Jump to content

Stehen Frauen wirklich auf Arschlöcher?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So versuchen Erwachsene manchmal, ihre Kindheitserfahrungen zu wiederholen, um sie zu berichtigen.

Reinszenierung.

Geschrieben

ich gebs hier jetzt mal zu.

frech, wild, 3-tage-bart und lässig gekleidet mit hemd hab ich daheim. das ist nix, was mich jetzt so dermaßen reizen tät.

aber so ein super-body mit definierten muskeln (kein bodybuilder) ....

Klasse - endlich 'mal wieder' eine Frau die es zugibt.
Naja die anderen sieht man dann später mit einem Arschloch herum laufen oder irgendwann hier drin mit einem Thread der heisst ' warum hat er mich verlassen' oder so ähnlich

Die Beschreibung fiel auf mich meine Hexe :-)

Geht auch Kampfsportler

Bodybuilder sind lappen, aufgeschäumte Männchen
Da haben wir die gleiche ansicht!

Geschrieben

Naja die anderen sieht man dann später mit einem Arschloch herum laufen oder irgendwann hier drin mit einem Thread der heisst ' warum hat er mich verlassen' oder so ähnlich

genau... sind ja schließlich überwiegend Frauen, die hier Jammerthreads eröffnen...

Geschrieben

genau... sind ja schließlich überwiegend Frauen, die hier Jammerthreads eröffnen...

Du musst es wissen, ich bin noch nicht lange dabei ;-)

Woran das wohl liegt das Männer weniger jammern!

Wäre mal ein Threadversuch

Geschrieben

Woran das wohl liegt das Männer weniger jammern!

Ironie erkennen ist nicht jedem gegeben

Geschrieben

Ironie erkennen ist nicht jedem gegeben

Wenn es 'Nur' das wäre was vielen nicht gegeben wurde

Geschrieben

selbsbewusste Damen definitiv

Geschrieben

Also ich steh auf Nerds

Geschrieben

Also ich steh auf Nerds

ich auch... liegt wohl an unserem mangelnden Selbstbewußtsein...

oder ist das sogar ein Fetisch...

Geschrieben

Die Cleveren erkennen den Wolf im Schafspelz.

secretwistler
Geschrieben

Irgendwoher müssen ja die ganzen total demolierten Frauenseelchen herkommen?

Mal ehrlich! Wer von uns kennt diese armen Mäuschen nicht, die von einem Mr. Arschloch zum nächsten gelangt sind und dabei ziemlichen Schaden genommen haben?

Trost finden sie oft genug bei deutlich freundlicheren Männern, allerdings keine Partnerschaft. Die gehen sie trotz besserem Wissen, wieder mit einem Neandertaler ein (damit meine ich keine Männer mit liebenswerten Ecken und Kanten sondern richtige A.....).

Macht man sich die Mühe und fragt sich in ihre frühere Vergangenheit zurück, dann entdeckt man immer wieder das gleiche Muster.

Meine Meinung! Frauen stehen nicht wirklich auf Arschlöcher. Gott produziert leider nur zu viele davon.

Geschrieben

Also ich steh auf Nerds

ich auch....

Na dann ist das ja hier förmlich ein Schlaraffenland für Euch

Geschrieben

ich auch... liegt wohl an unserem mangelnden Selbstbewußtsein...

oder ist das sogar ein Fetisch...

Ihr habt ein Nerdbrillenfetisch?

Geschrieben

Na dann ist das ja hier förmlich ein Schlaraffenland für Euch

Nicht diese Art von Nerds
Da braucht es schon etwas mehr als einen PC mit Internetzugang :P

Geschrieben

Also ich habe tatsächlich die letzten zwei Jahre mit einem riesena......Loch meine zeit verbracht.
Bis dato habe ich es aber nicht gemerkt, merken wollen.
Ich glaube weniger, dass ich auf solche Menschen stehe, als dass man nie weiß, was mit einem passiert, bis man wieder klar sehen kann...
Ein Gruß an alle ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab grad eine Studie gefunden, die besagt, dass das Kommunkationsverhalten und das Selbstbewusstsein bei Männern und Frauen am Bildungsgrad hängt.

Je höher die Bildung, um so positiver die Kommunkation und um so höher das Selbstbewusstsein.

Weiterhin hängt insbesondere bei Frauen (d.h. eher als bei Männern) der Grad der Nutzung des Internet am Bildungsgrad. Je höher der Bildungsgrad, um so höher die Wahrscheinlichkeit, dass sie im Netz zugange ist.

Wenn man weiterhin betrachtet, dass Frauen sich bei der Partnerwahl eher in Richtung gleicher oder höherer Bildungsgrad orientieren, dann erklären sich die Jammerthreads, sowohl in der Form als auch in der Geschlecherverteilung der TEs, ja wie von selbst...

Und auch sonst bleiben eigentlich wenig Fragen offen

und ich schwöre, alles ganz seriöse Untersuchungen!

Um das Thema zumindest zu touchieren: ich definiere Arschloch als jemand mit negativem Kommunikationsverhalten bei gut ausgeprägtem Selbstbewusstsein. Also, ich hab nichts gegen Selbstbewusstsein (ich kenn nur Männer, die das haben), aber ich bevorzuge ein positives Kommunkationsverhalten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sind Nerds jetzt Arschlöcher oder nicht?

Gibt so'ne und solche ... Aber mehr solche.

Geschrieben

Weiterhin hängt insbesondere bei Frauen (d.h. eher als bei Männern) der Grad der Nutzung des Internet am Bildungsgrad. Je höher der Bildungsgrad, um so höher die Wahrscheinlichkeit, dass sie im Netz zugange ist.

Bist Du Dir da sicher?

Bei allem was ich schon im Netz erlebt habe liegt ein hoher intellekt bei ca. 10% - und ich kenne sehr viele Akademiker, Ärzte, Anwälte, Manager die sind nirgendwo im Internet, viele haben nicht mal Whatsapp & FB. Die halten nichts von den socialen Netzwerken da es Verblödung ist.

Die bevorzugen immer noch die Zeitung und gute Zeitschriften.

Und was man hier drin so erlebt ist alles als ein hoher Bildungsgrad

Geschrieben

Ist ne Studie. Ich hab sie nicht gefälscht

Ich hab hier praktisch nur Akademiker kennengelernt. Also, geben tut's die schon.

Aber gerade wenn wir mal in die Ärgerecke runterschalten, gibt's ganz offensichtlich ach ne Menge eher... ich sag mal Angehörige der Bildungsfernen Schichten

Die drohen sich hier gegenseitig Kloppe an und es ist ihnen nicht mal peinlich... man bekommt hier schon einen Einblick in völlig unterschiedliceh gesellschaftliche Schichten.

Aber, wie gesagt, man findet auch ausgesprochen gebildete Menschen. Menschlich wie akademisch gebildet.

Geschrieben

Ja, weil sie da unter gleichgesinnten sind.

Der war echt gut

Geschrieben

Einen frechen, wilden, 3 Tage Bart träger und dann noch ganz lässig und obercool gekleidet und ein super Body der gut hinter einem Hemd versteckt ist.

Und das ist automatisch ein Arschloch???

Bei allem was ich schon im Netz erlebt habe liegt ein hoher intellekt bei ca. 10% - und ich kenne sehr viele Akademiker, Ärzte, Anwälte, Manager die sind nirgendwo im Internet, viele haben nicht mal Whatsapp & FB.

Ich würde behaupten, der weitaus überwiegende Teil der Akademiker muss zwangsläufig aus beruflichen Gründen schon ständig das Internet benutzen.

Facebook gehört allerdings wirklich nicht zu den wichtigen Anwendungen für Akademiker. Und digitaler Exhibitionismus ist tatsächlich keine akademische Disziplin.

Geschrieben

Und das ist automatisch ein Arschloch???

Ich würde behaupten, der weitaus überwiegende Teil der Akademiker muss zwangsläufig aus beruflichen Gründen schon ständig das Internet benutzen.

Nicht automatisch aber das äussere trifft eher auf sowas.
Ein Nerd wird sich sicher nicht so geben.

Klar müssen die das, aber ob sie auch in Foren sind und sich irgendwo an dem allgemeinen chats beteiligen?!

Geschrieben

Also ich behaupte mal. Die meisten "Arschlöcher" sind Männer die es sich erlauben können. Die wissen, dass sie gut aussehen, irgendwie das gewisse etwas haben, und die Frauen auf sie fliegen. Von daher brauchen sie sich nicht viel Mühe geben.

Ja, ich stehe auf Arschlöcher

Geschrieben (bearbeitet)

cebook gehört alls wirklich nicht zu den wichtigen Anwendungen für Akademiker. Und digitaler Exhibitionismus ist tatsächlich keine akademische Disziplin.

Götter in Weiss sind nicht hier. ich würde mal behaupten, wäre ein Herzchirurg auf einer Seite wie dieser, würde so mancher bei der Op sterben.
Das passt einfach nicht zusammen...
Ein Mann muss Zeit und Muse für solch Seiten haben, das entfällt ab gewissem Level.

das soll es auch geben, dass Personen rund um die Uhr arbeiten, wie z. B. Unternehmer, und nicht hier herumlungern..

bearbeitet von Alien_
  • Neu erstellen...