Jump to content

Stehen Frauen wirklich auf Arschlöcher?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

freemal, damit widerlegst du aber gerade auch deine Behauptung
Oder hatten die Zwillinge nicht dieselbe Mutter

Geschrieben

[quote=freemale;14105075]aus psychoanalytischen studien.es wurden auch zwillingsuntersuchung gemacht wo einer polizist wurde u der andere schwerverbrecher.die gene sind bei beiden gleich.am ende kamen immer probleme mit der mutter oder auch ab einem gewissenen alter mit dem vater heraus.männer spielen in den 1. jahren kaum eine rolle im leben eines kindes, die aber schon hauptprägend sind für das weitere aufwachsen.
das fängt schon an mit der zeugung..wie,was,warum,gewollt,nicht gewollt,gabs komplikationen,schwangerschaftsdepression,konnte mutter stillen,nicht stillen,war sucht ein thema,alleinerziehend usw da spielen die gene keine rolle mehr

mh wer weis wie alt diese Studie ist , es hat sich ja sehr viel verändert jetzt im 21 Jahrhundert, viele Kinder werde ja künstlich gezeugt ,Leihmutter , Leihvater usw,
desto trotz kann du das NICHT so sagen
das wir Frauen diese Arschlöcher erziehen....

Geschrieben

freemal, damit widerlegst du aber gerade auch deine Behauptung
Oder hatten die Zwillinge nicht dieselbe Mutter

&? es soll auch fälle geben wo mütter ein kind weniger lieben als das andere, aus welchen gründen auch immer...die erde ist keine scheibe mehr

Geschrieben

Jeder hat ein Arschloch - manche halt zwei aber doppelt hält ja bekanntlich besser

Aber n bißchen Arschloch muss schon sein, sonst tanzt dir die Alte ja auf Dach rum und das geht gar nicht.

Geschrieben

Zitat:

Aber n bißchen Arschloch muss schon sein, sonst tanzt dir die Alte ja auf Dach rum und das geht gar nicht.

YOP: und hast Du als mann Deine Meinung und redest nicht einer Frau nach dem Mund biste schneller als ARSCH tituliert als Du Ihren namen erfährst :-)

Geschrieben

aus psychoanalytischen studien.es wurden auch zwillingsuntersuchung gemacht wo einer polizist wurde u der andere schwerverbrecher.die gene sind bei beiden gleich.

In beiden Fällen kann es sich bei der Person um ein Arschloch handeln.

Geschrieben

eh frau einen Langweiler nimmt dann doch lieber einen arsch aus dem haifischbecken

• 4 Wochen später...
Grand_Gourmet
Geschrieben

Na.

Ich denke eher auf Sprücheklopfer und Blender.

Auf Arschlöcher steht sicher keiner... sobald man sie als solche enttarnt hat.

Geschrieben

die Frauen stehen nun mal auf Aufscheppers und Großkotz
danach kommens wieder angerannt
my best friend , will mich ausheulen

Geschrieben

Ein Baum voller Affen.

Die Affen ganz unten schauen nach oben und sehen nichts als Arschlöcher.[/SIZE]

sehe ich genauso..und nach drei Hornissenstichen stirbt ein Mensch und nach 20 ein Pferd...

Die Frage ist nicht wirklich zu beantworten......Ansichtssache

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Allgemeine Sprichwörter:

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht"

Geschrieben

Ja tun Sie - aber geben es selten zu

Kann ich aber auch verstehen - da hat Frau eine lange Beziehung oder Ehe, der Mann ein langweiler (Frauen sagen das Männer meist immer langweiliger in einer Beziehung werden) und total unsportlich mit Bierbauch und glatt raiertem Gesicht das schon von alleine glänzt.
Dann ist alles rum - und jetzt wollen Sie genau das Gegenteil.

Einen frechen, wilden, 3 Tage Bart träger und dann noch ganz lässig und obercool gekleidet und ein super Body der gut hinter einem Hemd versteckt ist.

Da schlägt das Herz jeder Frau höher

Geschrieben

Eloquent, frech, selbstbewusst: ja.
Arschloch: nein.

Geschrieben

Eloquent, frech, selbstbewusst: ja.
Arschloch: nein.

Eine Mischung wie ein 6er im Lotto - na dann viel Spass bei der Suche

Geschrieben

Ich glaube ganz klar nein....das tun sie nicht.

Ich glaube aber, und da schließe ich mich mit ein, dass Frauen Männer mögen, die nicht viele Sprüche klopfen, dafür aber genau wissen, was sie wie tun ( müssen) und wie sie das was sie wollen auch bekommen ( das muss nicht immer eine Frau sein ).

Ich persönlich mag sie sehr direkt und offen...klar in ihren Äußerungen und nicht zu emotional. Für viele Frauen wäre das ja schon ein Arschloch...

Demnach definiert jede Frau das Arschloch wohl nach ihrer eigenen Fasson.

Geschrieben

Durchsetzungsvermögen, Selbstbewusstsein, Dominanz und Willensstärke sind oft Eigenschaften, die auch Arschlöcher inne haben.

Also ja, Frauen stehen auf Arschlöcher aber nicht auf alle Arschlöcher.

Geschrieben

Durchsetzungsvermögen, Selbstbewusstsein, Dominanz und Willensstärke sind oft Eigenschaften, die auch Arschlöcher inne haben.

wenn männer so sind sinds arschlöcher.wenn frauen so sind emanzipiert

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung suchen Frauen sich den Typus Mann, den sie in der Kindheit hatten, also einen Mann, der dem Charakter ihres Vaters entspricht. Wir Männer tun das übrigens auch, allerdings heißt der Vater bei uns Mami ;-)
Und wenn der Mann nicht dem Vaterbild entspricht, wird viel dafür getan, damit der Mann sich dem Charakter des Vaters angleicht. So versuchen Erwachsene manchmal, ihre Kindheitserfahrungen zu wiederholen, um sie zu berichtigen. Das kleine Kind, dass dem Vater/der Mutter damals nicht zu widersprechen wagte, ist jetzt erwachsen und kann dem Vater/der Mutter endlich die Meinung geigen. Dem Partner/der Partnerin kommt demnach also eine Stellvertreterfunktion zu.

Geschrieben

habe schon oft erlebt, dass wirklich gutaussehende erfolgreiche frauen mit arschlöchern zusammen waren, die die frauen herablassend und demütigend behandelt haben.
in gesprächen mit den frauen habe ich dann mitbekommen,dass sie männer brauchen, die dominant, arrogant und beherrschend sind, die frauen demütigend behandeln und arschlöcher sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Einen frechen, wilden, 3 Tage Bart träger und dann noch ganz lässig und obercool gekleidet und ein super Body der gut hinter einem Hemd versteckt ist.

Da schlägt das Herz jeder Frau höher

ich gebs hier jetzt mal zu.

frech, wild, 3-tage-bart und lässig gekleidet mit hemd hab ich daheim. das ist nix, was mich jetzt so dermaßen reizen tät.

aber so ein super-body mit definierten muskeln (kein bodybuilder) und einem lockeren, humorvoll lässigem spruch und sinnlichen lippen und einem festen grübchen am kinn macht schon mal schwach.

und wenn er dann noch selbstbewusst auftritt, isses vorbei mit der contenance… da denkt man dann nur noch mit unterleib.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

aber so ein super-body mit definierten muskeln (kein bodybuilder) und einem lockeren, humorvoll lässigem spruch und sinnlichen lippen und einem festen grübchen am kinn macht schon mal schwach.

und wenn er dann noch selbstbewusst auftritt, isses vorbei mit der contenance… da denkt man dann nur noch mit unterleib.[/QUOTE]

endlich mal eine,die zugibt, auch auf solche typen zu stehen.
danke yasmina

Geschrieben

und wenn er dann noch selbstbewusst auftritt, isses vorbei mit der contenance… da denkt man dann nur noch mit unterleib.

Ich nicht.

Charms strike the sight, but merit wins the soul.

Geschrieben

endlich mal eine,die zugibt, auch auf solche typen zu stehen.

ich muß nicht zugeben, was nicht so ist.. auch nicht um dich zu bestätigen...

Ich mag einfach die Lieben und Süßen... wenn mich einer rührt, find ich den toll...

Geschrieben

Ich mag einfach die Lieben und Süßen... wenn mich einer rührt, find ich den toll...[/QUOTE]

endlich mal eine,die auf frauenversteher steht, habe die hoffnung schon aufgegeben

• Neu erstellen...