Jump to content

wir weiber sind ein unhöfliches volk...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Hey, wir sind hier bei Poppen.de. Hier geht es einzig und allein um ein Thema.
Ich bin ich und du bist du... Wollen wir Fic...?



und das entscheidest du?



Mir ist aufgefallen das viele Frauen hier gar nicht suchen sondern nur Chatten wollen.
Zitat: Ich suche nicht, ich bin nur hier weil ich chatten will. Zitat Ende
Das sind gelangweilte Hausfrauen deren Kinder in der Schule sind, der Mann auf der Arbeit und Sie langweilt sich. Also in ein Schlüpfriges Forum gehen, chatten und ein wenig rumkokettieren. Den eigenen Marktwert ermitteln.



hier den Marktwert zu ermitteln ist als würde man einen Limonadenstand in der Wüste aufmachen...


Da kann ich nur sagen, Ihr Nervt!.



was genau nervt dich denn an denen?

Sei doch froh, so bleibt auch für dich mal ein Schwanz übrig, der sonst vllt bei den Chatterinnen landen würde!

Mich nerven vielmehr Vollpfosten, die glauben genau zu wissen, was jeder einzelne hier zu tun und zu lassen hat...


Geschrieben


1)Rechtschreibung ist ne schöne Sache, wie für manche ein großer oder andere ein kleiner Busen. Es muss aber nicht für jede/n von Bedeutung sein.

2) Knapp die Hälfte der Bevölkerung hat starke Probleme, Rechtschreibung auf Hauptschulniveau hinzukriegen.

3) Doof ist es, zu fordern, dass Menschen mit mangelnder Rechtschreibung von Kommunikation ausgeschlossen werden sollen. Solch ein Verhalten weist doch wohl auf gravierende soziale Defizite hin.

4) aber ich schreibe keiner Frau, die diese Qualifikation in ihrem Profil fordert, weil ich weiß, dass wir da ganz andere Vorstellungen haben. Da ist mir ein mit Fehlern gespicktes, oder auch ein leeres Profil deutlich lieber.

5) Ich lege sonst nicht so viel wert auf Perfektion, gerade was Rechtschreibung betrifft, aber hier ist deine Formulierung objektiv missverständlich.



Zu 1) Natürlich gibt es Leute, Frauen wie Männer, die der Rechtschreibung weniger Bedeutung beimessen. Das erhöht ja dann wieder die Chancen derjenigen Männer, die da Defizite haben, bei denjenigen Frauen zu landen, die darauf weniger Wert legen. So ist jedem/r gedient ... oder nicht ?!

Zu 2) Falls es stimmt, findest Du das normal oder nicht eher bedenklich ?!

Zu 3) Da muss ich jetzt aber schon kräftig lachen. Mit demselben Argument könntest Du ja einer Frau vorwerfen, die einen Mann bis max. 45 sucht, sie hätte soziale Defizite, weil sie Männer, die 50 oder 60 Jahre alt sind, ablehnt. Ich habe gewisse Kriterien, die für mich wichtig sind, Du hast solche sicherlich auch, und jedes einzelne dieser Kriterien kann man für "doof" erklären, weil sie immer auch jemanden ausschließen ... Du meinst also, ich, der ich Nichtraucher bin, habe "soziale Defizite", weil ich eine Nichtraucherin bevorzuge ... Lustig !

Zu 4) Das sei ganz Dir überlassen ... Um jetzt mal Deine eigene Argumentation anzuwenden : Findest Du es nicht "doof" bzw. äußerst "sozial defizitär", eine Frau allein deswegen abzulehnen, weil sie eine solche "Qualifikation" in einem Anschreiben erwartet ?!

Zu 5) Wäre es nicht fairer, zu erklären, worin das Missverständnis konkret besteht, denn ich finde an dieser Stelle vor allem Dich ziemlich unverständlich ?! Ich jedenfalls glaube, diese Frau sehr wohl verstanden zu haben ...

Übrigens, eine Antwort weiter oben schreibst Du Folgendes : "'zwischen 30-35 Jahren' schließt wörtlich genommen 30-Jährige aus." : Das mag, wörtlich genommen, ja, nicht ganz falsch sein, ist aber schon recht theoretisch, um nicht zu sagen, haarspalterisch, geht aber auf alle Fälle an der sprachlichen Praxis meilenweit vorbei. Wenn jemand sagt, er habe zwischen 2000 und 2010 in Hamburg gelebt, dann bedeutet dies sicherlich nicht, dass er frühestens am 1. Januar 2001 dort ankam und spätestens am 31. Dezember 2009 Hamburg wieder verließ. Oder bist Du da anderer Ansicht bzw. habe ich da möglicherweise was falsch verstanden ?!

Tschüss.


Geschrieben (bearbeitet)

Zu 1) Natürlich gibt es Leute, Frauen wie Männer, die der Rechtschreibung weniger Bedeutung beimessen. Das erhöht ja dann wieder die Chancen derjenigen Männer, die da Defizite haben, bei denjenigen Frauen zu landen, die darauf weniger Wert legen. So ist jedem/r gedient ... oder nicht ?!


Ja genau, das finde ich auch ganz ok so.



Zu 2) Falls es stimmt, findest Du das normal oder nicht eher bedenklich ?!


Es ist wie es ist.
100% der Bevölkerung können nicht fliegen, sondern laufen und fahren auf dem Boden. Daran orientieren sich Infrastruktur, Gesetzgebung etc.

Man sollte von den Menschen eben nicht zuviel erwarten. Ich finde es gut, dass durch das Internet Menschen, die sonst fast nie schreiben würden, schreiben lernen. Durch Praxis.

Das führt dazu, dass der sichtbare Teil an Geschriebenem im Niveau absinkt. Aber insgesamt steigt das Niveau, nämlich von Nichtschreiben auf Schlechtschreiben. Und das ist der erste Schritt zum besserschreiben. Unabhängig davon bedeutet es mehr teilhabe an Diskussionen etc, auch wenn die Schreibe nicht besser werden sollte.


Zu 3) Da muss ich jetzt aber schon kräftig lachen. Mit demselben Argument könntest Du ja einer Frau vorwerfen, die einen Mann bis max. 45 sucht, sie hätte soziale Defizite, weil sie Männer, die 50 oder 60 Jahre alt sind, ablehnt.


Das hast du missverstanden. Ich sage ja ausdrücklich:


Wenn sie es tut, ist es ihre Sache. Kein Problem. Jeder wie er mag.
Wenn sie Menschen nicht wegen mangelnder Rechtschreibung ablehnt, muss sie deswegen aber ganz sicher nicht doof sein. Doof ist es, zu fordern, dass Menschen mit mangelnder Rechtschreibung von Kommunikation ausgeschlossen werden sollen. Solch ein Verhalten weist doch wohl auf gravierende soziale Defizite hin.


Die persönliche Präferenz, auf Rechtschreibung wertzulegen, ist ihr gutes Recht. Aber es ist nicht dein gutes Recht, eine Frau als doof zu bezeichnen, nur weil ihr die Rechtschreibung bei Männern nicht so wichtig ist.



Ich habe gewisse Kriterien, die für mich wichtig sind, Du hast solche sicherlich auch, und jedes einzelne dieser Kriterien kann man für "doof" erklären, weil sie immer auch jemanden ausschließen ... Du meinst also, ich, der ich Nichtraucher bin, habe "soziale Defizite", weil ich eine Nichtraucherin bevorzuge ... Lustig !


Nöö, keinesfalls. Trotz rechtschreibung hast du Schwierigkeiten, den Inhalt des Textes zu verstehen.


Zu 4) Das sei ganz Dir überlassen ... Um jetzt mal Deine eigene Argumentation anzuwenden : Findest Du es nicht "doof" bzw. äußerst "sozial defizitär", eine Frau allein deswegen abzulehnen, weil sie eine solche "Qualifikation" in einem Anschreiben erwartet ?!


Für sich selbst kann man jeden als Partner ablehnen, egal aus welchem grund oder auch ohne Grund. Anders als du kritisiere ich eben nicht die Kriterien, die ein andere Mensch für seine Partnerwahl aufstellt.
Du aber bezeichnest Frauen als doof, für die Rechtschreibung nicht als Kriterium wichtig ist.


Zu 5) Wäre es nicht fairer, zu erklären, worin das Missverständnis konkret besteht, denn ich finde an dieser Stelle vor allem Dich ziemlich unverständlich ?! Ich jedenfalls glaube, diese Frau sehr wohl verstanden zu haben ...


Das habe ich getan, scrolle einfach mal nach meinen Beiträgen davor. Hier habe ich es verallgemeinert dargestellt, da das Missverständnis selbst hinreichend diskutiert war.


Übrigens, eine Antwort weiter oben schreibst Du Folgendes : "'zwischen 30-35 Jahren' schließt wörtlich genommen 30-Jährige aus." : Das mag, wörtlich genommen, ja, nicht ganz falsch sein, ist aber schon recht theoretisch, um nicht zu sagen, haarspalterisch, geht aber auf alle Fälle an der sprachlichen Praxis meilenweit vorbei.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Diese ironische Bemerkung meinerseits habe ich ja auch selbst als besserwisserisch bezeichnet und einen Smilie dahinter gesetzt. Ansonsten hat für mich die sprachliche Praxis gerade auch bei Rechtschreibung oftmals vorrang vor Perfektion.

Vielleicht solltest du dir aber genau diesen Beitrag von mir genauer durchlesen. Da findest du dann eben auch die von dir 'vermissten' Hinweise darüber, worin das Missverständnis besteht und wie man es vermeiden könnte.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ZITAT"

Mir ist aufgefallen das viele Frauen hier gar nicht suchen sondern nur Chatten wollen.
Zitat: Ich suche nicht, ich bin nur hier weil ich chatten will. Zitat Ende
Das sind gelangweilte Hausfrauen deren Kinder in der Schule sind, der Mann auf der Arbeit und Sie langweilt sich. Also in ein Schlüpfriges Forum gehen, chatten und ein wenig rumkokettieren. Den eigenen Marktwert ermitteln.

Da kann ich nur sagen, Ihr Nervt!.
Würden sich alle "möchtegern und trauen sich nicht" hier verkrümeln und nur die, die wirklich poppen wollen aktiv wären, würden die Mitgliederzahlen ins bodenlose zusammenschrumpfen und letztlich jeder etwas finden.

Ne, diese Damen suchen etwas gegen den Alltagsfrust und glauben das sie hier ein paar nette Individuen finden die Ihnen der Alltag verbal bzw. per Chat versüßen können.
Auf so etwas stehen wir Kerle nicht. Wenn wir labern wollen gehen wir in die Kneipe.
Verschont uns mit eure Anmachespielchen getreu dem Motto: "Ich bin hübsch, ich weiß das alle mich wollen und ich Heiz euch ein wenig an, aber eigentlich seid Ihr unter meinen Niveau."



ABSOLUT GETROFFEN UND VON MIR KANN DIES NACH LANGER BEOBACHTUNG DIESER UND ANDERER fOREN NUR BESTÄTIGT WERDEN!!


Geschrieben

Mir schleicht sich der verdacht ein das Menschen mit rechtschreib schwierigkeiten, hier Kollektiv unten durch sind, und Leghasteniker (wie ich z.b) hier gar nicht erst was schreiben dürfte weil man ja Augenkrebs kriegen könnte, oder man schlichtweg dumm sei?!. Oh wait ich vergaß Legasthenie ist nur ne Faule Ausrede für leute wo zu Bequem sind es zu Lernen wie letztens einer sagte ^^


Geschrieben

Ihr müsst es ja wissen.
War mir so noch nicht aufgefallen, aber ich will auch nicht widersprechen...


Geschrieben


1) Es ist wie es ist.
100% der Bevölkerung können nicht fliegen, sondern laufen und fahren auf dem Boden.

2) Aber es ist nicht dein gutes Recht, eine Frau als doof zu bezeichnen, nur weil ihr die Rechtschreibung bei Männern nicht so wichtig ist.

3) Für sich selbst kann man jeden als Partner ablehnen, egal aus welchem grund oder auch ohne Grund. Anders als du kritisiere ich eben nicht die Kriterien, die ein andere Mensch für seine Partnerwahl aufstellt.

4) Du aber bezeichnest Frauen als doof, für die Rechtschreibung nicht als Kriterium wichtig ist.



Zu 1) Alles ist, wie es ist, mein Gott. Aber das "100% der Bevölkerung können nicht fliegen" ist als Vergleich nicht eben hilfreich. Und wenn Du wirklich der Meinung bist, dass es "zuviel erwartet" ist, ein (halbwegs) fehlerfreies Anschreiben hinzubekommen, zumal für jemanden, der 9 Jahre Grundschule hat, vielleicht gar Mittlere Reife oder was weiß ich noch alles, dann möchte ich Dir diese Meinung belassen.

Zu 2) Jetzt hast Du mich aber gründlich missverstanden. Eine Frau soll nach meinen Worten doof sein, nur weil ihr bei Männern die Rechtschreibung nicht so wichtig ist ?! Du drehst meine Worte so hin, wie Du es brauchst, um gegen mich zu argumentieren. Ebenso wie Du bei DoroWonder die Nadel im Heuhaufen suchst, nur um sie diskreditieren zu können. Ich schrieb "Doch nach allem, was ich hier schon gelesen habe, sollte sich eine gehörige Anzahl von Herren nicht wundern, wenn manch eine Frau schon nach der zweiten Zeile das Anschreiben in die Tonne wirft und mitnichten auch nur daran denkt, darauf zu antworten. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Unhöflichkeit zu tun, sondern ist nur folgerichtig ; ehrlich gesagt, ich hielte sie für doof, wenn sie es täte ..." Damit meinte ich : Warum sollte eine Frau auf ein Anschreiben antworten, das durch eine Rechtschreibung "besticht", dass ihr speiübel wird ?! Ich kann jede Frau verstehen, wenn sie es nicht tut, würde sie gar für doof halten, würde sie es tun. Aber hätte ich gewusst, dass Du es so verstehst, wie Du es verstehst, oder besser gesagt, wie Du es verstehen willst, hätte ich wohl besser statt des "sie" das unpersönlichere "es" benutzt : "... ich hielte es für doof, wenn sie es täte." Ich bitte Dich ! Ich beleidige hier keine Frauen ...

Jede Frau hat das Recht, nach ihrem Gutdünken auf Rechtschreibung viel, wenig oder gar keinen Wert zu legen. Und legt sie darauf wenig oder keinen Wert, ist sie deswegen noch lange nicht doof (persönlich begrüße ich es aber, wenn sie ihr nicht unwichtig ist) ... Doof ist allenfalls, und das wollte ich sagen, wenn sie sich für ein orthographisch haarsträubendes Geschreibsel noch Zeit nehmen würde, um darauf zu antworten ... Dennoch, sollte das wirklich so, wie Du es verstanden hast, auch bei anderen Lesern rübergekommen sein, würde ich das sehr bedauern.

Zu 3) Aha, anders als ich kritisierst Du angeblich nicht die Kriterien, die jemand für seine Partnerwahl aufstellt, aber wenn eine Frau in ihrem Profil zum Ausdruck bringt, dass sie eine ordentliche Rechtschreibung in einem an sie gerichteten Anschreiben erwartet, dann lehnst Du sie ab : "... aber ich schreibe keiner Frau, die diese Qualifikation in ihrem Profil fordert, weil ich weiß, dass wir da ganz andere Vorstellungen haben." Kurz, Du lehnst eine Frau ab, der für die Partnerwahl das Kriterium Rechtschreibung wichtig ist ... Merkwürdig ! Aber Du wirst mir jetzt sicher wieder sagen, dass ich Dich nicht verstanden habe ...

4) Eben nicht, siehe oben !

Tschüss.

(ich weiß leider nicht, wie man mehrfach in ein und derselben Mail zitiert. Bei mir klappt das nicht. Sorry !)


Geschrieben

Hallo,
bisher habe ich auf nahezu alles geantwortet und soagr mit mehr als nur dem NDB, aber meiner Erfahrung nach werden Absagen einfach in den meisten Fällen nicht akzeptiert. Gestern hat man mir dann nett gesagt, man hoffe, ich würde mir beim Ficken alle möglichen Krankheiten zuziehen. Vor dem Hintergrund ist meine Motivation da weiterhin mit gutem Beispiel voran zu gehen doch arg gesunken...


Geschrieben (bearbeitet)

Zu 1) Alles ist, wie es ist, mein Gott. Aber das "100% der Bevölkerung können nicht fliegen" ist als Vergleich nicht eben hilfreich. Und wenn Du wirklich der Meinung bist, dass es "zuviel erwartet" ist, ein (halbwegs) fehlerfreies Anschreiben hinzubekommen, zumal für jemanden, der 9 Jahre Grundschule hat, vielleicht gar Mittlere Reife oder was weiß ich noch alles, dann möchte ich Dir diese Meinung belassen.



Für manche Menschen ist es zuviel verlangt, für andere nicht. Ich weiß, dass es viele liebenswerte Menschen gibt, die keine anständige Rechtschreibung auf die Reihe kriegen. So wie es behindertengerechte Zugänge für Menschen gibt, die keine Treppen steigen können, halte ich es für unsozial, über Menschen mit Rechtschreibschwächen herzuziehen. Sie haben nicht weniger Recht darauf, sich öffentlich und schriftlich zu äußern, wie du.



Zu 2) Jetzt hast Du mich aber gründlich missverstanden.


Leider nicht. Denn:

legt sie darauf wenig oder keinen Wert, ist sie deswegen noch lange nicht doof (persönlich begrüße ich es aber, wenn sie ihr nicht unwichtig ist) ... Doof ist allenfalls, und das wollte ich sagen, wenn sie sich für ein orthographisch haarsträubendes Geschreibsel noch Zeit nehmen würde, um darauf zu antworten ...


Warum soll eine Frau oder eben 'es doof sein', wenn sie Anschreiben nach dem Inhalt und nicht nach der Orthografie beurteilt und trotzdem antwortet, obwohl DIR die Orthografie nicht gefällt?

Inhaltlich geht es mir weniger darum, ob du die Frau persönlich als doof bezeichnest oder ihr Verhalten. Du lehnst es ab, dass andere stark rechtschreibfehlerhafte Anschreiben beantworten.

Wenn du selber keine solchen Anschreiben beantworten willst, ist es deine Sache, aber wenn du es als doof bezeichnest, dass andere es tun (weil es ihnen nicht wichtig ist oder sie nicht Menschen mit Rechtschreibschwäche ausgrenzen wollen), dann zeugt es meiner Meinung nach von einem sozialen Defizit.



Zu 3) Aha, anders als ich kritisierst Du angeblich nicht die Kriterien, die jemand für seine Partnerwahl aufstellt, aber wenn eine Frau in ihrem Profil zum Ausdruck bringt, dass sie eine ordentliche Rechtschreibung in einem an sie gerichteten Anschreiben erwartet, dann lehnst Du sie ab :


Ich lehne sie als Partnerin für mich persönlich ab. Ja.


"... aber ich schreibe keiner Frau, die diese Qualifikation in ihrem Profil fordert, weil ich weiß, dass wir da ganz andere Vorstellungen haben." Kurz, Du lehnst eine Frau ab, der für die Partnerwahl das Kriterium Rechtschreibung wichtig ist ... Merkwürdig ! Aber Du wirst mir jetzt sicher wieder sagen, dass ich Dich nicht verstanden habe ...


Du hast einen wesentlichen Unterschied nicht verstanden. Ich kritisiere nicht die Frau dafür, dass ihr dieses Merkmal wichtig ist, sondern merke dass sie damit für mich als Partnerin nicht in Frage kommt, weil ich darüber ganz anders denke.

Wenn sie jemanden findet, der besser zu ihr passt, ist es gut. Das kritisiere ich nicht.

Aber du kritisierst es, wenn Frauen "orthographisch haarsträubendes Geschreibsel" beantworten. Erlich gesagt: Es sollte dir egal sein, nach welchen Kriterien eine Frau beurteilt, welche Anschreiben sie beantwortet.




4) Eben nicht, siehe oben !


Du hattest es getan. Wenn du es jetzt teilweise zurücknimmst, ist das gut, rechtfertigt aber sicherlich nicht das empörte Ausrufungszeichen.



(ich weiß leider nicht, wie man mehrfach in ein und derselben Mail zitiert. Bei mir klappt das nicht. Sorry !)



damit es hier im Text angezeigt wird, ersetzte ich mal eckige Klammern durch geschweifte, also {...} statt [...]



{QUOTE=Sentir;14033420} Hier steht dein Text{/QUOTE}
Hier steht mein Kommentar

{QUOTE=Sentir;14033420}Hier steht dein Text{/QUOTE}
Hier steht mein Kommentar

...


Du kopierst also einfach das {QUOTE=name;} und {/QUOTE} so in den von dir zitierten Text:

{/QUOTE}
Hier kannst du kommentieren
{QUOTE=name;}


Die Nr. hinter dem Namen kannst du mitkopieren, musst du aber nicht. Die Nr. verweist auf das Posting. Statt der {} musst du natürlich die [] so lassen.

Praktisch geht das am besten, wenn du zu Beginn deiner Antwort das {QUOTE=name;} von ganz oben hinter das {/QUOTE} am Ende des Zitats kopiert. Dann hast du gleich die ganze Zeichenfolge zusammen, die du bei Bedarf irgendwo in das Zitat hineinkopieren kannst.


Ihr müsst es ja wissen.
War mir so noch nicht aufgefallen, aber ich will auch nicht widersprechen...


Eine Zeit lang war es mal sehr heftig, wie Menschen mit Rechtschreibschwäche hier gemobbt wurden. Seit einigen Monaten (mindestens) herrscht(e?) in dieser Beziehung aber Ruhe.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vor allem weil man unterscheiden kann ob es jemand Krankheitsbedingt einfach nicht besser kann, oder einfach nicht Willens ist seine Rechtsschreibung zu verbessern.


Geschrieben

Wobei ich sagen muss, dass das für mich keine große Rolle spielt. Mir ist eine passable Rechtschreibung und Grammatik wichtig. Niemand ist perfekt, man vertippt sich mal, der eine schreibt nach alter Rechtschreibung, dann wer nach der Neuen. Aber: Ich bin hier zum Vergnügen und ein Text mit vielen Fehlern oder bei dem kein Wert auf Orthographie gelegt wurde, bereitet mir kein Vergnügen - ganz gleich, ob die Person dahinter krank oder einfach nur faul ist. Das Ergebnis ist das gleiche.

Privat ist das was anderes, in meinem Freundeskreis schreibt nicht jeder perfekt, manche haben auch generelle Probleme mit der Sprache, aber die Personen sind mir einfach so wichtig, dass Rechtschreibung und ähnliches da keine Rolle spielt.


Geschrieben

Vor allem weil man unterscheiden kann ob es jemand Krankheitsbedingt einfach nicht besser kann, oder einfach nicht Willens ist seine Rechtsschreibung zu verbessern.




Es gibt ja nicht nur diese beiden Möglichkeiten. Viele Menschen haben einfach keine Rechtschreibung gelernt, weil sie schon früher damit Probleme hatten und lange Zeit nicht schreiben mussten. Das sollte aber kein Grund sein, die vorhandenen Möglichkeiten nicht zu nutzen und so die vorhandenen Schreibfähigkeiten weiter verkümmern zu lassen.

Schreiben lernt man eben, indem man schreibt.
Wer Menschen da helfen will, sollte sich eben nicht über deren "orthographisch haarsträubendes Geschreibsel" aufregen, sondern mit gutem Beispiel voran gehen.

In den meisten Fällen leidet die Verständlichkeit nicht unter schlechter Orthografie. Dort wo sie es tut, helfe ich dann auch gern mal weiter (siehe unten missverständliche Altersangaben einer Posterin). Ich bin sicher, die meisten reagieren auf sachliche Kritik weniger aufgeregt als jene Posterin.


Geschrieben

[lu] Bitte kehrt zum Thema zurück.
Rechtschreibung ist hier nicht das Thema.

MOD-Lupeg
Team poppen.de[/lu]


Geschrieben


und das entscheidest du?
hier den Marktwert zu ermitteln ist als würde man einen Limonadenstand in der Wüste aufmachen...



1. Das entscheide nicht ich, das entscheidet das Publikum und wenn ich sehe was ich für Reaktionen auf meine, eigentlich mit einem Augenzwinkern verfasste Mail, bekomme habe, dann scheine ich den Nerv einiger Teilnehmer getroffen zu haben.


2. Ein Limonadenstand in der Wüste?
Jetzt werden auch noch Geschäftsmodelle verfasst und sich hinterher darüber beschwert, das jemand sich Dumm und Dusselig verdient nur weil er die Idee aufgegriffen und in die Praxis umgesetzt hat.

Das ist wieder mal Typisches Weiberdenken...

Achja. war das Thema nicht: Wir Weiber sind ein unhöfliches Volk...
Also eigentlich sagt Ihr doch selbst, wie unmöglich Ihr seid und wenn es einer zusammenfasst fangt Ihr das Jammern an. Ihr seid ja so wehleidig..
Wehleidige jammernde Menschen die nicht wissen was Sie wollen und andere auch noch umkrempeln oder Vorschriften machen wollen.. Nee, Danke, mit solchen Menschen kann ich mir keinen guten Sex vorstellen.

Gott hat, glaube ich, einen Fehler gemacht. Er gab Adam ein Weib damit dieser sich nicht so allein fühlt... mmh. Hätte Adam gewusst was aus euch Frauen wird.. ich glaub er wäre lieber Eunuch geworden.
So ich verabschiede mich aus der Runde und lese wieder nur mit.

Dieses Thema ist mir ehrlich gesagt zu Doof als das ich weitere Gedanken daran verschwende. Frauen sind nicht unhöflich.. Frauen beherrschen die einfachsten Regeln der sozialen Umgangsformen nicht.
Wenn ich ein Lady antickere mit dem Text... "wollen wir Poppen?", dann gehört es sich, das Sie, wenn sie schon keine Lust hat, Höflich, sich bedankend für die nette Einladung , ablehnt.

Und solange eine Frau das nicht beherrscht.. Sind Weiber einfach unhöfliche Zicken.


Geschrieben

Also ich freue mich auch darüber, wenn sie wenigstens kurz antwortet "Nein Danke, ich möchte nicht."


Geschrieben

1.

Und solange eine Frau das nicht beherrscht.. Sind Weiber einfach unhöfliche Zicken.




Und das schreibt ne Transe *wechlach*


Geschrieben

In meinem Profil steht das ich eine Frau suche, trotzdem meinen einige Männer ich bin Freiwild für Ihre gelüsste.
Selbst ein freundliches Nein Danke wird nicht akzeptiert. Also werden wir einfach nur unhöflich!!


Geschrieben

1. Dann aktivier den Filter bzgl. Männern und schon ist das Problem gelöst
2. Sorry, aber bei dem Vorschaubild wundern mich derbe PN`s nicht wirklich


Geschrieben

Ich find's offen gesagt auch häufig für extrem seltsam...

Grundsätzlich bin ich der Ansicht, dass richtige Rechtschreibung in einem Portal das sich "poppen.de" nennt nicht grundsätzlich vorausgesetzt werden soll.
Trotzdem sollte sich Jeder zumindest Mühe geben.

Ob man jetzt Leuten die richtige Rechtschreibung grundsätzlich "ablehnen" antwortet, ist ja Jedem selbst überlassen.
Für mich sagt es Einiges über den "Schreiber" aus und ich belasse es bei einem höflichen "Nein, Danke".
Aber wahrscheinlich ficke ich dazu einfach auch zu schlecht;-)...

Was mich auch immer wundert ist, dass sich Frauen wie molli_40 über "primitive Männer" beklagen.
Wie man in den Wald hinein ruft...und mit so einem Foto...Da kann ich mich Engelchen nur anschließen.

Das bedeutet nicht, dass solche Frauen Freiwild sind, aber trotzdem.

Und auch den Hinweis mit dem Filter sollten Frauen sich durchaus mal durch den Kopf gehn lassen.

Aber evtl. ist es ja auch nur für die Stärkung des eigenen Egos, dass man zig bzw. 100te Zuschriften bekommt.

Frauen die hier drin "Weniger ist manchmal Mehr" suchen scheinen ohnehin extrem selten zu sein und halten sich wohl auch nur sehr kurz hier auf.


Geschrieben

In meinem Profil steht das ich eine Frau suche, trotzdem meinen einige Männer ich bin Freiwild für Ihre gelüsste....



BS!

Du stellst ein derbes Foto ein, machst Dir keinerlei Gedanken über dessen Wirkung und stellst Dich dann auch noch als Opfer hin.

Natürlich MUSS man(n) Dich nicht unterhalb der Gürtellinie anschreiben, aber man(n) kann es und eine halbwegs selbstreflektierte Frau würde unter diesen Umständen und auf dieser Plattform wohl auch damit rechnen.

Den Filter in Kombination mit so einem Profilbild nicht passend zu konfigurieren ist - sorry - einfach nur dumm.


Geschrieben

Zustimmung

Zitat:

Dieses Thema ist mir ehrlich gesagt zu Doof als das ich weitere Gedanken daran verschwende. Frauen sind nicht unhöflich.. Frauen beherrschen die einfachsten Regeln der sozialen Umgangsformen nicht.

ich weiss ehrlicch gesagt auch nicht was in ich sage es jetzt auch mal abfällig genervt in Weiberhirnen so vorgeht,

wir sind hier auf einer FICKSUCHE PLATTFORM ,wer hier Fotos von seinen " Vorzügen oder auch Nichtvorzügen einstellt sollte auch mit angeschrieben werden rechnen, das bei der Antwortmoral der hiesigen Damen kein Mann mehr Lust hat sich für jeden dahergelaufenen Trampel eine stunde mit einem Dokttorentitel verdäcchtigem anschreiben und einem gelogen süßen Romantikschleimtext abzumühen sollte der denkenden Damenwelt auch so langsam blausiebel werden.

Im übrigen muss man sich hier als Mann schon derbe abfuhren von Frauen gefallen lassen, bei denen einem die Kumpels sagen würden


" sag ma junge was geeeht bei Dir ab das Du so eine anrühren willst Junge "!

FAZIT : viele Frauen überschätzen Ihren Marktwert überproportional da einige Männer eben alles anschreiben um ÜBERHAUPT mal irgendwo eine Antwort zu erhalten.


Geschrieben

... viele Frauen überschätzen Ihren Marktwert ...


Ist wie auf dem internationalem Börsenparkett: da wird mit etwas gehandelt, was es nicht gibt und dennoch bestimmen Angebot und Nachfrage einen Preis, der sich irgendwann als riesige Blase entpuppt und platzt.

Die Damen auf dieser Plattform reagieren auf das männliche Angebot und fordern ihren Preis, den die Männer offenbar bereit sind zu zahlen, obwohl im Grunde genommen klar ist, dass i. d. R. nichts Konkretes dabei heraus kommen kann.


Geschrieben

stimmt ! besser hätte man es NICHT treffen können :-)


Geschrieben

das bei der Antwortmoral der hiesigen Damen kein Mann mehr Lust hat sich für jeden dahergelaufenen Trampel eine stunde mit einem Dokttorentitel verdäcchtigem anschreiben und einem gelogen süßen Romantikschleimtext abzumühen sollte der denkenden Damenwelt auch so langsam blausiebel werden.

Es käme vielleicht mal auf einen Versuch an.
Vielleicht würde sich dann am Antwortverhalten zumindest der Frauen, die in der Lage sind, einen promotionsreifen Text zu erkennen und zu verstehen, etwas ändern. Vor allem dann, wenn er romantisch hochwertig sein sollte.

Andererseits ist es genau dieser denkenden Damenwelt nicht nur blausiebel, sondern möglicherweise gar gelb- oder grünsiebel, dass nicht jeder der Schreiber hier dazu in der Lage ist.

Entsprechd könnte es sein, dass sie ihr Antwortverhalten individuell dem Anschreibeverhalten anpassen.


Geschrieben (bearbeitet)



FAZIT : viele Frauen überschätzen Ihren Marktwert überproportional da einige Männer eben alles anschreiben um ÜBERHAUPT mal irgendwo eine Antwort zu erhalten.



und DU überschätzt nicht NUR deinen Marktwert.....


und wir sind nicht auf einer "Ficksuche-Plattform"


Jeder kann hier suchen was er will!

Mit deinen "Beiträgen" hier, raubst du dir selbst, die klitzekleine Chance "erfolgreich" zu sein....finde ich gut....


In meinem Profil steht das ich eine Frau suche, trotzdem meinen einige Männer ich bin Freiwild für Ihre gelüsste.
Selbst ein freundliches Nein Danke wird nicht akzeptiert. Also werden wir einfach nur unhöflich!!



Da gebe ich dir völlig Recht, ist wohl nicht zu viel verlangt, dass man(n) sich das Profil auch durchliest und nicht nur die Bilder anschaut.....

Aber Filter sind eine gute Sache und anstatt "nein danke", am Besten direkt ignorieren...


bearbeitet von Marie-Anne
×
×
  • Neu erstellen...