Jump to content

wir weiber sind ein unhöfliches volk...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Boahh ey, war schon ewig nicht mehr hier im Forum. Gibt`s jetzt für Romane schreiben mehr Punkte?




bei der länge macht mir das lesen keinen spass mehr..................


Geschrieben

Dass sich manche über ein Thema etwas mehr Gedanken machen und sich dazu inhaltlich äußern, anstatt nur irgendwelche Belanglosigkeiten auszukotzen, ist natürlich ein grober Verstoß gegen die - ungeschriebenen - Forumsregeln.


Geschrieben

Tja es gibt Leute die wissen worum es hier im Forum geht, und es gibt halt die Anderen....


Geschrieben

Hallo also nedas stimmt so nicht, ichgebe mir Mühe beim Anschreiben und löschen tue ich nichts. Aber viele Damen löschen das Anschreiben wieder und man höet und ließt nicht


Geschrieben

Ich lehne mich jetzt mal ein bisschen aus dem Fenster und behaupte, dass der einen oder anderen Dame einfach der Gesamteindruck nicht zusagt. Eine Mail kann noch so ansprechend sein - wenn dann im Profil nur "hirnloser" Kram steht, dann würde mich die Nachricht auch nicht mehr so vom Hocker hauen. Dann hätte ich eher das Gefühl, da verstellt sich jemand, um mich zu beeindrucken.

Ich bin jobbedingt darauf angewiesen mir auf Basis von Mails und Briefen sowie Telefonaten schnell ein Bild von Menschen zu machen und auch Nuancen zu interpretieren. Das ist für mich so normal wie atmen und darum kann es sein, dass das nicht für jeden gilt. Aber ich halte es zumindest für eine brauchbare Theorie.

Diese möchte ich höchstens insoweit einschränken, als dass sie nicht greift, wenn nicht einmal das Profil besucht wird.


Geschrieben

Guten Abend

Nein warum auch, die Gemengelage ist doch recht treffend von dir beschrieben worden.




Ich habe schon einige Threads gelesen und mitbekommen das,
wenn jemand gegen die allgemeine Meinung schreibt,
der Schreiber in der Luft zerrissen wird.
Von daher ging ich davon aus das es bei mir nicht anders sein wird
und bin echt überrascht dass das bisher ausgeblieben ist.

Grüße von der
Berliner Göre
die Blüte


Geschrieben

Du kannst es doch eh nicht ALLEN Recht machen, von daher Forget it.


Geschrieben

Ohne es allen recht machen zu wollen,
darf ich damit rechnen das ein Gewitter über mich einbricht!! ??

Antwort nicht nötig

Berliner Göre
die Blüte


Geschrieben

kann ich nicht so stehen lassen , hab bis jetzt zu 95% Antworten bekommen und fast immer positive


Geschrieben

Du glücklicher :-P Nein aber mal im ernst, dass es mit einem "Hi!" oder "Wie gehts?" nicht getan ist, ist einem weiter denkenden Mensch/Mann ja schon bewusst. Aber wenn man von vornherein keine Info über denjenigen hat, sry tut mir leid, aber sinnlos Volltexten möchte ich ja nun auch niemanden....Mal abgesehen davon, dass man überhaupt ne Rückantwort erhält.


Geschrieben

Du glücklicher :-P Nein aber mal im ernst, dass es mit einem "Hi!" oder "Wie gehts?" nicht getan ist, ist einem weiter denkenden Mensch/Mann ja schon bewusst.



Warum sollte es damit nicht getan sein?
Auf der Straße,
in der Disco,
im Supermarkt
würde niemand wirklich anderes agieren.

Berliner Göre
die Blüte


Geschrieben

Meine Erfahrung ist leider, das es auf nette, nicht zu lange trotzdem aussagekräftige PM meist keine Antwort gibt und selten ein Nein Danke. Höflichkeit ist hier bei der Damenwelt nicht gerade besonders ausgeprägt.
Natürlich verstehe ich das man auf blabla oder "Hey ficken" nicht antworten will. Würde ich auch nicht machen. Da gäbe es tatsächlich noch nicht mal ein "Nein Danke"
Aber, mir fehlt hier einfach meist die Differenzierung.
Ich finde es schlicht unhöflich nicht wenigesten eine ganz kurze PM als Absage zu schicken. DEr Aufwand ist wirklich nicht hoch. Und falls es ein tatsächlich sehr hohes PM Aufkommen gibt, was sicher oft vorkommt, dann bleibt immer noch (Danke, aber du kommst für mich nicht in Frage) oder wie auch immer per Copy and Paste einzufügen.
Dann fühle ich mich wenigstens wahrgenommen Aber ich vermute, dem meisten Frauen ist es scheissegal........


Geschrieben

...bin echt überrascht dass das bisher ausgeblieben ist.

Bist Du sicher das Du nicht eigentlich "enttäuscht" meinst ?!


Geschrieben


Ich finde es schlicht unhöflich nicht wenigesten eine ganz kurze PM als Absage zu schicken. DEr Aufwand ist wirklich nicht hoch. Und falls es ein tatsächlich sehr hohes PM Aufkommen gibt, was sicher oft vorkommt, dann bleibt immer noch (Danke, aber du kommst für mich nicht in Frage) oder wie auch immer per Copy and Paste einzufügen.
Dann fühle ich mich wenigstens wahrgenommen Aber ich vermute, dem meisten Frauen ist es scheissegal........



Genau, den meisten ist es scheiß egal, weil sie dich nicht kennen und offensichtlich auch nicht kennen lernen wollen. Sei doch froh dass du diese undankbaren Ziegen nicht kennen gelernt hast....alles hat immer eine gute und eine schlechte Seite....


Geschrieben

... weil sie dich [...] nicht kennen lernen wollen. Sei doch froh dass du diese undankbaren Ziegen nicht kennen gelernt hast....alles hat immer eine gute und eine schlechte Seite....



1+ ! Den Nagel auf den Kopf getroffen ...


Geschrieben

Absolut treffend

Problem zu hundert Prozent erkannt.

Und ausserdem:

Ja ja, es gibt hier einige (vermutlich nicht wenige), die denken ich verteile mal meine "Anschreiben" nach dem Gieskannen-Prinzip (viel hilft viel) und es interessiert die Versender einen Dreck was im Profil steht - darum geht's mir nicht. Die Damen, die das hier lesen, sind, so nehme ich an, nicht die, auf die das hier zutrifft! Aber ich zeige euch mal mit was Mann sich hier beschäftigt, und vielleicht könnt ihr nachvollziehen, dass es dem Ein oder Anderen in gewisser Weise so geht wie euch.

Ich habe gerade mal die ersten 10 Profile aus meiner Umkreissuche rausgezogen (die anderen Profildaten lasse ich hier außen vor.):
1. Über mich - Beschreibung: Ich bin x alt und x groß, sportliche attraktive Figur. Ich bin lustig will spaß und mache gern verrückte sachen.
2. Über mich - Beschreibung: -
3. Über mich - Beschreibung: -
4. Über mich - Beschreibung: Freue mich auf Zuschriften
5. Über mich - Beschreibung: Bin nicht Besuchbar.
6. Über mich - Beschreibung: Ich bin anders als... (langer Text YEAH futter - aber passt für mich nicht, schade)
7. Über mich - Beschreibung: -
8. Über mich - Beschreibung: SUCHE EINGESTELLT ;-)

Dies soll definitiv keine Entschuldigung für meine Geschlechtsgenossen oder eine Kritik an eurem Verhalten, liebe Frauen, sein, nur eine kleine Anregung, ein Denkanstoß, eine Problembeschreibung aus unserer Sicht.
Überlegt mal wieviele Stunden (außer bei den "hey wie geht's" oder C&P-Mails) in Euerm Posteingang schlummern :-)


Geschrieben

„Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst.“




Hab euch auch Lieb!


Geschrieben

viele Frauen wollen hier erobert werden
am liebsten mit ganzen Roman.


Geschrieben


anscheinend ist die damenwelt hier tatsächlich zu oberflächlich, ein paar kurze worte der ablehnung zu senden oder gar die "nein-danke" - funktion zu nutzen.
schande über uns, das ist so gar nicht in ordnung.

hochmut kommt vor dem fall.



Habe nur Deinen ersten Beitrag gelesen un dnicht den Rest von all den Seiten.

Genau so ist es ........

DANKE für diesen Beitrag !

Cheerio
;-)


Geschrieben

viele Frauen wollen hier erobert werden
am liebsten mit ganzen Roman.



da muss ich entschieden widersprechen.

romane langweilen mich.

es muss ein individuelles anschreiben sein, nicht mehr als 3 - 5 sätze, im idealfall ist es knackig mit einer portion humor, noch besser (selbst)ironie und einem direkten bezug zur profilinhaberin.

wichtig ist mir, dass ich erkennen kann, dass der herr der deutschen sprache mächtig ist und auch interpunktion kennt - abgesehen davon, dass er über eine prise bildung und (emotionale) intelligenz verfügt.
was offensichtlich wohl schon einen hohen anspruch darstellt, wie ich erfahren durfte.


Geschrieben

der aufschrei der männerwelt (oder war es nur das stetige jahrelange winseln?) wurde nun ja auch endlich in der chefetage von p.de gehört und es wurde im webseitenolymp überlegt, wie man die mädels dazu bringen könnte, dann doch irgendwie freeundlicher, netter, kommunikativer zu sein und wenn es nur die absage an ein interesse sei.


au backe, ihr herren und macher von bits und bytes im p.de univerusm.
was musstet ihr dafür ad hoc für divenklatsche weiblicher und männlicher art einstecken..daaaas geht ja nun gar nicht.

hier nach jahrelanger buhlschaft um das weibliche wohlbefinden förmelchen denn nun hennenhaft auf ihren profileiern sitzenden weibsens etwas männerpushing anzubieten.


Geschrieben

Also ich versetz mich mal in die Lage einer Dame hier auf der seite: ich geh Online: 50 neue Nachrichten von 30 neuen Männern, da ich eh (alleine deswegen) schon genervt bin schaue ich mir bestenfalls 20 Nachrichten an (also von ca. 11 kerlen) davon sind 50% schrott, 25% passt nit in mein schema, und dem rest wird halt geschrieben. Trifft das ungefähr den Kern? ^^


Geschrieben (bearbeitet)

@ vp

nach meiner erfahrung : jain...

die zahl der anschreiben richtet sich danach wie das profil ausgefüllt ist.
man kann es so ausfüllen dass man nicht mehr mit schreiben fertig wird, aber auch so, dass man alle beantworten könnte.

wenn es aber ein profil ist in dem wirklich viel drin steht dann brennt die kiste fast. dann ist das ganze nicht mehr zu bewältigen, selbst wenn man wollte und den ganzen tag zeit hätte. in dem fall sind es dann auch deutlich mehr als 50. man kann es aber auch deutlich drosseln indem man die texte ändert und vorlieben entfernt.

gut.. man hätte damit zwar weniger stress und könnte alle höflich beantworten, macht aber kein sinn wenn man gerne schnell jemanden kennenlernen wollte der dann auch passt.

es sind bestimmt viele frauen hier die eigentlich nicht unhöflich sind, aber sie haben keine andere wahl wenn sie ihre zeit und aufmerksam nur dem widtmen möchten der auch interessant für sie ist.
bei vielen anschreiben muss man einfach sofort "aussortieren" oder gar ignorieren, da bleibt einem nix anderes übrig.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...