Jump to content

Stehen Frauen wirklich auf Arschlöcher?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den Arschlochtyp gibt es in allein Schichten.
Vielleicht wurde er mit durch das Elternhaus geprägt,
vielleicht denkt er, er könne sich mit solch einem Verhalten profilieren, vielleicht erkennt er irgendwann, dass er keinen Erfolg hat.
So begehrt kann er nicht sein,
es hat doch kaum eine Frau Lust, so jemand zu "erziehen".
So bleibt ihm noch die Mama, der er vorjammern kann, die vielleicht Tips gibt...
Doch wenn das Alter eines Arschlochs höher ist, hilft seine Mama auch nicht mehr. Er wird für immer so bleiben...,

Geschrieben

Götter in Weiss sind nicht hier. ich würde mal behaupten, wäre ein Herzchirurg auf einer Seite wie dieser, würde so mancher bei der Op sterben.
(...)
dass Personen rund um die Uhr arbeiten(...)und nicht hier herumlungern..

Götter in Weiß gibt es nicht.
Es gibt Ärzte und die machen ihren Job gut oder schlecht und das hat nichts mit Poppen.de zu tun. An P.de stirbt kein Patient.
Selbstverständlich gibt es Ärzte, die hier Mitglied sind, zwei habe ich kennen gelernt, auch wenn sie keine Herzchirurgen sind.
Und es sind gute Ärzte.
Und was die Arbeitszeit und "das Level" angeht: Ich habe eine im Durchschnitt eine 60-Stunden-Woche und das Forum ist für mich eine Entspannung zwischendurch, oft auch für Arbeitspausen am Rechner.
Mit "herumlungern" hat das nichts zu tun. Aber vielleicht schließt Du nur von Dir auf andere.

Du hast recht, es ist die Art von Männern die für Frauen unnahbar sind, nicht berechenbar, wann weiss nie wie er auf was reagiert, was er macht und ob sich sich mal meldet usw....der Reiz ist da ganz besonders hoch.

Und das soll eine Definition von "Arschloch" sein?
Du beschreibst nur einen Mann, der seinen Schwanz im Griff hat und mit dem Kopf denkt.

Geschrieben

ja....kenne tolle frauen,gute jobs,gutaussehend alles super & kommen dann mit typen an wo ich mich frage was wollen die mit dem.
& weil es darauf zig antworten gibt muss das jede(r) für sich selbst rausfinden.
von frauen die angst vor nähe haben bis frauen die helfersyndrome haben ist alles vertreten.
ein anderer faktor ist die biologie was beweist das frauen auch nur mit ihrer muschi bzw eierstöcken denken.wenn die hormone verrückt spielen u die biologische uhr am ticken ist,lassen sich viele frauen mit mänenrn ein die sie sonst nicht mal ansehen würden.
aufziehen dürfen dann die anderen liebevollen,etwas dicklichen gemütlichen,zu sehen auf jedem spielplatz.
schön dann auch solche kommentare: nun ja er ist nicht meine 1. wahl aber er ist gut zum kind,ist bodenständig u verlässlich...danke

Geschrieben

schön dann auch solche kommentare: nun ja er ist nicht meine 1. wahl aber er ist gut zum kind,ist bodenständig u verlässlich...danke

Da geb ich Dir absolut recht ;-)

Ich habe mal im Sportstudio erlebt dass sich vier Frauen auf dem Stepper in einer runde über ihre Ehemänner unterhielten.
Die haben nur über denen hergezogen, das war so krass.
Die eine meinte dann zur anderen dass sie mal wieder ein Alibi am Freitag abend brauchte!

Fazit: versorgt von den bierbäuchigen Männern - gevögelt von Arschlöcher!

Geschrieben

& was sagt dir das?entweder eine jüngere oder eine ältere die mit dem schwachsinn schon durch ist.
ich zb hab mir ganz abgewöhnt solche weiber zu bumsen.selbst wenn die nackt vor mir steht,nein danke.
komischerweise finden aber grade solche frauen an jeder strassenecke einen der sofort raufspringt.ich denke das die männerwelt sich langsam emanzipieren sollte u solche weiber in die wüste schicken sollte & was sind das für frauen?fast 60 jahre emanzipation u das kommt dabei raus...nicht vorzeigenswert

Geschrieben

...wenn sie kein Selbstwertgefühl haben ja...

Geschrieben

Dauerhaft links liegen gelassen zu werden, sollte nicht zu den Vorlieben der meisten Frauen gehören. Frauen wollen aber auch keine JA-sager und schon gar nicht jemanden, der Ihnen ständig den Hof macht. Ich denke, und bei den Herren ist es sicher ähnlich, Sie suchen eine Symbiose aus beidem.

Geschrieben (bearbeitet)

Götter in Weiß gibt es nicht.

Doch, es gibt sie.
Dann, wenn es eigentlich zum Sterben ist. Dann wird er zum Gott in Weiß, wenn er durch herausragende Fähigkeiten das Leben verlängert.

Und klar, immer wenn man hier online ist, lungert man herum, man könnte schließlich arbeiten

bearbeitet von Alien_
Geschrieben

Also meine Süße,und die anderen Frauen die ich näher kenne,auf keinen Fall.!!

No Chance.!!!

Geschrieben

komischerweise finden aber grade solche frauen an jeder strassenecke einen der sofort raufspringt.

Weil es die sparte ' Allesficker' eben auch noch gibt. Und da.sind Männer eben schlimmer als Frauen.

Egal wie die Frauen aussehen, die finden immer einen.

Das ist bei den Männern ganz anders!

Geschrieben

Nicht nur das,Lügner sind bei vielen Frauen ganz hoch im Kurs.
Ehrliche Typen haben da kaum eine Chance :-(
Mein Auto,meine Villa,mein Pool.
Geil oder ?

Geschrieben

Also früher gehörte ich ja auch mal zu den Männern, die gern darüber jammern dass Frauen nur auf "Arschlöcher" stehen und mit den guten Männern wie mir nur Freunde bleiben wollen.
(Okay, zugegeben, manchmal tu ich es auch heute noch )
Und natüüürlich liegt das daran, dass Frauen es total anziehend finden, wenn ein Mann egoistisch, kaltherzig und arrogant ist und sie total gleichgültig behandelt.
Nett, Ehrlich, Freundlich, Fürsorglich, Empathisch, Gefühlvoll das finden Frauen alles unattraktiv an einem Mann. So redet man sich das immer ein. Da man sich ja selber für einen Mann hält, der diese Eigenschaften besitzt. So redet man sich das gern ein

Dabei ist es aber ENTWEDER gar nicht so, und man erkennt die wahren Gründe nicht für seinen Misserfolg bei Frauen ODER man ist nur deswegen Nett, Freundlich etc. weil man unbedingt gemocht werden will und denkt; "Ich muss nur nett und aufmerksam genug sein, dann verliebt sich sicher jede Frau in mich!"
Tja, und dann erlauben sich diese blöden Weiber doch tatsächlich einfach nicht auf einen zu stehen. Da macht man sich extra so fühl Mühe Nett zu sein, und bekommt am Ende trotzdem keinen geblasen... sondern nur die "Arschlöcher", die fast nichts von dem tun müssen um Sex zu bekommen. Im Gegenteil ,die haben sogar noch die Frechheit sich so zu zeigen wie sie sind, verheimlichen nicht dass sie auch sexuelles Interesse an den Frauen haben und machen sogar ab und zu auch mal neckische und gemeine Bemerkungen zu den Frauen.Und der Oberhammer.. die trauen sich sogar, wenn die Frau gerade mal Zeit und Lust hat, nicht immer und jederzeit verfügbar und abrufbar zu sein.
Das würde sich der "nette" niemals trauen! Viel zu groß die Angst, es sich damit zu versauen. Er will doch unbedingt zeigen, was für ein Lieber und freundlicher Kerl er ist, der auch noch bereit ist Opfer für Sie zu bringen. Und in sowas MUSS eine Frau sich doch verlieben... schließlich haben Mutti und Omi das immer schon gesagt, dass die Frauen sich um ihren "Bengel" mal reißen werden, wenn er Groß ist.

Tja, und damit ist man ein Mann, der nur Nett und "brav" ist, weil er gemocht werden will, und nicht weil man es wirklich ist. Und das merken die Frauen....

Und dann hört man oft den Satz: "Du bist Nett aber..."
Ich vervollständige: "Du bist Nett aber... das war es auch schon. Attraktiv find ich dich wie eine Tüte Backpulver."
Der Fehler ist dann immer zu denken, Nett sein wäre schlecht. Das ist ein Denkfehler.
Es baut nur keine Anziehung auf....
Aber meistens wird es wohl eher so sein, wenn ein Mann auf diese Art einen Korb bekommt, dass die Frau die wahren Gründe nicht nennen möchte, um den Mann nicht zu verletzen.
Allerdings wäre das manchmal gar nicht so verkehrt... denn dann würden die Herren aufhören zu glauben, sie kommen nicht an WEIL sie Nett sind, sondern TROTZ und sie es vielleicht auch gar nicht sind, sondern sie es nur von sich glauben.

Außerdem, hab auch ich bei mir gemerkt, schlummert auch in mir ein "Arschloch"
Das kriegen dann aber nur die Frauen zu spüren, die mir nicht so richtig wichtig sind und weniger bedeuten. Bei denen ich keine Angst hab es zu versauen, weil es mir dann auch egal wäre. Da bin ich dann viel lockerer, mutiger, entspannter. Mich stört es nicht, wenn sie sich auf meine Nachrichten, anrufe etc. nicht (sofort) melden, da ich auch selber erst antworte wenn ich gerad Zeit und Lust hab.. und das kann manchmal dann sehr lange sein.. so lang, dass die Frau mir bereits wieder schreibt, obwohl ich noch nicht geantwortet hab ^^
Allerdings, wenn ich merke die Frau will wirklich was von mir und zeigt großes Interesse, ich dies aber nicht zurückgeben kann, dann sage ich schon bescheid was Sache ist... ich würde nie eine Frau absichtlich am Haken zappeln lassen. Ich finde sowas selber nicht schön und möchte sowas auch keiner Frau antun.
Aber ich kann mir vorstellen, dass diese Frauen sich dann bei ihren Kumpel-typen auskotzen warum dieses "Arschloch" (ich also) sich so selten meldet und fast nie Zeit hat.

Bei einer Frau aber, in die ich richtig verliebt bin und mit der ich gern zusammenkommen will.... da ist alles anders. Da fällt es mir nicht so leicht locker und entspannt zu sein. Es macht mich dann schon nervös, wenn ich keine Antworten erhalte, Dates verschoben werden und ich schreibe der Frau auch schon mal, obwohl sie noch nicht auf die letzte Nachricht geantwortet hat. Ja, im großen und ganzen kann man schon sagen: Diesen Frauen laufe ich schon "hinterher".
Und das dürfte wohl EIN Problem sein ,warum es mit den Frauen bei mir so schlecht läuft.. aber sicher nicht, weil ich Nett, Ehrlich, Fürsorglich und Sensibel bin

Geschrieben

schön geschrieben,
und wie ich finde auch wahr

klar gibts Frauen, wie auch Männer, die auf Arschlöcher stehen, dehnen gute Behandlung nichts bedeutet. Aber bei den meisten gibt sich das glaube ich spätestens in den 30ern.
Und jeder, der sich selber was wert ist, sollte feststellen können, dass " Hinterherlaufen " ,wie es der VP beschreibt, auch einfach Interesse signalisiert.
Und ehrliches Interesse ist doch mit das Tollste, was es überhaupt zu vergeben gibt.

Geschrieben

@laichzeiter

Nette Theorie, sehr gut beschrieben.

Das könnte aber jetzt jeder sein dem es genauso so geht.
Es gibt immer Menschen welche einen egal sind und für welche man sehr interessiert ist.

Das aber zu differenzieren und zu sagen ich bin bei den nicht so tollen Frauen ein Arschloch bezweifle ich mal, da du geschrieben hast, wenn du merkst eine will mehr dann sagst du es ihr, was ich sehr gut finde.

Machen die wenigsten. Die lassen einen einfach kalt stehen so nach dem Motto -,der wird schon merken das ich nicht will. Denen sollte mal das gleiche passieren, hoffe ich doch!

Ich denke Arschlöcher reagieren wenig oder überhaupt nicht, denn denen ist das schon zu viel!

Geschrieben

Ihr Männer steht bei uns Frauen doch auch auf die Popolöcher, oder ?

Geschrieben

Bei einer Frau aber, in die ich richtig verliebt bin und mit der ich gern zusammenkommen will.... da ist alles anders. Da fällt es mir nicht so leicht locker und entspannt zu sein. Es macht mich dann schon nervös, wenn ich keine Antworten erhalte, Dates verschoben werden und ich schreibe der Frau auch schon mal, obwohl sie noch nicht auf die letzte Nachricht geantwortet hat. Ja, im großen und ganzen kann man schon sagen: Diesen Frauen laufe ich schon "hinterher".
Und das dürfte wohl EIN Problem sein ,warum es mit den Frauen bei mir so schlecht läuft.. aber sicher nicht, weil ich Nett, Ehrlich, Fürsorglich und Sensibel bin

oh man, wie süß ist das denn bitte? ... du, das könnte Wort für Wort von mir sein... ich ticke genauso... bei jmd, den ich zwar mag aber sonst nix weiter, bin ich charmant, lieb, toll, fürsorglich - das könnte ich jetzt unendlich fortführen...

aber wenn mich einer ernsthaft interessiert, ist das alles sofort vergessen... und ich benehme mich, wie ein ***ager...
und sag gar nix mehr, weil ich weiß es kommt nur noch Gestammel...

und ich fange an zu interpretieren... hmm jetzt schreibt er bestimmt nicht mehr, weil meine letzte Antwort so doof war - oder ... nee lass ich mir auch richtig lange Zeit mit einer Antwort, um dann doch wieder sofort zu antworten

Ich finde dein Posting total toll und mir hat es Spaß gemacht, es zu lesen.

Übrigens steh ich überhaupt nicht auf Arschlöscher... aber oft ist es auch so, dass die, die ich hier aufgrund ihrer Postings für Arschlöcher hielt, gar keine sind... und sie mich dann doch durch Aktionen überrascht haben, die sie eindeutig als "Nicht-Arschlöcher" entlarvte...

Geschrieben

Ihr Männer steht bei uns Frauen doch auch auf die Popolöcher, oder ?

Muss man(n) das jetzt hier jetzt beantworten

Geschrieben

Muss man(n) das jetzt hier jetzt beantworten

nee kannst sie auch anschreiben... aber ich bezweifle, dass du ne Antwort bekommst^^

Geschrieben

Blume und Emmilise: Danke für das Lob!

klar gibts Frauen, wie auch Männer, die auf Arschlöcher stehen, dehnen gute Behandlung nichts bedeutet. Aber bei den meisten gibt sich das glaube ich spätestens in den 30ern.
Und jeder, der sich selber was wert ist, sollte feststellen können, dass " Hinterherlaufen " ,wie es der VP beschreibt, auch einfach Interesse signalisiert.
Und ehrliches Interesse ist doch mit das Tollste, was es überhaupt zu vergeben gibt.

Ja, schön sowas zu lesen. Ich sehe es genauso

Die Flirt/dating/liebe-autorin Nina deißler hat in ihrem aktuellen Buch das Phänomen ,warum manch Frau auf "Bad Boys/arschlöcher" steht damit erklärt, weil die bei ihnen den "Jagdtrieb" wecken. Und zwar reizt diese Frauen die Herausforderung, den Mann dazu zu machen dass er Lieb, Nett, Treu, Sensibel, Fürsorglich etc. wird, sprich erst all die Eigenschaften aus ihm herauskitzlen, damit er für eine Beziehung taugt.
Männer die all dies schon von sich aus mitbringen und zeigen, quasi auf dem "Silbertablett" servieren.. wirken dann langweilig.

Nun ja, ich hab mir vor langer Zeit auch gesagt, ich hab die Wahl. Entweder ich bin auch erstmal etwas Cooler und Unnahbarer für die Frau und nicht so wie ich sonst bin, wenn ich eine Frau gern hab... ODER ich bin halt so wie ich bin und riskier halt es damit zu "versauen".
Ich hab mich für ODER entschieden

@richterfirewall:

Ja, weil eins meiner Lebensmottos ist: was du nicht will das man dir tu...
Daher bin ich dann gern recht schnell deutlich und offen.

Ich verstehe dich natürlich. ich kenne es auch... aber damit muss man halt leben. Selten hab ich erlebt, dass eine Frau mir gegenüber ehrlich und direkt war, sondern auch eher mich am "ausgestreckten Arm" hat "verhungern" lassen. Aber ich kann das auch irgendwo verstehen.

@Emmiliese:

genau so ist es.... da wird man Unsicher und zweifelt ständig an sich selbst
Dann dieser Gefühlswechsel immer zw. großer freude und dem kribbeln, wenn der schwarm gerad geschrieben hat und dem date zugesagt hat.... und dem Kummer und dem leidenden herzen, wenn die antwort lang auf sich warten lässt, auf anrufe nicht reagiert wird etc.
dann grübelt man schon, wie lang man sich das noch antun will, wenn die Person doch eh kein richtiges Interesse zu haben scheint, man hat ja eigentlich schon was besseres verdient.... und plötzlich kommt doch ein Lebenszeichen, UND ALLES IST WIEDER GUT

Geschrieben

@laichzeiter

Du, mittlererweile sehe ich es gelassen, es waren frühere Erfahrungen. Heute weiss ich - und ich sehe es auch - dass die Frauen die mit mir so umgingen selber nicht glücklich sind, stehts auf der suche nach einen noch besseren und immer wieder die Enttäuschungen erleben müssen - bekomme das live mit und sehe manche noch ab und an.

Heute Laufe ich mit einem lächeln dran vorbei ;-)

Das Leben meint es nicht mit alle gut - wie du auch sagtest - wie man in den Wald rein schreit...

Geschrieben

so allgemein sicher ebensowenig wie Männer auf "dumm f.. gut" stehen aber.... manchmal kommts einen schon so vor..Trägst du sie auf Händen haut sie ab, trittst du ihr in den Allerwertesten fragt sie warum und rennt ihm hinterher... ;-)

:-)

Geschrieben

Ich hab mich für ODER entschieden

damit kannste nicht falsch liegen... so sehr ich mich auch bemüht habe, jemand zu sein, die ich nicht bin... iwann fliegt der Schwindel auf... denn man kann einfach nicht aus seiner Haut...

Geschrieben

Genau deswegen bin ich im Fitnesscenter

Grand_Gourmet
Geschrieben

Könnte man manchmal meinen - ja.

Auf der anderen Seite :

nicht überall wo Arschloch draufsteht, ist auch eins drin !

Und umgekehrt !!

winsurfer-7108
Geschrieben

Du hast nicht unrecht! Die Annahme, dass Frauen immer auf den gleichen TYP Mann abfahren ist meine Lebenserfahrung!
Die Frau wird gekloppt und ***igt! Rate mal was für einen Typ sich die Frau als nächsten aussucht. Eine Kopie des Letzten!!!
Die Beschützer/ Gefühlvollen gehen bei diesen Frauen leer aus!!!
Ich bin echt kein SOFTIE!

• Neu erstellen...