Jump to content

wir weiber sind ein unhöfliches volk...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber genau das ist doch das Problem. Ein Anschreiben im Stile eines Bewerbungsschreibens ist sicherlich nicht unhöflich aber grottenlangweilig und beliebig. "Dein Profil gefällt mir. Wir haben viel gemeinsam. Ich bin... Ich kann... In meiner Freizeit... und als Krönung Ich lecke bis zum Schluss.
Mehr erfährst du auf meinem Profil. Schreib mir, ich würde mich freuen. Vielleicht treffen wir uns mal auf nen Kaffee."
Was erwartet ein Verfasser eines solchen Schreibens? Lob? Standing Ovations? Einen Datevorschlag?
So kommt man nicht ins Gespräch!
Im Übrigen kommt man mit einem ähnlichen Bewerbungsschreiben (das Lecken mal außen vor gelassen) auch nicht an einen Job.

Mir tun diejenigen, die ein höfliches "Nein Danke" brauchen um sich beachtet zu fühlen, irgendwie ein bisschen leid.


Geschrieben

Damit wären wir wieder bei meiner Vermutung, das die meisten Frau diese Seite nur nutzen um ihr Selbtwertgefühl zu steigern in dem sie Nachrichten bekommen und manche die Anonymität nutzen Männern blöde Antworten zu senden um sich daran aufzubauen.
Das ist nicht das Ziel dieser Seite!



Das ist nicht nur eine Vermutung sondern natürlich bei einem großen Teil der hier anwesenden Damen (oder pubertierenden ***agern) tatsächlich der Fall.
Dass die Unsitte des Nicht-Antwortens bei den Damen die sich hier im Forum beteiligen nicht verbreitet ist, liegt wohl in der Natur der Dinge - Allerdings kennt nur ein kleiner Teil der Benutzer dieses Forum überhaupt und nur die Wenigsten benutzen es.
Lustig finde ich auch immer Sätze wie sinngemäß "habt bitte Verständnis, dass ich bei der Flut der eingehenden Nachrichten nicht jede lesen oder gar beantworten kann" - Ja, nee ist klar, dafür gibt es ja mal so GAR KEIN Verständnis


Geschrieben

Ich muß dem zustimmen, das die wenigsten Damen hier soviel Charakter besitzen und eine Antwort schreiben.


Ich sag mir immer: Hab ich nichts Nettes zu sagen -respektive zu schreiben-, halt' ich die Finger still.


Gut, ich könnte jetzt anbieten, jedes versandte Pimmelbildchen in mein Quartett einzubinden oder zu fragen, ob er dafür ein anderes haben mag ...
Vllt. hört das dann ähnlich schnell auf, wie nach der Drohung, ungebeten zugesteckte Telefonnummern dem Nächsten als meine weiterzugeben.


Geschrieben

Auf der einen Seite finde ich es auch nicht ok, dass manche Frauen nicht antworten, das kann natürlich mehrere Gründe haben...
Überlastung, d.h zu viele Mails, aber trotzdem, meine lieben Damen...zu viel ist es doch nicht verlangt, finde ich.
Ich gehöre auch zu denen, die a. nicht ständig die zwei Xen anschreiben, und b. nie zweimal den selben Text benutzen, auch wenn er mal `"erfolgreich" war.
Manche Mails gehen wahrscheinlich unter!
Ein Hoch auf die Damen, die nicht ihre Macht ausnutzen...zwinker.


Geschrieben

Ich sag nur vier Wörter .....mit vier Wörtern bring ich dich zum antworten.

und was kommt dann .... eine langweilige Aneinanderreihung verschiedener Wörter?


Geschrieben (bearbeitet)

uiii. wieder so eine verkrampft emanzipierte humorbefreite.

*michschonversteckengeh*


.





Yasmina, WIR WEIBER.....sind halt nicht alle gerade total frustriert weil alles schlecht läuft.


WIR muessen nicht merkbefreit provozieren.


Unhoeflichkeit ist nicht noetig, antworten ist erwuenscht aber keine Pflicht.


Dieses darf jede fuer sich entscheiden. ...




bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lach. ....nicht doch. Popcorn fuer alle find ich gut. Mampf.


Geschrieben

Aber genau das ist doch das Problem. Ein Anschreiben im Stile eines Bewerbungsschreibens ist sicherlich nicht unhöflich aber grottenlangweilig und beliebig. "Dein Profil gefällt mir. Wir haben viel gemeinsam. Ich bin... Ich kann... In meiner Freizeit... und als Krönung Ich lecke bis zum Schluss.



Dann erkläre mir Bitte was Du bei von mir beschriebenem Fall geschrieben hättest!?
Das mit den Gemeinsamkeiten kannst Du aber weg lassen, denn wenn nichts im Profil steht außer den technischen Daten, kann man ja wohl schwerlich Gemeinsamkeiten erkennen!


Geschrieben

Yasmina, WIR WEIBER.....sind halt nicht alle gerade total frustriert weil alles schlecht läuft...


Nein, in der Tat nicht...


Geschrieben

Ich finde die Art und Weise des Umgangs - nicht nur hier - zu 99 % unmöglich. Und je älter man ist, um so weniger Antworten kommen.
Eine Absage kann auch höflich formuliert sein und den Namen / Gruss könnte man auch drunter setzen ... da bricht sich keine was ab.
Und ein Einzeiler reicht für den Erstkontakt vollkommen aus - warum soll man sich nen Wolf tippen ...
Mit dem Filter hier kann man ohnehin wenige "Objekte der Begierde" anmailen - man sucht ja meistens jüngere - auch ich ...
Mit ein wenig mehr Höflichkeit und Niveau wär die frustrierende Sucherei angenehmer !


Geschrieben


Eine Absage kann auch höflich formuliert sein und den Namen könnte man auch drunter setzen ...


Das tu ich in der Tat auch meist, wieso sollte ich aber jedem meinen Namen sagen? Dann könnte ich ihn auch gleich als Nick verwenden.


.... man sucht ja meistens jüngere - auch ich ...


Man sollte nicht von sich auf andere schließen.


Geschrieben

Tender sorcerer,
warum schreibst du jemanden an, von dem du nur die "technischen" Daten kennst?
Ich schreibe an, wenn ich Anknüpfungspunkte (im Forum oder im Profil) finde. Bisher entstand dadurch immer ein Dialog. Mal mache ich auch nur ein Kompliment. Eine Antwort erwarte ich nicht und schon gar nicht erwarte ich ein Kennenlernen.
"Bewerbungsschreiber" bekommen von mir durchaus Antworten. Ausgesprochen höfliche sogar. Komischerweise scheinen die nicht immer zu gefallen Beschimpfungen und Ignos sind gar nicht so selten. Da mutieren die angeblich höflichen Herren mit Anstand zu tumben, ungehobelten Idioten. Ich frage mich, ob sie das nicht ohnehin schon sind.


Geschrieben

Also meine Statistik ist glaube ich (noch) nicht aussagekräftig genug um daraus konkrete Schlüsse ziehen zu können. Aber dass viele erst gar nicht Antworten ist mir auch schon aufgefallen.

Weil ich aber auch nicht weiß, wie es ist täglich mehrere 100 Mails zu bekommen, bin ich vorsichtig und will hier keine Unterstellungen antreten. Würde mein Postfach täglich überquellen... mir würde vermutlich auch schnell die Lust vergehen jedem zu schreiben.
Allerdings kann ich auch den Frust der Männer nachvollziehen


Geschrieben (bearbeitet)

Yeaaah...Zickenkrieg.



ooooch, nööööö.

von meiner seite her "leider" nicht zu erwarten.

links rein, rechts raus. blabla….



Und ein Einzeiler reicht für den Erstkontakt vollkommen aus - warum soll man sich nen Wolf tippen ...



da muss ich entschieden widersprechen.

es muss schon eine nachricht sein, die witzig, phantasievoll und persönlich zugeschnitten ist, damit sie bei mir erfolgreich ist. leider darf man hier nicht zitieren.

ein schnöder einzeiler bekommt eine höfliche absage, weil er nix individuelles zu bieten hat.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In10thief,

Du darfst gerne mal die Profile der Damen in meiner Region anschauen. Bei mindestens 80 % steht nichts drin! Maximal der Blödsinn von Seid kreativ! Ohne Anhaltspunkt ist es echt schwer kreativ zu sein! Und warum schreibe ich nicht die 20 Prozent an die etwas im Profil stehen haben? Nun ich suche in einer gewissen Altersklasse, nach Frau wo Größe und Gewicht zumindest zusammenpassen und in einem gewissen Umkreis um meinen Wohnort. Alles nicht so einfach!


Geschrieben

Bleibt bitte so wie ihr seit Mädels. Ich würde mich sonnst echt langweilen.


Geschrieben

Mal ein Beispiel für eine Kommunikation, wie sie keiner braucht (abgeändert, damit es nicht gegen das zitieren von mails verstösst, aber doch vom Grund her erhalten)

Mann vor 8 Monaten
Hallo.

Mann vor 6 Monaten
Hallo noch einmal.

ich vor 6 Monaten
nein

Mann vor 6 Monaten
ok

Mann vor einem Monat
Hallo.

ich vor einem Monat
lass es einfach

Mann vor einem Monat
Was?

ich vor einem Monat
alles in Bezug auf meine Person

Mann vor einem Monat
Schade.

Mann vor 45 Minuten
Hallo


ich habe mal wieder das Bedürfnis, einfach meinen Kopf gegen die Tischplatte zu hauen. und da soll Frau noch lieb und nett bleiben? da war mir der Knabe letze Woche ja lieber, der meinte, beim lesen meines Profils wäre ihm schlecht geworden und mir empfahl, mich doch am besten selbst zu ficken. da konnte ich wenigstens höflich nachfragen, ob er sich auch wirklich ernsthaft übergeben und mal so richtig ausgekotzt hat, damit sich sein Besuch auf meinem Profil wenigstens gelohnt hat ... leider hat er meine wirklich nette anfrage gelöscht


Geschrieben

Hmm....Also....spätestens nach dem "Hallo" vor 6 Monaten, hätte ich "kurzen Prozess" gemacht....


Geschrieben

hach ich bin halt nett ... bzw hoffe immer noch, dass Männer lernfähig sind :-D
die Hoffnung stirbt zu letzt und so


Geschrieben

Hallo.

Im Anhang ein Bild was ich erstmal sortieren musste. Ein Schwanzbild in x-facher Vergroesserung? Boah. ...neeeee.

Freundliche Nachricht meinerseits. ...Schwanz in Breitbandformat brauch ich nicht. Die Anatomie ist mir bekannt.


Antwortu bist hier völlig fehl am Platz.


Geschrieben



Antwortu bist hier völlig fehl am Platz.


schlimm...fast schon wieder zum lachen ...


Geschrieben

Magnifica,
Ich musste mich durch die Perspektive erst mal "orientieren "bis ich....durchgeblickt hab.


Richtig, ich hab auch gelacht.


Geschrieben

....jedes versandte Pimmelbildchen in mein Quartett einzubinden oder zu fragen, ob er dafür ein anderes haben mag ...




ey....auch wenn das jetzt off topic ist....die idee mit dem quartett ist nicht schlecht!!!

...zum thema höflich antworten: in meinem profil steht NICHT zu jung, NICHT zu weit weg, KEINE nicht-singles

sagt mir EINEN guten grund, warum ich ausgerechnet denen antworten soll, wenn sie mich anschreiben?!?!


Geschrieben

nööö, wer mein Profil lesen kann weiss wo ER dran ist,
auf nette Schreiben erfolgt meinerseits auch immer eine
nette Antwort-Absage :-)


×
×
  • Neu erstellen...