Jump to content

wir weiber sind ein unhöfliches volk...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


und wir sind nicht auf einer "Ficksuche-Plattform"



Naja, laut dem Titel der Seite und den Absichten die dahinter stecken ursprünglich aber schon.


Geschrieben

....trotzdem kann hier jeder suchen, was er will und muss nicht auf "schwachsinnige Mails" antworten....bzw. MUSS überhaupt nicht antworten!


Geschrieben

Klar, die Seite für AkaDomiker und eingecremte Singles ist woanders. Ich denke, man muss einfach akeptieren, dass die Zielgruppe dieser Seite ziemlich weit gespannt ist, literarisch gesehen etwa von Goethe bis Bushido und darunter.

Was unterirdische Anschreiben betrifft haben Frauen ja immer die Möglichkeit ihren Filter für Männer komplett dicht zu machen und aktiv nach literarisch wertvollereren Profilen zu suchen und deren Inhaber auf die von ihnen gewünschte Weise anzuschreiben. Daher sollte das für sie kein wirkliches Problem sein. Sie brauchen nur mal einen richtigen Handwerker, der ihnen den Filter einstellt.

Unterirdisches Niveau mit der Begründung zu fordern, dass hier sei eine Fickseite, halte ich aber trotzdem für falsch. Denn auch damit grenzt man Menschen aus, die anders leben. Manche Senioren im Geiste haben es zudem etwas im Kreuz und können sich allein aufgrund ihres jahrelang geübten aufrechten Ganges nicht beliebig weit hinunterbeugen, um sich dem Geist der Zeit anzupassen.


Die einzigen, die ich persönlich für ausgrenzenswert halte, sind die notorischen Ausgrenzer, die ihre eigene Schwäche und Versagensangst mit Hass auf Dicke, Rechtschreibschwächler etc. kompensieren. Ansonsten sollte man einfach akzeptieren, dass es hier eine bunte Mischung aus Prinzesschen, 'Gentlemen', Rammlern, Möchtegerns, Weibern, Damen, ... gibt.

Was es nicht gibt sind 'die weiber als unhöfliches Volk'. Solche Verallgemeinerungen dienen nur dazu, den differenzierten Blick auf das eine oder andere Geschlecht zu vernebeln und damit die individuellen Chancen ins Klo zu spülen, die man hier selbst ein übergewichtiges ganzkörpergraubehaartes Tier hat.

Empfehlungen können hilfreich sein. Aber Forderungen an andere, wie sie anzuschreiben oder ihr Profil zu gestalten haben, halte ich dagegen für einen Ausdruck von Intoleranz.


Geschrieben

@ Marie-Anne ich habe einen (Marktwert ) den ich Dir wünschen würde :-). ich vermute den Deinen nicht annähernd :-)

Deinergleichen Damen ( großen Kalibers ) versuchen in Clubs zu hauf bei mi einen Stich zu ergattern,jedoch stehe ich weil selber recht sportlich und mit guten BMI versehen auch bei meinen Sexualpartnerinnen auf das Gütesiegel :-).

Dementsprechend bin ich in Clubs vom Glück beseelt mir aussuchen zu dürfen oder meist der Auserwählte von Damen der Riege 54 65 Kg Klasse auserkoren zu werden, an allem darüber kann ich selten etwas abgewinnen.:-)


Geschrieben (bearbeitet)

Öhm...ich hatte hier bisher nur "realen Kontakt", mit Akademikern...

Gleich und Gleich gesellt sich halt gern...

..und deinem "Vorschaubildchen"...kann ich auch, überhaupt nichts abgewinnen...
..und im Gegensatz zu dir, hab ich es "nicht nötig", in Clubs zu gehen...




Dementsprechend bin ich in Clubs vom Glück beseelt mir aussuchen zu dürfen oder meist der Auserwählte von Damen der Riege 54 65 Kg Klasse auserkoren zu werden



Klar und deswegen bist du hier und "jammerst"......


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

... muss nicht auf "schwachsinnige Mails" antworten....bzw. MUSS überhaupt nicht antworten!


Muss sicherlich keiner.
Aber auf einer Internetseite, deren Name sehr eindeutig sagt um was es hauptsächlich geht, seine zusammengequetschten Titten öffentlich zu zeigen und sich dann über niveaulose Anschreiben zu beschweren, hat schon was von Ironie.
Und sich über Schreiben von Usern aufzuregen, die man mittels Filter ganz einfach ausschließen könnte, ist dann der Witz schlechthin.


Geschrieben


Im übrigen muss man sich hier als Mann schon derbe abfuhren von Frauen gefallen lassen, bei denen einem die Kumpels sagen würden

" sag ma junge was geeeht bei Dir ab das Du so eine anrühren willst Junge "!



Wie verträgt sich diese Aussage mit:


Dementsprechend bin ich in Clubs vom Glück beseelt mir aussuchen zu dürfen oder meist der Auserwählte von Damen der Riege 54 65 Kg Klasse auserkoren zu werden, an allem darüber kann ich selten etwas abgewinnen.:-)



Wenn das so ist, wieso schreibst du hier Profilinhaberinnen, die total häßlich sind?

Mit deinen Prahlereien offenbarst du dann eben auch deine Schwäche und eine mögliche Ursache, weshalb manche Frauen Höflichkeit für nicht immer angebracht halten.


Geschrieben

Manchmal sind die Weiber schwierig,allerdings gibts auch Typen die an Aroganz u.Selbstüberschätzung leiden. Oder auch Die dann in diversen Postings, ihr ach so hohes Niveau, irgendwie so knapp über Höhe Bordsteinkante rüberbringen,stimmt's mainkinzigheimer..


Geschrieben

erstens bin ich hier keinem eine Erklärung schuldig,
zweitens ist es zwangsläufig so dass Frauen hier erfolgreicher sind als Herren auch wenn sie die oben erwähnten grossen Brüste (die sie wenn sie übergewichtig sind zwangsläufig haben zusammenpressen)
drittens selbst enn Du Akademikerin wärst hättest Du bei mir niemals eine Wahl, doch nett absagen würde ich wenigsten.

viertens habe ich nicht irgendwelche Damen hier benannt die ich nicht attraktiv finde (dies tatest Du bezogen auf meine Person)

wahrscheinlich bist Du eine derer die ich im Club nicht beachtete, kam schon öfters vor :-)
( diese mussten dann persönlichen Marktwert ansprechen )

ich tat dies ALLGEMEIN... zu dem Thema hier...


fünftens erzähls nem Akademiker :-) ende der Durchsage :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Tja...was nützt ein angeblich "guter BMI", wenn der "IQ" zu wünschen übrig lässt.....

Versuch doch trotzdem einfach mal dir vorzustellen, dass man "Clubs", nicht besuchen möchte....weil man Sex, für etwas sehr Intimes, zwischen zwei Menschen ansieht....


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

....trotzdem kann hier jeder suchen, was er will und muss nicht auf "schwachsinnige Mails" antworten....bzw. MUSS überhaupt nicht antworten!



DAS steht ja dann wieder auf einem anderen Blatt.


Geschrieben

96 Angel dein Neid ,und ´die Tatsache das Du Inkognito hier sehr groß tust disqualifiziert Dich eh,wenn Du einer mit Eiern und Optik wärest, mit Erfolg dann würdest Du Dich zeigen können alle die sich hinter di... Quetsch Brüsten ,Füßen oder sonstigen verstecken können natürlich gerne und leicht beleidigend werden ,weil sie Ihre MÄNGEL halt nicht zeigen möchten haha....


Geschrieben

,....mehr erübrigt sich.

Wenn allerdings das @ Marie-Anne,..nicht speziell auf eine Person bezogen war??... ..


Geschrieben

Ich kann dazu nur sagen, dass die Männer, die hier kein Bild und keine "Schwanzangaben" veröffentlichen...die richtigen "Sahneschnittchen" sind...meiner Erfahrung nach...und zwar auf Körper und Geist bezogen...


Geschrieben

Puh ich erspar mir dann mal so zig Seiten und sage nur:

Ja, ich Frau mit noch ungesundem BMI nehme mir das Recht raus, unhöflich zu dem Mann zu sein, der so unhöflich ist und meinen Profiltext nicht gelesen hat

Wer sich Zeit für mich (und dementsprechend als erste Anlaufstelle meinen Text) nimmt, der kriegt auch eine nette Antwort zurück ...




Ich kann dazu nur sagen, dass die Männer, die hier kein Bild und keine "Schwanzangaben" veröffentlichen...die richtigen "Sahneschnittchen" sind.




Geschrieben

Ich kann dazu nur sagen,... Männer, die hier kein Bild und keine "Schwanzangaben" veröffentlichen...die richtigen "Sahneschnittchen" ...meiner Erfahrung ...und zwar auf Körper und Geist bezogen...




Ist das bei Frauen dann auch so, oder geht so eine Verallgemeinerung nur bei Männern.
Also da ich nur bei Frauen schaue kann ich nur sagen das sowohl mit und ohne Bild total unterschiedliche Menschen hinter den Profilen stehen, von Intelligent und Toll bis nicht viel intelligenter wie eine Scheibe Brot. Wobei intelligentes ja auch unterschiedlich sein kann, es gibt Leute die Wissen eine Menge, sind sozial aber nicht sehr intelligent und das ganze gibt es auch anders herum.
Aber das ganze geht an dem Thema vorbei.
Denn es gibt sowieso nicht "wir Weiber", sicher gibt es hier Frauen die nur deshalb hier sind um sich über die Männer lustig zu machen die versuchen mit ihnen in Kontakt zu kommen, aber es gibt auch welche die einfach nur von dämlichen anmachen von manchen Männern genervt sind.
Also gibt es hier auf beiden Seiten total unterschiedliche Menschen die aus den verschiedensten gründen hier sind und aus den unterschiedlichsten Gründen antworten oder halt nicht.
Also wird es bestimmt auch unhöfliche Frauen hier geben, Männer aber sicher auch. Höfliche von beiden Geschlechtern aber sicher auch.
Bekommt man aber zu 99,9% nur Unhöfliche antworten, sollte man sein eigenes handeln auch mal hinterfragen. Entweder hat man ein sicheres Händchen immer die unhöflichen zu erwischen, oder die eigene Art motiviert andere nicht dazu höflich zu antworten oder zumindest mal nein Danke zu sagen.


Geschrieben

... wir sind nicht auf einer "Ficksuche-Plattform" ...


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Wenn Du im Suchforum "Sie sucht ihn" besuchst, erhälst Du den Seitentitel links im Alert angezeigt und dort steht nicht. "Sie sucht ihn zum stricken!". Das schrecklich Wort, welches dort im Alert ganz oben links steht, wiederhole ich jetzt besser nicht, um so anständig zu bleiben wie Du. Du bist doch anständig, oder?

... Es käme vielleicht mal auf einen Versuch an. ...


Versuch macht kluch!
Diese Versuche habe ich mehrfach exemplarisch bereits gemacht. Höflich formulierte Anfragen auf Eigeninitiative, egal in welcher Tonart, egal in welchem Stil, egal ob mit oder ohne wörtlich zitierten Texten namhafter Nobelpreisträger, es wurde nicht geantwortet. Nein! Es führt hier und wonanders zu nichts, da die Wahrscheinlichkeit, genau derjenige zu sein, der Interesse hervorruft, einfach zu gering ist. Texte interessieren die meisten Damen nicht bei der Partnerwahl!

Es ist wie im realen Leben:
Die, die man will, bekommt man nicht und die, die man bekommen kann, will man nicht. Dies gilt für beide Geschlechter gleichermaßen. Von daher: Finger weg von der Tastatur, wenn es um Anschreiben der sinnlosesten Art die denkbar ist, geht! Und das mit dem !Anstrengen! heisst eigentlich nichts anderes, als sich auf Dauer zum Suppenkaspar zu machen.

Den eigenen Markwert erfährt man hautnah nur im realen Leben, Auge in Auge, von Angesicht zu Angesicht, mit allen Sinnen unter Einsatz von Körper, Geist und Seele. Und wer dort nicht verschmäht wird, muß in keiner Online-Comunity um Antworten betteln oder sich fragen, woran es liegt, daß dort nicht der leiseste Hauch eines erotischen Winds weht. P.de steht stellvertretend für viele Hoffnungen, die sich in der Form niemals erfüllen werden, sondern reine Illusione bleiben.

Was die Damenwelt betrifft, so hat sie das unverschämte Glück, im Falle von heterosexueller Begierde mit rein optischen Eindrücken beim männlichem Geschlecht den Urinstinkt wachzurütteln, da Männer optische Wesen sind, die auf eine optische Erscheinung, die halbwegs attraktiv erscheint, "anspringen". Frauen hingegen urteilen nach anderen Kriterien, weshalb ein "Adonis" zwar begehrt, jedoch nicht präferiert wird.

Das aber ist ein anderes Thema.


Geschrieben

hm....ich versuche immer zu antworten.....und das klappt sogar.........


Geschrieben

Das bezog sich nur auf seinen Forenbeitrag, PN-Austausch ist nicht möglich ....Gott sei Dank


Geschrieben

grins.....allet chic.................meine antwort bezog sich nicht auf deinen eint´rag.......sondern eher so als info..das ich antworte.........aber es wird immer leute geben die nicht antworten............so sind sie die menschen


Geschrieben (bearbeitet)

Ich antworte nicht, wenn ich ganz klar erkennen kann, dass mein Profiltext nicht gelesen und oder nicht verstanden worden ist...

Warum soll ich höflich antworten, wenn man(n) sich nicht mal die Mühe macht, ein paar Zeilen von mir zu lesen..?!

@smartinfo....wenn "anständig sein" bedeutet, nicht auf Gaststättentoiletten, mit Männern die ich im Höchstfall ein paar Minuten kenne, zu ficken.....ja dann bin ich "anständig" und zwar sehr gerne.


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Versuch macht kluch!
Diese Versuche habe ich mehrfach exemplarisch bereits gemacht. Höflich formulierte Anfragen auf Eigeninitiative, egal in welcher Tonart, egal in welchem Stil, egal ob mit oder ohne wörtlich zitierten Texten namhafter Nobelpreisträger, es wurde nicht geantwortet.
(...)
Den eigenen Markwert erfährt man hautnah nur im realen Leben, Auge in Auge, von Angesicht zu Angesicht, mit allen Sinnen unter Einsatz von Körper, Geist und Seele. Und wer dort nicht verschmäht wird, muß in keiner Online-Comunity um Antworten betteln oder sich fragen, woran es liegt, daß dort nicht der leiseste Hauch eines erotischen Winds weht.

Ja, dann waren Deine Versuche wohl Fehlversuche.

Das heißt aber nicht, dass Deine persönliche und individuelle Erfolgs- bzw. Misserfolgs-Bilanz eine Gesetzmäßigkeit der Seite ist.
Wenn man nicht den gewünschten Erfolg erzielt, kann man entweder erklären, dass "P.de stellvertretend für viele Hoffnungen steht, die sich in der Form niemals erfüllen werden, sondern reine Illusione bleiben" und damit zum Prinzip erklären, dass bei Poppen.de nicht das finden kann, was man für erfolg hält, oder mann kann versuchen dazu zu lernen und sich zu verbessern. Manche schauen sich auch ab, wie es andere machen, oder fragen sie sogar. In der Wirtschaft nennt man das benchmarken.

Ich habe hier mehr als 50 Frauen persönlich kennen gelernt. Und wenn ich einer frau von Angesicht zu Angesicht gegenüber sitze und mich angeregt mit ihr unterhalte, befinde ich mich mitten im richtigen Leben und kann - falls ich das jemals nötig haben sollte - genauso meinen "Marktwert" abschätzen wie mit Frauen, die ich im richtigen Leben kennen gelernt habe.

Allerdings messe ich meinen "Marktwert" nicht daran, ob ich mit ihr auf dem Toilettensitz einer Kneipe lande.
Diesen Markt beabsichtige ich nicht zu pflegen.


Geschrieben

Marie Anne:

Warum soll ich höflich antworten, wenn man(n) sich nicht mal die Mühe macht, ein paar Zeilen von mir zu lesen..?!

Was gelegentlich (natürlich ohne eine konkret zu meinen) zu Unrecht impliziert, dass es die Mühe auch wert ist...


Geschrieben (bearbeitet)

Das heißt aber nicht, dass Deine persönliche und individuelle Erfolgs- bzw. Misserfolgs-Bilanz eine Gesetzmäßigkeit der Seite ist. ...


Wenn die Prozentzahl nicht beantworteter Anfragen männlicher Teilnehmer in dieser und anderen Comunitys bei beinahe 99% liegt, kann kein individueller sondern muß ein systemimanenter Fehler vorliegen.

Manche schauen sich auch ab, wie es andere machen, oder fragen sie sogar. In der Wirtschaft nennt man das benchmarken. ...


Liegt eine Einschaltquote unter 25%, wird die Sendung abgesetzt. Entpuppt sich ein Produkt als Ladenhüter, wird die Produktion eingestellt. Das nennt man in der Marktwirtschaft dann Lernen am Misserfolg.

Und wenn ich einer frau von Angesicht zu Angesicht gegenüber sitze ... kann ... ich ... genauso meinen "Marktwert" abschätzen wie mit Frauen, die ich im richtigen Leben kennen gelernt habe. ...


???

Allerdings messe ich meinen "Marktwert" nicht daran, ob ich mit ihr auf dem Toilettensitz einer Kneipe lande. ...


Würde ich Dir auch von abraten. Du bist nicht der Typ, der sowas durchziehen kann.


... PN-Austausch ist nicht möglich ....Gott sei Dank


Was ich in dem Fall als Auszeichnung betrachte. Bitte so belassen und nicht ändern!


bearbeitet von SmartInfo
Geschrieben



Mich nerven vielmehr Vollpfosten, die glauben genau zu wissen, was jeder einzelne hier zu tun und zu lassen hat...



Hm....so wie du, oder?


×
×
  • Neu erstellen...