Jump to content

wir weiber sind ein unhöfliches volk...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Klang aber etwas so...

Du meinst Absolut keine Lust?


Entweder eine versteckte Absage, oder die Dame ist nur noch hier, um Konversation zu betreiben.
Was aber auch ok, ist.


bearbeitet von Hitzesuchend
Der Jäger des verlorenen Kommas...
Geschrieben

@ Fliegentot

Es soll auch Frauen geben die nicht dauergeil 24/7 am PC sitzen und nur darauf warten, dass ein Mann mit Ihnen seine Körperflüssigkeit austauschen möchte

Und es soll auch Frauen geben, die sich einfach nur austauschen wollen... oder, oder, oder

Wenn diese Plattform allerdings nur für Menschen gemacht ist, die am Besten schon gestern ein Date mit anschließendem "Nahkontakt" das Ziel ist, dann habe ich wohl etwas verpasst oder überlesen beim Registrieren (und sollte mich löschen)


Geschrieben


anscheinend ist die damenwelt hier tatsächlich zu oberflächlich, ein paar kurze worte der ablehnung zu senden oder gar die "nein-danke" - funktion zu nutzen.
schande über uns, das ist so gar nicht in ordnung.

hochmut kommt vor dem fall.



Schön das es Ausnahmen wie Dich gibt. Ich finde es völlig ok, wenn ich nicht das bin, was mein Gegenüber sich vorstellt. Das kann man aber höflich sagen. Dann akzeptiert man es auch einfach und gut.


Geschrieben (bearbeitet)


du schreibst männer an????? wie affig. *muharrharr*



ich bin in dem fall gerne affig
manchmal ist es gut einen anderen weg einzuschlagen um an sein ziel zu kommen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Und Äußerungen wie "Du schreibst Männer an, wie affig" finde ich auch nicht höflich.



ääähm. dir ist die bedeutung eines angefügten *muharrharr* wohl nicht geläufig?



manchmal ist es gut einen anderen weg einzuschlagen um an sein ziel zu kommen



siehe oben.



Nahhh, der Keller ist voll, da ist kein Platz mehr zum Lachen.



dann bleib doch im erdgeschoss. ist echt fein hier.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich muss leider auch sagen, dass ich festgestellt habe, dass Frauen es nicht für nötig halten zu antworten. Frauen ewarten das man sich Mühe beim anschreiben gibt und wenn man dieses getan hat, dann wird die Nachricht binnen Sekunden gelöscht.

Wer die Mühe bei einem Anschreiben erwartet und teils im Profiltext voraussetzt, sollte wenigstens soviel Höflichkeit und Anstand besitzen, zu antworten, auch wenn es eine Absage ist.

Bei den Männern funktioniert es gut und es ist eher selten das PN's Kommentarlos gelöscht werden.

Ich weiß nicht was mit der Frauenwelt passiert ist, aber das so wenig Anstand und Höflichkeit vorhanden ist, ist einfach nur erschreckend.

Ich als Transsexuelle stehe auf Frauen, was bei TS auch eher selten ist und obwohl ich eigentlich immer zu Frauen stehe und die Frauenwelt verteidige, zeigt eigentlich genau diese sich von der allerschlimmsten Seite.

Vielen Frauen fehlt es hier leider an Respekt, Anstand und Höflichkeit. Das Verhalten was diese Frauen hier an den Tag legen, ist jenseits einer Glanzleistung. Sie scheinen all ihre gute Erziehung vergessen zu haben.


RockabillyDU1988
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mich nicht erinnern, irgendwo hier gelesen zu haben, dass eine Antwortspflicht besteht - das müsste mir dann mal zeigen
Natürlich finde ich es auch nicht die feine englische, dezent zu ignorieren, aber was bringt euch das herumjammern? Ich denke nicht, dass man man mit solchen Threads das Interesse solcher Damen erhöht oder hat es jemals hier auf diese Art und weise geklappt?
Die beste Methode, solche Situationen zu meistern ist es, es so hinzunehmen wie es ist.
Wenn meine potentielle Gesprächspartnerin mir dann doch nicht schreibt, ist es ihre freie Entscheidung, sie kann es sich aussuchen, ob sie sich lieber mit den hier zum teil schwanzgesteuerten, gestörten, penetranten und beleidigenden Usern herumschlagen möchte, oder mit mir


bearbeitet von XXal1988
Geschrieben

Gute Frage, vielleicht ja nur wenn die Anschreibende auch auf Frauen steht.


Geschrieben

antworten frauen, frauen eigentlich auch nicht



doch ... denen antworte ich...


Geschrieben

man darf das ganze einfach nicht so verbissen sehen, ist doch egal wann man antwortet.. wenn nicht heute dann vllt in 4 wochen. was ist denn daran so schlimm ?
dann hat der andere einfach was zu tun gehabt oder auch keine lust. ist doch alles ok.


Geschrieben

antworten frauen, frauen eigentlich auch nicht



Also ich persönlich mache meine Reaktionen nicht vom Geschlecht abhängig.


Geschrieben

Also ich persönlich mache meine Reaktionen nicht vom Geschlecht abhängig.



danke.
ita est.


Geschrieben

Ich kann mich nicht erinnern, irgendwo hier gelesen zu haben, dass eine Antwortspflicht besteht - das müsste mir dann mal zeigen



Du bist offensichtlich einer der wenigen Männer hier, die es kapiert haben: Dieses ewige Lamentieren, man bekäme von Frauen nie 'ne Antwort, ist einfach nur ätzend. Richtig, eine Antwortpflicht gibt es nicht. Wenn eine Frau nicht antwortet, was ihr gutes Recht ist, dann ist (auch) das bereits Antwort genug. Und keineswegs unhöflich... Ist das so schwierig zu verstehen? Im Übrigen, wenn mir ein Mann mit deutlichen Avancen schreibt (was mehrmals vorkam), obwohl aus meinem Profil überdeutlich hervorgeht, dass ich Männer nun wirklich gar nicht suche, dann sehe ich nicht ein, warum ich einem solchen "Herrn", der offensichtlich des Lesens nicht mächtig ist, antworten sollte, und dann gar noch in höflicher Form. Ich denk' nicht mal dran! Umgekehrt, wenn beispielsweise eine Frau als Bedingung eine Körpergröße von 1.90 für einen Mann ihrer Vorstellung voraussetzt, dann muss ich diese Frau nicht anschreiben, da ich dieses Maß von Natur aus nicht bieten kann. Würde ich es dennoch tun (und viele tun das sicherlich), dann wüsste ich nicht, weshalb sie mir dann antworten sollte... Und was ich immer wieder lese, ist, dass viele Männer auf Absagen ziemlich übel reagieren sollen. Das ist wirklich das Allerallerletzte! Mehr gibt's dazu nicht zu sagen...

Perso, ich habe bisher nur wenige Frauen angeschrieben. Was deren Reaktion betrifft, so hält sich das in etwa die Waage: Einige haben mir geantwortet, andere haben es nicht getan. Doch es war nicht eine Antwort darunter, bei der es die Frau an Höflichkeits- und Anstandsregeln missen ließ. Nicht eine! Und den Frauen, die mir nicht geantwortet haben, denen entspricht eben mein Typ nicht oder was auch immer... Game over, und auf alle Fälle kein Grund, ihr eine reinzutreten. Wie schäbig... Aber klar, jene Herren der Schöpfung, die sich - warum auch immer - für unwiderstehliche Stecher halten, muss eine Absage bzw. Nicht-Reaktion hart treffen...

Gute Woche !


Geschrieben

Naja, ich (Frau) habe hier auch schon Einiges erlebt. Viele Frauen antworten gar nicht. Ich war vorher als Einzelfrau mal auf einer anderen Seite. Ich wurde überschwemmt von Männeranfragen und ich war so höflich immer zu antworten und saß stundenlang vorm PC, es hat mich genervt, aber ich konnte nicht anders. Aber auch wenn es "nur" um Sex geht, das ist Wertschätzung und die gehört für mich dazu, ist sogar wichtig für mich und die gebe ich auch. Hier haben wir schon im Profil geschrieben, dass ich nicht antworte, aber meist tue ich es trotzdem. Aber es kommt halt auch drauf an, was man schreibt. Aber ich habe erlebt, dass hier im Gegensatz zu dieser anderen Seite die Männer meist gut schreiben. Und sind wir mal ehrlich. Wer traut sich denn noch? Ich habe auch keinen Bock mehr Frauen anzuschreiben. Entweder sind es Fakes, die Emailerotik wollen oder nur Bilder abgreifen. Oft steckt bestimmt ein Kerl dahinter. Und ich will niemand zu nahe treten, aber viele Frauen suchen hier nur Anerkennung oder Selbstbestätigung oder sind Subs, die sich gerne für ihren Mann durchvögeln lassen. Das Alles kenne ich gut, denn ich war selbst so drauf. Also Männer (und auch ne Bi-Frau wie ich), stellt Euch drauf ein. Vieles ist umsonst und für den Arsch. Ihr bekommt oft eine Watschn. Aber irgendwann ist vielleicht die richtige dabei. Ich warte noch....


Geschrieben

ganz schlimm sind wir Weiber, wenn wir wissen was wir wollen...

und das dann ausgerechnet nicht mit dem zusammenpasst, was derjenige will, der uns anschreibt!! echt schlimm!

wurde gestern erst wieder angeschrieben von jemandem, der weit weg wohnt, ein höfliches "Nein Danke ist mir zu weit" wurde damit entkräftigt, daß er nicht dort wohnt, wie es im Profil angegeben steht... AHA

er fährt aber bei mir öfters vorbei... musste ich leider auch ablehnen, da ich mit Kindern wohne und kein Besuch in meiner Wohnung möchte...wie schlimm!

sein letzter Versuch war dann, ich soll fahren....
aber ich will nicht so weit fahren!

Habe nochmals versucht ihm zu schreiben, daß ich von einem Mann mehr erwarte als nur "Geilheit" daß es in mehreren Punkten "stimmig" sein muß.
Daß ER es halt nicht für mich ist...

ui aber dann..... habe ich erfahren, daß es auch sehr unhöfliche (sehr nett bezeichnet) Kerle hier gibt!

er hat sich ausgetobt auf seiner Tastatur und letztendlich die harmloseste Bezeichnung für mich war FAKE...

♪♪♫♪♫♪♫♪ dabei war ich doch soooo höflich und nett und habe versucht den NEIN DANKE Button nicht zu nutzen ....schnief*


Geschrieben

Ich kann mich nicht erinnern, irgendwo hier gelesen zu haben, dass eine Antwortspflicht besteht



Natürlich steht davon nichts im Regelwerk -
Selbst wenn man es wollte , kann man niemals alles mit vorgeschriebenen regeln abdecken oder berücksichtigen -

Aber was uns Menschen angeht gibt es bei vielen Gelegenheiten , die sogenannten ungeschriebenen regeln -
Was Fairness und Respekt , anderen Menschen gegenüber angeht -
Und wer sich nie an die ungeschriebenen regeln im zwischenmenschlichen Umgang miteinander hält oder sie nie gelernt hat -
Braucht sich nicht zu wundern wenn er irgendwann von den meisten links liegen gelassen und abgelehnt wird -
Ich habe im laufe meines Lebens schon viele kennengelernt , die sich selber und ihren Vorteil wichtiger gesehen haben als diese ungeschriebenen regeln der Menschlichkeit -
Aber als es wirklich mal für sie darauf ankam , alleine dagestanden haben und sang und klanglos untergegangen sind -


Geschrieben

@ poglotzer:
das hat aber doch nicht mit dem Nachrichtenverkehr von poppen zu tun?
Fragen wie "fickst Du heute"
"immer noch nicht?"
"ich wollte mal wieder nachfragen, ob Du
Lust hast, dich ficken zu lassen"
"Und? wie wärs jetzt"?
"Was meldest Du Schlampe Dich dann hier
an, wenn Du Dich nicht von mir ficken
lässt?"

Das höre ich dann, wenn ich antworte


Geschrieben


"Was meldest Du Schlampe Dich dann hier
an, wenn Du Dich nicht von mir ficken
lässt?"



genau das ist das Hauptproblem hier,die meisten Männer denken so...... eine Frau die hier angemeldet ist, ist eh nur ein Schlampe mit der ich nie eine Beziehung eingehen würde.

man lese nur mal die Interviews in den Profilen durch, die meisten Männer antworten auf die Frage
"Kannst Du Dir vorstellen, bei Poppen.de einen Partner für eine feste Beziehung zu finden? Warum? "
mit einem klarem "NEIN"

aber ich bin froh, daß ich nicht so notgeil bin um mit allem was hier angemeldet ist zu "poppen"
und ich habe NUR ein Profil angemeldet und KEINEN Vertrag unterschrieben bei dem ich Leistungen erbringen muss....


Geschrieben

Wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus...

Sprich:

Nette Mail, Kompliment, Anfrage = Persönliche Antwort

Mail, bei der klar ist, das mein Text nicht gelesen wurde = Keine Antwort.

Wer nicht die Höflichkeit besitzt, meinen Text zu lesen, erhält in der Regel keine mail, weil ich mich dann auch nicht wirklich angesprochen fühle.


Geschrieben

@Alien

Man kann für sich daraus auch mehr machen als es eigentlich ist -
Was hindert dich daran , bei solchen anfragen auf nein danke zu klicken und dementsprechend so die richtige Antwort zu geben ?
Oder warum muss man sich über patzige Mails aus der untersten Schublade aufregen und selber die gute Kinderstube vergessen , wenn man es ganz einfach über die Ignoliste regeln kann ?
Wenn sich jemand bei einer freundlichen absage , daneben benimmt -
Ist es doch eher Bemitleidens als Aufregens wert -
Also ich würde einfach da drüberstehen statt mir davon etwas anzunehmen -
Noch dazu bei jemandem der mich nicht kennt und in folge dessen keinerlei Bedeutung für mich und mein leben hat -


Geschrieben

@Alien


Was hindert dich daran , bei solchen anfragen auf nein danke zu klicken und dementsprechend so die richtige Antwort zu geben ?
Oder warum muss man sich über patzige Mails aus der untersten Schublade aufregen und selber die gute Kinderstube vergessen , wenn man es ganz einfach über die Ignoliste regeln kann ?
-


Gar nichts würde mich hindern, nein Danke zu drücken.
In so einen Fall wird sie schon gedrückt.
Aufregen? Nein, nur registrieren...
die gute Kinderstube vergessen? Wenn einfach gar nicht reagieren die gute Kinderstube vergessen ist, dann ist es halt so


Geschrieben

Wahnsinn wie lange sich so ein Thema ziehen kann, ohne echten Erkenntnisgewinn.


Geschrieben





Vielen Frauen fehlt es hier leider an Respekt, Anstand und Höflichkeit. Das Verhalten was diese Frauen hier an den Tag legen, ist jenseits einer Glanzleistung. Sie scheinen all ihre gute Erziehung vergessen zu haben.



Schon mal darüber nachgedacht das dahinter vielleicht auch Männer stecken können??? Es gibt in der virtuellen Welt nichts was es nicht gibt....


×
×
  • Neu erstellen...