Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2015 Autor Geschrieben Mai 22, 2015 Ein Mann muss Zeit und Muse für solch Seiten haben, das entfällt ab gewissem Level. oder steigt wieder. Führungskräfte mit Einzelbüro!
Si**** Geschrieben Mai 22, 2015 Geschrieben Mai 22, 2015 Eine Führungskraft hat dieses Level das ich meine, nicht. das ist ja normal....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2015 Autor Geschrieben Mai 22, 2015 (bearbeitet) Also ich behaupte mal. Die meisten "Arschlöcher" sind Männer die es sich erlauben können. Die wissen, dass sie gut aussehen...... Ja, ich stehe auf Arschlöcher Und wieder eine die sich bekennt - find ich gut ;-) Du hast recht, es ist die Art von Männern die für Frauen unnahbar sind, nicht berechenbar, wann weiss nie wie er auf was reagiert, was er macht und ob sich sich mal meldet usw....der Reiz ist da ganz besonders hoch. Aber alles in allem sind es auch die Männer die den Frauen die schlimmsten Stunden bereiten können - sie Seelisch so kaputt machen das sind fast nicht mehr Beziehungsfähig sind. Ich gebe ja zu, ich war auch mal einer dieser Männer, bis ich feststellen musste das ich mit so einem Verhalten nicht weiter komme! Es braucht eine gewisse Disziplin um seine Denkweise zu ändern, aber es geht! Naja villt kommt ja ab und an noch das A...loch raus bearbeitet Mai 22, 2015 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2015 Autor Geschrieben Mai 22, 2015 Naja villt kommt ja ab und an noch das A...loch raus deshalb mag ich dich *fg*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2015 Autor Geschrieben Mai 22, 2015 deshalb mag ich dich *fg* Jetzt werde ich rot ich Dich auch...*gg*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2015 Autor Geschrieben Mai 22, 2015 Du hast recht, es ist die Art von Männern die für Frauen unnahbar sind, nicht berechenbar, wann weiss nie wie er auf was reagiert, was er macht und ob sich sich mal meldet usw....der Reiz ist da ganz besonders hoch. ich glaube, man muss differenzieren. selbstbewusste männer, die wissen, was sie wollen und eine unterschwellige dominanz ausstrahlen, sind für viele frauen (und da nehme ich mich nicht aus!) sexy. diese müssen aber nicht immer zwangsläufig gleich arschlöcher sein. obwohl ein gros davon wohl "arschloch"-eigenschaften aufweist, aber man findet auch ab und an perlen in einer muschel… Aber alles in allem sind es auch die Männer die den Frauen die schlimmsten Stunden bereiten können - sie Seelisch so kaputt machen das sind fast nicht mehr Beziehungsfähig sind. stimmt. obwohl, auch hier: vice versa.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2015 Autor Geschrieben Mai 22, 2015 diese müssen aber nicht immer zwangsläufig gleich arschlöcher sein. obwohl ein gros davon wohl "arschloch"-eigenschaften aufweist, aber man findet auch ab und an perlen in einer muschel… stimmt. obwohl, auch hier: vice versa. Das stimmt schon, ich glaube auch nicht das alle diese Eigenschaften eines A..loch haben nur weil sie so selbstbewusst auftreten. Bei vielen ist es eben der Beruf der sie dazu macht. Privat sieht vieles anders aus. Ich kannte mal einen Mann der sagte, du musst Dich zu deinen Mitmenschen immer so verhalten dass wenn Du dich umdrehst, alle die Fresse halten Das hat er aber im netten Ton gesagt ;-)
Si**** Geschrieben Mai 22, 2015 Geschrieben Mai 22, 2015 Der Mann muss magisch sein, nicht erreichbar durch Beruf oder Verhalten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2015 Autor Geschrieben Mai 22, 2015 Der Mann muss magisch sein, nicht erreichbar durch Beruf oder Verhalten Wenn du weiter solche Tricks verrätst dann steht das demnächst in den Männerprofilen "Bin magisch und unerreichbar"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2015 Autor Geschrieben Mai 22, 2015 Wenn du weiter solche Tricks verrätst dann steht das demnächst in den Männerprofilen "Bin magisch und unerreichbar" dann wissen wir forumsdamen wenigstens, wen wir nicht anschreiben, denn dann ist "alles nur geklaut…. eo- eooooooo""
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2015 Autor Geschrieben Mai 22, 2015 (bearbeitet) n die für Frauen unnahbar sind, nicht berechenbar, wann weiss nie wie er auf was reagiert, was er macht und ob sich sich mal meldet usw....der Reiz ist da ganz besonders hoch. Wir frauen lieben halt manchmal die Herausforderung und das Spiel mit dem Feuer Das funktioniert aber auch nur ne Zeit lang, erst Mal denkt Frau, ok wahrscheinlich auch nicht alle, der wird sich ändern, wenn man Geduld hat, manchmal ändert er sich sogar, nachdem ein bischen Druck ausgeübt wurde, aber meistens fällt er zurück in alte Verhaltensweisen. Mit jedem Arschloch wird die Geduld aber weniger und Frau zieht bald die Reissleine und rettet sich Obwohl ich glaube, das gilt auch für Arschlochfrauen hinter denen einige Männer herhecheln Wer nun leidensfähiger ist, keine Ahnung, das ist wohl individuell verschieden. bearbeitet Mai 22, 2015 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2015 Autor Geschrieben Mai 22, 2015 Wir frauen lieben halt manchmal die Herausforderung und das Spiel mit dem Feuer Das funktioniert aber auch nur ne Zeit lang, erst Mal denkt Frau, ok wahrscheinlich auch nicht alle, der wird sich ändern, wenn man Geduld hat, manchmal ändert er sich sogar, nachdem ein bischen Druck ausgeübt wurde, aber meistens fällt er zurück in alte Verhaltensweisen. Gut das es die Frauen kapieren das man einen Mann nicht ändert, zumindest ab einem gewissen Alter! Jedoch spukt in vielen der Gedanken des 'den werde ich ändern können' herum. Einen Charakter kannst nicht ändern - nur Angewohnheiten! Aber so kommen wenigstens später die lieben und netten zum Zug dann wissen wir forumsdamen wenigstens, wen wir nicht anschreiben, denn dann ist "alles nur geklaut…. eo- eooooooo"" Na wenn das kein guter Tipp war...hahahaha..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2015 Autor Geschrieben Mai 22, 2015 Einen Charakter kannst nicht ändern - nur Angewohnheiten! So mancher verfällt auch in Depressionen, wenn er seine Meisterin gefunden hat JEDER hat auch eine schwache Seite
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2015 Autor Geschrieben Mai 22, 2015 Ein frecher 3 -Tage-Bart Träger mit geilem Body... ist nicht zwingend ein Arschloch. Diese Sorte gibts. Geist ist geil. So ein A....dings Nr. 7 ist doch selten langweilig.Haste einen gehabt,kennste alle.
Si**** Geschrieben Mai 23, 2015 Geschrieben Mai 23, 2015 Das sind bestimmt junge Frauen, die auf Arschlöcher hereinfallen. In meinen Alter beeindruckt das bestimmt nicht. Auch sog. Maschen durchschaut eine Frau sofort, wenn sie über 30 ist. Ich wüsste jetzt nicht, wozu ich einen Arschloch-Mann bräuchte....vielleicht um ihn vom Balkon zu kicken
Epona302 Geschrieben Mai 23, 2015 Geschrieben Mai 23, 2015 In meinen Alter beeindruckt das bestimmt nicht. Auch sog. Maschen durchschaut eine Frau sofort, wenn sie über 30 ist. So ist es. Dazu kommt, umso selbstbewusster eine Frau ist, desto seltener ist an ihrer Seite ein Arschlochmann zu sehen.Frauen die auf Arschlöcher stehen, sind also arme kleine Mäuschen denen es an Selbstwertgefühl mangelt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2015 Autor Geschrieben Mai 23, 2015 wozu ich einen Arschloch-Mann bräuchte....vielleicht um ihn vom Balkon zu kicken Oder zum putzen Ich denke auch die Arschlöcher sterben langsam aus, und wie schon erwähnt stehen oft nur jüngere Frauen drauf.
Athlet_34 Geschrieben Mai 23, 2015 Geschrieben Mai 23, 2015 Das stimmt an so Frauen die nur mit... ich sag mal vollpfosten und vollassis unterwegs sind, sind einfach nur billig. Zeigen zu dem das ihnen auch egal ist, das sie selber nicht verstehen so keinen richtigen Mann zu finden.... zu dem dein Profil ist klasse Epona302!
Epona302 Geschrieben Mai 23, 2015 Geschrieben Mai 23, 2015 zu dem dein Profil ist klasse Epona302! Danke Schöne Pfingsten C.
Ri**** Geschrieben Mai 23, 2015 Geschrieben Mai 23, 2015 Ich denke auch die Arschlöcher sterben langsam aus Mitnichten! Die gibt es nach wie vor und wird es wohl auch immer geben. Sonst würden Frauenhäuser nicht sooft frequntiert werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2015 Autor Geschrieben Mai 23, 2015 ich denke eher, die Arschlöcher werden immer dreister und das internet bietet ihnen genug raum sich auszutoben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2015 Autor Geschrieben Mai 23, 2015 das Problem ist, bist du nett, höflich, zuvorkommend, wirst du hier schnell als Waschlappen abgestempelt und die will keine Frau. Selbstbewusste, die nur das machen was sie wollen sind besser für ein Abenteuer. Ein guter Körper erledigt dann das übrige.
Grand_Gourmet Geschrieben Mai 23, 2015 Geschrieben Mai 23, 2015 Nun. Es gibt ja auch genügend Frauen, die ganz offensichtlich etwas an der Waffel haben ! Wenn diese sich nun zu den Arschlöchern hingezogen fühlen, dann ist das doch OK. Gewissermassen natürliche Auslese....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2015 Autor Geschrieben Mai 23, 2015 Ich glaube, das es eine ziemliche Fehleinschätzung gibt, was die Wahrnehmung des eigenen Verhaltens bei Anderen angeht. Freundlichkeit und Höflichkeit wird normalerweise NICHT als Schwäche ausgelegt. Ebenso wird z.B. eine Entschuldigung, das Eingeständnis sich geirrt zu haben, Äusserungen des Respekts gegenüber Diskussionsgegnern in der Regel als Zeichen "menschlicher Größe", von Souveränität und Stärke betrachtet. Als Zeichen von Arschlochtum wird eher das negative Verhalten, Unterstellungen, Beleidigungen, Androhungen von Gewalt etc gewertet. Und genau das wird nicht als Zeichen von Stärke, sondern weitaus häufiger als der Versuch eingeschätzt, mangelndes Selbstbewusstsein, Schwäche durch Angstbeißerei zu übertünchen. Oder, im Internet, wird oft angenommen, dass jemand eben nur in der Anonymität des Netzes eine "große Klappe" hat, aber im persönlichn Konflikt eher ängstlich wäre. Um so erstaunlicher die sehr häufig verbreitete Annahme, dass ANDERE Leute, wenn man SELBST z.B. einen Irrtum eingesteht, in der Diskussion jemand anderem höflich das letzte Wort überlässt oder auch nur einem Diskussionsgegner zuerkennt, in einem Punkt Recht zu haben, dieses Verhalten als Schwäche auslegen. Als Zeichen mangelnden Selbstbewusstseins. Als allgemeines Waschlappen- und Warmduschertum. Es wird häufig - und völlig zu Unrecht - angenommen, dass man, wenn man sich in einer Diskussion nicht durch Angriffe behauptet (bzw dagegen wehrt. Selber angreifen tut ja keiner. Das machen nur die Gegner), als schwach und armselig und ein Versager wahrgenommen wird. Und dass nur "Arschlochverhalten", also Aggress, Polemik, Kampfbereitschaft, bei eine selbst als "stark" interpretiert wird. Insofern könnte man durchaus über die Möglichkeit, sich gerade in Konflikten Gegnern gegenüber höflich und konziliant zu verhalten, Stärke, Selbstbewusstsein, Souveränität beweisen. Höflichkeit gegenüber Leuten ist nicht zu verwechseln mit dem in der Tat ein bisschen waschlappig wirkenden regelmäßigen Absondern von Allgmeinen Lobhudeleien auf "die Frauen". Man kann durchaus höflich und freundlich sein, ohne rumzuschleimen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2015 Autor Geschrieben Mai 23, 2015 Welche Frauen? Was soll eine Frau denn daran finden ohne Penis? Und mal erhlich Frauen haben kein Penis.
Empfohlener Beitrag