Jump to content

wir weiber sind ein unhöfliches volk...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre schön von dir zu lesen....freue mich auf eine Nachricht von dir...
Lass mal von dir hören...
Das Alles erwartet Initiative von der Frau. Sie soll das Gespräch eröffnen, das Thema wählen, den Schreibstil usw...



*zustimm*

Ich empfinde solche mails als unhöflich. Wenn mich ein Mann anschreibt, gehe ich davon aus dass ER Interesse an MIR hat. Die Mail lautet dann aber "Hey, würde gern von dir lesen, erzähl doch mal was über dich". Das kommt bei mir dann nicht mehr wie Interesse an, sondern wie ein fauler Appell mich bei ihm zu "bewerben". Wenn ich Interesse habe, schaue ich mir zunächst wirklich gründlich ein Profil an (nicht nur Bilder und Vorlieben gucken) und wenn darüber hinaus noch Fragen bestehen, frage ich gezielt danach. Aber jemanden so plump aufzufordern, einen Bewerbungsmonolog über sich selbst zu halten, während ich in meiner Komfortzone warte und in Ruhe selektiere ob die Person zuuuufällig was für mich Interessantes schreibt...nein, finde ich nicht höflich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben


Das es einen nein-danke button gibt wusste ich bis eben nicht. Ich mach mich mal auf die Suche :-)




Du wirst ihn Lieben...


Geschrieben

Auch eine mögliche Ursache... für die seltenen Antworten...

Obwohl ich bezweifele, das es mit dem alten Nachrichtensystem besser lief.


Geschrieben

Das ganze läuft hier sowieso wie die Nadel im Heuhaufen...

Wie im richtigen Leben auch...

Aber mit dem Suchen sollte man schon beginnen...


Geschrieben

Genau, ist wie im "richtigen Leben" auch. Unzählige, paarungswillige Herren an einem Samstagabend in einer Diskothek können es bestätigen: der Wille zur Paarung ist nicht die Hälfte der Miete :-P


Geschrieben

Unzählige, paarungswillige Herren an einem Samstagabend in einer Diskothek können es bestätigen:



In meinem Alter sind schon viele Türen dahin zu


Geschrieben

Es gibt für jedes Alter das passende Event. Ich hörte, Sambafahrten im Schlagerzug gen Uckermark, seien total en vogue bei der Genereation 45+

*duck*


Geschrieben


*duck*



Ein Glück schaffst du das noch...

Samba, echt jetzt...bist du in der Altenpflege tätig...

Irgendwie scheinst du in den Thread zu passen...


Geschrieben

Ey, ich bin in Gänze ein Abbild von Höflichkeit und wohlgeratener Erziehung :-D

...und habe Eltern, die auf Sambafahrten gehen *heul*


Geschrieben

Da ist irgendwo ein Haken in dem Absatz...ich suche noch...


Geschrieben

Ich empfinde solche mails als unhöflich. Wenn mich ein Mann anschreibt, gehe ich davon aus dass ER Interesse an MIR hat. Die Mail lautet dann aber "Hey, würde gern von dir lesen, erzähl doch mal was über dich".


Mmmh... interessanterweise ist das der "Inhalt" vieler Frauenprofil. Gut Männer machen den selben Fehler.

Ein bissl mehr "Substanz", würde wohl eher dazu führen, das sich mal der Traumprinz, oder meinetwegen auch nur die Prinzenrolle, meldet.

Und nein, damit meine ich keine Negativlisten (außer die mit dem gewißen Augenzwinkern)!
Welcher Mann will denn mit einer Zicke poppen?

Das ein ein gewisser Prozentsatz an Standardmails ankommt, die nach dem Gießkannenprinzip verteilt werden, lässt sich nicht verhindern... die Verfasser schreckt nicht mal ein Warnhinweis... wahrscheinlich weil die Zeit und die Lust fehlt auch noch den Profiltext zu lesen...
Die "Sahneschnitte" oder wie man es hier auch nennen mag, wird sich bei solchen Plattidüden wohl eher genervt abwenden.

Gut, etwas abgeschwiffen...

Aber was ich meine.... Mensch Leutz!
Ihr wollt hier prickelnde Gespräche, knisternde Erotik, aufregende Abenteuer erleben...

Und was investiert eine große Anzahl von Usern... so gut wie gar nichts...auf beiden Seiten.

Wenn ich manche Profile oder Nachrichten lese, möchte ich mir den Sex, den diese Person hat, lieber nicht vorstellen...


Geschrieben


Aber was ich meine.... Mensch Leutz!
Ihr wollt hier prickelnde Gespräche, knisternde Erotik, aufregende Abenteuer erleben...

Und was investiert eine große Anzahl von Usern... so gut wie gar nichts...auf beiden Seiten.

Wenn ich manche Profile oder Nachrichten lese, möchte ich mir den Sex, den diese Person hat, lieber nicht vorstellen...




Anders herum kannst du eine Bewerbung mit 10000 Satzzeichen hinstellen und trotzdem wie ein kompletter Idiot bei der Angebeteten dastehen...weil du in ihren Augen auch so aussiehst...


Geschrieben

Wenn du auf das Profilbild anspielst, auch da zahlt sich ein Investion, ob Zeit und/oder Geld, in ein besserer, das einen richtig in Szene setzt, mehr als aus.

Profiltext, -bild und der Nick sorgen in ihrer Dreieinigkeit für den passenden Auftritt, oder auch nicht...


Geschrieben



Profiltext, -bild und der Nick sorgen in ihrer Dreieinigkeit für den passenden Auftritt, oder auch nicht...




Das muss nicht mal ein Foto sein...Steckbrief genügt schon...der ist ja auch die Suchmaschine...


Geschrieben

Gut du sprachst von Aussehen... spielt sicher auch eine Rolle, je nachdem was gesucht wird...


Aber wer braucht denn schon 10000 Zeichen, außer um irgendeinen aberwitzigen Filter zu knacken....

So ein Monstertext von Nachricht hat doch keinen Biss, das muss Frau erstmal dran kauen, bis der Appetit vergeht...


Geschrieben



So ein Monstertext von Nachricht hat doch keinen Biss, das muss Frau erstmal dran kauen, bis der Appetit vergeht...




Damit wollt ich nur Ansprechen, was hilft die Poesie, wenn der Rest...mit den Blick auf den Steckbrief... Du weißt schon...

Also die Mühe gemacht...und den NdB geerntet...

Dann doch eher die "Eh Figg´n" Mail


Geschrieben

Den NDB kassieren meistens nur die Nerver, haben wir hier gelernt...

Es kann nicht immer passen, also wäre es egal, ob Ey-Figgn-Standard oder persönliche Note. Die zweite Möglichkeit hat immerhin eine gewisse Chance einfach mal einen Dialog anzufachen...und sei es nur "Witzig und nett, aber leider nicht mein Typ...". Das ist besser als keine Antwort, oder habe ich mich bis hier hin verlesen?

Da wo es passen könnte, bist du mit Wahlnöglichkeit Nr.1 durch...

Ein Ey-Figgn-Mail kann funktionieren, richtig geschrieben...


Geschrieben

Den NDB kassieren meistens nur die Nerver, haben wir hier gelernt...



Frau ist genervt, nach der ersten Mail... ähem...

Da wo es passen könnte, bist du mit Wahlnöglichkeit Nr.1 durch...



Eigentlich Wähl ich hier gar nichts mehr...du weißt ja in welchem Thread wir hier sind...


Geschrieben

Wenn Frau Dir im Profil die Wahl lässt ... wähle, und zwar richtig


Geschrieben

Du kannst diesem Mitglied keine Nachricht schreiben. Das Mitglied hat seinen Nachrichtenfilter aktiviert, um nur Nachrichten von Mitgliedern zu erhalten, die in sein Suchmuster passen.



Kennst du das...das ist meistens die erste Antwort und da ist noch nichts passiert...


Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst diesem Mitglied keine Nachricht schreiben


Warum willst du überhaupt eine Frau anschreiben, die dich eh ausschließt? So sparst du dir doch noch unnütze Arbeit...

Frau ist genervt, nach der ersten Mail...


Dann überdenke deinen Schreibstil...



Eigentlich Wähl ich hier gar nichts mehr...du weißt ja in welchem Thread wir hier sind...


Da kann ich nur noch die Nummer der Seelsorge empfehlen...



Da tüfteln Männer monatelang an der Leistung ihres Autos, messen ihre Kräfte in verschiedenen Sportarten, können sich stundenlang in Facheingebiet einlesen, aber hier verlässt sie nach den ersten Rückschlägen der Sportsgeist, die Neugier wie man es besser machen könnte versiegt, die Flinte wird ins Korn geworfen, bevor man mal was vors Rohr bekommen hat...


Türlich, hätten wir gern eine bessere Welt, aber hier ist kein Ponyhof, sondern man hat es mit ziemlich bissigen Stuten zu tun... die leider gar nicht auf halbe Hengste stehen, die gleich nach Mutti rufen, weil die Frauen hier so böse sind...

Sorry für die Übertreibungen, aber rumjammern über Dinge die man nicht ändern kann, wirkt so unsouverän... unmännlich...
Das was man ändern kann, liegt bei einem selbst...


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Hast Du mich versucht anzuschreiben


Nein, kenne ich nicht!
Ich passe in jedes Suchmuster,
worauf ich mir aber nichts einbilde und
Du Dich davon nicht ärgern lassen solltest das Du dies öfter liest.
Zeigt es doch einfach nur das Du weiterziehen kannst und die Rast dort sich nicht als vergeudete Zeit entpuppt.
Da finde ich es schon schwieriger zu erraten ob er mich, sich anschreiben lässt weil ich in sein Muster passe
oder
einfach weil ich Loch habe.

Nachtrag

Hitze, Stute??
Bekomme ich das Kotzen wenn ich sowas lese!
Nur weil ihr euch mit nem Hengst gleichstellen wollt,
liegt sicher am Penisneid,
sind Frauen keine Stuten!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


einfach weil ich Loch habe.



Darauf wollen wir es wohl nun doch nicht reduzieren...

Hier wird zwar die Niveaulosigkeit breitgetreten...aber es gibt mehr...um das hier auszukosten


Geschrieben


Türlich, hätten wir gern eine bessere Welt, aber hier ist kein Ponyhof, sondern man hat es mit ziemlich bissigen Stuten zu tun... die leider gar nicht auf halbe Hengste stehen, die gleich nach Mutti rufen, weil die Frauen hier so böse sind...

Sorry für die Übertreibungen, aber rumjammern über Dinge die man nicht ändern kann, wirkt so unsouverän... unmännlich...
Das was man ändern kann, liegt bei einem selbst...



So sieht das nämlicherweise aus^^


×
×
  • Neu erstellen...