Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2015 Autor Geschrieben April 17, 2015 Nein und Ja. Nein -> willentlich will sie keine Ja -> sie kommen öfters zum Zuge. Nett zu sein ist gut für etwas Dauerhaftes, für ein Abenteuer aber wohl zu langweilig ...und? Stehen Männer auf Arschlöcherinnen? Die Frage beantwortet sich analog zu den Frauen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2015 Autor Geschrieben April 17, 2015 die Frage wäre noch zuklären : erkennen die Männer überhaupt die Arschlöcherinnen bis jetzt ist NICHT ein einziges mal eine Beispiel gepostet worden was eine Arschlochmann ist ! zb: ich suche einen Parkplatz mitten in der City , sehe das ein Autofahrer aus einer Parklücke raus fährt,setze meinen Blinker um zu zeigen das ich rückwärts in diese Parklücke einparkenmöchte. Schwups kommt ein anderer Autofahrer natürlich Mann und nimmt mir den diesen Parkplatz weg. Kommentar von ihm : tja Pech gehabt . ist das ein Arschloch ?????
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2015 Autor Geschrieben April 17, 2015 (bearbeitet) man könnte dann auf den linken parkplatz neben ihm warten und so parken dass er zur beifahrertür reinkrabbeln muss und abwarten ob er körperlich fit ist.... aufregen lohnt sich nicht immer ... dann könnte man ihm noch was nettes sagen, zb dass er gut in form ist. wer war jetzt das grössere arschloch und ist der zweite überhaupt ein arschloch ? bearbeitet April 17, 2015 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2015 Autor Geschrieben April 17, 2015 [quote=magnifica_70;14101003]man könnte dann auf den linken parkplatz neben ihm warten und so parken dass er zur beifahrertür reinkrabbeln muss und abwarten ob er körperlich fit ist.... aufregen lohnt sich nicht immer ... dann könnte man ihm noch was nettes sagen, zb dass er gut in form ist. wer war jetzt das grössere arschloch und ist der zweite überhaupt ein arschloch ? nein dafür wäre mir meine Zeit zu schade , aber ich habe ihm einen Zettel an die Scheibe geheftet mit einem guten Spruch drauf .......
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2015 Autor Geschrieben April 17, 2015 Oder als Mann gehst Du auf den Kaufhof zu den hinter Dir 2-3 meter hörst Du ne Stöckeltante, wartest um Ihr die Türe aufzuhalten, und diese ohne Erziehung Grossgewordene Pracht kann nicht mal ein Dankeschön sagen, ist Sie eine der typischen heutzutage vielfach umherirrenden hektischen Arschlöschinnen ? :-)
De**** Geschrieben April 17, 2015 Geschrieben April 17, 2015 Woher weißt Du das Alles?Wenn Du meine Aussage beim zitieren nicht unzulässig kürzt, so dass ein völlig anderer Sinn entsteht, wirst Du feststellen, dass ich nicht behauptet habe "das Alles" zu wissen.
ru**** Geschrieben April 17, 2015 Geschrieben April 17, 2015 bin auch sometimes en arsch , wenn ich in ruhe gelassen werden will
Der-Bote Geschrieben April 17, 2015 Geschrieben April 17, 2015 Also ich denke, es kommt auf den Frauentyp an. Und wenn würde ich nicht sagen, dass sie Arschlöcher suchen. Sondern sie finden einfach Männer anziehend die etwas Wild und "gefährlich" aussehen und auch so eine Ausstrahlung haben. Der Grund liegt dann oft darin, was sie hinter deren Aussehen/Ausstrahlung vermuten. -Das kann die Vorstellung sein, dass solche Männer sicher wissen wie man richtig fickt, -dass sie sicher keine Ja-sager sind. -sich von niemanden was gefallen lassen, sondern stets ihren "mann" stehen. -Sich durch nichts und niemand verunsichern lassen. Halt stets nen kühlen Kopf bewahren. -Etwas geheimnisvolles an sich haben. -Und natürlich auch mutig sind. Und Männer die eher "nett" aussehen... haben bei diesen Frauen dann schlechte Karten, weil sie denen dann oft das genaue Gegenteil unterstellen. Zumindest hab ich das so immer mitbekommen :P Aber.... die Frauen, die auf "Arschlöcher" stehen, sind auch meist selber nicht gerade die nettesten und liebevollsten Frauen die Nett, Freundlich, Lieb sind, stehen auch auf Männer die so sind. Vorrausgesetzt, die Männer sind es auch wirklich... und machen nicht nur so, um den Frauen zu gefallen.
Hamsterle268 Geschrieben April 17, 2015 Geschrieben April 17, 2015 Es ist wohl leider war. Wenn man ein gewisser Typ Arschloch ist kann man sich vor Frauen nicht retten. Ist man als Mann den Typ loser findet man halt keine oder nur schwer.
ru**** Geschrieben April 17, 2015 Geschrieben April 17, 2015 das diese männer wissen wie ma richtig fickt .. lach , das wissen nur die frauen
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2015 Autor Geschrieben April 17, 2015 Wenn man ein gewisser Typ Arschloch ist kann man sich vor Frauen nicht retten. Ist man als Mann den Typ loser findet man halt keine oder nur schwer. zum glück gibts auch noch was dazwischen ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2015 Autor Geschrieben April 17, 2015 zum glück gibts auch noch was dazwischen .... zumindest EINER der da Spiel versteht
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2015 Autor Geschrieben April 17, 2015 werden sogenannte arschlöcher nicht von frauen erzogen? es ist doch kein geheimnis mehr das diese art von männern ihre zurückgewiesene liebe von der mutter entweder suchen oder sich an allen anderen frauen rächen wollen
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2015 Autor Geschrieben April 17, 2015 [quote=freemale;14103005]werden sogenannte arschlöcher nicht von frauen erzogen? es ist doch kein geheimnis mehr das diese art von männern ihre zurückgewiesene liebe von der mutter entweder suchen oder sich an allen anderen frauen rächen wollen und wer hat sie gezeugt ? ein MANN das Vorbild
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2015 Autor Geschrieben April 17, 2015 und wer hat sie gezeugt ? ein MANN das Vorbild ich wusste nicht das spermien für die soziale erziehung des kindes verantwortlich sind
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2015 Autor Geschrieben April 17, 2015 (bearbeitet) ich wusste nicht das spermien für die soziale erziehung des kindes verantwortlich sind aber sie tragen ihren Teil dazu also liegt es in den Genen die weiter gegeben werden , du behauptest das es an der sozialen Erziehung liegt das MANN ein Arschloch wird? Woher weist du es ? bearbeitet April 17, 2015 von Gelöschter Benutzer
PinkPotion Geschrieben April 18, 2015 Geschrieben April 18, 2015 also ich für meinen teil absolut nicht. sicher er soll schon seine eigene meinung haben und net unbedingt zu allem ja und amen sagen. aber ich wünsche mir einen netten,intelligenten,mit dem man lachen kann. und stehe eher auf gentlemen
De**** Geschrieben April 18, 2015 Geschrieben April 18, 2015 du behauptest das es an der sozialen Erziehung liegt das MANN ein Arschloch wird? Woher weist du es ?Willst Du behaupten, dass ein Mann als Arschloch geboren wird und das unabänderlich bleibt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2015 Autor Geschrieben April 18, 2015 Das Problem ist glaube ich, dass man als "netter" Mann ziemlich unattraktiv auf Frauen wirkt bzw. sich die Frau einfach gelangweilt fühlt. Jemand der ständig zu allem ja und Amen sagt nervt irgendwann einfach nur. Deswegen hat jemand der auch mal gegen den Strom schwimmt (ob vom Aussehen oder von seiner Art) oft viel bessere Karten bei Frauen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2015 Autor Geschrieben April 18, 2015 das " genetische arschloch ". geil. also entweder wird der arme mann ein arschloch, weil ne frau ihn erzogen hat ( fehlende mutterliebe etc ), oder weil sein vater, sein großvater und der urgroßvater etc etc das sogenannte " arschloch-gen " in sich tragen/trugen und es seit generationen unter die leute brachten. so als verständnisfrage : können jungen, die nur von männern ( zb witwern etc ) erzogen werden, keine arschlöcher werden ? oder liegt eine mögliche arschlöchigkeit dann auch an der fehlenden mutterliebe ?
Sonnenmann220 Geschrieben April 18, 2015 Geschrieben April 18, 2015 die Frage wäre noch zuklären : erkennen die Männer überhaupt die Arschlöcherinnen bis jetzt ist NICHT ein einziges mal eine Beispiel gepostet worden was eine Arschlochmann ist ! zb: ich suche einen Parkplatz mitten in der City , sehe das ein Autofahrer aus einer Parklücke raus fährt,setze meinen Blinker um zu zeigen das ich rückwärts in diese Parklücke einparkenmöchte. Schwups kommt ein anderer Autofahrer natürlich Mann und nimmt mir den diesen Parkplatz weg. Kommentar von ihm : tja Pech gehabt . ist das ein Arschloch ????? Ja das war ein Arschloch und ein Egoisten Schwein noch dazu
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2015 Autor Geschrieben April 18, 2015 [quote=LunaRide;14104688]das " genetische arschloch ". geil. also entweder wird der arme mann ein arschloch, weil ne frau ihn erzogen hat ( fehlende mutterliebe etc ), oder weil sein vater, sein großvater und der urgroßvater etc etc das sogenannte " arschloch-gen " in sich tragen/trugen und es seit generationen unter die leute brachten. so als verständnisfrage : können jungen, die nur von männern ( zb witwern etc ) erzogen werden, keine arschlöcher werden ? oder liegt eine mögliche arschlöchigkeit dann auch an der fehlenden mutterliebe ? das ist eine gute Frage ? und nein Delphin18 ich behaupte hier garnichts du solltest den Verlauf schon von Anfang an lesen
mi**** Geschrieben April 18, 2015 Geschrieben April 18, 2015 ich behaupte, wenn eine Frau einen verflossenen Arschloch nennt, sagt das mehr über die Frau, als über den Mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2015 Autor Geschrieben April 18, 2015 was wäre die welt denn ohne arschlöcher.. langweilig.. froh sein dass es welche gibt... das macht das ganze etwas bunter
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2015 Autor Geschrieben April 18, 2015 aber sie tragen ihren Teil dazu also liegt es in den Genen die weiter gegeben werden , du behauptest das es an der sozialen Erziehung liegt das MANN ein Arschloch wird? Woher weist du es ? aus psychoanalytischen studien.es wurden auch zwillingsuntersuchung gemacht wo einer polizist wurde u der andere schwerverbrecher.die gene sind bei beiden gleich.am ende kamen immer probleme mit der mutter oder auch ab einem gewissenen alter mit dem vater heraus.männer spielen in den 1. jahren kaum eine rolle im leben eines kindes, die aber schon hauptprägend sind für das weitere aufwachsen. das fängt schon an mit der zeugung..wie,was,warum,gewollt,nicht gewollt,gabs komplikationen,schwangerschaftsdepression,konnte mutter stillen,nicht stillen,war sucht ein thema,alleinerziehend usw da spielen die gene keine rolle mehr
Empfohlener Beitrag