Jump to content

wir weiber sind ein unhöfliches volk...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hui...warum so kompliziert, wenn es auch einfach geht ?

Ich würde die Überschrift anders klingen lassen :
Wir Weiber KÖNNEN ein unhöflichen Volk sein

denn seien wir doch mal ehrlich: Gefällt uns ein Mann,sind wir die personifizierte Höflichkeit und Aufmerksamkeit...

gefällt er uns nicht und klingt seine Art uns anzuschreiben für uns scheiße, sind wir durchaus in der Lage seine Anmache zu ignorieren " Soll er sich doch eine andere ausgucken, gibt ja genug hier"..und genau das ist das Ding " Es gibt ja genug hier "...die Auswahl ist riesig...alles voll mit potentiellen Lovern, wer weiß, vielleicht gefällt mir ja der nächste noch besser...Frau hat die freie Auswahl und will " Ihn " sich selber aussuchen, nach ihren Vorstellungen und Kriterien.Dass wir Frauen in dieser Beziehung " pingeliger " sind, ist kein Geheimnis.Ich finde also eine Ignoranz auf ein Anschreiben völlig in Ordnung, zumal der Verfasser ohne Zweifel keine 2-3 Tage warten wird, bis die Frau seiner Begierde zurück schreibt.


Geschrieben

Eine interessante Diskussion... und es scheint ja so, als wären die Frauen viel höflicher als angeprangert, vor allem natürlich unter der Voraussetzung, sie werden höflich und nicht zu platt angeschrieben!
Aber ich denke, die Frauen, die sich HIER zu Wort melden, sind per se die kommunikativeren und damit eben auch die höflicheren Mädels! Die, welche hier eher angeprangert werden, interessieren sich auch nicht für dieses Forum...

Ich schreibe in aller Regel auch immer eine etwas längere und eindeutig individuelle Mail bei der ersten Kontaktaufnahme. Ich schreibe einzelne Frauen und Paare in meiner Gegend an.

Bisherige Ausbeute:
vier freundliche Absagen (alles gut!), zweimal der Nein, Danke-Button, einmal gesperrt worden ohne Button, ca. fünfmal ein Blick in mein Profil ohne weitere Reaktion, ca. zehnmal gar nichts Erkennbares, davon, drei oder vier, die nicht wieder online waren...
Die Quote liegt also so bei 20-35%, je nachdem, wie man den Nein, Danke-Button wertet... finde ich auch eher schwach, aber ist wohl üblich für Plattformen wie diese! Und es liegt sicher auch am horrenden Männerüberschuss und der Tatsache, dass speziell attraktiv erscheinende Frauen oder Paare irgendwann keine Lust mehr haben, die 50. oder 100. Absage eigens zu formulieren...

Apropos: Einzelne Frauen haben deutlich eher geantwortet als Paare, dort ist die Quote aber mal wirklich unterirdisch!

Wisst Ihr da einen Grnd dafür?

LG, Micha


Geschrieben




von nahezu jedem zweiten dreibein ... "dankes-nachricht", ..."zumindest" abgesagt ...

anscheinend ist die damenwelt hier tatsächlich zu oberflächlich, ein paar kurze worte der ablehnung ....


schande über uns, das ist so gar nicht in ordnung.






Schwirbel-schwurbel - muss man(n) das verstehen??!!!


Geschrieben

unhöflich würde ich nicht sagen,eher komisch.
ich hab in der realen welt mal ne tussi vollgequatscht,war höflich etc pp...da kommt so ein hergelaufener köter an drängt sich in das gespräch und sagt zu ihr (kein witz): du hast ne geile pfanne da will ich meine eier reinlegen & schwupps waren die beide weg bevor ich noch reagieren konnte...hmmmm


Geschrieben


Apropos: Einzelne Frauen haben deutlich eher geantwortet als Paare, dort ist die Quote aber mal wirklich unterirdisch!
Wisst Ihr da einen Grnd dafür?



Paare =&gt 90% ist nur der Mann aktiv und hat dementsprechend wenig Interesse an Männern


Geschrieben

Wie heisst es so schön?
Wie man/n in den Wald schreit...So schallt es heraus.
Sprich werde ich nett angeschrieben...antworte ich auch nett.
Und wenn wirklich mal jemand nur Hi schreibt..frage ich nach ob man/n des schreibens nicht mächtig ist*fg*

Fragen nach einem Sex-Date ..Da schreib ich..ob der Mann nicht lesen kann.
Denn etwas steht ja in meinem Profil..Muss man/n nur lesen:-)


Geschrieben

... nicht "aufgrund der großen Nachrichtenflut von Frauen" (soll das Thema denn allein auf die Nachrichtenflut reduziert werden?), aber benutzt habe ich den zweimal...



Wo (und wann) findet Mann denn diesen NDB im Nachrichtenfenster? Bei mir wurde noch nie so ein Button angezeigt. Oder bin ich schon blind?


Geschrieben

Ahhh, so versteckt hinter einer kleinen Grafik. Wieder etwas gelernt... Danke!


Geschrieben


ich hab in der realen welt mal ne tussi vollgequatscht,war höflich etc pp...



Wenn ich eine Frau wäre, und mich würde den ganzen Abend ein Typ volllabern, würde ich auch die erstbeste Gelegenheit zur Flucht nutzen.


RockabillyDU1988
Geschrieben

Ich warte nur noch auf den Post, in dem jemand von seiner Unterhaltung mit einer frau berichtet - im Real Life versteht sich - und diese dann laut ,,NEIN DANKE BUTTON´´ ruft.
Das stelle ich mir recht witzig vor und nicht zu vergessen - angekratztes Ego des männlichen Parts, der aufgrund seiner Machonatur mit einer Abfuhr nicht umgehen kann xD
Frauen sind ja so pitterpöhse und die Männer alle ausnahmslose Engelchen!!!!


Geschrieben

Fakt ist doch 95% Männer hier und 5% Frauen... Da dürfen die schon mal genervt sein...aber das nach so langer Zeit hier drüber immer noch diskutiert wird wundert mich schon...


Geschrieben

Fakt ist doch 95% Männer hier und 5% Frauen... Da dürfen die schon mal genervt sein...aber das nach so langer Zeit hier drüber immer noch diskutiert wird wundert mich schon...



von den 5% haben sich 4% hier Angemeldet, die nicht auf der Suche sind sondern nur mit Langjährigen bekannten quatschen wollen, was ja auch absolut nachzuvollziehen ist.


Geschrieben

Mittlerweile mag ich auch nicht mehr auf Nachrichten antworten, die klar an meinem Profiltext vorbei gehen.

DAS finde ich nicht weniger unhöflich.


Geschrieben

Wenn ich eine Frau wäre, und mich würde den ganzen Abend ein Typ volllabern, würde ich auch die erstbeste Gelegenheit zur Flucht nutzen.

zumindest wissen wir jetzt wo dann seine eier wären


Geschrieben

Mittlerweile mag ich auch nicht mehr auf Nachrichten antworten, die klar an meinem Profiltext vorbei gehen.

DAS finde ich nicht weniger unhöflich.



Recht hat `se....


Geschrieben (bearbeitet)

Gut... ich nehme jetzt einfach mal an das ein gewisser Prozentsatz vielleicht noch gar nicht die "Nein-Danke Funktion" entdeckt hat und deshalb vielleicht etwas offensiver im eigenen Profil mit der ankommenden "Fanpost" umgeht.

Abgesehen davon weis ich was nunmal leider wirklich sehr viele meiner Geschlechtsgenossen hier absondert. Meine Sklavin, die ich im übrigen hier kennengelernt hab, hat mir Einblick in Ihre Post gewährt als wir noch kein Paarprofil sondern Sie noch Ihr Soloprofil hatte. Mir ist dabei vom Kopfschütteln beinah schwindelig geworden. Der delete Knopf ist jedenfalls heiß gelaufen dabei...
Und ich bin mir sicher das bei manchen durch Hormonstau das Testosteron mittlerweile kurz unter der Schädeldecke hängt weil Sie schon lange keinen Druck mehr ablassen konnten. Und vor lauter Überdruck scheint das Hirn auszusetzen so das sie gar nicht in der Lage sind vernünftige Sätze zu bilden, geschweige denn auch noch halbwegs fehlerlos...

Das nicht alle Männer so sind das weis ich auch, aber ein gewisses Verständnis für die Frauen (nicht für die die sich als Frauen ausgeben, es aber nicht sind) kann ich durchaus aufbringen. Denn nach der 50. Nachricht im Stile von...

- Hi wie gehts?
- Hast Du Bock zu ficken?
- He voll super Titten!
- Ich hätte Zeit, wollen wir uns treffen?
- Du hast ein geiles Profil.
- die Liste der Einfallslosigkeit könnte ich ewig fortführen...

...hast Du einfach keinen Bock mehr auch noch eine Sekunde Zeit mit einer Nachricht zu verschwenden, selbst wenn es mal ein nicht so plattes Anschreiben treffen sollte das durchaus etwas ausführlicher und ernst gemeint ist! Die Ernsthaftigkeit spreche ich allen Einzeilern bei der ersten Kontaktaufnahme sowieso ab.

Gruß
Mat

PS.: Ja das ist teilweise sehr spitz formuliert aber eine gewisse reale Wahrheit steckt eben durchaus drin.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also wenn ich hier Aussagen wie „ich entscheide selbst wem ich antworte“ dann zeigt mir das das hier einfach AUCH weibliche Wesen unterwegs sind die glauben weil sie von 20 Typen angeschrieben werden sind sie sofort der Traum der gesamten Männerwelt.
Die Diskussion ob der Nein Danke Button unhöflich ist kann ich leider nicht nachvollziehen.
Hier einfach mal meine Platzierungsliste für die möglichen Reaktionen auf ein anschreiben
Platz 1 Eine Mail in der die Lady Interesse bekundet
Platz 2 Eine nette Absage in der die Dame kurz erläutert warum es nicht passt.
Platz 3 Eine Absage mit den Worten „nein danke“ oder ähnliches.
Platz 4 Eine Nachricht über den Nein danke Button
Platz 2568 Keine Antwort
Übrigens bedanke ich mich immer für eine Absage da es die absolute Ausnahme ist.


Geschrieben

Übrigens bedanke ich mich immer für eine Absage da es die absolute Ausnahme ist.

Ist jetzt nicht wahr, oder ?! "Vielen Dank für Deine Absage, ich habe mich sehr darüber gefreut das Du mich nicht willst."


Geschrieben


Hier einfach mal meine Platzierungsliste für die möglichen Reaktionen auf ein anschreiben
Platz 1 Eine Mail in der die Lady Interesse bekundet
Platz 2 Eine nette Absage in der die Dame kurz erläutert warum es nicht passt.
Platz 3 Eine Absage mit den Worten „nein danke“ oder ähnliches.
Platz 4 Eine Nachricht über den Nein danke Button
Platz 2568 Keine Antwort
Übrigens bedanke ich mich immer für eine Absage da es die absolute Ausnahme ist.


es gibt noch die variante
nicht gelesen, gelöscht.
gelesen, umkommentiert gelöscht
nicht gelesen, nicht gelöscht (auch in hundert jahren nicht)
gelesen, auf ungelesen gesetzt und nicht gelöscht
ungelesen, igmo
gelesen, igno
gelesen, beantwortet, igno

uff, hab ich noch was vergessen?

mädels, ich seh's ein. ihr habts eindeutig zu schwer
mit soviel wahlfreiheiten könnte ihr rein hirnbiologisch nicht umgehen, da glühen eure synnapsenverknüpfungen und der tiltmodus kommt zum vorschein.


Geschrieben

Ich habe das Gefühl, viele Frauen sitzen vor dem PC und unterhalten sich mit mehreren Männern gleichzeitig, da nur alle 5 min Sätze mit höchsten fünf Worten ankommen. DAS IST UNHÖFLICH,
stellt euch mal vor das wäre in der realen Welt so, welch Frau euch macht das mit?


Geschrieben (bearbeitet)

DAS IST UNHÖFLICH,
stellt euch mal vor das wäre in der realen Welt so, welch Frau euch macht das mit?


in einer realen Welt würden keine fünf Kerle um eine Frau rumstehen und sie zeitgleich zutexten..denn DAS ist unhöflich.

Habe erst jetzt diesen Nein-Danke Button gesehen..bisher zu 98 % auch die hirnrissigsten mails individuell beantwortet.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

so wären weitere Knöpfe zur Entlastung der Dame nicht schlecht, wie z. B.
" ich unterhalte mich gerade mit einem anderen"
" bitte ein Foto schicken"
" habe gerade keine Zeit"
" Du störst gerade"

es wäre nur ein kurzer Klick, der sogar von der Frau
selbst ausgeführt würde...

wobei nach einer Wartezeit das System irgend etwas auswählen könnte, und Männer hätten dann einen
"Lichtblick".


Geschrieben

Ich habe mir nun nicht alles durchgelesen aber zumindest mal einen groben Überblick verschafft.

Ich würde mal behaupten, dass das Bild hier kein bisschen repräsentativ ist. Klar schreiben die Frauen die hier im Forum sind oft zurück...Sie sind aber auch im Forum unterwegs und "kümmern" sich allgemein um die Community hier.

Für meinen Teil ist es so:

Wenn das Profil es zulässt baue ich einen Bezug auf. Je kürzer das Profil desto kürzer, logischerweise, meine Nachricht an die Dame.

Antworten sind, und wenn es auch nur ein "Nein Danke" ist und ich sehr freundlich schätze vielleicht bei jeder zehnten Nachricht drinne


Geschrieben

in einer realen Welt würden keine fünf Kerle um eine Frau rumstehen und sie zeitgleich zutexten..denn DAS ist unhöflich.


Falsch, in der realen Welt würden 4 von den 5 Kerlen die Frau nie anreden, weil sie einfach nicht dem Beuteschema entspricht


×
×
  • Neu erstellen...