Jump to content

wir weiber sind ein unhöfliches volk...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, ich habe von einer guten Freundin mitbekommen, wie sie zum Teil von sehr sehr vielen Männern gerade zu "belagert" und belästigt wird.
Ich kann euch Frauen da schon verstehen.
Gerade da ich weiß, dass hier nicht alle Männer sehr niveauvoll agieren

Liebe Grüße
Alex


Geschrieben

Das ist in Zahlen ausgedrückt?



Die Idiotendichte liegt an manchen Tagen bei (gefühlten) 12 von 10 :-D


  • Moderator
Geschrieben

Super, dass ihr den Dreh selber wieder hin bekommen habt, und die privaten Nachrichten nun aussen vor lasst.

Danke dafür.

Gruß
Brisanz

Team-poppen.de


Geschrieben

Mal ein Beispiel ...

Mann vor 8 Monaten
Hallo.

Mann vor 6 Monaten
Hallo noch einmal.

ich vor 6 Monaten
nein
.
.
.



Das ist der Beweis:
2 eine halbe Zeile ergebende Nachrichten bekommt Antwort!!

Ich muss das wirklich ausprobieren mit
'Hallo, poppen??'

Kurz, knapp und präzise!!

[COLOR="Blue"]Wo der tiefere Sinn liegt jemanden zu beleidigen, ob bei Absagen oder einfach so wie 'Beim lesen deines Profils muss ich ' oder ähnlich, werde ich wohl nie verstehen, weil's dafür keine logische Erklärung gibt!!!
Wenn mir ein Profil nicht zusagt, dann klicke ich auf X, aber mach mir doch nicht die Mühe das zu Ende zu lesen, oder verschwende meine Zeit damit eine Nachricht zu schreiben!!

Trotzdem @Punkmädchen1977 für's Antworten und immernochnichtignorieren!!!!

PS: Da letzter Satz viel Raum für falsche Interpretationen läßt:

Ich bin nicht der Hallo-Mann!!!!
Noch nicht!!


[/COLOR]


Geschrieben

Schon komisch.....ich glaube gerade Mal zwei Frauen haben es geschaft mir eine absage zu schreiben. Ungefähr 50 andere Frauen löschen nur meine Nachricht oder antworten mit diesem automatischem "nein Danke" wo man sie nie mehr anschreiben kann.
Ich bin immer höflich in meinen Anschreiben und beware immer ein gewisses neveau. Das wollte ich jetzt nur mal los werden.
Danke


Geschrieben

1. Ich weiß nicht, ob es an der Uhrzeit liegt oder ob du vom Handy schreibst, jedenfalls zeigt deine Rechtschreibung Schwächen.

Für ein Erstanschreiben wäre vielleicht der Check in einem Rechtschreibprogramm hilfreich.

2. Laut Profilfoto bist du ein ziemlich schräger Typ, d.h. das Foto liegt auf der Seite.

Das kann bei manchen Damen auch schon ein Ausschlusskriterium sein.


Geschrieben

Ich habe gemerkt egal wie nett man ist,manche können es einfach nicht aktzeptieren wenn sie eine Abfuhr oder eine direkte Antwort bekommen,dann landet man entweder auf igno oder wird dann beleidigt.


Geschrieben

beware immer ein gewisses neveau.



Ohne dich angreifen zu wollen ... Aber es heißt "Niveau" und man "bewahrt" es. Viele Frauen nervt eine falsche Rechtschreibung.


Geschrieben (bearbeitet)

Das wollte ich jetzt nur mal los werden.
Danke


Viele Frauen nervt eine falsche Rechtschreibung.



ohjaa und wie, da wirste hier schnell öffentlich als "volldepp" abgestempelt...
ob das dann unhöflich oder nivo ist.. oder was ganz anderes ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ihr soviel Antworten würdet wie ihr hier schreibt wärt ihr schon nen tacken weiter...weil Zeit scheint ja genug vorhanden zu sein...lach


Geschrieben

mit Zeit hat das auch nix zu tun, warum ich nem Spacken nicht antworte...


Geschrieben

Schon die vielen Verallgemeinerungen vieler Damen zeigt doch welch Geistes Kind sie sind !


Geschrieben

...zeigt doch welch Geistes Kind sie sind !


Ach ja? Mir zeigen die Anschreiben und die Antworten auf Absagen, wessen Geistes Kind die Männer sind.


...weil Zeit scheint ja genug vorhanden zu sein...lach


Es liegt sicher nicht an der Zeit in den meisten Fällen.


Geschrieben

Genau wie dieses "hi" "wie geht's" was soll man antworten? "Hi" "gut" Dialog beendet.



Seltsamer Weise ist es genau das, was die Frauen einem als Erstes schreiben (Wenn Sie überhaupt schreiben). Sätze wie "hallo wie geht's?" und der Gleichen sind da auch keine Seltenheit. Das was man den Männern ständig vorwirft, praktizieren die Frauen genauso. Diese Art von Einfältigkeit gibt es ebend nicht nur bei uns Männer. Ist nicht böse gemeint, aber diese Erfahrungen habe ich schon oft machen müssen. Welch Ironie.^^


Geschrieben

(Wenn Sie überhaupt schreiben)


Eben....ich habe hier vielleicht mal drei Männer angeschrieben. Einen kannte ich von früher....zwei bekamen Komplimente für ihr Profil. Na gut vielleicht waren es auch drei....


Geschrieben

Wenn ich mir anschau was für Männer hier rumlaufen versteh ich vollkommen das die Frauen nicht antworten...hallo...gepflegt sollte Mann doch sein..das ist das mindeste...und was für Weicheier....na so einen haben die meisten doch selber zu Hause auf dem Sofa sitzen..an die Männerwelt...macht mal was aus euch dann klapts auch mit den Damen vielleicht...und winselt hier nicht herum...allerdings mus ich auch sagen manche Frau sollte auch mal in den Spiegel schauen und hier nicht groß aussortieren....


Geschrieben

allerdings mus ich auch sagen manche Frau sollte auch mal in den Spiegel schauen und hier nicht groß aussortieren....



genau, die hässlichen Schabracken sollen doch froh sein, wenn sie einer bespringen will...


Geschrieben

Komisch, unter den Kerlen hier die, die Unhöflichkeit und Anstandslosigkeit der Frauen beklagen, ist nicht einer dabei, dessen Schreibe auch nur annähernd neugierig macht.


Geschrieben

Wenn ich mir anschau was für Männer hier rumlaufen versteh ich vollkommen das die Frauen nicht antworten...hallo...gepflegt sollte Mann doch sein..das ist das mindeste...und was für Weicheier....



Wenn man nichts sinnvolles beitragen kann, sollte man besser still sein. Aber hier gleich Alles und Jeden über einen Kamm scheren, ist schon ziemlich respektlos. Auch wenn du dich für den Größten hälst, macht dich das noch lange nicht besser wie die Anderen. Wo sind bloß deine Manieren?


Geschrieben

Ich scher nicht alle über einen kamm...aber leider ist das zum größtenteil so...haben mir schon etliche Frauen bestätigt... Leider


Geschrieben

Nö, ist grad Halbzeitpause, glaub ich.


  • Moderator
Geschrieben

...und ab hier dann wieder spamfreie Zone bitte .

Danke.

Gruß
Brisanz

Team-poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...