Jump to content

wir weiber sind ein unhöfliches volk...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Ich frage mich, warum Männer ein weibliches Fake-Profil brauchen?
Ist Mann jetzt so frustriert, dass er ein Fakeprofil
eröffnet, um eine Nachrichtenflut zu bekommen?



Fakeprofile der männlichen User die nicht ausgelastet sind



Das Menschen für Dinge die sie nicht verstehen eine Erklärung suchen, sei sie noch so absurd (ich sag nur übernatürliche Wesen), ist ja ganz normal.
Jedoch direkt alles mit Ignoranz, Arroganz und einer großen Portion Negativem zu bewerten, würde ich doch mal auf der Couch mit einem Experten diskutieren.
Solche Aussagen passen und unterstreichen allerdings vortrefflich das Diskussionthema
Insofern danke für eure Beiträge!


Geschrieben (bearbeitet)

Kann man diese fiesen Kerle nicht einfach raus filtern und von der Plattform bannen??? Würde uns allen gut tun!


1 € pro Erstkontaktmail.
Das wäre sogar noch günstiger, als 'nen Drink auszugeben...


...und 1 € für eine nach 7 Tagen nicht beantwortete Erstkontaktmail.
(Auf Kosten des Empfängers wohl gemerkt!)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Klärende Transferleistung Kopf->Text
Geschrieben

in der realen weit redet frau auch nicht mit nem schlüppa..............


*prruuust* jetzt hätte ich mich fast an meinem schokokeks verschluckt *hust*


Geschrieben

steht jetzt eigentlich schon fest, welches weib die unhöflichste ist ? ^^


Geschrieben

welches weib die unhöflichste ist ? ^^

Stecke sie alle in einen Sack und haue mit der Keule drauf, triffst immer die Richtige


Geschrieben

steht jetzt eigentlich schon fest, welches weib die unhöflichste ist ? ^^



Vielleicht hilft in dem Fall ja die hier immer beliebte Umfrage.


Geschrieben

....
Die Lady´s muss man so nehmen wie sie sind



wenn´ses mal zulassen würden
SCNR

Ich habe mich gerade durch die ersten 3 Seiten gekämpft , mich bei der Threaderstellerin bedankt und mich gewundert , das zumindest auf den ersten 3 Seiten nur die selben Frauen ihre Statements abgeben.

( Hat sich das später noch geändert , oder sind die Seiten auch voll von Frauen die eine Entschuldigung für schlechte KInderstube suchen ? )


Geschrieben

also ich sehe zumindest, daß es hier auch weibas gibt, deren einziges argument im um sich schlagen besteht.
tzes.. das ist sexuelle gewalt.

ich werde unterdrückt


Geschrieben

Denke mal, da kann man nicht alle Weiber über einen Kamm scheren.


Geschrieben

also ich sehe zumindest, daß es hier auch weibas gibt, deren einziges argument im um sich schlagen besteht.
tzes.. das ist sexuelle gewalt.

ich werde unterdrückt



du armer, mein mitleid mit dir sein wird....



Geschrieben

Es ist wie es ist und daran wird sich wohl nichts ändern, egal auf welchem Portal als Mann man unterwegs ist:

Die meisten Frauen sind einfach "schreibfaul"! Und die wenigsten Schreiben zurück.


Geschrieben

neee, die sind weder schreibfaul, noch maulfaul, noch kommunikationsfaul.
vielleicht ein bisschen fickfaul, das kann schon sein..

dasunverschämte ist jedoch, daß sie sich die freiheiten rausnehmen, nicht alles und jeden auf sich rumrammeln zu lassen. das finde ich echt unerhört.
werdet endlich mal ein bisschen kooperativer..


Geschrieben

Deswegen lass ich mich hier, auf keine Diskussionen mehr ein....


na ja, das größte Problem auf diesen ganzen Foren ist das Ungleichverhältnis zwischen Mann und Frau. Da sind die Frauen echt im Vorteil und können sich das "beste" raussuchen, man nimmt eben nur das vermeintliche Filet. Mädels, Männer sind keine Handys, die ihr nach belieben gegen das neueste , beste und modernste austauschen könnt, auch wenn ihr 10 Sim-Karten in der Tasche habt. Das macht die Sache nicht besser.


Geschrieben

na ja, das größte Problem auf diesen ganzen Foren ist das Ungleichverhältnis zwischen Mann und Frau. Da sind die Frauen echt im Vorteil und können sich das "beste" raussuchen, man nimmt eben nur das vermeintliche Filet.


wäre es umgekehrt, würden die männer selbstverständlich zuerst jede grottenelse beglücken, bevor sie an die sahneschnittchen rangehen.....


Geschrieben

wäre es umgekehrt, würden die männer selbstverständlich zuerst jede grottenelse beglücken, bevor sie an die sahneschnittchen rangehen.....


Aber natürlich! Das versteht sich doch von selbst, selbt wenn sie stinken, würden wir ihnen zuwinken, und ist der Mief noch zu stark, gibt es trotzdem den Rewe-quark!
(Kam das einigermaßen realistisch rüber?)


Geschrieben

@ Fosca : Das kam sehr realistisch rüber, hätte es nicht besser schreiben können ;-), schließlich sind doch hier nur Kavaliere unterwegs ...


Geschrieben

Genau!
Warum gibt es in den Chats eigentlich so einen großen Männerüberschuss?
Müsste das nicht ungefähr gleich sein? Hm.


Geschrieben

Euch Weiber gibt es in allen möglichen Variationen. Auch in solchen, die eher unmöglich sind.


Geschrieben

Das ist nicht das schlimmste Weiber !

Ihr seit meistens auch noch Feige, hochnäsig ,dumm und Arogant !

Achtung ironi !


Das hier ist cyber und nicht das reale leben !


Geschrieben


Ihr seit meistens auch noch Feige, hochnäsig ,dumm und Arogant !

Achtung ironi !



aber nur dann, wenn sich jemand intellektuell nicht auf meiner augenhöhe befindet und keinen satz fehlerfrei rüberbringt.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich seh das pragmatisch. Wenn mich bestimmte Anschreiben nerven, dann möchte ich, daß der Schreiber das erste und das letzte Mal geschrieben hat. Die Fraktion "keine Antwort - kein Interesse" fördert geradezu die "Wiederholungstat" desselben Schreibers - der versuchts dann halt wieder. Der NDB ermöglicht das Abblocken. Ist doch prima! Was ich in diesem Zusammenhang ebenfalls gar nicht verstehe, dass offenbar die Editier-Funktion des NDB kaum bekannt ist!
Das macht es super einfach - das ist nahezu genial (ich glaube, @Tristania hatte damals die Idee dazu)!
Denn frau kann einen eigenen Krams schreiben und dann sicher sein, daß sie nicht wieder angeschrieben wird.
Ich schreibe dann auf diese beknackten "Wie gehts"-EKM so was wie "Du hast ja noch nicht mal mein Profil gelesen! " und dann kommt der vorgefertigte Text hintendran. Und dann kann der Typ nie wieder schreiben und nie wieder mein Postfach zumüllen.
Ich bin nicht höflich. Ich bin nur egoistisch-pragmatisch.


bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben

Ich lese manchmal gerne in den Gbeinträgen der Frauen, manchmal interessant...kein Foto drin, kein Satz, und was steht im GB: Du hast ein interessantes Profil, ich möchte dich kennenlernen...gg.


Geschrieben

Ich lese manchmal gerne in den Gbeinträgen der Frauen, manchmal interessant...kein Foto drin, kein Satz, und was steht im GB: Du hast ein interessantes Profil, ich möchte dich kennenlernen...gg.



Ähem, ja, männliche "Dumpfbacken" muß es auch geben, sonst wäre es ja langweilig *fg

@ HexeYasmina: *daumenhoch* Richtig so ;-)

@ Aspasia67: Interessante Ausführung, Danke, regt mich zum Nachdenken an ...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese manchmal gerne in den Gbeinträgen der Frauen, manchmal interessant...kein Foto drin, kein Satz, und was steht im GB: Du hast ein interessantes Profil, ich möchte dich kennenlernen...gg.

Ich denke, das muss man richtig deuten . Es gibt etliche Profile, da bekommt man(n) bereits vom Lesen des Textes so "eine übergebraten", dass man(n) froh sein kann, der jeweiligen Profilinhaberin niemals "live" zu begegnen.

Und wenn man davon noch zufällig zwei hintereinander gelesen hat, ist selbst ein Profil ohne Text und Bild, sehr ansprechend!


bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

Leider gibt es sehr wenig Resonanz von der holden Damenwelt - auch wenn man wirklich ausführlich und liebevoll schreibt bzw. viele Angaben über sich und seine Vorlieben macht. Echt schade und traurig....

Mich stören auch manchmal die "hart" formulierten Angaben in den gesuchten Anforderungen, wie z.B. "nicht unter 1,80m", "Schwanzlänge nicht unter 20 cm", "Blümchensex könnt ihr euch sparen" oder ähnliches. Viele Chancen gehen dadurch verloren und es wirkt durchaus wenig sympathisch. Liebe Frauen, denkt mal darüber nach.... (oder ist es einfach ein Schutz vor den gerne "einfach strukturierten" Männer-Nachrichten?) :-)


×
×
  • Neu erstellen...