Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2018 Geschrieben September 26, 2018 Es gibt Penishüllen aus Silikon die nicht besonders dick sind. Hat jemand damit Erfahrung? Ich suche eine Hülle die etwas härter bzw steifer ist. Vielleicht hat jemand einen Tipp?!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2018 Autor Geschrieben September 26, 2018 Hmm, du könntest dir mal die Sheaths von Bad Dragon ansehen, die sind zwar teuer, aber bei denen kannst du das Material in verschiedenen Härtegraden bestellen ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2018 Autor Geschrieben September 26, 2018 Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe nach Erfahrungen gefragt und nicht wo man es kaufen kann.
Ni**** Geschrieben September 26, 2018 Geschrieben September 26, 2018 Für individuelle Festigkeit empfehle ich die Hand!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2018 Autor Geschrieben September 26, 2018 Wozu sollte das gut sein?
Gl**** Geschrieben September 26, 2018 Geschrieben September 26, 2018 Würde auch gerne wissen wozu so etwas überhaupt gebraucht wird..? Habe wirklich keine Ahnung 🤷♂️... 😳
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2018 Autor Geschrieben September 26, 2018 Vielleicht ist es so eine Art Verlängerung? 🤷🏻
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2018 Autor Geschrieben September 26, 2018 Glaube es ist dafür gedacht das der mann nicht nicht abspritzt bzw nicht so schnell
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2018 Autor Geschrieben September 26, 2018 Ich hab Gewissheit. Laut Profil hat der TE nur 5cm Männlichkeit zur Verfügung. Es ist anscheinend eine Art Dildo, den er auf seinen Schwanz steckt um ihn größer zu machen.
Jo**** Geschrieben September 26, 2018 Geschrieben September 26, 2018 Wahrscheinlich dient sowas eher der Verzögerung des Orgasmus und wenn's das Teil tatsächlich in verschiedenen Härtegraden gibt, wirkt es eventuell erektionsunterstützend, wenn der kleine Kumpel nicht so ganz will :)
JackAssCGN Geschrieben September 26, 2018 Geschrieben September 26, 2018 Mega Dick Sleeve. ...mal googeln...macht aus einer normalen Frisur einen Pferdeschwanz 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2018 Autor Geschrieben September 26, 2018 Es dient unter anderem dazu, den orgasmus beim Mann hinaus zu zögern. Aber auch, und das ist eigentlich wichtig, den Umfang zu vergrößern. Die Länge ist zwar damit auch mehr, aber nicht so wichtig.
No**** Geschrieben September 26, 2018 Geschrieben September 26, 2018 Du solltest in einen gut sortierten Sexshop gehen. Sehen, fühlen und beraten lassen. Gerade was der Innendurchmesser angeht, zu groß und keiner hat was davon. Du und das Frauchen auch nicht. Und von den zu weichen, schwabbeligen kannst du auch die Finger lassen, man spürt keine "Verbesserung"
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2018 Autor Geschrieben September 26, 2018 Was macht man damit?
je**** Geschrieben September 26, 2018 Geschrieben September 26, 2018 Das ist sehr gut wenn du net so schnell kommen möchtest und deiner Partnerin ein tollen Orgasmus bescheren willst ich und meine Partnerin benutzen es auch ab und an mal da es sie auch in verschiedenen Ausführungen sie Freud sich immer da ihr Orgasmus mega ist
Va**** Geschrieben September 26, 2018 Geschrieben September 26, 2018 Ich glaube das Frauen auf diese Hüllen unterschiedlich reagieren. Eventuell spürt eine Frau kaum einen Unterschied. ich selbst habe so eine Hülle schon mal getestet. Ich konnte dadurch länger weil ich weniger empfindlich wurde. Die Teile bekommt man in jedem Onlinesexshop und kosten auch nicht so viel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2018 Autor Geschrieben September 26, 2018 vor 4 Stunden, schrieb Fenschelhonich: anscheinend eine Art Dildo, den er auf seinen Schwanz steckt um ihn größer zu machen. Nein, eher eine Art Kondom um ihn eventuell länger und dicker "zu machen".
Ni**** Geschrieben September 27, 2018 Geschrieben September 27, 2018 Am 26.9.2018 at 18:26, schrieb Fenschelhonich: Ich hab Gewissheit. Laut Profil hat der TE nur 5cm Männlichkeit zur Verfügung. Es ist anscheinend eine Art Dildo, den er auf seinen Schwanz steckt um ihn größer zu machen. Achso ich dachte er redet von einer Art Taschenmuschi! Mmmh. bei 5cm Penislänge reicht es ohne der Verlängerung ja gerade mal bis zu Klitoris! Oje. mmmh. Bei einem Date mit einer Frau muss dies ja sehr peinlich sein! Da sind meine Finger ja sogar noch effektiver!
winternick Geschrieben September 27, 2018 Geschrieben September 27, 2018 Am 26.9.2018 at 17:17, schrieb Minipu: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe nach Erfahrungen gefragt und nicht wo man es kaufen kann. ui schnippisch der Herr Na dann behalte ich meine Erfahrungen lieber für mich
Da**** Geschrieben September 28, 2018 Geschrieben September 28, 2018 Können sehr interessant sein und auch die errektion verlängern. Bei den genoppten, gerillten usw. Können sicherlich die Frauen mehr zu sagen, wie es sich anfühlt
unwichtig-6 Geschrieben Oktober 31, 2018 Geschrieben Oktober 31, 2018 Also ich interessiere mich für die Penishüllen von toylie, die auch hier beworben werden. Hat hier schon jemand Erfahrung damit?
FreierTeufel Geschrieben Dezember 13, 2018 Geschrieben Dezember 13, 2018 (bearbeitet) Ich habe Erfahrung 😅 zuerst mit dem „durchsichtigen“, mittlerweile mit dem etwas größeren. Der Frau gefällt es und bekommt definitiv nicht mehr genug davon 😊 bearbeitet August 24, 2019 von MOD-Sunshine FSK18 Bild entfernt
unwichtig-6 Geschrieben Dezember 13, 2018 Geschrieben Dezember 13, 2018 Am 13.12.2018 at 06:54, schrieb FreierTeufel: Ich habe Erfahrung 😅 zuerst mit dem „durchsichtigen“, mittlerweile mit dem etwas größeren. Der Frau gefällt es und bekommt definitiv nicht mehr genug davon 😊 Schaut interessant aus.
to**** Geschrieben Dezember 14, 2018 Geschrieben Dezember 14, 2018 kann man die penishüllen auch verwenden, wenn der schwanz nicht ganz hart wird?
FreierTeufel Geschrieben Dezember 15, 2018 Geschrieben Dezember 15, 2018 Kommt drauf an, wie sehr du ihn ausfüllst. Kommt wohl auf die Größe drauf an, meiner wird recht hart, da er nicht all so riesig ist Ist dann eben ehr wie ein Dildo, aber wenn du in ihr bist, sollte es vermutlich gehen. Einfach mal ausprobieren.
Empfohlener Beitrag