So**** Geschrieben September 25, 2018 Geschrieben September 25, 2018 vor 2 Stunden, schrieb Heisszeit: die niedersten Instinkte habe ich hier kennengelernt..... Essen und Beischlaf sind die beiden großen Begierden des Mannes. Konfuzius
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2018 Geschrieben September 25, 2018 Poppen changed my life! I have to confess 😎😁 ... nichts ist mehr wie es mal war 😁 ich bin eine ganz neuer Mensch geworden! 😂😂😂
vi**** Geschrieben September 25, 2018 Geschrieben September 25, 2018 Bei mit hat sich vieles “weiterentwickelt“ Wissen um etliche Begrifflichkeiten zum Thema Sex. Die eigene, persönliche Einschätzungen bzgl. der eigenen Sexualität, der Attraktivität, der eigenen Person wie des Gegenüber, den persönlichen Neigungen und Vorlieben und denen von Anderen. Einige, für mich, neue Spielarten der Sexualität wurden ausprobiert. Einige, für mich interessante, neue, möchte ich noch ausprobieren. Etliche interessieren mich nicht. Etliche, neue und interessante Menschen kennengelernt. Einige wenige auch intimer. Unzählige PN getauscht, wie auch “Wortgefechte“ im Forum. Spaß gehabt und Frustmomente. Versucht, das Forum mit unterhaltsamen, eigenen Beiträgen zu bereichern. Der Versuch ist strafbar und wird gnadenlos geahndet. Egal :-) Ich möchte meine Lebenszeit hier bei Pde nicht missen. Hat meinen Erfahrungshorizont erweitert. Geistig, wie auch im persönlichen (Körper-) Kontakt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2018 Geschrieben September 25, 2018 Alle die behaupten hier etwas gefunden zuhaben Lügen doch, die meisten bekomme es nicht auf die Kette, Frauen wie Männer
So**** Geschrieben September 25, 2018 Geschrieben September 25, 2018 vor 2 Stunden, schrieb invisible40: ich hatte mal Sex Fährt man heute denn noch per Anhalter?
sk**** Geschrieben September 25, 2018 Geschrieben September 25, 2018 @Tino587... Taschentuch zum Tränen abwischen? Nur weil dich keine will, lügen alle anderen? Kein Wunder, das dich keine will...
Os**** Geschrieben September 25, 2018 Geschrieben September 25, 2018 ohhh ja, ich habe die erfahrung gemacht das nicht alle frauen sauber sind.
walli511 Geschrieben September 25, 2018 Geschrieben September 25, 2018 Nichts hat sich bei mir verändert hab weder jemand kennengelernt noch getroffen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2018 Geschrieben September 25, 2018 ich habe paar tolle Kontakte geknüpft, die seite finde ich top.
be**** Geschrieben September 25, 2018 Geschrieben September 25, 2018 vor 3 Stunden, schrieb Gothpaar: Unser Sexleben hat sich nicht geändert, das war immer gut und das darf gerne so bleiben. Wir sind dank Poppen sehr vorsichtig geworden und wir machen lieber einen Bogen um Swinger. Man darf hier nichts glauben und niemanden vertrauen, dann kann auch nix schief gehen. Eine Bereicherung ist Poppen nicht für uns, aber eine Warnung. Wäre da abmelden nicht eher angebrachter? Wenn ich wo nichts glaube und niemanden vertraue, dann haue ich da ab. Fertig..
bl**** Geschrieben September 25, 2018 Geschrieben September 25, 2018 vor 3 Stunden, schrieb DessousPaarBin: Habt ihr hier etwas kennengelernt, was ihr zuvor gar nicht kanntet? Kennengelernt nicht nur gelernt dass gefühlte 85 % der Herren hier einen Penislänge von 20-25 cm und einen Penisdurchmesser von 5-7 cm haben vor 3 Stunden, schrieb DessousPaarBin: Wie hat sich euer (Sex-)Leben dadurch verändert? Ja ich melde mich an und meine Lust verschwindet aber meine Halsmuskulatur ist extremst ausgeprägt vom Kopf schütteln.
Vi**** Geschrieben September 25, 2018 Geschrieben September 25, 2018 Hmmm eigentlich habe ich hier "nur" erfahren,dass es nichts gibt,was es nicht gibt UND wie furchtbar normal und scheinbar auch langweilig ich bin.Aber hey,bin direkt froh darüber 😎🙂
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2018 Geschrieben September 25, 2018 DessousPaarBin Was Für Ne Hammer Frau
be**** Geschrieben September 25, 2018 Geschrieben September 25, 2018 vor 3 Stunden, schrieb SexyTeufel88: Garnicht...entweder sind die Profile Fake oder Niveaulos oder man bekommt keine Antwort und das, obwohl man mit Anstand und Respekt Nachrichten verfasst hat die weitaus mehr bieten als ein Hey...bock zu ficken... Naja...und nicht zu vergessen diejenigen die ->poppen.de<- anscheinend mit Facebook verwechselt haben...*kopfschütteln* für mich hat sich hier nichts ergeben und das wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern. Deshalb läuft die Mitgliedschaft aus und wird nicht mehr verlängert. Du weisst schon das bei einer Mail als allererstes dein Nickname erscheint? Dann wird aufs Profil geschaut, und dann erst als allerletztes die Mail evtl gelesen. Erst dann ist man "raus"... Und die 9,95 pro Monat sind jetzt nicht als Fickflatrate gedacht. Das ist ein Beitrag für mehr Funktionen und etwas mehr "Privillegien". Jeden Tag wollen sich hier im Forum 50 Männer abmelden. Einer davon macht es, aber nur um 4 Tage später mit nem neuen Nick wieder zu erscheinen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2018 Geschrieben September 25, 2018 Ich weiß, dass es hier eher üblich ist zu meckern und zu jammern und zugegeben, oft genug bin auch ich hier bin einigen Herren genervt. Aber eigentlich kann ich mich nicht wirklich beschweren. Ich habe hier schon viele tolle Menschen kennengelernt... Schriftlich wie auch persönlich. Für mich hat sich schon auch was verändert. Hier hab ich die Möglichkeit Sexpartner zu finden, die meine Vorlieben und Vorstellungen teilen und ich diese dadurch möglichst gut ausleben kann. Im wahren Leben checkt man die eben nicht vor dem ersten kennenlernen. Aber natürlich ist es hier für Frauen deutlich einfacher jemanden zu finden. Allerdings kann ich nicht verstehen, wenn jemand hier anscheinend teils über Jahre nur schlechte Erfahrungen macht und trotzdem noch hier ist.
be**** Geschrieben September 25, 2018 Geschrieben September 25, 2018 vor 3 Stunden, schrieb Tattooboy07: Es hat sich garnix geändert da ist dein zu aussagekräftiges Profil schuld.. und 37 und Boy? Nicht böse gemeint...nur eine Anregung...
be**** Geschrieben September 25, 2018 Geschrieben September 25, 2018 vor 2 Stunden, schrieb in10thief: Es ist komplett eingeschlafen. Du bist doch schon seit 2 Jahren nicht mehr Online. Deine äussere Hülle ist quasi schon verwest... Und wer will eine Frau schon aussbuddeln und dann beim Ausziehen noch den ganzen Sand im Bett haben beim ausschütteln und ausziehen der Kleidung.. ? Niemand..
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2018 Geschrieben September 25, 2018 (bearbeitet) vor 38 Minuten, schrieb berlin_er44: Und die 9,95 pro Monat sind jetzt nicht als Fickflatrate gedacht den merk ich mir . Ich bin ja noch mit den Profiltexten dran. Neuestes Fundstück: "Suche Frau oder ein paar" . Würde eine nicht erstmal reichen? bearbeitet September 25, 2018 von Gelöschter Benutzer
pe**** Geschrieben September 25, 2018 Geschrieben September 25, 2018 Wir haben uns hier kennen und lieben gelernt. Gemeinsam haben wir unsere Erfüllung im BDSM gefunden. Unser Sexleben ist wunderbar und erfüllt.
be**** Geschrieben September 25, 2018 Geschrieben September 25, 2018 vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123: den merk ich mir . Ich bin ja noch mit den Profiltexten dran. Neuestes Fundstück: "Suche Frau oder ein paar" Also würde eine nicht erstmal reichen naja.. habe in einem Satz zum Ende des Profiltextes auch zu stehen das sich gerne auch ein Paar melden kann, aber auch gleich betont das es schwer ist. Und auch nicht angeklickt. Offiziel suche ich kein Paar. Aber ich verstehe wie du es meintest. Alles Fake, alles macht kein Sinn, aber ich will von allem was keinen Sinn macht alles haben. Und wenn es nicht klappt, dann liegt es nicht an mir, sondern weil alles eine Farce und Fake ist In keinster Weise könnte es an einem selbst liegen..
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2018 Geschrieben September 25, 2018 Gerade eben, schrieb berlin_er44: naja.. habe in einem Satz zum Ende des Profiltextes auch zu stehen das sich gerne auch ein Paar melden kann, ne, ne ich meinte den Schreibfehler! Eine Frau oder ein Paar! (richtig und logisch) Eine Frau oder ein paar! (falsch und lustig)
be**** Geschrieben September 25, 2018 Geschrieben September 25, 2018 vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123: ne, ne ich meinte den Schreibfehler! Eine Frau oder ein Paar! (richtig und logisch) Eine Frau oder ein paar! (falsch und lustig) Bei mir?
Empfohlener Beitrag