus machbare Angelegenheit. Führerschein machen ist ja keine jahrefüllende Tätigkeit.
Bei mir war das damals eine Selbstverständlichkeit, das ein Führerschein gemacht wird.


Geschrieben

Klare Worte, was für eine(n) wichtig ist ist für andere eine Marginalie.
"Machbar" oder "nicht jahresfüllend" ist allerdings sehr vieles, das ordne ich eher unter Worthülsen


Geschrieben

Ich bin wie mein Auto, langlebig, ausdauernd und Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.


Geschrieben

Es kommt halt immer darauf an, was einem wie viel wert ist. Mir ist mein alter Resthof und das Land, was dazu gehört 1000 mal lieber als jedes Auto - nur das ist eben nur meine Meinung. Ich kenne genügend Menschen, denen ist "das Haus" eben nicht so wichtig, weil eh nur gemietet...

Eines ist aber auch klar: Ein Leben ohne Auto würde mir sehr schwer fallen, völlig egal, ob ich den Wagen beruflich brauche oder nicht.

Hätte ich hier kein Auto auf dem Hof stehen, wär das schon finster.

In Großstädten sieht das sicherlich anders aus, da kann ich mir schon vorstellen, dass ein Auto eher eine Belastung sein kann. Sieht man ja auch in den Statistiken, in den Metropolen geht die Zahl der Fahrerlaubnis-Erwerber stetig zurück.


Geschrieben

...nicht umsonst hat Auto Motor Sport den Boxter schon vor mindestens 10 Jahren als "Makler-Manta" bezeichnet....
einfach stillos! Mit den großen Hunden pissen wollen, aber das Bein nicht heben können..[/QUOTE]

da ich selber einen Boxter fahre (und den nicht ganz mit der kleinsten Motorisierung finde ich den Kommentar schon ein wenig schäbig - aber ich kann dich beruhigen - das ist nur mein Auto !!! und es gehört mir (wenn man bar bezahlt bekommt man sogar in Zuffenhausen noch einen Rabatt).
Aber Spaß beiseite (und wenn du das nicht glaubst gib mir über PN Nachricht dann sende ich dir von allen Fahrzeugen Belegfotos zu mit mir drin - allerdingst mit ein wenig mehr bekleidet als hier ...)- im Fuhrpark meines Mannes und mir findest du dann auch noch einen Jaguar (fährt mein Mann) und eine Shelby Cobra mit 7,2 Liter Bigblockmotor mit Kompressor (sagt mein Mann, keine Ahnung aber mit dem uralten Teil kannst du jeden 911 Turbo an der Ampel verhungern lassen - sogar ich als Blondine - nur die Spur halten geht mit dem Teil nur sehr schwer da Minilenkrad und keine Servolenkung ...), dazu eine Goldwing und eine Electraglide, ich darf die BMW R100R Baujahr 1992 fahren, darüber hinaus hat er die PPL und wir besitzen seit neuestem eine Piper Twin Comanche (steht in Echterdingen) und eine Klemm KL25 (in dieses Teil aus Sperrholz und Leinwand das älter ist als meine Oma bekommt er mich nicht rein) - ach ja auf Fuerte haben wir dann noch eine Swan Ketch 65 liegen die darf ich auch segeln denn den Bootsführerschein habe ich sogar selber (trotz naturblond)...

So das wars - frei nach dem Moto einer Werbung (ich weiß bloß icht mehr von wem):
Mein Haus, mein Auto, mein Pferd

allerdinges verstehe ich nicht was das alles mit Sex zu tun haben sollte - sonst wäre ich nicht hier auf der Suche (vielleicht schraubt ja mein Man zuviel an der Klemm und zu wenig an mir herum?)


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ja wirklich keine Ahnung von Autos, interessieren mich auch nicht die Bohne - Hauptsache ich komme damit von A nach B, so ich eines zur Verfügung habe. Eines aber weiß ich, das Teil, mit dem einige hier angeben, heißt BoxSter


bearbeitet von in10thief
Geschrieben

Ich habe auch einen ziemlichen Auto-Tick und bin damit verstrahlt. Ok es ist mein Hobby und es macht mir Freude. Leider stehen die Frauen meist nicht darauf. Ich habe einige ausgefallene und seltene Oldis und Youngtimer, aber alle etwas größer und höher und nicht soooo schnell ...
Eine optimale Kombination wäre eine Frau die daran auch freude hat und dann zusammen diverse Veranstaltungen etc. besuchen. Sicherlich hat man dabei auch viele Möglichkeiten auch sehr geile Dinge anzustellen !


Geschrieben

Ich würde mich zumindest erkundigen, warum jemand keinen Führerschein hat.


Einfach kein Interesse einen zu machen, weil kein Bedarf gesehen wird/wurde.

Wir sprechen vom Führerschein. Eine durchaus machbare Angelegenheit. Führerschein machen ist ja keine jahrefüllende Tätigkeit.


Sicherlich ist`s machebar und dauert, im Regelfall, nicht jahrelang.
Aber wie erwähnt: Manch einer hat einfach nie eine Veranlassung gesehen den Führerschein zu machen.

Bei mir war das damals eine Selbstverständlichkeit, das ein Führerschein gemacht wird.


Ich weiß, daß ich damals wie der *Mork vom Ork* angeschaut wurde, als ich mit 30 meinen Lappen machte.
Die Älteste in der Fahrschule, der älteste Prüfling des Prüfers damals.


×
×
  • Neu erstellen...