Jump to content

wir weiber sind ein unhöfliches volk...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider gibt es sehr wenig Resonanz von der holden Damenwelt - auch wenn man wirklich ausführlich und liebevoll schreibt bzw. viele Angaben über sich und seine Vorlieben macht. Echt schade und traurig....



So ist es. Amen.


Geschrieben

Leider gibt es sehr wenig Resonanz von der holden Damenwelt - auch wenn man wirklich ausführlich und liebevoll schreibt bzw. viele Angaben über sich und seine Vorlieben macht. Echt schade und traurig....


Vielleicht übertreibst du es ja in die andere Richtung? Wenn ich einen Mann absolut null kenne, dann interessieren mich seine Vorlieben erst mal gar nicht - geschweige denn möchte ich das detailliert beschrieben haben. Und das allerschlimmste sind Männer, die dir in der ersten Nachricht ungefragt erotische Phantasien aufdrängen! Sorry, aber das kommt gleich nach Schwanzfotos und "ey figgn?

Es ist doch einfach so, dass es hier Männer gibt, die sehr gute Resonanz auf ihre Nachrichten erfahren und andere, auf deren PNs grundsätzlich keine Frau antwortet. Vielleicht sollten die erfolgreichen Schreiber mal Nachhilfe anbieten?


Geschrieben

Wäre das jetzt unhöflich, diesen Vorschlag abzulehnen?


Geschrieben

Vielleicht sollten die erfolgreichen Schreiber mal Nachhilfe anbieten?

Ich könnte es verstehen, wenn die erfolgreichen Schreiber ... es nicht verraten!


Geschrieben (bearbeitet)

Geh doch mit guten, altruistischen Beispiel voran...


Ich sag mal so, vom Inhalt nicht minimalistisch, aber auch nicht allzu lang.
Mehr als eine Frage dauert halt zu beantworten. Kann sein das die Nachricht in der Zwischenzeit "vergessen" wird.
Aber auch nicht das Übliche "Figgn?".
Auch wieder nicht zu kreativ, das wird unter Umständen nicht mehr verstanden,
da die Damen teilweise ihren eigenen Profiltext nicht mehr im Kopf haben, und sich denken, was für ein Wirrkopf.

Aber dann wird es auch schon kompliziert, vieles ist auch Glückssache,
wobei man dieses mit einem ansprechenden Profilfoto erheblich steigern kann.

Ist n bissl wie russisches Roulette, nur das man sich freut , wenn man zum Schuß kommt.


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

echt? sooooo kompliziert und durchdacht machst du das?
herrjeh..


Geschrieben

Hallo!?


Ach eigentlich nicht, schreibe eher spontan.
Sind nur meine Erfahrungswerte, was eher ankommt und was nicht.


Geschrieben

Ja das stimmt , das merkt man schon beim lesen der meisten Profile hier .


Geschrieben

Wenn ich mir manche Profile von Frauen durchlese, dann erscheint mir es sehr oft (aber natürlich nicht immer) so, dass viele
Frauen sehr barsch und unfreundlich auflisten, was sie
alles nicht möchten, in der Form: "Männer lasst es, wenn...".
und manche sind auch so fordernd....
Das macht mich als Mann nicht gerade an und wirkt
nicht sympathisch.


Geschrieben

Ich habe mir zwar nicht alle Beiträge durchgelesen, aber ich kann bestätigen, das es häufig vorkommt, dass es keine Antwort gibt.
Dabei macht es keinen Unterschied, ob die betreffende Dame ein ausführliches Profil hat, auf das man(n) beim schreiben eingeht, oder ob es ein Profil ohne Text ist.

Daher bedanke ich mich auch bei den Damen, die zumindest eine Absage schreiben.

Zur Verteidigung der Damenwelt:
ich habe aber auch sehr nette Kontakte hier knüpfen können. Und nicht jeder Kontakt muss ja gleich im Bett enden.:-)


Geschrieben

ich bin erst seit zwei, drei Wochen angemeldet; ich hab auch erst ungefähr acht Frauen angeschrieben, aber ich habe mich schon gewundert, dass keine reagiert hat (ich meine gar nicht antworten, sondern auch Profil ansehen).
ich kann natürlich beide Seiten verstehen. Männer ärgern sich, weil sie keine Antwort erhalten. und Frauen (gerade in meiner Altersgruppe um die 24) sind überfordert mich dem Andrang. gleichzeitig haben sie aber eine interessante "Marktposition", weil sie ihr "Angebot" genau so gestalten können, wie sie wollen, weil die "Nachfrage" immer da ist. eine halbwegs gut aussehende Frau mit 20 kann sich im Grunde von 18 bis 80 aussuchen, wen sie will.

was ich mich jetzt frage ist, wie eine gute Nachricht aussieht. ich bin wie gesagt neu und will nicht monatelang die gleichen Fehler machen. Hitzesuchend hat ja schon geschrieben, wie es ungefähr geht, und so würde ich es auch instinktiv machen.
ich schreibe immer eine Anrede, dann den Grund, warum ich schreibe (normalerweise bezieht es sich auf den Text; wenn es keinen Text gibt, bin ich ehrlich und sage, es liegt an den Bildern) und kommt eine Art Abschied.

Ich habe zum Beispiel mal geschrieben:

"Hallo,
dein Text ist zwar recht kurz, aber klingt doch sehr interessant. ich würde mich selbst als ziemlich geduldig beschreiben und bin auf jeden Fall freundlicher, als ich auf den ersten Blick aussehe.^^
du kannst ja Mal mein Profil ankucken, wenn du willst. auf jeden Fall wünsche ich noch viel Spaß hier!"

wenn irgendwem gerade langweilig ist: was ist gut daran, was schlecht, was kann man besser machen? weibliche Meinungen natürlich bevorzugt^^


Geschrieben


Und was das nicht zurückschreiben angeht:
Mann weiß nie wie Frau angesprochen werden will. Es gibt welche die gern als erstes Anschreiben eine Sexuell Phantasie lesen, und welche die das garnicht mögen. Es gibt auch Frauen die tatsächlich ausschließlich zum poppen hier sind (unglaublich), und lieber auf ein direktes Angebot einsteigen.
Was ich fast nie hier gefunden habe, sind Profile in denen es Hinweise darauf gibt wie Frau angeschrieben werden will. Das muss man natürlich erraten.



Problem zu hundert Prozent erkannt.

Und ausserdem:

Ja ja, es gibt hier einige (vermutlich nicht wenige), die denken ich verteile mal meine "Anschreiben" nach dem Gieskannen-Prinzip (viel hilft viel) und es interessiert die Versender einen Dreck was im Profil steht - darum geht's mir nicht. Die Damen, die das hier lesen, sind, so nehme ich an, nicht die, auf die das hier zutrifft! Aber ich zeige euch mal mit was Mann sich hier beschäftigt, und vielleicht könnt ihr nachvollziehen, dass es dem Ein oder Anderen in gewisser Weise so geht wie euch.

Ich habe gerade mal die ersten 10 Profile aus meiner Umkreissuche rausgezogen (die anderen Profildaten lasse ich hier außen vor.):
1. Über mich - Beschreibung: Ich bin x alt und x groß, sportliche attraktive Figur. Ich bin lustig will spaß und mache gern verrückte sachen.
2. Über mich - Beschreibung: -
3. Über mich - Beschreibung: -
4. Über mich - Beschreibung: Freue mich auf Zuschriften
5. Über mich - Beschreibung: Bin nicht Besuchbar.
6. Über mich - Beschreibung: Ich bin anders als... (langer Text YEAH futter - aber passt für mich nicht, schade)
7. Über mich - Beschreibung: -
8. Über mich - Beschreibung: SUCHE EINGESTELLT ;-)

Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG

Fantasien
DU fängst mich auf… wenn ich falle!
DU gibst mir den Halt den ich brauch!

9. Über mich - Beschreibung: Zur Zeit weder auf der Suche, noch im Modus "gefunden werden wollen".

10. Über mich - Beschreibung: -
Fantasien
Geheime Wünsche?So geheim,dass ich Sie selbst nicht alle kenn...
Vielleicht finden wir es gemeinsam heraus...

Habt ihr viel gefunden was eine ansprechende, besondere Mail begründen könnte?
Liebe Ladies, ahnt ihr vielleicht wie viele es von diesen Profilen gibt? Boa das nervt.

Und dann fragt Mann sich: Hey Frau, glaubst du deine 165 cm und 64 Kilo mit brunetten langen Haaren (ergänzbar mit diversen Durchschnittsprofilangaben) geben mir auch nur irgendetwas in die Hand, dass deine Besonderheit ausdrückt, neee. Du willst das ich dir was gebe (schreibe) was dir kein anderer schreibt, dann gibt du mir was was keine andere hat. Oder gib mir mehr, dann kann ich mir das davon aussuchen was ich ansprechend finde! Und das ist definitiv nicht:"Ich mag Sonne und Meer, lange schlafe und schön essen" (Liste beliebig verlängerbar)

Und was kommt dann? Ganz viele schlaue Sprüche:

Zitat: "Duo cum faciunt idem, non est idem....^^ denk mal drüber nach *zwinker" (wenn zwei das gleiche tun, ist es....)
&gt Suuuper damit gehörst du eindeutig zu den mindestens 10.000 Frauen hier die auch Latein hatten, das hilft mir.
Ja, stimmt, ein großer Teil des Sexes findet bei Frauen auch im Kopf statt (damit kann man(n) vortrefflich spielen), und es ist natürlich toll, wenn du so viel Grips hast, dass du bei der Kondomverpackung den Pfeil zum Aufreißen eindeutig identifizierst, aber bitte De bello gallico kann ich auch ohne dich lesen. Und für die Unterhaltung bei einem Treffen reicht mir schon aus, wenn ich merke dass du auch ein par Gedanken im Kopf hast die der Ära Keule-Höhle-Beeren-Feuer entwachsen sind.

Zitat: "Mich Besitzt man nur wenn man nicht Versucht mich zu besitzen...mehr muß man nicht über mich wissen...."

&gt Super das hilft mir jetzt ungemein, weil:
Ich schreibe dich nicht an, denn nur wenn ich dich nicht anschreibe habe ich dich angeschrieben - Ja, ne, ist klar
Hallo, ich unterstelle du bist hier um Spass zu haben, ich auch. Schnellmerker: ich brauch dich dafür nicht "besitzen", und ich will es auch garnicht, sonst wäre ich nicht hier sondern bei PARSHIP - dumme Nuss (sorry)

nächster Brüller:
(...)Wer bis zu diesen Zeilen gelesen hat,fragt sich sicher nun was ich hier suche.
*Ich SUCHE nichts

&gt Die automatische Bandansage beginnt: Dann lösch dein Profil.
Am besten ist danach der Satz "Ich will gefunden werden"

Was gibt mir das? Genau, garnix.

Dann findet Mann in der Fülle mal eine oder zwei interessante Profile.
YEAH!
Und dann geht's los: Was schreib ich ihr?
Denn Mann ist, erstens froh, dass er wen gefunden hat wo es passen könnte, hat zweitens dann doch den Druck "hey das wäre cool mit der, aber irgendwie muss ich was rauskitzeln was auffällt und nicht alle schreiben", drittens versteht Mann Frau per Definition nur recht begrenzt, da auch so Dinge wie Körpersprache usw. ja nicht im Text sind und so nimmt das Schicksal seinen lauf. Er schreibt, formuliert, löscht macht, tut, schreibt nochmal, ändert, löscht ... und schickt ab.

SIE: Liest den Text "Das klingt irgendwie nicht so authentisch. Ne da antworte ich nicht. Klingt schon so seltsam, hat mir auch voll nach dem Profil geschrieben. Neee, besser nicht."

Thema erledigt.

Frage: Wie oft wird der Typ sich wohl, vielleicht sogar ne Stunde oder länger, hinsetzen und versuchen was für EUCH (ja Männer sind so!) zu Formulieren? Bevor er in das Gießkannen-Prinzip verfällt.

Dies soll definitiv keine Entschuldigung für meine Geschlechtsgenossen oder eine Kritik an eurem Verhalten, liebe Frauen, sein, nur eine kleine Anregung, ein Denkanstoß, eine Problembeschreibung aus unserer Sicht.
Überlegt mal wieviele Stunden (außer bei den "hey wie geht's" oder C&P-Mails) in Euerm Posteingang schlummern :-)


Geschrieben


"Hallo,
dein Text ist zwar recht kurz, aber klingt doch sehr interessant. ich würde mich selbst als ziemlich geduldig beschreiben und bin auf jeden Fall freundlicher, als ich auf den ersten Blick aussehe.^^
du kannst ja Mal mein Profil ankucken, wenn du willst. auf jeden Fall wünsche ich noch viel Spaß hier!"



Käme für mich auf jeden Fall sympathisch rüber! Ich fände es aber trotzdem schwierig, was darauf zu antworten, weil ich nicht wüsste, worauf ich mich beziehen soll. Dann würde ich aufs Profil gucken und es auch sympathisch finden, aber vielleicht wüsste ich auch nicht, wie ich den Dialog jetzt fortsetzen könnte!

@vaganza:


Geschrieben

danke schon mal für das Feedback! (seht ihr, ist ganz einfach^^)
es ist aber auch wirklich schwer, ein Gespräch anzufangen, wenn die andere Person nur einen Satz im Profil stehen hat (wie vaganza detailliert dargestellt hat). Also kann ich im Grunde nur sagen "schreib irgendwas". Hallo würde mir schon reichen, ich habe genug RomComs gesehen, um daraus einen peinlichen Gesprächsanfang zu machen.^^


Geschrieben

Naja, ich würde ja so leeren Profilen gar nicht erst schreiben - ist doch total mühsam! ...aber ist vielleicht auch ne Frage, ob überhaupt wer in der Umgebung ist...


Geschrieben

Nur ein ganz kurzer Tipp (Bettchen ruft)....

Ich schrieb etwas von einer Frage, in deinem Text kommt glaube ich keine vor.

Wie Aspasia schon treffend bemerkte, fehlt da irgendwo der Gesprächseinstieg.


Geschrieben (bearbeitet)



Ja ja, es gibt hier einige (vermutlich nicht wenige), die denken ich verteile mal meine "Anschreiben" nach dem Gieskannen-Prinzip (viel hilft viel)



Ja, hier, ich mach das so.

und es interessiert die Versender einen Dreck was im Profil steht


Nö, das ist natürlich kontraproduktiv.

Ich habe ein paar Gießkannen, mit denen ich eine gewisse Bandbreite von Profilen abdecken kann, die zu dem passen (können), was ich suche.

Die Gießkannen beziehen sich nicht individuell auf das jeweilige Profil, sondern spiegeln individuelle Seiten von mir wider, die durch das Profil angesprochen werden (können).


Ich habe gerade mal die ersten 10 Profile aus meiner Umkreissuche rausgezogen (die anderen Profildaten lasse ich hier außen vor.):
[...]

Habt ihr viel gefunden was eine ansprechende, besondere Mail begründen könnte?



Ja, wenn die Gießkanne ansprechend und individuell hergestellen Saft enthält, sind das passende Profile dazu.

Natürlich gibt es Frauen, die individuelle Profile haben. Diese geben den Schreibern die Möglichkeit das zu schreiben, was sie lesen wollen - ob das nun tatsächlich der Persönlichkeit des Schreibers entspricht oder ihnen nur mitteilt, wie sie sich zu tarnen haben.

Auch das macht Sinn. Denn manche Frauen interessiert es wenig, wie ein Mann wirklich ist, sondern wünschen vor allem, dass er bereit ist, sich nach ihnen zu richten.


Ob aussagekräftiges oder leeres Profil - beide haben ihren Sinn und ihre Zielgruppe, ermöglichen unterschiedliche Arten der Kontaktaufnahme.

Ich habe hier übrigens sehr liebe, bodenständige Frauen kennengelernt, die ihr Profil kaum ausgefüllt haben. Manche wollen nicht allzuviel von sich preisgeben, sondern lieber aus - mangels Anhaltspunkten - authentischen Zuschriften auswählen.

Und nicht jede/r hier wird zum perfekten Profilausfüller geboren. Und wer es schafft, sich optimal anzupreisen mit nem super-Werbeprofil muss nicht unbedingt real so toll sein, wie er sich darstellen kann.


Liebe Ladies, ahnt ihr vielleicht wie viele es von diesen Profilen gibt? Boa das nervt.



Nö, gar nicht. Einfach nur Gießkanne auswählen und schauen, ob was wächst.


Und dann fragt Mann sich: Hey Frau, glaubst du deine 165 cm und 64 Kilo mit brunetten langen Haaren (ergänzbar mit diversen Durchschnittsprofilangaben) geben mir auch nur irgendetwas in die Hand, dass deine Besonderheit ausdrückt, neee.


Eine tolle Besonderheit in einem Profil wird nach einiger Zeit zur Mode, wie bestimmte Gedichte oder Sprüche.

Du willst das ich dir was gebe (schreibe) was dir kein anderer schreibt,

Das sind die Prinzessinnen, einfach anstrengend. Von denen halte ich mich fern.


dann gibt du mir was was keine andere hat.


Du weißt aber schon, dass sie es dann nicht nur dir gibt, sondern allen Männern hier ...

Oder gib mir mehr, dann kann ich mir das davon aussuchen was ich ansprechend finde! Und das ist definitiv nicht:"Ich mag Sonne und Meer, lange schlafe und schön essen" (Liste beliebig verlängerbar)


Und dann stehst du in der Schlange der Männer, die auf das selbe anspringen ... Das Problem verlagert sich.



Und was kommt dann? Ganz viele schlaue Sprüche:

Zitat: "Duo cum faciunt idem, non est idem....^^ denk mal drüber nach *zwinker" (wenn zwei das gleiche tun, ist es....)
&gt Suuuper damit gehörst du eindeutig zu den mindestens 10.000 Frauen hier die auch Latein hatten, das hilft mir.


Das hilft den 27 Männern, die Frauen mit Lateinkenntnissen etwas abgewinnen können. Ist also ein sinnvolles Auslesekriterium. Es erspart dir die Mühe des Anschreibens und ihr das Lesen deines bemühten Anschreibens.

Soll im Profil denn nur das Individuelle stehen, dass zu deinen Wünschen passt?



Ja, stimmt, ein großer Teil des Sexes findet bei Frauen auch im Kopf statt (damit kann man(n) vortrefflich spielen), und es ist natürlich toll, wenn du so viel Grips hast, dass du bei der Kondomverpackung den Pfeil zum Aufreißen eindeutig identifizierst, aber bitte De bello gallico kann ich auch ohne dich lesen. Und für die Unterhaltung bei einem Treffen reicht mir schon aus, wenn ich merke dass du auch ein par Gedanken im Kopf hast die der Ära Keule-Höhle-Beeren-Feuer entwachsen sind.



Dann hat sie dir genug Individuelles mitgeteilt, dass es zwischen euch nicht passt. Was also willst? Kein leeres Profil, keines mit der 'falschen' Individualität? Frauen, die ihr Profil danach ausrichten, was die meisten Männer wünschen, sollten dann wohl am besten 'Ey Ficken? - aber Ja doch' hineinschreiben.


Zitat: "Mich Besitzt man nur wenn man nicht Versucht mich zu besitzen...mehr muß man nicht über mich wissen...."


Das z.B. finde ich sehr aussagekräftig und ansprechend und würde mich dazu bringen, statt Gießkanne etwas Neues zu formulieren.



Hallo, ich unterstelle du bist hier um Spass zu haben, ich auch. Schnellmerker: ich brauch dich dafür nicht "besitzen", und ich will es auch garnicht, sonst wäre ich nicht hier sondern bei PARSHIP - dumme Nuss (sorry)


So plump ist das vermutlich nicht gemeint. Aber du bestätigst gerade meinen o.g. nicht ernst gemeinten Profiltextvorschlag.



nächster Brüller:
(...)Wer bis zu diesen Zeilen gelesen hat,fragt sich sicher nun was ich hier suche.
*Ich SUCHE nichts

&gt Die automatische Bandansage beginnt: Dann lösch dein Profil.
Am besten ist danach der Satz "Ich will gefunden werden"

Was gibt mir das? Genau, garnix.


Dir nicht, aber anderen vielleicht.
Mich spricht das auch nicht so an, aber im gegensatz zu dir erkenne ich da ein Spiel mit der Sprache.

Auch diese Frau ist dir möglicherweise intellektuell überlegen bzw. hat einen Humor, den du eben nciht verstehst.



Dann findet Mann in der Fülle mal eine oder zwei interessante Profile.
YEAH!
Und dann geht's los: Was schreib ich ihr?
Denn Mann ist, erstens froh, dass er wen gefunden hat wo es passen könnte, hat zweitens dann doch den Druck "hey das wäre cool mit der, aber irgendwie muss ich was rauskitzeln was auffällt und nicht alle schreiben", drittens versteht Mann Frau per Definition nur recht begrenzt, da auch so Dinge wie Körpersprache usw. ja nicht im Text sind und so nimmt das Schicksal seinen lauf. Er schreibt, formuliert, löscht macht, tut, schreibt nochmal, ändert, löscht ... und schickt ab.



So habe ich auch mal angefangen, die guten Teile kamen dann ins Gießkännchen.


SIE: Liest den Text "Das klingt irgendwie nicht so authentisch. Ne da antworte ich nicht. Klingt schon so seltsam, hat mir auch voll nach dem Profil geschrieben. Neee, besser nicht."



Eben. Authentisch auf die eigene Person bezogen steht im Widerspruch zu 'ich preise mich so an, dass es perfekt zum Profil passt'.


Frage: Wie oft wird der Typ sich wohl, vielleicht sogar ne Stunde oder länger, hinsetzen und versuchen was für EUCH (ja Männer sind so!) zu Formulieren? Bevor er in das Gießkannen-Prinzip verfällt.


Du musst jetzt eigentlich nur noch erkennen, dass du kapiert hast, was du nicht akzeptieren möchtest.




Dies soll definitiv keine Entschuldigung für meine Geschlechtsgenossen oder eine Kritik an eurem Verhalten, liebe Frauen, sein, nur eine kleine Anregung, ein Denkanstoß, eine Problembeschreibung aus unserer Sicht.
Überlegt mal wieviele Stunden (außer bei den "hey wie geht's" oder C&P-Mails) in Euerm Posteingang schlummern :-)



Gute C&P-Mails brauchen auch ihre Zeit.
PNs, die mit Überlegung verfasst wurden, sind zuschade für den Papierkorb oder die nur einmalige Verwendung.

Mein Rat: Überlege weniger, was der Frau gefällt, sondern wer du bist. Schreibe das auf. Und wo das passen könnte, probiere es aus. Das ist das vernünftige Gießkannen-Prinzip.
Es sei denn, du stehst darauf, dich ganz individuell für die jeweilige Prinzessin zu verbiegen - weil das vielleicht deine Vorliebe ist oder deine Strategie zum Schuss zu kommen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht übertreibst du es ja in die andere Richtung?

Es ist doch einfach so, dass es hier Männer gibt, die sehr gute Resonanz auf ihre Nachrichten erfahren



1. Das zum Thema, wie Mann´s macht ist´s verkehrt!

2. Von diesen Kerlen hört man immer mal wieder so Gerüchteweise, aber wer sind die? Ich hab noch keinen getroffen, der das glaubhaft behaupten konnte und die, welche das im Forum von sich behaupten, sind immer welche ohne Profilfoto und deshalb extremst glaubwürdig!


Geschrieben

Großer Fehler den Mann machen kann, zu oft einen Satz mit " Ich bin soundso...." denn Frau will sich gern selber ein Bild machen.

Auch wenn klar ist, worum es hier geht, sollte Mann nicht mit der Tür ins Haus fallen. Wir Frauen wollen ( ich zumindest kann das von mir sagen ) in gewisser Weise erobert werden. Kommt der Kerl und sagt sowas wie : "Hey...mir gefällt dein Foto und dein Profil, ich würde dich gerne kennen lernen, " ( übrigens so oder so ähnlich lauten die meisten Mails die ich bekomme ) ist das definitiv zu billig, zu wenig und zu flach.....


Geschrieben

Helloo

ich möchte nun auch nochmal was schreiben, wie ihr seht.

Wenn ich das hier schon wieder alles lese ... die einen jammern weil sie noch kein Treffen hatten und die Frauen zu hohe Ansprüche habe und andere jammern weil die Anschreiben der ach so einfallslosen Männer nicht hochkarätig genug sind.Die einen heulen der nicht beantworteten Nachrichten hinterher und die anderen wollen nicht jede billige Nachricht beantworten. Entschuldigt bitte, aber habt ihr noch andere Probleme. Ich lese solche Jammerein schon seit 8/9 Jahren hier, das gab es schon in den Anfangstage so oder so ähnlich und wird sich auch nicht ändern. Wenn die einen ihre Kraft darauf verwenden würden ihre Nachrichten etwas auszuformulieren und die anderen darauf ein bisschen daran zu denken das Männer nun mal einfach sind und es auf der Straße auch nicht anders wäre ... oh yes, es wäre allen ein bisschen geholfen oder auch nicht, denn auch wenn ihr das so machen würdet, es würde nicht reichen. Es wird IMMER jemanden geben der jammern muss ...

Viel Spaß noch und vielen Dank das ich mich auch mal Auskotzen durfte

Nun dürft ihr über mich einbrechen und gegen mich pfeffern

Liebe Grüße
die Blüte


Geschrieben

"Hey...mir gefällt dein Foto und dein Profil, ich würde dich gerne kennen lernen, " ( übrigens so oder so ähnlich lauten die meisten Mails die ich bekomme ) ist das definitiv zu billig, zu wenig und zu flach.....



Ooooh Gott, das klingt für mich so, als würde man von jedem Menschen den man so trifft und begrüßt, eine ganz eigene, faszinierend kreative Variation von "Guten Tag" erwarten!


Geschrieben

Ich hab noch keinen getroffen, der das glaubhaft behaupten konnte und die, welche das im Forum von sich behaupten, sind immer welche ohne Profilfoto und deshalb extremst glaubwürdig!



Ohne Profilfoto und deshalb unglaubwürdig?

Tja, vielleicht kommt es nicht immer darauf an, wie man aussieht, sondern manchmal mehr darauf, was, wie und wem man schreibt.

Wenn du trotz deines Profilfotos keine gute Resonanz auf deine Anschreiben erhältst, aber Männer ohne Profilfoto Gegenteiliges berichten, dann müssen die einfach lügen ...


Geschrieben


Nun dürft ihr über mich einbrechen und gegen mich pfeffern



Nein warum auch, die Gemengelage ist doch recht treffend von dir beschrieben worden.


Geschrieben

Boahh ey, war schon ewig nicht mehr hier im Forum. Gibt`s jetzt für Romane schreiben mehr Punkte?


×
×
  • Neu erstellen...