Jump to content

wir weiber sind ein unhöfliches volk...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich denke einige frauen holen sich hier nur selbstbestätigung
holen.
denn wir männer sind hier zu 99% schwanzgesteuert und ficken alles was kommt , daher kosten die damen hier ihre unterzahl aus und benehmen sich zum teil wie die größten.


ich behaupte mal, auf die selbstbestätigung sich von einem notgeilen allesrammler umwerben zu lassen, kann nahezu jede frau verzichten...

die hole ich mir dann lieber im realen leben...also die bestätigung, nicht die allesrammler


Geschrieben

Klar - in einer Disko punktest du durch Aussehen, Auftreten und meinetwegen Eloquenz. Hier ist derjenige klar im Vorteil, der sich schriftlich gut ausdrücken kann.


Das ist eben die Kehrseite der Medaille:
In der Disco stehe ich vor der Frau, und sie kann nicht anders als Ja sagen, mitkommen, oder allermindestens den Kopf schütteln (ok, ignorieren wäre auch hier die unhöflichste Variante).
Hier habe ich den Vorteil als schüchterner Mensch, die Kommunikation mit schriftlicher Eloquenz und ruhiger Überlegung führen zu können, aber das Gegenüber hat den Vorteil, weil keine Konfrontation möglich ist, die Kommunikation gar nicht erst stattfinden zu lassen.
Jedes Positive lässt sich ins Negative wenden, und umgekehrt. Ich muss dann jeweils tief durchatmen und mir klar machen, dass ich mit jemandem, der durch "Nichtkommunikation" Zeichen setzt, vielleicht sogar nicht einmal nur Sex haben möchte.


Geschrieben (bearbeitet)

entschuldige bitte, aber bei deinem vorschaubild wuerde ich mich ueber primitive zuschriften nicht wundern


Sorry, aber bei dem Vorschaubild wundern mich derbe PN`s nicht wirklich



Stimmt. Wer Titten zeigt, muss eben mit tiefsten Umgangsformen rechnen. Hat sie gar verdient, würde ich hinzufügen wollen.

Was soll ich sagen. Wenn sich die bierselige Volkseele einmal sprachlich durch den recht dünnen Kokon der Zivilisation gerülpst hat, ist wirklich einiges an Aussetzern möglich. Ich würde das mal unter dem Begriffspaar abstoßend-unterhaltsam einsortieren wollen.

Um den Bogen zum Thema zu spannen. Ob Frauen hier besonders unhöflich sind, kann ich aus Erfahrungsmangel leider nicht beurteilen. Was ich allerdings beurteilen kann, darf ich hingegen nicht sagen.


bearbeitet von Desroisiers
Geschrieben

Stimmt. Wer Titten zeigt, muss eben mit tiefsten Umgangsformen rechnen. Hat sie gar verdient, würde ich hinzufügen wollen.



Wieso das denn?


Geschrieben

Nun ja, fast alle, die in diesem Thread behaupten, sich "Mühe" (die erfahrungsgemäß selten mit dem Empfinden der Empfängerin kongruent ist - was ja per se die Krux ist) mit ihren Anschreiben zu geben, hauen gleichzeitig einen Schwall von Anfeindungen und Respektlosigkeiten, der offenbar ganz allgemein nicht antwortenden Frauen gelten soll, entgegen, dass ich Zweifel sowohl an der Mühe als auch an der grundsätzlichen Höflichkeit dieser User hege - selbst wenn ich Abstriche aufgrund ihrer negativen Erfahrungen und des daraus entstandenen Frustes mache.


Geschrieben

Hier ist derjenige klar im Vorteil, der sich schriftlich gut ausdrücken kann.

ich hab noch keinen getroffen der sich ins bett geschrieben hat...oder gibts da schon apps für die ich nicht kenne?


Geschrieben

@Sarotti.
Sarotti meine hochachtung für deine Meinung hier.
Es sind nicht alle Frauen so aber wie die Aussage eines weiblichen Mitglieds, das schreiben ausschlag gebend ist, zum kennenlernen das finde ich zum

Buzzi.


Geschrieben

@Buzzimaus, jetzt bin ich leicht verwirrt.
Dieser Thread startete als weibliche Selbstkritik bzgl. Schreiben resp. Antworten, und jetzt argumentierst du gegen das Schreiben-Müssen überhaupt?
Ich frage mich, oder besser dich, wie du dir denn so einen idealen Kommunikationsablauf von hier bis zum realen Treffen vorstellst.


Geschrieben

Es liegt mir völlig fern, "Geschlechtsgenossinnen hier "abzuwerten," ",
es muss sich niemand angesprochen fühlen,
wer es dennoch tut, der hat vielleicht seine Gründe dafür.

Und das mit der Eigenwerbung.... der Klassiker!!! schlecht hin.... da hätte ich drauf gewettet, dass das kommt... :-)

Falls es jemand überlesen hat...ich habe geschrieben...

"...Von mir bekommt jeder die Antwort, die zur Eingangs-Mail passt...."

und meine Antworten bringen meine Meinung zur eingehenden Post meist sehr genau zum Ausdruck.
Das ist auch nicht ausnahmslos höflich, muss Respekt aber nicht vermissen lassen.
Damit bin ich bisher immer gut gefahren und manch einer hat vielleicht sogar daraus gelernt...
Was ich der ein oder anderen Entschuldigung entnehmen konnte.

Respekt ist meine Einstellung zum Leben, wohl wissend, dass diese Art des Umgangs, nicht jeder teilt.
Ich bliebe mir selbst nicht treu, wenn ich mir das von irgend einem daher gelaufenen Vollpfosten, hier nehmen ließe,
der nicht erkennt, dass ich nicht zu der Gruppe Frau gehöre,
die bei der Kontaktaufnahme gleich ein Schwanzbild o. ähnliches haben will.
..... denn wie gesagt, diese Frauen gibt`s hier ja auch.... und hinter welchen Profilen diese sich befinden,
das weiss der "triebgesteuerte" Schreiber ja nicht unbedingt im voraus.

ja...wir sind hier auf poppen.de ....
Da muss ich mich nicht wundern, wenn mich dann auch mal die falsche Mail erreicht.
Das ist es mir nicht wert mich darüber aufzuregen, dazu bin ich viel zu entspannt.


Geschrieben

Ich stelle mir das ganz einfach so vor, bei nur Sex ein bischen austausch von gegebenheiten schriftlicher natur , und bei einem treffen sieht man weiter..
Ausserdem muss ich mich schon ernsthaft fragen, wenn jemand 40 000 oder25 000 Beiträge schreibt, ob diejenige überhaupt noch Zeit bleibt für ein reelles treffen

Buzzi.


Geschrieben

@Buzzimaus, jetzt bin ich leicht verwirrt...


Da musst Du nicht verwirrt sein - das ist Buzzimaus. Man suche krampfhaft eine kontroverse Meinung im Thread, klatscht dazu Beifall und schreibt noch irgend etwas unverständliches dazu. Da kann es dann auch mal passieren, dass er sich, wie in diesem Beispiel, als 99 Prozent Allesficker outet...


Geschrieben

Danke @Chilischote für einen Tick zu viel Information -- ich wäre der letzte, der einen Forum-Thread in einem Jekami-Bashing untergehen lassen wollte, und ich kann auch die Allesficker-Strategie durchaus verstehen.
Ja @Buzzimaus, es leuchtet ein, dass du dich hier "einfach nur möglichst rasch" zu einem realen Treffen verabreden willst, und das würde ja auch passen, wenn Poppen.de einfach nur das Popp-Portal wäre. Ehrlich gesagt, war ich auch überrascht zu sehen (übrigens auch auf anderen "einschlägigen" Portalen), wie viele Frauen hier tatsächlich eine "ganze", dauerhafte Beziehung zu suchen scheinen. Da diese Durchmischung unterschiedlicher Absichten nun mal gegeben ist, wäre es m.E. falsch, jede nur mit der "einzig möglichen" Vorstellung anzuschreiben. Nur weil in deiner Strasse ein Puff wäre, würdest du auf dem Weg dahin ja auch nicht alle Hausfrauen und Schulmädchen wie Puff-Damen ansprechen.
Es ist natürlich dir überlassen, trotzdem so vorzugehen und an den jeweiligen Reaktionen zu registrieren, wer sich wohin zählt. Ich versuche lieber, mit beiden "Sorten" nett zu sein, weil ich denke, warum sollte sich nicht auch aus einer "Popp"-Beziehung etwas weitergehendes, dauerhaftes entwickeln können? Oder wars umgekehrt...?
Falls jetzt jemand "Eigenwerbung" ruft -- naja, also... (wo sind denn hier die Emoticons?)


Shy.gif


Geschrieben

@norroco.
Du hast ziemlich recht, was du schreibst, aber ich hab das schon mal gemacht, in einer Strasse jedes schöne Mädel angesprochen und es gfragt ob es Sex mit mir will.
Ich war selbst überrascht das Resultat war von 10 waren 2 dabei die sofort mitgingen .
Buzzi.


Geschrieben

ich hab das schon mal gemacht, in einer Strasse jedes schöne Mädel angesprochen und es gfragt ob es Sex mit mir will.
Ich war selbst überrascht das Resultat war von 10 waren 2 dabei die sofort mitgingen


da sind die tschechischen strassenprostituierten aber ganz schön wählerisch....


Geschrieben (bearbeitet)

sollte m.E. in ihrem Profil eine klare Ansage machen im Sinne von: "Ich suche mir meinen Traumprinzen selbst aus."



Lieber norocco, glaubst du wirklich, dass auch nur eine einzige Frau auf dieser Plattform sich den für sie passenden Gefährten nicht selbst aussucht? (außerhalb irgendwelcher SM-Spielchen. Und selbst da hat die Frau i.d.R. zumindest ein Vetorecht)

Oder, wo wir gerade dabei sind, Männer?

Wozu sollte man das explizit hinschreiben? Das ist, als würde man erwähnen, dass man einen Stoffwechsel hat. Irgendwie ziemlich redundant. Frauen, die sich ihre Gefährten nicht selbst aussuchen, befinden sich in einer Situation der Zwangsprostitution. Und ich hoffe mal, das kommt hier nicht vor.


da sind die tschechischen strassenprostituierten aber ganz schön wählerisch....


Nee, das ist nur das Ergebnis des Kurz Molzer-Experiments von 2006.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wieso das denn?



Entschuldigung, ich hätte vor dem Schreiben in den eingeschränkten Modus wechseln müssen.
Mein Fehler.

Leseauftrag bis morgen: „Frag doch mal ... die Maus! – Band 4: Rhetorische Figuren“


Geschrieben (bearbeitet)

Als Botschafter begrüße ich hier im Schnitt auf etwas vierzig Männer ein einziges weibliches Wesen. Diese erhält also dann schon mal vierzig Anschreiben, drei viertel davon von Jungs, die ihr Profil nicht richtig gelesen haben und die Denkfabrik an den Eiern hängen haben. Das mag halt nicht jedes Mädel.
Ich habe da schon etliche Texte zum Lesen bekommen und kann gut verstehen, das Frau da schon mal tierisch genervt ist. Meißtens geht doch aus einem Profil schon hervor, was erwartet und erwünscht wird. Wenn mich an einem Profil nichts anspricht, brauch ich doch erst gar nicht zu schreiben.

So ich muss die Statistik berichtigen, hatte eben nach 139 Männern die erste Frau dabei und zwei TV. Vielleicht liegt`s an der Fastenzeit??....-)


bearbeitet von Mauritius1961
Geschrieben

Interessanter Einblick in die Userstatistik...

Das ist hier tatsächlich die gehobene Schwierigkeitsstufe...


Geschrieben

Ach je, fast verpasst

Dann kaufe ich mal ein E und darf lösen:

Das hier:

Stimmt. Wer Titten zeigt, muss eben mit tiefsten Umgangsformen rechnen. Hat sie gar verdient, würde ich hinzufügen wollen.



ist der Sarkasmus.

Das hier:

...bierselige Volkseele ...durch den recht dünnen Kokon der Zivilisation gerülpst hat...abstoßend-unterhaltsam



ist die Provokation.

Das entrüstete "Wie bitte...?" gehört zum unteren Teil.

Und ich seufze ein wenig den vergangenen Zeiten intellektuellen Höhenfluges hinterher... da hätte unser Forennörgeli für seine giftigen Zeilen noch mindestens einen Kinderwunsch als Belohnung erhalten. Heute gibt's nur basses Unverständnis.

O tempora, o mores...


Geschrieben (bearbeitet)

Jaja... um die Sitten ging es hier doch auch...

Ich habe gerade dieses Buch beim wickeln:


Interessant, das ganze mal aus Sicht einer Frau zu sehen.
Da ist auch eine kurze Abhandlung über das Antworten drinnen..


Und man gut, das ich die meisten Fehler, die dort beschrieben sind, irgendwie intuitiv vermieden habe.


Interessant wäre natürlich auch ein Buch aus männlicher Perspektive, wäre bestimmt auch lustig.


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Na intuitiver Frierer,

da bist ja bald auf dem neuesten Stand und kannst uns armen Männlein hier mit qualitativ hochwertigen Ratschlägen aus dem sexuellen Niemandsland heraushelfen...:-))

Oder willst du etwas alles für dich behalten??


Geschrieben

Schon mal was von gesundem Egoismus gehört...


Kannst du ja bestellen, kostet nicht die Welt... Aber musst Inselzuschlag für den Versand bezahlen...


Na ein ganz kleiner Auszug... Zahlen im Nick... sind so beliebig. Langweilig... wie Kessler sagen würde.


Geschrieben

Ich möchte mal kühn in den Raum stellen, dass von fast 6000 Mails die ich bekommen habe,
ca. 95% absolut in Ordnung waren.
5 bis vielleicht 10 Mails mit einem "obszönen" Foto im ersten Anschreiben
und vielleicht 20 bis 30, mit entsprechenden Texten bei Erstkontakt

Wie "ich das mache"??? vielleicht interessiert es ja die ein oder andere...

Ich habe da mal ein wenig Feldforschung betrieben, (auch schon im Vorfeld auf anderen Plattformen) und meine Methode entwickelt.... und es funktioniert.

Die einzige Möglichkeit der Einflussnahme ... ist die Art, wie ich mein Profil gestalte

... wie geht der Großteil! der Männer (Frauen auch) bei der Suche vor...
-zuerst kommt der visuelle Eindruck, sprich, das Foto weckt das erste Interesse.
-Dann denke ich gehen sie ganz schnell zur Neigungsliste
- wirklich viel Profiltext lesen, machen wohl die wenigsten, da wird mal kurz drüber geguckt, vielleicht steht ja noch was darüber drin, was für ein verdorbenes Luder im Profil steckt...

Das alles natürlich auf dem Hintergrund, dass wir hier nicht bei elite-partner sind.

Hänge ich meine Titten ins Schaufenster... dann-spreche ich ein gewisses Klientel an
Schreibe ich, was für ein verdorbenes Luder ich bin... dann- s.o.
Fülle ich meine Neigungsliste... dann- s.o.

Mit ganz bestimmten Neigungen, fängt die Leitung an zu glühen... hab ich auch schon ausprobiert...200 Mails in 2Tagen..
sorry, aber das macht mir keinen Spaß
Drum habe ich meine eigene Neigungsliste!

Und wenn ich im Profiltext stehen habe, wie ich meine Sexualität auslebe (@Sinnliche XXL), dann bekomme ich auch Mails, in denen Männer mir ihre Version von Fantasien schildern.
Das wäre ja, als würde ich in eine Bar gehen, an der nächsten Stange strippen und mich anschliessend darüber beschweren, dass mich Männer angucken.

Man hat also die Wahl...
entweder massenweise Post, mit zum Teil unerwünschtem Inhalt und damit die Möglichkeit sich weiter aufzuregen,...
oder auf ein bisschen mehr Post verzichten und dafür ganz entspannt zu sein. So behalte ich mir auch die Möglichkeit auf alle mails zu antworten.

Und noch etwas ist mir aufgefallen, gehe ich sichtbar on, dann steigt nicht nur die Besucherrate und die Anzahl der Mails enorm; im gleichen Maße sinkt auch die Qualität der Mails.
Ist man sichtbar on, denken die meisten Männer nicht lange nach sondern hauen schnell,unüberlegt was raus.
Schreiben mich Männer an, wenn ich vermeintlich nicht on bin, haben sie a- genug Zeit mein Profil zu lesen und b- Zeit zu überlegen was sie schreiben.
Darum gönne ich es mir, hier in wenig Geld zu investieren, damit ich unsichtbar und in Ruhe on gehen kann, um meine Kontakte zu pflegen.
Auf diese Weise habe ich hier schon viel erlebt und viele Menschen auch zum Teil real kennen gelernt....
und kann mich über nichts beklagen...

Jeder so wie er mag


Geschrieben

Richtig der Profiltext sollte Aufmerksamkeit erregen und gleichzeitig auch ein Filter sein...

Diese Kunst wird wohl von Männlein und Weiblein selten beherrscht...

Obwohl ich auch nicht behaupten, würde das ich ein Meister darin bin...aber ein paar Gedanken zu seiner Zielgruppe kann man sich schon machen.


×
×
  • Neu erstellen...