Jump to content

wir weiber sind ein unhöfliches volk...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


Problematisch finde ich, das es anscheinend zu viele Schwachköpfe gibt, die über drei Sätze hinaus nicht kommunizieren können.
Das diese Hohlbirnen mit ihrem "3-Satz-Copy-Paste-ich schicke es an alle Frauen-System" denen schwer machen die sich wirklich um die Frau bemühen ist selbstredend.



Ein paar Irrtümer deinerseits:
1. Wer nur 3 hohle Sätze schreibt, braucht kein Copy-Paste. Denn da geht das Tippen eben so schnell wie das pasten.



Ich hätte auch keine Lust tausend E-Mails zu bekommen wo in jeder steht, das man mich am liebsten hinter den Busch ziehen möchte und ...........&lt----(eigenes versautes Gedankengut einfügen).


2. Man kann nicht fremde Texte copy-pasten. Also sind die Texte von verschiedenen Männern nicht alle gleich (Ausnahme s.u., vorletzter Absatz).

Die Texte, die man copy-pasted sind eigene Texte, die i.d.R. an verschiedene Frauen gesandt werden.

Wenn es Texte sind, mit denen man sich wirklich Mühe gegeben hat, warum soll man die nach einmaligem Gebrauch in den Papierkorb schicken und jeder Frau einen völlig anderen Text senden, obwohl man derselbe geblieben ist?


Und das man selbst an sich zweifelt, weil man vielleicht schon 100 Mails geschrieben hat und abgelehnt wird ist nur menschlich, egal ob Mann oder Frau.


Ja, der Frust ist menschlich. Hast du jeder der 100 Frauen etwas anderes über dich geschrieben?



Nun stelle ich mal an die Frauen die Frage:" Wenn im Profil nichts steht, wie soll Mann individuell, kreativ und originell anschreiben?"
Wie würdet Ihr ein männliches Profil anschreiben, wenn absolut nichts Aussagekräftiges in seinem Profil steht?


Wenn du selbst 08/15 bist, kriegste natürlich keine individuelle Selbstvorstellung hin.
Aber wenn ich deinen langen Text so sehe, solltest du damit eigentlich keine Probleme haben.

Wenn du aber nur auf Vorgaben im Frauenprofil reagieren willst, dann tust du, was alle tun.
Dein Text klingt dann wie von vielen deiner Geschlechtsgenossen kopiert.

Deine Individualität kommt aus dir, nicht aus dem Profil der Angeschriebenen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Sie haben auf solchen Seiten das Wahlrecht und das nutzen sie auch.
Sie können hier aus einer Vielzahl von Verehrern wählen und wenn der Spieß umgedreht wäre, würden wir Kerle das auch.

Da braucht man gar keinen Spieß umdrehen. Männer haben ebenso ein "Wahlrecht" und werden nicht gezwungen mit einer Frau in Kontakt zu treten, die sie nicht interessiert.

Nun stelle ich mal an die Frauen die Frage:" Wenn im Profil nichts steht, wie soll Mann individuell, kreativ und originell anschreiben?"
Wie würdet Ihr ein männliches Profil anschreiben, wenn absolut nichts Aussagekräftiges in seinem Profil steht?

PS: An Alle!
Die Ausrede, das man Personen mit leeren Profil nicht anschreibt zieht nicht.

Doch. Genau das zählt. Warum um Himmels Willen soll ein Mann eine aussagekräftige Nachricht an eine Frau schicken, die noch nicht einmal in der Lage ist, einen aussagekräftigen Profitext zu schreiben, der sie attraktiv für den Mann macht?
Eine Nachricht an eine Frau mit leerem Profil, mit Männerabwehrprofiltext oder mit unterirdischer Antwortrate anzuschreiben ist einfach Blödsinn.
Nur hinterher zu jammern, dass man keine Antwort bekommt, ist noch blödsinniger.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben


Eine Nachricht an eine Frau mit leerem Profil, mit Männerabwehrprofiltext oder mit unterirdischer Antwortrate anzuschreiben ist einfach Blödsinn.
Nur hinterher zu jammern, dass man keine Antwort bekommt, ist noch blödsinniger.



Wer schreibt, bekommt selten Antwort.
Wer nicht schreibt, bekommt keine Antwort.


Geschrieben

Und wer Leute anschreibt, von denen keine Antwort zu erwarten ist, braucht sich nicht zu wundern, wenn er auch keine bekommt.


Geschrieben

Darüber, dass man keine Antwort bekommt, braucht man sich bei keinem Profil zu wundern.
Denn es gibt hier nirgendwo eine Antwortgarantie.

Ob man eine Antowrt bekommt, hängt eben auch vom eigenen Schreiben ab.

Bei Männerabschreckprofilen habe ich da keine Erfahrung, weil die mich nicht reizen.
Bei leeren Profilen und bei Profilen mit niedriger Antwortrate habe ich aber durchaus
positive Erfahrungen gemacht (letztere erkennt man ja nur mit VIP-account).


Geschrieben

Da bin ich soooooo lange weg gewesen und noch immer existiert dieser Thread. Hut ab....



es herrscht noch immer Klärungsbedarf


Geschrieben

Und wer Leute anschreibt, von denen keine Antwort zu erwarten ist, braucht sich nicht zu wundern, wenn er auch keine bekommt.



und wie erkennt man im vorhinein leute, von denen keine antwort zu erwarten ist?

mal völlig blond gefragt.


Geschrieben

Indem man Profile liest und dabei erkennt, ob man ins Suchmuster passt...oder eben nicht


Geschrieben

und wie erkennt man im vorhinein leute, von denen keine antwort zu erwarten ist?

Hab ich doch geschrieben:

eine Frau mit leerem Profil, mit Männerabwehrprofiltext oder mit unterirdischer Antwortrate


Geschrieben

hm, naja, wir wollen mal versuchen, das ein wenig auseinander zu klamüsern. manchmal fragen wir uns, was für reaktionen es gäbe, wenn die, welche hier unterirdische erstkontaktmails verschicken, im real life genauso agieren würden. na?

wenn da gar keine reaktion kommt, kann man(n) sich wahrscheinlich noch glücklich schätzen. ansonsten könnte es passieren, dass zumindest die wange zwiebelt oder es anderweitig peinlich wird. kommt halt immer drauf an, an wen man gerät.

da in der anonymität des netzes solche reaktionen nicht möglich sind, wird eben einfallslos drauf los geschrieben, was solls. und wenn dann, verständlicherweise, ne pampige antwort zurückkommt wird man sogar noch beleidigend. und das schließt menschen beiderlei geschlechts ein.

deswegen heißt es: erst hirn einschalten, dann die finger bewegen oder eben den mund aufmachen. was im real life gilt, sollte hier genauso gelten. dann klappts auch mit den nachbarn


Geschrieben

Ich finde ein individuelles Anschreiben jetzt gar nicht so wichtig. Wichtig wäre es wenn die Männer sich nur dann melden wenn sie tatsächlich dem entsprechen was ich gesucht habe.
Wenn ich nun von mir ausgehe wo ich klar anspreche was ich will was ich suche ( darf gerne nachgelesen werden ) und mich dann ein 52jähriger anschreibt mit dem Text "Bist du auch so geil" oder "Darf ich dich lecken" oder "Sie haben ein tolles Profi, das reizt mich" (Und das dann sogar nachdem ich meine aktuelle Suche beendet hatte) kann ich nicht verstehen wenn die Herren sich hier aufregen wenn sie keine Antwort bekommen.

Anfangs habe ich auf diese daneben Gegriffenen noch geantwortet was bedeutete das ich mich dann beschimpfen lassen durfte.
Einer nannte mich sogar Kinderfickerin weil ich auf jüngere Männer stehe und er nun mal nicht mehr jünger war.

Da frage ich mich, muss ich mir das wirklich antun ?
NEIN muss ich nicht.

Und somit nehme ich mir heraus auf Schreiben von Herren jenseits von meinem Beuteraster nicht mehr zu antworten.

;-)


Geschrieben


Wenn ich nun von mir ausgehe wo ich klar anspreche was ich will was ich suche ( darf gerne nachgelesen werden ) und mich dann ein 52jähriger anschreibt


Ich will die unterirdischen und nicht dem gewünschten Alter entsprechenden Anfragen nicht verteidigen, aber du machst dazu objektiv widersprüchliche Angaben (nicht ab 29 und nicht bis 36). Das du das umgekehrt meinst, ist sicherlich dann klar, wenn genügend Blut im Hirn ist


Geschrieben

Also ich finde es schon arg Krass, dass ein Hallo wie geht es Dir schon als "minderwertiges Anschreiben gewertet wird,
ist es nicht so das so das " Normale Ansprechen in der Öffentlichkeit auch so getätigt wird ?

Muss man immer irgendwelchen Gesetzmäsigkeiten entsprechen ?

Für mich ist es sogar echt süß wenn mich eine Dame nicht so abgewichst anschreibt oder anspricht ,ich finde völlig Banane ob das jetzt ( Geist ) hat oder nicht,vielleicht ist diese Person schüchtern zurückhaltend oder hat einfach wenig Routine.

Was mich aber nervt ist wenn ich angeschrieben werde dann nach Spritzvideo oder so gefragt werde ,dann entgegne: ich muss nix Beweisen ich bekomme im Clubs Kontakt zu den hübschesten Frauen auch ohne Beweisfoto Kontakt gleich blockiert wird.

Denke Frauen sind wenig Fotogeil wenn man die Kommentare so liest , ja was denn Nu warum kann man nicht einfach mal nen Kafee zusammen irgendwo trinken ?


Geschrieben

Da muss ich dir widersprechen gruenerWombat. Das ist genauso gemeint wie es da steht !! Nicht ab 29 denn ich suche ab 30 und nicht bis 36 denn ich suche nur bis 35!

Leider verstehen es jene mit zu wenig Blut im Hirn irgendwie nicht ;-)


Geschrieben

und wie erkennt man im vorhinein leute, von denen keine antwort zu erwarten ist?

mal völlig blond gefragt.



ganz einfach - schau auf mein Profil, dann weißt du es...


Geschrieben

@DoroWonder:

ah, so war es gemeint. Ich hatte es trotz Blut im Hirn nicht verstanden.
Es müsste dann aber heißen:

"nicht
schon
ab 29 und nicht
noch
bis 36".

Denn
"nicht ab 29 und nicht bis 36"
bedeutet eben alle auszuschließen, die älter als 28 und jünger als 37 sind.
Alternativ wäre auch möglich, Hochkommata zu verwenden:
"nicht 'ab 29' und nicht 'bis 36'"


Hier ist einer der seltenen Fälle, bei denen es tatsächlich auf korrekte Schreibweise ankommt.


Und da ich grad mal im Besserwisser-Modus bin, sei mir folgende Bemerkung im vorraus verziehen: "zwischen 30-35 Jahren" schließt wörtlich genommen 30-Jährige aus.
Geschrieben

Da viele aber nur oder Hauptsächlich mit Handy on sind, muß man die Rechtschreibung schon differenzierter sehen.



Ohne das Thema "Rechtschreibung" strapazieren zu wollen, das doch einige Leute hier zu nerven scheint, will ich dennoch antworten :

Rechtschreibung bleibt nun mal Rechtschreibung, ob mit Handy on, am PC oder auf Papier. Denk' ich mal, nicht ... ?! Ich wüsste also nicht, warum ich sie differenzierter sehen sollte, auch wenn sich, und das sehe ich sehr wohl, mit Handy on, unterwegs und auf die Schnelle, natürlich leichter Fehler einschleichen können. Wobei aber die Frage erlaubt sein muss, ob "unterwegs" der richtige Ort ist, um solch ein Anschreiben zu verfassen, das überdies noch individuell, kreativ und originell sein soll. Wenn ich eine Frau anschreibe, dann möchte ich das mit Bedacht tun, und das erledige ich zu Hause am Laptop ...

Claudia, für Legastheniker gelten natürlich andere Maßstäbe, ist doch selbstverständlich, und ich rede noch nicht mal von vereinzelten Fehlern, die nun mal vorkommen können ... Doch nach allem, was ich hier schon gelesen habe, sollte sich eine gehörige Anzahl von Herren nicht wundern, wenn manch eine Frau schon nach der zweiten Zeile das Anschreiben in die Tonne wirft und mitnichten auch nur daran denkt, darauf zu antworten. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Unhöflichkeit zu tun, sondern ist nur folgerichtig ; ehrlich gesagt, ich hielte sie für doof, wenn sie es täte ...

Tschüss.


Geschrieben

@grunerWombat

Ich denke meine Formulierung ist schon zu erkennen für diejenigen die sich auch die Mühe machen ein Profil zu lesen.

Du darfst jetzt gerne deinen Tag weiter mit Klugscheißerei verbringen , aber entschuldige wenn ich mich daran nicht teil habe , denn ich habe wichtigeres vor ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Rechtschreibung ist ne schöne Sache, wie für manche ein großer oder andere ein kleiner Busen. Es muss aber nicht für jede/n von Bedeutung sein.

Knapp die Hälfte der Bevölkerung hat starke Probleme, Rechtschreibung auf Hauptschulniveau hinzukriegen. Dazu dann noch die Anforderung, dass ein Anschreiben "individuell, kreativ und originell" zu sein habe. Ja schön wär es, aber sicherlich mehr als 90% der realen Menschen haben damit Probleme, perfekt zu sein.

Doch nach allem, was ich hier schon gelesen habe, sollte sich eine gehörige Anzahl von Herren nicht wundern, wenn manch eine Frau schon nach der zweiten Zeile das Anschreiben in die Tonne wirft und mitnichten auch nur daran denkt, darauf zu antworten. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Unhöflichkeit zu tun, sondern ist nur folgerichtig ; ehrlich gesagt, ich hielte sie für doof, wenn sie es täte ...



Wenn sie es tut, ist es ihre Sache. Kein Problem. Jeder wie er mag.
Wenn sie Menschen nicht wegen mangelnder Rechtschreibung ablehnt, muss sie deswegen aber ganz sicher nicht doof sein. Doof ist es, zu fordern, dass Menschen mit mangelnder Rechtschreibung von Kommunikation ausgeschlossen werden sollen. Solch ein Verhalten weist doch wohl auf gravierende soziale Defizite hin.



Ich beherrsche Rechtschreibung ganz gut, wenngleich ich nicht fehlerfrei schreibe; aber ich schreibe keiner Frau, die diese Qualifikation in ihrem Profil fordert, weil ich weiß, dass wir da ganz andere Vorstellungen haben. Da ist mir ein mit Fehlern gespicktes, oder auch ein leeres Profil deutlich lieber.



@grunerWombat

Ich denke meine Formulierung ist schon zu erkennen für diejenigen die sich auch die Mühe machen ein Profil zu lesen.



Ja, für die die sich Mühe geben, ist es zu erkennen.
Aber da du dich darüber beschwertest, dass viele es nicht erkennen, wollte ich dir nur einen kleinen Hinweis geben, dass die Formulierung in deinem Profil eben nicht so klar ist, wie du denkst:


Wenn ich nun von mir ausgehe wo ich klar anspreche was ich will was ich suche ( darf gerne nachgelesen werden ) und mich dann ein 52jähriger anschreibt



Ich lege sonst nicht so viel wert auf Perfektion, gerade was Rechtschreibung betrifft, aber hier ist deine Formulierung objektiv missverständlich.

Du kannst es natürlich formulieren, wie du willst.
Aber wo du du dich über mangelnde Lesekenntnisse beschwerst, sei dann eben auch ein Hinweis auf mangelnde Formulierungskünste angebracht.

Und da du ausdrücklich sagst, es darf gerne nachgelesen werden, habe ich das dann auch getan. Dass du dich über einen sachlichen Hinweis dazu aufregst ... nun denn: macht nix.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moin Moin in die Runde,

ich weiß gar nicht was die Frauen wollen. :-)

ist es nicht so, das die Damenwelt gern einen Intelligenten, starken Mann haben will, der auch bereit ist mal Tränen zu zeigen oder gar im Haushalt mithilft?

Also, wenn ich höre das Männer mit der Copy-Paste Funktion Texte kopieren und dann, leicht variiert, an die Damenwelt verschickt, dann kann ich da nicht wirklich böses daran erkennen außer vielleicht, das hier das Urheberrecht verletzt wurde. Aber wenn kratzt es, das macht doch jeder. :-(

Man bedenke, ein Mann benutzt Copy-Paste Funktion.
Das zeugt von auserordentlicher Intelligenz denn es bedeutet das ER weiß, wie Copy-Paste funktioniert UND er muss die richtigen Passagen herauskopieren.
Dazu kommt, das er auch noch Fingerfertig sein muss (Was später im Bett stimulationsmäßig ja wohl eine ernstes Auswahl Kriterium sein dürfte), denn für Copy Paste braucht man, wenn man nicht rein mit der Maus arbeitet, den Einsatz von mindestens 2 Fingern.

Aber weichen wir mal dem Zynismus und widmen uns der Realität.

Wenn eine Frau angeschrieben wird und wieder angeschrieben wird und wieder angeschrieben wird UND die Texte sich mehr oder weniger wiederholen, dann ist das doch kein Grund zu einer Beschwerde. :-)

Hey, wir sind hier bei Poppen.de. Hier geht es einzig und allein um ein Thema.
Ich bin ich und du bist du... Wollen wir Fic...?

Wer glaubt (und das ist glaube ich eine irrige Annahme der Damen) hier in erster Linie den Traummann zu finden, der ist hier falsch. Den Partner fürs Leben findet man am Arbeitsplatz, im Supermarkt aber bestimmt nicht in der Disco oder gar in einem Sexforum. Auch hier gilt: Ausnahmen bestimmen die Regel.

Mir ist aufgefallen das viele Frauen hier gar nicht suchen sondern nur Chatten wollen.
Zitat: Ich suche nicht, ich bin nur hier weil ich chatten will. Zitat Ende
Das sind gelangweilte Hausfrauen deren Kinder in der Schule sind, der Mann auf der Arbeit und Sie langweilt sich. Also in ein Schlüpfriges Forum gehen, chatten und ein wenig rumkokettieren. Den eigenen Marktwert ermitteln.

Da kann ich nur sagen, Ihr Nervt!.
Würden sich alle "möchtegern und trauen sich nicht" hier verkrümeln und nur die, die wirklich poppen wollen aktiv wären, würden die Mitgliederzahlen ins bodenlose zusammenschrumpfen und letztlich jeder etwas finden.

Ne, diese Damen suchen etwas gegen den Alltagsfrust und glauben das sie hier ein paar nette Individuen finden die Ihnen der Alltag verbal bzw. per Chat versüßen können.
Auf so etwas stehen wir Kerle nicht. Wenn wir labern wollen gehen wir in die Kneipe.
Verschont uns mit eure Anmachespielchen getreu dem Motto: "Ich bin hübsch, ich weiß das alle mich wollen und ich Heiz euch ein wenig an, aber eigentlich seid Ihr unter meinen Niveau."

Wenn ich auf eine Annonce reagiere schreibe ich ein paar Sätze und versuche auf die Annonce einzugehen. Dann kommen aber die Hinhaltetaktiken zum tragen. Schlimm wenn man zum Date geht und steht allein da. Und im Dialog kommen auf einmal keine Antworten mehr weil die Damen offensichtlich Angst vor sich selbst haben und nicht die Courage haben zu Ihrer eigenen Wünschen zu stehen. Oder das Gefühle ins Spiel kommen und das "Geht ja schon mal gar nicht".

Dieses Gejammer das wir Männer alle die gleichen Anmachsprüche benutzen würden ist doch nur eine "Angriffstaktik" die überspielen soll, das man eigentlich selbst unfähig ist, sich sexuell so auszutoben wir man es gern möchte.

Hey Mädels. Scheiß drauf Lebt eure Lust aus, und wenn es der eine nicht bringt, sucht euch einen neuen bis ihr den gefunden habt, der euch genau das gibt, was Ihr im Grunde eures Herzen wollt. Männer gibt es genug, die Auswahl ist riesig aber IHR müsst was tun und nicht darauf warten das WIR euch Kontaktieren. Warum habt Ihr kein Arsch in der Hose und kontaktiert selber eure Kandidaten? Dann würde sich nämlich herausstellen das oben gesagtes der Wahrheit sehr viel Näher ist also Ihr euch selbst zugestehen und Ihr übrigens die gleichen Anmachsprüche per Copy-Paste benutzen würdet.
Also hört auf zu jammern.

Seid Ihr Willens und Bereit zum Poppen? Wenn nicht schmeißt ne Tupperparty aber nervt hier nicht herum :-)

Peter


Geschrieben (bearbeitet)

Daumen hoch nach Kiel !

Mal abgesehen davon....dass Frauen hier so gut wie nicht anschreiben (meine Erkenntnis), nnd wenn die Jungs mit Waschbrettbauch das anders sehen - sorry, hab nur Waschbretthirn und mehr.... - aber irgendwie habe ich den Anschein, hier geht es nur um das Eine - ob real oder virtuell sei mal dahingestellt, und ich glaube ein klein wenig mehr sollte man und frau sich dabei schon geben.

Ich bin jedenfalls - firm in mancherlei Foren - von hier etwas enttäuscht, wobei ich nicht gefrustet meine oder klagend - ist alles recht offen hier oder eben recht zu. Aber ein Prickeln mag partout nicht aufkommen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich lege sonst nicht so viel wert auf Perfektion, gerade was Rechtschreibung betrifft, aber hier ist deine Formulierung objektiv missverständlich.

Du kannst es natürlich formulieren, wie du willst.
Aber wo du du dich über mangelnde Lesekenntnisse beschwerst, sei dann eben auch ein Hinweis auf mangelnde Formulierungskünste angebracht.

Und da du ausdrücklich sagst, es darf gerne nachgelesen werden, habe ich das dann auch getan. Dass du dich über einen sachlichen Hinweis dazu aufregst ... nun denn: macht nix.[/QUOTE]


Woran machst du denn fest das ich mich aufrege ?
Ich habe nur geschrieben das mich eine Klugscheisserei nicht interessiert.
Und wenn du nichts anderes zu tun hast als meinen Tex als nicht verständlich zu betiteln...mach das ruhig.
Mir reicht schon das ihn die verstehen auf die es ankommt.
Wenn er denn überhaupt gelesen wird.

Vielleicht gibt es ja einem Ego was dich daran hoch zu ziehen..dann viel Spaß weiterhin ;-)


Geschrieben

Und wider Leute die meinen nur weil das hier Poppen heißt darf es auch nur darum gehen.
Was spricht jetzt dagegen wenn Frau hier nur zu Chat ist und das sogar noch klar sagt.
Die Seite ist wie jede andere Suchseite auch erst mal eine Möglichkeit Menschen kennen zu lernen.
Das hier der Sexuelle Wunsch etwas in den Vordergrund gestellt wird und die Seite Poppen heißt bedeutet doch nicht das es nur darum geht und alle anderen draus bleiben müssen.
Ich war nie hier mit dem Ziel zwingend jemand zum Popen kennen zu lernen. Es ging darum Menschen kennen zu lernen. Gerne auch welche die Sexuell eventuell etwas offener sind, aber zuerst mal Menschen kennen lernen.
Wenn sich aus dem Kennen Lernen dann mehr entwickelt, warum nicht, ein 1. Treffen kann da dann auch mal mit Sex Enden. Muss es aber halt nicht zwingend.
Genau dieses verkrampfte ich will jetzt und gleich Sex, führt doch zu dem ganzen Theater.
Würden sich alle mal wie im realen Leben benehmen und erst mal normal miteinander reden und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen gäbe es das ganze Gejammer um die angeblich so unhöflichen Frauen nicht.
Unterhält man sich mal mit Frauen die hier unterwegs sind oder darf mal in die Erstanschreiben mancher Männer schauen, dann muss man sich fast wundern das hier überhaupt noch Frauen anwesend sind.
Oder macht ihr es im realen leben auch so das ihr auf eine Frau zugeht und ihr sagt ich will dich von Vorne bis hinten durchficken und die meinen Schwanz bis hinter die Mandeln in den Rachen schieben. Am besten dabei noch mit dem Schwanz vor dem Gesicht herumwedeln.
Vermutlich dürften das die wenigsten machen und der Erfolg derer die das mal probiert haben dürfte überschaubar sein.
Jetzt werden sich sicher welche finden die sagen, aber ich schreibe doch toll und individuell, das ist gut möglich, hilft aber auch nicht immer weil Frau wahrscheinlich irgendwann nach 20 Ficken Nachrichten kein bock mehr hat weiter zu lesen.
Deshalb braucht man manchmal das glück oben im Postfach zu sein so das Frau noch nicht genervt ist und dann halt noch etwas zu schreiben was das Interesse der Frau weckt dich kennen lernen zu wollen oder zumindest Lust macht erst mal miteinander zu schreiben.
Ich könnte mit den ganzen Körben die ich mir sowohl real wie auch Virtuell eingefangen habe bestimmt einen Korb Großhandel aufmachen, aber ab und an gibt es dann auch mal positiven kontakt.
Aber warum soll ich auf den Menschen gegenüber sauer sein weil er nichts von mir will, ich will doch auch nicht mit jedem, habe nur als Mann den " Vorteil" hier so wenig Nachrichten zu bekommen das ich problemlos antworten kann.


Geschrieben


Woran machst du denn fest das ich mich aufrege ?

an deiner genervten Reaktion


Mir reicht schon das ihn die verstehen auf die es ankommt.


Dann ist ja alles gut. Dazu braucht es aber keine Altersangabe. Denn dass sich jemand fälschlicherweise für nicht gemeint hält, war ja nicht das von dir formulierte Problem (Obwohl: die Formulierung 'Nicht bis 36' könnte die auch abschrecken).


Du hattest dich mehr dahingehend geäußert, dass die ihn verstehen sollen, die nicht gemeint sind - eben damit sie dir nicht schreiben.

Das Thema ist "wir weiber sind ein unhöfliches volk..."
Ich denke, du hast es durch deine Beiträge bereichert:


  • </p><p>
  • Frau drückt sich missverständlich aus.
  • Frau beschwert sich, dass sie missverstanden wird.
  • Frau beschwert sich, dass sie einen konstruktiven Vorschlag bekommt, wie solche Missverständnisse zu vermeiden wären.
  • Frau widerspricht sich
  • Frau giftet
  • Frau ...



Im Ergebnis ist das aber ein sehr konstruktiver da erkenntnisbringender Beitrag deinerseits zum Thema.


Ne Prise Humor wär jetzt nicht schlecht.


Geschrieben

@ BiMannKiel ist es jetzt an dir darüber zu Entscheiden wer hier sein darf und wer lieber auf eine Tupperparty gehen sollte ?
Steht hier bei der Anmeldung irgendwas von Fickzwang oder Fickerfolgsgarantie ?
Es sollte doch schon jedem selber überlassen sein warum er/sie hier ist. Auch wenn es nur zum chatten ist, denn auch diese Option wird hier nun mal angeboten.
Vielmehr sollten jene ihr hier sein überdenken die glauben hier kommt man mal eben günstig zum Stich.


×
×
  • Neu erstellen...