Jump to content

wir weiber sind ein unhöfliches volk...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich es mir recht überlege .....

und da ich schon eine Weile hier bin .....

könntest du damit recht haben Chili


Geschrieben

Solange meine Frau hier noch ein Profil hatte, ließ sie mich gelegentlich lesen, was da so in ihrem Postfach landet.

Mein Fazit: Die Mehrzahl der Männer die hier über PNs einen Erstkontakt suchen, kann nicht ernsthaft erwarten, darauf eine positive Antwort zu bekommen.

Nicht zu antworten war in vielen Fällen zehnmal höflicher als der mündliche Kommentar meiner Frau beim Lesen der Nachricht


Geschrieben

Was ich wirklich komisch finde, ist ja die Tatsache das ich in meinem weiblichen Fake-Profil (mit durchaus für Herren sehr ansprechenden Angaben) nicht eine der oft genannten ach so schändlichen Nachrichten gesehen habe.
Und ich habe da noch nicht mal ein Profilbild drin.
Alle Nachrichten bestehen wenigstens aus einem zusammenhängenden Satz. Die meisten Nachrichten sind sogar oftmals fast schon zu lang.
Natürlich kann man davon ausgehen das sie wohl meist kopiert, in einigen Fällen sicher auch nicht die eigenen Texte sind. Es gibt aber auch genug die auf Profilangaben eingehen. Hier im Forum gibt es auch genügend Threads zum Thema "wie schreibe ich sie an". Die Herren machen sich also wohl Gedanken.
Die schlimmste Nachricht ist bis dato:
"hey, ich wollte fragen ob du heute Lust zum ficken hast".

Im Kontrast dazu sind meine eigenen Anschreiben, wenn ich denn mal welche mache, richtiggehend unkreativ und kurz. Allerdings finde ich sie sind die Mühe eh nicht wert.


Geschrieben

Ich frage mich, warum Männer ein weibliches Fake-Profil brauchen?
Ist Mann jetzt so frustriert, dass er ein Fakeprofil
eröffnet, um eine Nachrichtenflut zu bekommen?
Oder ist es bildungstechnisch? Wie schreiben andere Männer eine Frau an?
Oder gar, um Männer auf die grausamste Art und Weise
zu verarschen?


Geschrieben

neiiiiiin (stelle dir bitte louis de funes' gesichtsaudruck dabei vor, wenn er in seinen filmen erstaunt tat)

sowas würden die doch niemals nicht machen.


Geschrieben

Alle Nachrichten bestehen wenigstens aus einem zusammenhängenden Satz.

Das ist natürlich ein extrem schwieriges, fast nicht zu erfüllendes Kriterium.


Geschrieben

Ich frage mich, warum Männer ein weibliches Fake-Profil brauchen?


Ich kann mir nur vorstellen, dass es dabei um Ghostwriting geht. Man"n" lässt von anderen Männern sozusagen die eigenen Anschreiben "zuarbeiten".


Geschrieben

Chili, du scheinst heute einen guten Tag zu haben

du durchschaust alles


Geschrieben

du durchschaust alles


Und ich weiss.......wenn Du ALLES schreibst, dann meinst Du ALLES


Geschrieben

Wenn eine höfliche Absage ohne langwierige Diskussionen akzeptiert werden würde, müssten wir Damen nicht unhöflich werden. Und welche Frau mit ein wenig Niveau und Selbstachtung möchte auf "Hey wie geht's?" oder ähnlich sinnige Anschreiben antworten? Ich zumindest nicht. Außerdem habe ich den Eindruck gewonnen, dass die meisten Herren in meinen Profiltext interpretieren, was sie gerade wollen, egal was frau geschrieben hat! Das ist auch sehr nervtötend.
Andererseits muss ich sagen, dass es auch wirklich nette Herren hier gibt, die sich für eine freundliche Absage auch höflich bedanken. Das gibt mir den Glauben an die Männerwelt zurück.


Geschrieben

Also meine Erfahrung mit dem Anschreiben von Frauen entspricht genau dem was FKöln auch schreibt. Nämlich dass auch ich sehr genau schaue und auswähle ob es passen könnte. Wenn man dann denkt: "He, die Frau hat doch wirklich ein nettes und ansprechendes Profil, versuch es doch mal!" und sich an die Tastatur "schmeißt" und wirklich versucht nett und sympatisch zu schreiben........, man bekommt eh in den aller-, aller-, aller seltensten Fällen eine Antwort!!!!! Und es ärgert einen schon irgendwo wenn man ständig in den Profilen von Frauen liest dass Mann doch bitte mehr als nur 3 Sätze raus kriegen soll. Und natürlich soll sich Mann immer was gaaanz besonderes Einfallen lassen, was respektvoll, rechtschreiblich und grammatisch einwandfrei sein soll. Haben nicht die Männer die sich augenscheinlich echt Mühe geben und eine ansprechende nette Mail verschicken wenigstens ein "Nein Danke" verdient??? Ich für meinen Teil wäre schon froh eine solche Reaktion zu bekommen und bin deswegen überhaupt nicht sauer oder so! Da weis man wenigstens wo man dran ist und gut! Ein einziger Klick!!! Ist das soooo schwierig??? Andererseids kann ich wiederrum die Frauen verstehen dass es sie ankotzt oftmals von Männern auf wirklich üble Art und Weise angemacht zu werden. Leider tut die Masse der Mails auch das übrige dazu... Kann man diese fiesen Kerle nicht einfach raus filtern und von der Plattform bannen??? Würde uns allen gut tun!


Geschrieben

Ist jetzt nicht wahr, oder ?! "Vielen Dank für Deine Absage, ich habe mich sehr darüber gefreut das Du mich nicht willst."



Nö aber z.B. so "Danke das du mir geantwortet hast! schade das es nicht pass! ich wünsche dir viel Glück dabei den richtigen zu finden! byby"

und ob du es glaubst oder nicht ich breche mir dabei nichts ab.
Du magst dich darüber amüsieren für mich ist so etwas Höflich.


Geschrieben

In der realen Welt bin ich mit jeder frau ins Gespräch gekommen, die ich angesprochen habe.
Was daraus geworden ist, mal ein One-Night-Stand, mal
eine Freundschaft oder eine Beziehung.
Nur hier bekommt man von den Frauen kaum eine Antwort.
Auf ihren Profilen verlangen Sie alles von den Männern,
sind aber nicht mal in der Lage zu Antworten.


Geschrieben

Maik genau so ist das hier...verlangen viel und bringen selber wenig bei...


Geschrieben

Nö aber z.B. so ... ich wünsche dir viel Glück dabei den richtigen zu finden! byby"


Ach, das ist Dir wirklich ein Anliegen?


Du magst dich darüber amüsieren für mich ist so etwas Höflich.


Hm, einen Dank für eine Absage finde ich eher überflüssig.
Und mal ketzerisch: meistens war es das Anschreiben nach meiner persönlichen Erfahrung (!) dann auch.
Wenn ich so die letzten empfangenen Nachrichten betrachte, kann durchweg keiner der Schreiber meinen Profiltext gelesen haben. Oder es muss schrecklich am Verständnis hapern.



Maik genau so ist das hier...verlangen viel und bringen selber wenig bei...


Ja nee- ist klar.
Und was bringst Du - außer "tja müßt ihr halt mal fragen."


Geschrieben

Maik genau so ist das hier...verlangen viel und bringen selber wenig bei...



Jaa, das Leben ist grausam. :-/
Gibt es doch Frauen ( und bestimmt auch viele Männer) die Ansprüche haben. An den Sexualpartner, an den Akt.

Hinterfragen wir doch auch hier mal die Intention, die dahinter steht:
vielleicht möchten einige ja mehr als einen schnöden Fick. Mit Sicherheit, denn tollen Sex möchte doch jeder haben. Aber geht das mit jedem? Hier wage ich ein klares Nein. Für großartigen Sex bedarf es meiner Meinung nach mehr als eine Muschi und einen Schwanz. Sex ist für mich nicht nur was körperliches sondern auch was geistiges, eher in die Richtung Ganzheitliches.
Muss nicht jeder verstehn. Ist aber so.


Geschrieben

Muss ich Dir schmusi47..vollkommen recht geben, schön wäre das ..
wenn es diesen Filter gebe..
Frau würde sich vor super Schreibern nicht mehr retten können *
Eine Zeitlang gab es einen Rutsch in die unterste Schiene im Texten hier, jedoch zur Zeit,
wird es wieder freundlicher im Umgang hier. Vielleicht hat das was mit den Jahreszeiten zu tun... wir bewegen uns ja im ..Frühjahr.. "da wird Sex neu geboren"..

Im Winter ist alles so matt und wohl grau in grau..so wie das texten so mancher Zeitgenossen hier..
Also freuen wir Uns auf die erfrischende..leichte ..prickelnde neu aufkommende Zeitreise..
Im Umgang ..mit Uns ☆☆

Dankeschön für's lesen.


Geschrieben (bearbeitet)


Du magst dich darüber amüsieren für mich ist so etwas Höflich.


Liegt bestimmt an meiner Unhöflichkeit, aber ich kann mit diesen "Letzte Chance auf einen Mitleidsfick"-Mails nichts anfangen. Wahrscheinlich auch ein Grund warum viele Frauen nicht antworten bzw. den NDR drücken, damit es erst gar nicht zu diesen geheuchelten "Ich wünsche Dir viel Glück den Richtigen zu finden"-Mails kommt. Aber alles nur reine Spekulation...

Ach, das ist Dir wirklich ein Anliegen?


Natürlich......so sind wir Männer!

Wenn man diesen Finger-hinterm-Rücken-kreuz-Smiley braucht, ist er nie zu finden


bearbeitet von Chilischote_
Geschrieben


Auf ihren Profilen verlangen Sie alles von den Männern,
sind aber nicht mal in der Lage zu Antworten.




warum auch die Mühe.. was in einigen Mails ankommt ist es nicht wert zu antworten ! auf 3 Wortsätze.. lohnt es sich eben nicht.Und die anderen bekommen natürlich eine Antwort.


Geschrieben

Ich frage mich, warum Männer ein weibliches Fake-Profil brauchen?


Es ist der Perspektivwechsel.

Als Mann erschlägt dich das Schweigen, als Frau ertrinkst du in Mails.
Männer und Frauen erleben hier zwei völlig unterschiedliche Welten, die man ohne Ersthanderfahrung nur ganz schwerlich nachvollziehen kann. Auch der Blick in Gästebücher oder Schilderungen im Forum reichen nicht an die Erfahrung heran, dass "0 Besucher" und "0 Mails" - und das quasi täglich und unabhängig vom eigenen Engagement - auf Dauer einen starken erodierenden Effekt auf die Motivation haben.

Nun, wie geht es den Frauen hier? Um das zu ermessen, reicht die reine Information allein nicht aus. Das _Erleben_ gibt den Ausschlag zur Erkenntnis. Konsequenz: Das Projekt 'Fakeprofil'.


Geschrieben



.....mädels, ich seh's ein. ihr habts eindeutig zu schwer
mit soviel wahlfreiheiten könnte ihr rein hirnbiologisch nicht umgehen, da glühen eure synnapsenverknüpfungen und der tiltmodus kommt zum vorschein.





Geschrieben

In der realen Welt bin ich mit jeder frau ins Gespräch gekommen, die ich angesprochen habe. ...
Nur hier bekommt man von den Frauen kaum eine Antwort.


in der realen weit redet frau auch nicht mit nem schlüppa..............


Geschrieben



Wenn man diesen Finger-hinterm-Rücken-kreuz-Smiley braucht, ist er nie zu finden[/SIZE]



chili, wo ist dieser smiie??


Geschrieben

'Fakeprofil'.



hmm nun wissen wir endlich warum es hier so einen argen Frauenüberschuß gibt !
Die Fakeprofile der männlichen User die nicht ausgelastet sind und somit sind diese "Frauenprofile" wahrscheinlich die, die nicht antworten oder ungelesen löschen


Geschrieben

chili, wo ist dieser smiie??

Gibt es leider nicht...


×
×
  • Neu erstellen...