Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2015 Autor Geschrieben April 16, 2015 Na endlich mal ne ehrliche Meinung.... 👍👍👍 ..aber warum denn dann trotzdem "leider" ??? *lacht* leider weil's eben Arschlöcher sind und mit denen keine Beziehung/Affaire ect. möglich ist. Entweder können sie nicht mit ihren Gefühlen umgehen und/oder nur schwanzgesteuert denken...
mi**** Geschrieben April 16, 2015 Geschrieben April 16, 2015 Jede/r sucht sich den/die Partner/in aus, den er/sie braucht. Frau/ Mann müsste sich also fragen, warum hab ich mir das ausgesucht
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2015 Autor Geschrieben April 16, 2015 zeitverschwendung 7.202.951.000 Menschen leben auf der Erde und alla haben Arschlöcher wie kann man raus sortieren wer Arschloch ist wer nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2015 Autor Geschrieben April 16, 2015 wenn man gute Menschenkenntnise hat merkt man das eigentlich relativ schnell, ich hatte ja auch schon gefragt was ist ein ARSCHLOCH , das es ga verschiedene gibt.... aber es gibt auch Damen die ein Arschloch sein können nicht nur die Männer
Am**** Geschrieben April 16, 2015 Geschrieben April 16, 2015 .... dann hast Du mich noch nicht erlebt und sollten uns deshalb unbedingt mal kennenlernen.... !! Doch ich hatte leider schon das "virtuelle Vergnügen"
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2015 Autor Geschrieben April 16, 2015 Aber was ist ein sog. "Arschloch" denn genauer? Was versteht die Mehrheit darunter? Man müsste dafür sich auch erst einmal auf eine allgemeine Definition einigen, um dieses Thema sachlich diskutieren zu können. Die meisten als "Arschloch" bezeichneten Personen beginnen nicht so, sondern entwickeln sich erst dahin. Sie tauchen irgendwann mit einer Menge Eier auf, führen dann (im Raupenstadium) ein gut an die Umgebung angepasstes Leben, irgendwann verpuppen sie sich, und hängen dann nur noch relativ nutzlos irgendwo rum. Und gehen dann in in eine Entwicklungsphase über, in der das Leben ausschließlich der Fortpflanzung geweiht ist, und sie nur noch von Blume zu Blume flattern, alles bestäuben, was sich ihnen bietet und fertig ist das Arschloch. Eine mögliche Definition ist also: ein Arschloch, das ist so eine Art Schmetterling.
Os**** Geschrieben April 16, 2015 Geschrieben April 16, 2015 Jeder Mann ist ein Arschloch. Den Unterschied macht nur die Größe der Öffnung. Einige Frauen finden den "Regler", andere nicht.
Am**** Geschrieben April 16, 2015 Geschrieben April 16, 2015 Jeder Mann ist ein Arschloch. Den Unterschied macht nur die Größe der Öffnung. Einige Frauen finden den "Regler", andere nicht. Die Mühe "danach zu suchen"...mache ich mir schon lange nicht mehr... Lohnt sich für mich jedenfalls nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2015 Autor Geschrieben April 16, 2015 aber es gibt auch Damen die ein Arschloch sein können nicht nur die Männer was wenn arschloch auf arschloch trifft ? dann kommts wohl drauf an wer das grössere arschloch von beiden ist ein recht amüsanter thread wie ich finde ....
Am**** Geschrieben April 16, 2015 Geschrieben April 16, 2015 Na ja....wie heißt es doch so schön....: "Gleich und Gleich gesellt sich gern"
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2015 Autor Geschrieben April 16, 2015 mh das wäre eine neuer Thread , was passiert wenn weibliches Arschloch auf männliches Arschloch trifft aber kann mir gut vorstellen das die beiden super zusammen harmonieren
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2015 Autor Geschrieben April 16, 2015 oder auch ....gegensätze ziehen sich an ... aber ja ich denke auch dass arschloch und arschloch gut harmoniert.
Am**** Geschrieben April 16, 2015 Geschrieben April 16, 2015 Gegensätze ziehen sich an.....kurzfristig ja..langfristig eher nicht.....
supersummer69 Geschrieben April 16, 2015 Geschrieben April 16, 2015 m...was passiert wenn weibliches Arschloch auf männliches Arschloch trifft Dann gibt es kleine Arschlöcher. haha
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2015 Autor Geschrieben April 16, 2015 Arschloch Beispiele: der Besserwisser der Choleriker der Abgreifer der Distanzlose der Lügner der Missgönner das Pseudoarschloch der Querulant der Radfahrr der Urteilsprophet der Schnorrer der Verharmloser der Autofahrer
Os**** Geschrieben April 16, 2015 Geschrieben April 16, 2015 Arschloch Beispiele: ... Gut, dass die nicht riechen, sonst hätten wir alle ein Problem - bei Querulanten vielleicht weniger, aber Autofahrer, Radfahrer und vorallem bei den Urteilspropheten und Missgönnern.
Am**** Geschrieben April 16, 2015 Geschrieben April 16, 2015 ....die "Besserwisser" und "Urteilspropheten" sind doch alle hier versammelt...und "Geruchs-www" ist noch nicht erfunden....
eb**** Geschrieben April 16, 2015 Geschrieben April 16, 2015 ....wenn ich groß bin werde ich auch ein Arschloch. Ist das eigentlich ein Lehrberuf? Oder VHS?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2015 Autor Geschrieben April 16, 2015 ....wenn ich groß bin werde ich auch ein Arschloch. Ist das eigentlich ein Lehrberuf? Oder VHS? Bachelor - In den meisten Fällen hat das Studium zum Bachelor eine Regelstudienzeit von drei bis vier Jahren.
Os**** Geschrieben April 16, 2015 Geschrieben April 16, 2015 ....wenn ich groß bin werde ich auch ein Arschloch. Ist das eigentlich ein Lehrberuf? Oder VHS? Kannst sogar promovieren - für die Dissertation könntest Du zuvor alle oben genannten Stufen durchlaufen, am Ende einen großen Pups lassen und diesen ausführlich erklären.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2015 Autor Geschrieben April 16, 2015 zitat: Arschloch Beispiele: der Besserwisser der Choleriker der Abgreifer der Distanzlose der Lügner der Missgönner das Pseudoarschloch der Querulant der Radfahrr der Urteilsprophet der Schnorrer der Verharmloser der Autofahrer ;-) gibt es zum Glück auch reichhaltig unter den Damen :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2015 Autor Geschrieben April 16, 2015 ...und? Stehen Männer auf Arschlöcherinnen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2015 Autor Geschrieben April 16, 2015 wenn sie nette Vorzüge haben ( optisch) ja und gierig und es auch bringen :-) mal den Spieß etwas rumdreh :-)
ReifeTomate Geschrieben April 16, 2015 Geschrieben April 16, 2015 Jedem Tierchen sein Pläsierchen! Ehrlich währt am längsten und hat weniger davon!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2015 Autor Geschrieben April 16, 2015 Kann gar nicht sein..............
Empfohlener Beitrag