Jump to content

wir weiber sind ein unhöfliches volk...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deswegen lass ich mich hier, auf keine Diskussionen mehr ein....


Geschrieben

schande über uns, das ist so gar nicht in ordnung.
hochmut kommt vor dem fall.



Da gebe ich dir Recht, auch ich bekomme immer solche Info, das es eine Seltenheit ist das eine Frau zurück schreibt. Man könnte meinen es fällt jedem weiblichen Wesen eine Zacke aus der Krone vernünftig zu antworten.

Gleichwohl gibt es jedoch auch Männer die nicht wissen wie man mit einer Frau umgeht.
Allerdings sage ich immer, wie man in der Wald ruft, so schallt es zurück.


Geschrieben

Da gebe ich dir Recht, auch ich bekomme immer solche Info, das es eine Seltenheit ist das eine Frau zurück schreibt. Man könnte meinen es fällt jedem weiblichen Wesen eine Zacke aus der Krone vernünftig zu antworten.

.



Das probiere ich aus...in einem Moment wo du es am wenigsten erwartest werde ich dich anschreiben und dann sehen wie du reagierst....:-)


Geschrieben

Ich finde die Diskussionen auch manchmal lustig. Einmal kommunizierte ich mit jemandem, er fand mich sympathisch, ich ihn aber nicht. Dann schrieb ich eine höfliche Absage. Daraufhin hat er mir Geld für Sex geboten. Und da ich dann noch immer nein sagte, musste ich natürlich ein Fake sein.


Geschrieben

Hi Hi.

Bin eben nackt durchs Wohnzimmer, hab den Propeller gemacht und lauthals ausgerufen: ICH HAB DIE KONTROLLE ÜBER IHN VERLOREN.

Und MÄDELS: Ich kann mich nicht über euer Benimm beklagen. Der recht oberflächliche Damen-Anteil hält sich schon in Grenzen. Ist mir aber auch egal, weil ich auch gern mal was zu Lachen habe.

Grüßle Ihr Amazonen. (Grrrr lecker)


P.S. Wer zuletzt lacht denkt zu langsam!


Geschrieben

Frauen sind das Paradies der Augen,
Das Fegefeuer des Geldbeutel.
Und die Hölle der Seele..

Aber lieben tun wir sie trotzdem.


Geschrieben

Das Fegefeuer des Geldbeutel.


Kann ich zwar gar nicht nachvollziehen, aber du wirst schon recht haben.


Geschrieben

Kann ich zwar gar nicht nachvollziehen, aber du wirst schon recht haben.



Aber eine leckere Apfeltasche + Kaffee muss schon rüber springen oder ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

ach jungs, ich habt einfach null plan, mit welchen diskussionen frauen hier manchmal zu Kämpen haben ... würde grad soo gern einen dialog veröffentlichen :-D


ich glaube das können sich hier die meisten nicht im geringsten vorstellen was da teilweise geschrieben wird.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber eine leckere Apfeltasche + Kaffee muss schon rüber springen oder ;-)


Ach je.....die hätte ich auch noch gerade so selbst bezahlen können.


Geschrieben

Ach je.....die hätte ich auch noch gerade so selbst bezahlen können.



Komm..jetzt...wollte nur zeigen, dass ich Aufmerksam zuhöre :-)


Geschrieben

Komm..jetzt...wollte nur zeigen, dass ich Aufmerksam zuhöre :-)


Das tust du in der Tat....


Geschrieben

Frauen sind das Paradies der Augen,
Das Fegefeuer des Geldbeutel.
Und die Hölle der Seele..



Aus welchem Jahrhundert stammt der Spruch?


Geschrieben

Ich weiss ja nicht, ob die Männer, die hier so auf Höflichkeit und Nein Danke bestehen, dann auch noch erwarten, dass Frau regelmässig online ist?

Soviel Zeit, wie das kosten würde, wo zu antworten, wo man kein Interesse hat. Es ist ja nicht so, dass man sonst nichts zu tun hat.
Und die Begründungen, dass eine Frau doch erst durch schreiben den Mann kennenlernen soll, und dann entscheiden, wäre ein Fulltimejob.

Gibt auch so Männer, die einen zwingen wollen, Nein Danke zu drücken.
Da kommen dann Nachrichten, "du must drücken" 'aber jetzt endlich wirst du es tun'....
So begehrt der Nein Danke Button auch ist, ich drücke ihn nur wenn ich das will


Geschrieben (bearbeitet)


Gibt auch so Männer, die einen zwingen wollen, Nein Danke zu drücken.
Da kommen dann Nachrichten, "du must drücken" 'aber jetzt endlich wirst du es tun'....
So begehrt der Nein Danke Button auch ist, ich drücke ihn nur wenn ich das will



oder provokant: "na dann drück doch einfach ND!, dann kriegst nicht noch mal eine nachricht von mir." = antwort auf meinen hinweis, dass er jetzt schon die 3.te, exakt idente nachricht innerhalb einer woche an mich schreibt und immer wieder (verschiedene) absagen bekommt.

da hat man dann das richtig liebe, nette, erhebende gefühl, die einzig auserwählte zu sein. man darf sich quasi selber aussieben, damit mr. dreibein weniger arbeit hat. kommt gut. congrats. :-D


Ich weiss ja nicht, ob die Männer, die hier so auf Höflichkeit und Nein Danke bestehen, dann auch noch erwarten, dass Frau regelmässig online ist?



natürlich herrscht hier anwesenheitspflicht. gleichermassen für weib und dreibein. mindestens 3 stunden am tag.

ich richt dann mal die virtuelle stampeluhr ein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

oder provokant: "na dann drück doch einfach ND!, dann kriegst nicht noch mal eine nachricht von mir." = antwort auf meinen hinweis, dass er jetzt schon die 3.te, exakt idente nachricht innerhalb einer woche an mich schreibt und immer wieder (verschiedene) absagen bekommt.
.


Nein, von mir bekommt mann keine 3 verschiedenen Absagen.
Er bekommt entweder keine Antwort, oder ich habe Interesse zu antworten.

Wobei es durchaus Sinn gibt, nicht nein Danke zu drücken.
Es gibt dann die 2. Chance, bei der Angeschriebenen.


Geschrieben


anscheinend ist die damenwelt hier QUOTE]

welche Damen meinst du?
die meisten sind doch gar keine damen. oder es sind Damen die dann nur für ihren mann suchen.[/SIZE]


Geschrieben

Sind Männer denn wirklich höflicher? Ich habe es oft genug erlebt, dass Männer auf eine freundliche Absage nicht angemessen reagierten Entweder sie fingen an zu betteln oder sie wurden ausfallend.




Na wenn dem so ist, dann sei Euch verziehen!!!


Geschrieben

Na wenn dem so ist, dann sei Euch verziehen!!!



ja, dem ist ist so, definitiv.


Geschrieben

Was heisst denn eigentlich

:WIR WEIBER? ? ?

HALLO .....Sonst gehts noch...


Geschrieben


natürlich herrscht hier anwesenheitspflicht. gleichermassen für weib und dreibein. mindestens 3 stunden am tag.



...da hätte ich die AGB besser doch einmal lesen sollen.

Aber ihr Frauen seid wirklich sehr unhölich...könnt ihr den Mann nicht verstehen . Er sieht euer Profilbild (Teil der Hand oder des Dekoltees) und ist sofort verliebt...So das er euch dann auch gleich mittels Copy-Taste einen Text sendet , den er nach langen überlegen und mit dem Rechtschreibprogamm geschrieben hat.
Da darf er doch eine Antwort erwarten, bezogen auf sein Profil und seinen dazugehörigen Text ...


Geschrieben (bearbeitet)

Was heisst denn eigentlich

:WIR WEIBER? ? ?

HALLO .....Sonst gehts noch...



uiii. wieder so eine verkrampft emanzipierte humorbefreite.

*michschonversteckengeh*


Er sieht euer Profilbild (Teil der Hand oder des Dekoltees) und ist sofort verliebt...
Da darf er doch eine Antwort erwarten, bezogen auf sein Profil und seinen dazugehörigen Text ...



muharrharr.
wie erfrischend ehrlich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[QUOTE=Punkmädchen1977;13884099]Ich bin auch unhöflich :-D meist, wenn jemand eh nicht in mein Beuteschema passt und damit einfach ignoriert, was schon in meinem Profil steht. Antwortet man doch mal nett, versuchen die Herren der Schöpfung meist, einen doch von sich zu überzeugen. .............


Jawoll...vielen Dank...so spare ich mir genau diese Worte, die auch meine gewesen wären.. :-)


Geschrieben

da ich ja jedem, der mir eine nette nachricht schreibt, persönlich retour schreibe - .....

hochmut kommt vor dem fall.



Hallo nun als Erstes will mir das gewählte Wort Weiber gar nicht gefallen. Rede nie über Weiber finde es hat einen abwegigen Touch. Braucht (M)an(n) nicht das weibliche Geschlecht zur Erfüllung? Zur perfekten Erfüllung dann spricht man nicht von Weibern. Ich wäre an einem netten Chat interessiert bin aber nicht Tag und Nacht im Netz.Glaub auch nicht, dass meine Bilder glücklich gewählt sind um Kontakte zu knüpfen. Vielleicht ergibt sich eine Chatkommunity, würde mich sehr freuen... gerne ändere ich auch meine Bildpräsentation. Schönes Fastnachtwochenende.


Geschrieben

Ich muß dem zustimmen, das die wenigsten Damen hier soviel Charakter besitzen und eine Antwort schreiben.
Jetzt kann man(Frau) natürlich anführen das viele Nachrichten die sie erhalten einfach lächerlich sind und auch unhöflich. Ok da muß man natürlich für sich entscheiden was man macht.
Ich für meinen Teil schreibe ganz sicher höflich. Doch die Antwortrate ist beschämend, klar wird nicht jede Frau darauf abfahren wie ich schreibe , aber ein freundliches Nein Danke ist mir auf jeden Fall lieber als gar keine Reaktion! Liebe Damenwelt das dürfte nicht zu viel verlangt sein!?

Eine lustige Antwort einer Frau muß ich noch als Beispiel für Arroganz los werden.
Die Dame hatte weder ein Profilbild(auch nicht in der geheimen Galerie) noch eine Beschreibung Ihrer Person im Profil. Ich habe mich in der PN also vorgestellt und etwas beschrieben und auch beschrieben nach welcher Art Frau ich suche.
Die Antwort war sensationell, sie schrieb das das ja wohl ein beschissene Massenmail ist und wenn ich nicht in der Lage bin auf sie einzugehen, kann ich mir das Schreiben sparen.

Ja da schaut man erst einmal recht sparsam. Wenn mir jemand der anderen Damen hier erklären könnte wie ich hätte auf sie eingehen können, würde ich es beim nächsten Mal gern besser machen!
Ich fürchte aber das kann niemand!
Damit wären wir wieder bei meiner Vermutung, das die meisten Frau diese Seite nur nutzen um ihr Selbtwertgefühl zu steigern in dem sie Nachrichten bekommen und manche die Anonymität nutzen Männern blöde Antworten zu senden um sich daran aufzubauen.
Das ist nicht das Ziel dieser Seite!

Liebe Damen Ihr dürft kräftig an Euch arbeiten!


×
×
  • Neu erstellen...